Bewertungen für Hotel Cleofe 3 Sterne

Via Altinate 2, 30021 Caorle, Italien

Nr. 2 von 77 Hotels in Caorle

Gerne wieder Urlaub in Caorle, im Hotel Cleofe!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstücksbuffet ausreichend und sehr gut (Mehlspeisen hausgemacht) Dachterrasse bietet, abgesehen vom Whirlpool, eine tolle Aussicht! Familienzimmer ausreichend groß zentrale Lage Parkplatz direkt beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück ausgezeichnet, Lage gut, Liegestühle am Strand...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück ausgezeichnet, Lage gut, Liegestühle am Strand inklusive, waren mit Baby dort und fanden die Unterkunft gut geeignet. Nette Bar im Erdgeschoss, dachterrasse mit Blick über die Altstadt bis zum Meer

Die Nähe zum Strand und zur Altstadt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zum Beanstanden .

Die Nähe zum Strand und zur Altstadt. Das Frühstück war super.Personal sehr freundlich. Ein Hotel zum Weiterempfehlen !

Tolles, zentral gelegenes Hotel für einen herrlichen Kurztrip ans Meer!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir fanden das Hotel sehr schön! Zentrale Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück, schöne Zimmer, herrliche Aussicht auf die Altstadt, gute Betten (wenn man gerne etwas weicher schläft), eigene Liegestühle und Sonnenschirm am nahegelegenen Sandstrand! Herrlich : )

Ein Hotel, das man gerne weiterempfehlen kann. Wir werden sicher wiederkommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Man fühlt sich im Cleofe sehr willkommen!! Das Doppelzimmer war schön und sauber, mit eigenem Balkon und einem komfortablen Bad mit Fenster! Die Handtücher wurden jeden Tage gewechselt, was für mich nicht unbedingt notwendig wäre. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, wie überhaupt alle Angestellten und auch die Gastgeber selber sehr freundlich und zuvorkommend waren. Die Lage ist ganz ausgezeichnet, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und direkt beim Zentrum.

Erholsamer Urlaub in perfektem Hotel!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Ich war bereits das 4. Mal im Hotel Cleofe, das Hotel inkl. der Zimmer, des Personals und des Chefs perfekt und sehr freundlich! Die Lage zur Altstadt und zum Strand ausgezeichnet! Für mich kommt, nachdem ich auch schon in anderen Hotels in Caorle war, nur mehr dieses in Frage!!

Ankommen - Wohlfühlen - Genießen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles perfecto - bravissimo!!!

Chef sowie Personal sehr freundlich und zuvorkommend; Frühstück super lecker, alles vorhanden, sogar täglich frischer Obstsalat und Eier; Jacuzzi auf der Dachterrasse im 4. Stock samt bequemer Stoffliegen; Strandliegen und Schirm am Strand im Preis inbegriffen und sogar in 1. Reihe neben der Kirche; super zentral und wenige Gehminuten vom Strand entfernt; BESSER GEHT NICHT; wir kommen immer wieder gerne; Bravissimo!!!

Wir waren bereits ein paar Mal im Cleofe und wir fühlen uns...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren bereits ein paar Mal im Cleofe und wir fühlen uns im Hotel total wohl. Das Frühstück ist gut und ausreichend, das Personal ist total nett. Das Zimmer passt auch soweit. Der Parkplatz ist gleich neben dem Hotel und mit einem Schranken versperrt.

Traumhafter, entspannter Aufenthalten Mitten im Zentrum.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt hier absolut nichts Negatives zu berichten! Das Hotel ist einfach erstklassig!

Das liebevoll vorbereitete Frühstück ließ keine Wünsche offen. Von frisch gekochten Frühstückseiern über selbstgemachte Marmelade, selbstgebackene Kuchen, Müsli, verschiedene Semmeln usw. war alles geboten. Besonders schön finden wird das Angebot von kostenlosen Leihfahrrädern, mit denen man die Stadt schön erkunden kann. Ich finde das Hotel einfach erstklassig, daher kam ich bereits schon zum zweiten Mal hier her. Das erste Mal im November 2012 und nun wieder im Oktober 2017. Bis zum nächsten Mal! Ich freue mich schon sehr.

Wir hatten uns von Anfang an wohl gefühlt.

Es war alles perfekt!

