2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Basierend auf 60 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

10/10!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstück, schönes Zimmer, sauber und super Lage direkt im Zentrum und gleichzeitig sehr ruhig. Würde wiederkommen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Sauberes Zimmer und ruhige Lage im Herzen von Dambulla. Familiengeführte Unterkunft, bei der man sich herzlich willkommen fühlt und abschalten kann. Leckeres Frühstück inklusive.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr freundliche Gastgeber

Super nette Leute, sehr zuvorkommend und ein familiärer Umgang mit den Gästen

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gutes kleines Guesthouse
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Nettes kleines familiengeführtes Hotel und hat alles, was man braucht. Das singalesische Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Ruhig & doch Zentral
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die in einer Nebenstraße und doch sehr zentrale ruhige Lage in Dambulla ist hervorzuheben. Die Gastgeber sind seht rührig einem alles Recht zu machen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Eine Mischung aus Continental und Sri Lanka.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Perfekt für Ausflüge nach Sigiriya und Dambulla Rock Temple
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Der Vorhang im Bad war sehr unangenehm, da er schmutzig war.

Die Lage war toll. Obwohl Dambulla sehr laut und hektisch ist, liegt dieses Haus extrem ruhig und sehr beschaulich in einer Seitenstraße. Es ist eine kleine Oase in dieser Stadt. Das Zimmer hatte einen Balkon und es war mit einem Moskitonetz über dem Bett ausgestattet. Amma und ihre Familie ist sehr lieb und half bei allen Fragen. Das Frühstück war lecker und bestand aus einem Teil aus srilankischen Speisen und Toast mit Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Wir würden wiederkommen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Perfekt für Ausflüge zum Cave und Golden Temple, Sigiriya und Polonnaruwa. Ruhig in einer Seitenstraße liegend. Die Familie ist unglaublich herzlich und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das Frühstück wird frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Zimmer und Haus sehr schön. Die Eigentümer, ein älteres Ehepaar waren sehr freundlich. Wir als Gäste haben uns sehr wohl
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Unser Fahrer hat uns berichtet, dass das Fahrerzimmer nicht sauber und voll mit Mücken war, so dass er die zweite Nacht im Auto verbringen musste.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer im Erdgeschoss war sehr geräumig und schön eingerichtet. Auch im Bad alles top. Der Frühstücksraum mit kleiner Fischteich originell. Der Garten vorm Zimmer schön gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Tolle Unterkunft mit super lieben Besitzern
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Zimmer könnte noch etwas sauberer sein. Das Moskitonetz hatte schon ein paar Flecken, das hat uns aber nicht gestört. An der Decke waren ein paar Spinnweben.

Die Unterkunft hat eine super Lage. Es ist schön ruhig aber man ist ganz schnell an der Hauptstraße. Die Bushaltestelle mit Bussen z.B. nach Kandy ist nur ein paar Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Auch hat es viele Restaurant, Supermärkte etc. in der Nähe. Die Besitzer sind so nett. Sie helfen einem bei allem möglichen. Wir waren insgesamt 4 Nächte dort. Unser Zimmer wurde zwischendurch gereinigt. Uns wurde sogar angeboten unsere Wäsche umsonst zu waschen. Das Frühstück war so lecker. Es gab jeden Tag ein anderes Sri Lankanisches Gericht.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Zentrale ruhige Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Frosch im Bad, hat uns aber nicht gestört.

Zentrumsnah und trotzdem leise, freundliche Gastgeberin, Klimaanlage, Frühstück als Lunch Paket erhalten

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Top Lage, Sehr großes und sauberes Zimmer, herzlicher Empfang und ein mehr als ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Herzliche Gastgeber, ruhige Lage bei kurzen Wegen zum Abendessen und zum Bus.. Große saubere Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Alles bestens! Gutes Frühstück, Supermarkt und gute, günstige und authentische Essensmöglichkeiten um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Immer wieder gerne!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Amma ist eine unglaublich herzliche Person, die sich um alles kümmert und uns bei allen Ausflügen unterstützt hat. Das Zimmer ist geräumig und die Lage liegt direkt in Dambulla. Für alle Ausflüge (Sigiriya, Safari, Höhlentempel) perfekt geeignet. Wir haben uns wie daheim gefühlt und würden immer wieder hier her kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr geräumiges, schönes Zimmer mit bequemem Bett und der Balkon ist ein Traum. Amma ist super herzlich und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Sie hat sogar meine Wäsche gewaschen. Frühstück war sehr lecker. Den Tuktuk Fahrer Ravi kann ich auch sehr empfehlen. Hab mich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Weiterzuempfehlen!