Wir hatten uns von Anfang an wohl gefühlt. Schönes großes Zimmer, alles Sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Hotel liegt in einer guten Lage. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden wieder kommen.

Preis / Leistung hat gut gepasst!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett sehr weich und eher durchhängend. Die Duschkabine war einseitig kaputt und konnte nur mit Mühe geschlossen werden .. ist dem Reinigungspersonal nicht aufgefallen!

Super Lage mit sehr nettem Personal. Sehr gutes Frühstücksservice, die Auswahl am Frühstücksbuffet jedoch bescheiden.

Absolut zu empfehlendes Designhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt absolut nichts zu bemängeln!

Neuwertiges, modern gestaltetes, charmantes Designhotel (hat uns sehr gut gefallen). Gepflegtes, großes Bad mit großer Dusche. Genügend großer Balkon. Sehr sauber. Hotel leider etwas hellhörig. Gutes Frühstück (für ein italienisches Hotel) mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen. Sehr freundliches, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal (man spürt die Freude an den Jobs), gute Stimmung im Hotel. Sehr guter Service. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Hotellage direkt an der Altstadt, Strand nicht weit entfernt (kostenfreie , bequeme Liegen und Sonnenschirm). Hotel auch für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Wohlfühlprogramm heisst, Caorle, Cleofe und die vielen ausgezeichneten Restaurants
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Da gibt's nichts zu meckern

Wir kennen das Hotel Cleofe zeit vielen Jahren und sind immer wieder erstaunt, dass Freundlichkeit und Ambiente nicht nur gleichleiben sondern noch Steigerungen möglich sind. Ein wunderbares Hotel im Herzen von Caorle

Sommer Sonne Strand einfach Italien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich, Lage super (Strand, Altstadt und Hafen) ausgezeichnetes Frühstück Ausstattung sehr schön großes Zimmer. Wir haben uns richtig Wohlgefühlt 😋😋🇨🇮

Super Hotel in super Lage mit sehr nettem Personal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es war alles zu unserer Zufriedenheit!

Die Lage des Hotels ist perfekt. 3 Minuten zum Strand und trotzdem auch in der Innenstadt - super zum Bummeln bei nicht so schönem Wetter. Eigener Parkplatz mit Schranke - das Auto wird ohnehin nicht benötigt!

Wir haben Caorle für unsere künftigen Familien-Ferien entdeckt

Die Zusatzbetten im Zimmer - vermutlich für die Kinder- waren wirklich unbequem. Ich hätte ein gutes Etagenbett vorgezogen, das man beim unteren Teil auch als Sofa verwenden kann. Aber wenigstens könnte man auf anständigen Matratzen schlafen. Das Bettsofa war wegen der sehr dünnen und schmalen Matratze (ca. 70 cm breit) eine Zumutung vor allem wenn Teenager darauf schlafen sollen.

das Hotel sieht m.E. edel aus und ist ganz hübsch auch von Innen. Unsere Betten waren bequem und das Zimmer sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist nah am Strand und auch zum Stadtzentrum nur einen Katzensprung entfernt. Eine tolle Gelateria in der nahen Piazza lädt mit einer grossen Auswahl an Eissorten zu Marathon-Eis essen ein. Musik und fröhliches Treiben ist die richtige Atmosphäre für Ferienfeeling.

4 schöne Tage - ein richtiger Urlaub

Toller Urlaub! Zum Check des Autos (Kontrolllampe Elektronik) wurde uns eine Werkstatt (haben eine Mitarbeiterin, die hervorragend deutsch spricht) in der Nähe empfohlen - hat sehr gut funktioniert.

Betten könnten um einiges besser sein!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Strand und Wasserqualität!!Preise für Getränke und Essen zu Übertrieben hoch in den Lokalen!!Fixe Preise für Tischgedeck,unter Einstufung Abzocke pur!!!

Betten könnten um einiges besser sein!!Frühstück perfekt!Nähe zum Strand(nicht in Bereich von guter Qualität)und in die Stadt perfekt!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Uns hat beim Frühstück lediglich gefehlt, dass es zum Bsp. kein Gemüse (Tomaten, Gurken ...) gab. Das Bett haben wir leider nicht für ganz sooo bequem gefunden (ist aber immer individuell).

Das Hotel hat wirklich eine TOP Lage - in ein paar Minuten ist man in der Altstadt, in ein paar Minuten ist man am Strand. Das Personal ist total freundlich, hilfsbereit und sympathisch, das Hotel schön ausgestattet und die Zimmer sind auch für 3 Personen geräumig, die Dusche ebenso. Alles da für einen erholsamen Urlaub!

Super Hotel - jederzeit wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Hotel in ausgezeichneter Lage (ca. 5 min zum Strand mit tollen neuen Liegen, gleich im Zentrum). Zimmer sehr sauber, Personal ausgesprochen freundlich und gut gelaunt. Parkplatz mit Schranken ist auch spitze! Frühstück ist hervorragend, was was heißen will, denn ich liebe Frühstück 😊 Wir waren das erste Mal da - ein echter Glücksgriff - kommen definitiv wieder!

Immer wieder!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Da fällt uns gerade nichts ein.....

Sehr gutes Frühstück, aber etwas wenig Abwechslung. Tolles, freundliches Team, immer bestens gelaunt und hilfreich. Ideale Lage zwischen Meer und Altstadt!!

Perfekter Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sauberes Zimmer, Gute Klimaanlage, Großes Bad mit Regendusche, Sehr nettes Personal, Frühstück ausreichend, Parkplätze vorhanden, Liegen am Strand inklusive, Perfekte Lage ein paar Meter zum Strand und ins Zentrum

Ein sehr schöner Urlaub, in einem tollen Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schade war, dass auf der Sonnenterrasse mit Whirlpool kein Dach war. Sonst hätte man den auch bei schlechtem Wetter nutzen können.

Die Lage war super!! Sehr nah am Strand und trotzdem in der Altstadt. Das Personal war sehr nett. Der mit einer Schranke geschlossene Parkplatz gibt einem ein gutes Gefühl. Hier würde ich gerne wieder kommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war nicht immer gefüllt (z.B. Brötchen Kaffee)

Personal war sehr freundlich, Zimmer war immer sehr sauber. Das Badezimmer war vorallem für italienische Verhältnisse sehr groß. Wir waren sehr zufrieden.

Tolle Zimmer (eigentlich 4 Sterne)

Wirklich einziger Kritikpunkt: Es sollten auf den Balkonen Möglichkeiten zum Handtücher aufhängen installiert werden, damit die Handtücher nicht auf den Stühlen gestapelt werden müssen (trocknen schlecht!).

Tolle Zimmer (eigentlich 4 Sterne) Freundliches Personal (von der Putzfrau bis zum Chef) sehr gutes und reichliches Frühstück ruhig

perfekter aufenthalt!!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

einfach perfekt! das erste mal in caorle, und dann so ein Glückstreffer!! die zimmer sind top ausgestattet, wenige Minuten zum strand, und noch weniger in die Stadt! trotzdem sehr ruhig und angenehm!! einfach perfekt

Schöne Tage in Caorle
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schöne Zimmer, komfortable Betten, sehr sauber, großes Bad, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr freundlicher und zuvorkommender Hotelier, super Lage. Kommen gerne wieder. Danke Franco.

Gutes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Dame vom Empfang hat uns beim Parken und Gepäck geholfen. Frühstück war gut, Cappuccino, Süßes, Wurst, Käse... Nur beim Eierkocher sollte die Anleitung verbessert werden: Er ist auf 60 Grad eingestellt, mind. 7-8 min für ein weiches Ei (Anleitung und Sanduhren sagen 5min). Zimmer & Bad sind neu und schön eingerichtet, sogar einen Wasserkocher mit Kaffee/Tee gibt es. Es gibt einen leeren Kühlschrank im Zimmer - unbedingt Wasser etc. im Supermarkt kaufen und mitbringen, dann spart man 1,50 pro 50ml Flasche aus dem Automaten. Internet ist schnell, habe über 15mbit down gemessen. Lage: Man geht etwa 5 min zum Strand, und ebenso weit ins historische Zentrum. Wir waren anfangs skeptisch, fanden es aber gut so. Das Zentrum ist sehr viel schöner als die typischen Jesolo-Einkaufsstraßen. Der Strand vom Hotel ist "links" (Blick zum Meer) vom Zentrum, der ist schöner/mehr Platz als am Strand rechts vom Zentrum.

Perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Perfektes Hotel! Sehr sauber! Mir persönlich war die Matratze nicht so angenehm, aber das kann man nicht allen recht machen! Ich komme sicher wieder!

Tolles Hotel, tolle Lage, noch tolleres Team!

fällt mir nicht wirklich was ein - wir waren rundum zufrieden!

Das Frühstücksbuffet war fein, es gab Süßes (Minikrapfen mit Vanille gefüllt, Croissants etc.), Joghurts, Früchte, (selbstzukochende) weiche Eier, Salami, Schinken, Mortadella, dazu 3-4 Käsesorten, verschiedene Brotsorten und Brötchen und auf Bestellung beim superfreundlichen Personal ausgezeichnete Kaffeevariationen in bester italienischer Qualität! Die Zimmer haben einen (gar nicht so) kleinen Balkon, tolle Dachterrasse mit Jaccuzi und Beinahe-Rundumblick auf die (Alt-)Stadt Caorles. Lage TOP, man ist in einer halben Minute in der Altstadt und am Hoteleigenen Strand in ca. 3-4 Minuten. Modernes Design und Einrichtung, vielfach neue Betten (Achtung! Die neuen Matratzen könnten in einigen Zimmer tw. als zu hart empfunden werden). Das Beste am Hotel ist aber sein Team: ein sensationell-engagierter und zuvorkommender und witziger Chef/Besitzer, nette Servicedamen im Speiseraum und im Hygieneteam. Wir waren das erste Mal dort (sicher nicht das letzte Mal - für nächstes Jahr steht der Termin schon!) und fühlten uns wie bei Freunden! Es war eine Freude!

empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wasserspartipp: Das die Handtücher täglich gewechselt werden, bzw. kam es uns 1x so vor als ob sie unsere wieder zusammengelegt haben. Auch kein Problem aber welches war dann meins???

Sehr nette Unterkunft, nettes Service, saubere Zimmer, gutes Frühstück es gab auch neben den anderen Kaffeesorten Filterkaffee, den wir lieben. Nicht weit vom Strand und direkt im Zentrum.

Top-Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum war ziemlich kühl, zumal wir uns dort auch immer alleine aufgehalten haben.

Die Lage ist fantastisch, nur wenige Gehminuten sowohl von der Strandpromenade als auch von der Altstadt entfernt und direkt am Ende des Schifffahrtskanals gelegen.

Absolut empfehlenswert!

Absolut gar nichts!!

Überaus freundliches und nettes Personal, Zimmer waren sauber und gepflegt, Frühstücksangebot vielfältig und sehr ansprechend. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Empfang, die Bedienung im Hotel sehr sehr freundlich. Man fühlte sich sehr gut aufgenommen. Wenn man Caorle geniessen will und nicht nur den Strand hat das Hotel eine tolle Lage. Ich kann es nur empfehlen.

Gute Lage, für das Übernachten ausreichend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen sind schon sehr durchgelegen und sehr weich und Teppichböden älter.

Gute Lage, für das Übernachten ausreichend. Frühstück völlig in Ordnung und gute Auswahl. Nicht das Luxus-Hotel aber für den Zweck der Reise völlig in Ordnung, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Immer wieder Caorle
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das der Besitzer so wortkarg war.

Die Unterkunft lag sehr zentral zur Altstadt sowie zum Strand. Das Hotel strahlt eine moderne Freundlichkeit aus. Das Frühstück ist als besonders geschmackvoll hervorzuheben. Die Dachterrasse zum Sonnen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

Super Hotel. Da passt das Preis Leistungsverhältniss
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut und reichhaltig, vielleicht etwas abwechslungsreicher. immer die selben Wurst und Käse Sorten.

Mängel die aufgetreten sind, wurden umgehend behoben. Duschhahn war locker. Hilfsbereites und freundliches Personal. Fahrräder waren Konfortabel und Verkehrssicher

Wenn Caorle, dann nur dieses Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Uns hat gefallen, dass es einen Parkplatz für Hotelgäste gab, Extrawünsche beim Frühstück (z.B. Rührei) prompt erfüllt und nicht extra berechnet wurden. Liegen+Schirm am Strand waren inklusive und schön am Rand des in der Hauptsaison sicher extrem vollen Strandes. Strand und Altstadt befinden sich faktisch vor der Haustür. Das Zimmer und das Bad waren gut ausgestattet und wurden täglich penibel gereinigt. Handtücher wurden täglich getauscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein Hotel,dass man in guter Erinnerung behält.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Handtücher bräuchten nicht täglich gewechselt werden.