In unserem Badezimmer hat eine Froschfamilie gewohnt

Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, der Balkon sehr gemütlich. Die Unterkunft hat eine zentrale Lage und man ist schnell an der Hauptstraße. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich - Man wurde auf jeden Fall satt :)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

einfach toll
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

super Lage Gastfreundschaft die nette Besitzerin, hat uns viele Tipps gegeben, Tuktuk-, sowohl Safarifahrt organisiert. Man hat sich sehr wohl gefühlt, wie bei Oma Zuhause. Man hat Wasser und Zitronensaftgetränk(hausegemacht und sehr lecker) bekommen. Das Abendessen haben wir einmal probiert. War zwar etwas teuerer, aber mega viel und mega lecker. Das Frühstück auch mega lecker und übertrieben viel. Das Zimmer war sehr geräumig, ein Plus war natürlich das Moskitonetz. Im Bad gab es jeden Abend neue Mitbewohner( Frösche), aber sie haben uns nicht gestört und nach der Anfrage wurden sie auch weggeräumt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

Kein save im Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden stets beantwortet. Man konnte sogar einen privaten Fahrer zum fairen Preis buchen direkt vom hotel. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

War alles spitze!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Perfekte, ruhige Lage aber trotzdem nur ein paar Schritte vom Zentrum entfernt. Super Frühstück, sehr saubere und komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - für den Preis, die Lage und das Zimmer können wir es nur weiterempfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Ohne Anfrage wurde bei uns das Zimmer nicht geputzt, dementsprechend wurden auch keine neuen Handtücher ausgegeben. Man muss also wirklich mit den Gastgebern reden. Das Bad konnte man schlecht lüften, aber es ist wirklich okay zum Duschen. Danach einfach die Tür auflassen. Auch wenn das Frühstück prinzipiell super war, war es manchmal doch bisschen eintönig (wobei das Geschmackssache ist). Der Gastgeber bietet zwar Touren an, allerdings sind sie schon deutlich teurer sind, als wenn man mit den Tuktuk-Fahrern im Zentrum fragt.

Die Unterkunft können wir nur weiterempfehlen. die Gastgeber sind sehr freundlich und bieten auch Touren an, auch wenn es bei denen etwas teurer ist. Das Zimmer war sehr sauber und groß. es verfügt über einen sehr großen und schönen Balkon, eine kleine Küchenzeile mit Geschirr und Besteck, einem Wasserkocher und einem Kühlschrank. Das Bad ist auch groß. Als guter Zusatz haben sie noch einen Moskitonetz für das Bett, was sehr hilfreich war. Rundherum war das Zimmer sehr geräumig und bot sehr viel Ablagemöglichkeiten wie eine Garderobe mit Kleiderbügeln und einer Kommode mit abschließbaren Schubladen. Das Frühstück war super. Es gab viel zur Auswahl - von getoasteten Toastbrot über Obst hin zu einheimischen Spezialitäten. Auch gab es Tee, Kaffee und eine Flasche Wasser dazu. Die Lage ist auch perfekt. Sie liegt im Zentrum von Dambula, nur 300Meter von der Busstation und dem Supermarkt entfernt. Es liegt aber auch in einer Seitenstraße, sodass es sehr ruhig im Hotel selber ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Essensangebot in Dambulla ist eher dürftig, da kann aber die Unterkunft nichts dafür.

Sehr grosses Zimmer und Badezimmer mit Kühlschrank und vielen Ablagemöglichkeiten. Sehr komfortables Bett und super AC! Liegt mitten im Stadtzentrum in einer Seitengasse und dadurch sehr ruhig. Das Frühstück war üppig aber eher auf der süssen Seite. Super Preis-Leistung!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Schöne komfortable Zimmer die netten Gastgeber haben uns ein schönes abwechslungsreiches Frühstück serviert. Würden wir sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Rundum eine super Unterkunft! Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Geräumige, saubere Zimmer, die bestens ausgestattet sind. Von Klimaanlage, Ventilator, kleinem Kühlschrank, Föhn bis hin zu Geschirr für einen kleinen Obstsnack oder ähnlichem ist alles vorhanden. Frühstück war lecker und eine Mischung aus europäischen und lokalen Komponenten. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eigener TukTuk und Taxi Service ist auch verfügbar.