Geräumiges Zimmer,sehr sauber. Gutes Frühstück. Hilfsbereites und freundliches Personal. Strandplätze kostenlos.

Frühstück war sehr gut und ausreichend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lüftung im Badezimmer sehr laut. Tropfendes Geräusch hinter dem Bett während der Nacht. Dusche Nebenzimmer?

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Frühstücksraum sehr schön. Besonders die Dame im Frühstücksraum war äußerst freundlich und zuvorkommend.

schöner Urlaub, jederzeit wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

sehr gutes reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal, eine Kellnerin spricht 5 Sprachen, der Chef auch deutsch, Parkplatz mit Schranken vorhanden, eigener Abschnitt mit Umkleidekabine am Strand, Strandliegen im Preis inkl., nur über den Kreisverkehr und schon in der Altstadt, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Strand, Fahrräder kostenlos zum Ausleihen, Zimmer und Bad (Dusche) sehr sauber, tägliche Reinigung und Austausch der Handtücher, unsere E- Bike konnten wir in einem Kellerraum einstellen und versperren, mit einem Wort, es hat alles gepaßt, ein wunderschöner Urlaub!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Tolles Hotel für die Durchreise
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir haben das Hotel für eine Nacht zur Durchreise genutzt. Super Lage am Hafen und am Rand der Fußgängerzone. Parkplatz im Hof ohne Extrakosten. Sehr sauber. Zimmereinrichtung nicht ganz neu aber völlig ok. Tolles Frühstück mit allem, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr nettes Personal - Schönes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Enge Parkplätze - Aber im Endeffekt auch kein großes Problem.

Die junge Dame beim Frühstück war besonders nett und schien rund um die Uhr zu arbeiten ;) Außerdem haben wir eine eigene Einschulung in das Frühstücksbuffet bekommen - sehr nett. Noch dazu muss man sagen, dass wir noch nie so nettes Putzpersonal getroffen haben! Lage war top! Sehr schöne Altstadt! Gutes Hotel für junge Paare!

Super Aufenthalt hat uns sehr gefallen!

Parksituation: Eher zu wenig Parkplätze in der Hochsaison

Super Aufenthalt hat uns sehr gefallen! Preis-Leistung stimmt! Chef und Personal sehr freundlich und hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gutes Hotel und gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war gut aber immer das Gleiche und keine große Auswahl (viel Süßes) .

Guter Service, sehr hilfsbereit, sehr gute Lage --> 2-3 Minuten zum Strand/Direkt im Zentrum, Frühstück-Personal war immer sehr nett ,schöner Ausblick vom Whirlpool ;-)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ideal für den Kurzurlaub am Meer
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage, nahe zum Strand und zum Ortszentrum. Gutes Frühstücksbuffett, sehr freundliches Personal, Parkplatz und Liegeplatz am Strand inklusive

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Mehr als perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

War mit abstand eines der schönsten hotel's in caorle, das zimmer/ Ausstattung sehr neuwertig und schön, es wurde auf die sauberkeit sehr geachtet. Personal sehr freundlich. Gute deutsch kenntnisse. Ruhige lage vom hotel. Würden jederzeit wieder hinfahren. Hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Perfektes Hotel Jederzeit gerne wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Perfektes Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Hotel war ausserordentlich sauber sieht man sehr selten!! Frühstück alles frisch und lecker . Die Lage ist gut Zentral. Alles in allen Wunderbar kannn ich jedem weiterempfehlen!!! Liebe Grüsse

Entspanntes Wochenende mit Familie

Frühstück könnte vielfältiger sein, z. B. aufgeschnittenes Gemüse wie Gurken, Tomaten, Paprika wäre noch fein.

Zentrale Lage des Hotels Terrasse m. Whirlpool am Dach geräumiges Zimmer Sehr nettes Personal

Schöner kurztripp
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war auf Dauer etwas einseitig aber für die paar Tage die wir da waren vollkommen ausreichend!

Die Lage war super - kurzer Weg in die Stadt und an den Strand! Hatten einen kleinen Kühlschrank für unsere Sachen - Zimmer waren sauber! Schafften es nicht rechtzeitig zum Check in anzukommen - der Hotel Besitzer hat jedoch gewartet und uns herzlich empfangen!

Eine absolute Top Adresse in Caorle
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts auszusetzen.

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Hotel Besitzer sowie das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind tiptop sauber, geräumig, klimatisiert und mit Balkon. Das Frühstück war sehr gut und für Jeden was dabei. Der Strand sowie die Stadtmitte waren zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Also für uns alles super und wirklich zu empfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder .

Sehr gutes ausreichendes Frühstück inklusiven nettem...
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Es waren nur etwas weiche Matratzen. Der Rest war top!!!!

Sehr gutes ausreichendes Frühstück inklusiven nettem Personal,welches sehr um die Sauberkeit bemüht war. Lage war wirklich zentral und nahe am Strand. Dieses Hotel hätte sich im Vergleich zu den anderen einen vierten Stern verdient🌞

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tophotel mit super Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Besitzer sowie das gesamte Personal sind wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Die Lage des Hotel´s ist optimal. Kurze Wege zur Altstadt. Der Parkplatz ist direkt neben dem Haus und im Preis inbegriffen. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel sind sehr, sehr sauber. Mehrere deutsche Fernsehprogramme. Das gesamte Hotel ist sehr modern gehalten. Im vierten Stock befinden sich eine große Dachterrasse mit Whirlpool und Blick über die Altstadt. Der Strand ist auch schnell zu erreichen. W-Lan funktioniert sehr gut. Das Hotel Cleofe ist ein Wohlfühlhotel. Preis- Leistung stimmt vollkommen….Wir kommen wieder....

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Super tolles Familienhotel
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es gibt gar nichts zu bemängeln. Nächstes Jahr wieder!!!

Alles! Die tolle Lage zur Altstadt und zum Strand; die Freundlichkeit des Hotelchefs und des Personals.Sehr gutes Frühstück mit hoher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Daumen hoch

Alles super

Sehr angenehme Atmosphäre, sicherer Parkplatz, gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr angenehme Atmosphäre, sicherer Parkplatz, gute Lage.

Super freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Super freundliches Personal. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, Top Lage. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Gerne wieder

Bald wieder, wir freuen uns schon darauf.

Es war alles toll... 1A

Zimmer hellhörig, Bett weich,

Personal sehr nett, tolle zentrale Lage, gutes Frühstück

Netter Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zentrale Lage (wenn man nicht Strandferien macht). Familiäre Atmosphäre. Gepflegte und saubere Zimmer.

Sehr gutes Frühstück, schönes Design

Sehr gutes Frühstück, schönes Design

Best place

Ich habe nichts gefunden

Alles war wunderbar, sehr gute Ausstattung von Zimmer und Hotel, endlich eine Lampe am Bett, wo man auch wirklich lesen kann!

Alles OK

Alles OK

Top Hotel in Toplage zum Wohlfühlen !

Top Lage, sehr freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre, tolles Frühstücksbuffet, Sauberkeit im ganzen Haus, Whirlpool auf der Dachterrasse

Alles bestens!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren schon etwas durchgelegen!

Alles bestens! Grosser Balkon bei allen Zimmern.

Super! :)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Freundlich, gute internationale Sprachkenntnisse, Kinderfreundlich, nähe zur Altstadt, nähe zum Strand, zentral gelegen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Whirlpool auf der Dachterasse :)
    • Flexibles Zimmer

Whirlpool auf der Dachterasse :) Sehr sauberes Hotel Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal

freundlich sauber top lage

freundlich sauber top lage

Das Frühstück war absolut traumhaft und das Personal sehr...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war absolut traumhaft und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage, die Größe des Zimmers, die Freundlichkeit des...

Leider kein Gemüse beim Frühstück sonst aber perfekt

Die Lage, die Größe des Zimmers, die Freundlichkeit des Personals

Freundliche Atmosphäre, super Lage, sehr gutes...

Freundliche Atmosphäre, super Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Lage, sehr freundliches und bemühtes Personal
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr abwechslungsreiches Frühstück; alle Angestellten waren sehr bemüht und freundlich Optimale Lage, abgesperrter Parkplatz, schöne Dachterrasse

Sehr gut sehr nettes Personal

Sehr gut sehr nettes Personal