3. Hotelbewertungen Latium

7,2

7,2

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war perfekt. Wir könnten alles zu fuß besichtigen. Es ist nicht das neueste Hotel, ganz einfach ausgestattet, aber sehr sauber und nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

die lage

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

👍

Nichts Alles erwartungsgemäß

Top Lage und guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Innenstadt oder für Termine im Zentrum. Preis-Leistungsverhältnis gut und unkomplizierte Buchung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist es in die Jahre gekommen...

Kleines Hotel in top Lage mit sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip,tolle Lage,sehr freundliches,sprachgewandtes Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung hat sich,bzw. wurde um 22h abgeschaltet,zu unserer Reisezeit war es abends noch ziemlich kühl und man hätte es nach der Rückkehr (Essen zu italienischer Zeit,also ca.20.30 -ca.22.30h) gerne etwas wärmer gehabt. Aber deswegen möchte ich die Einstufung nicht heruntersetzen!

Die Lage ist super. Wenn man gut zu Fuß ist,kann man nahezu alle Highlights des historischen Kerns von Rom "erwandern". Wenn nicht,liegt die Metrostation "Spagna" ca. 5 min.entfernt und somit steht einem die ganze Stadt offen. Die Zimmer sind nicht top modern,aber zweckmäßig eingerichtet,es fehlt nichts. Zum Bett kann ich nur meine ganz persönliche Meinung äußern -ich hätte es gerne weicher gehabt,meine Mitreisenden waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Zentral gelegene, einfache Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr durchgelegen, bei offenem Fenster hört man die Klimaanlage des Nachbarhauses, es gibt keinen Frühstücksraum und kaum bezahlbare Frühstücksmöglichkeiten im Umkreis (Spanische Treppe!), für die Gepäckaufbewahrung von 2 kleinen Koffern am Abreisetag wurde 5,00 Euro verlangt.

Sehr zentral gelegenes Hotel, gut isolierte Fenster, kleiner Kühlschrank im Zimmer, Zimmer sind sehr sauber, neues Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Angenehmer Aufenthalt in Rom. Aber Stress und Schlafstörungen wegen lauter Stimmen und Geräusche.

Extrem hellhörig, man hört jedes Wort aus Nachbarzimmern (italienische Hotelgäste reden LAUT) und vom Gang, einschließlich laute Geräusche von Türschlössern. Türen schlagen sehr laut zu.

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

super Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Frühaufsteher leider keine Möglichkeit einen Kaffee zu bekommen. Erst ab 7.30 Uhr. Und leider riecht es m ganzen Hotel und besonders im Eingang sehr unangenehm. Es riecht alt und morch, wahrscheinlich weil es schon ein sehr altes Gebäude ist.

Die Lage ist 10 von 10 mit Sternen. Das Personal ist freundlich und bemüht. Unser erstes Zimmer hatte uns auf Grund des Lärms nicht zugesagt ( es lag direkt an der Rezeption, dadurch Telefonläm) uns wurde schnell geholfen und wir haben am nächsten Tag das Zmmer wechseln dürfen. Vielen Dank dafür. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Würde jederzeit wieder buchen.

sehr freundliches Personal-top Lage-geräumiges Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

Tolle Lage und nette Mitarbeiter

die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sehr sauber. Ja klar, die Zimmer sind vielleicht in die Jahre gekommen, aber wenn du in Rom bist bleibst ja nicht auf deinem Zimmer und wie gesagt es ist sehr sauber und man kann dort gut übernachten. Das Personal an der Rezeption ist auch super nett bereit

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Der einzige Nachteil war die komplett funktionsunfähige Klimaanlage. 32 Grad während des Tages und ca. 23 Inder Nachtzeit kann mann schwer ohne Klimaanlage kaum aushalten.

Die Lage ist wunderbar, 1 Minute zur Spanischen Treppe. Was das Personal angeht, war alles perfekt. Ich studiere Italienisch an der Uni und die Frau auf der Rezeption war so nett, mit mir auf Italienisch zu sprechen, außerdem waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer sieht sehr hübsch aus, täglich frische Hand- und Badtücher, meine Fenster blickten auf den Innenhof, daher war es echt ruhig in der Nacht, obwohl damals Italien das 1/4-finale in EM erreichte. Ich kann das Hotel nur empfehlen! Grazie mille !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein WLAN für mein i-Phone. Für andere Geräte funktionierte es tadellos. Keine Bus-Anbindung, nur Metro Spagna.

Sehr angenehmer sechstägiger Aufenthalt. Mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Badezimmer renovierungsbedürftig, zentrale Klimaanlage fällt manche Nacht aus, Blick auf Innenhof sehr unschön

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit Kühlschrank, Safe, großem Kleiderschrank und ausreichend Bügeln, Bad mit Fön, Pflegeartikeln, ausreichend Handtüchern, sehr gutes kostenfreies Wlan im Zimmer, super zentrale Lage, vieles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Zentral, ruhig, freundlich

Da gibt es nichts

Sehr freundliches Personal, Rezeption, , Frühstück ins Zimmer, zentrale Lage, ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Gute Lage zur Entdeckung von Rom, Ausstattung sehr einfach aber sauber, Angestellte an der Rezeption sehr unfreundlich

Sehr einfache Ausstattung Unfreundliches Personal

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Schlechte Ausstattung. Rauchmelder im Zimmer abmontiert, Klimaanlage ohne Fernbedienung. Schmutzränder im Bad. Mini-Packung von 7ml Duschgel ist keine Bereitstellung von Hygiene-Material. Nach der ersten Nacht wurde ich am Morgen an der Rezeption schriftlich gefragt welches Zimmer ich denn hätte dass ich hier durchs Haus laufe. Sehr unangenehmer Aufenthalt.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

no comment

Uninteressierter Service.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Alles in allem war es ein ganz angenehmes Hotel, das man ruhig weiter empfehlen kann.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten welche wir hatten waren schon sehr schmal, man musste wirklich aufpassen damit man während der Nacht nicht aus Versehen vom Bett rutschte.

Die Unterkunft war am Preis gemessen angemessen. Das Zimmer war sauber wie auch das Bad, und täglich wurde sehr gut gereinigt. Des Nachts ist es sehr ruhig was einen angenehmen Schlaf erlaubt. Über die Betten ist unten eine Bemerkung aufgeführt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

Enttäuschend

Kanalisationsgeruch im Badezimmer war kaum zu ertragen. Im Zimmer meiner Freundin war auch stinkend. Personal hat reagiert mit einem Spray. Es hat sich nichts gebessert. Die Lage des Hotels war gut, aber meiner Meinung nach teuer bezahlt.

Die Lge des Hotels

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Sehr schlecht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben jeden Tag Frühstück ausserhalb des Hotels in diversen Bars bzw. Cafe's eingenommen. Beim Auschecken wurde uns trotzdem der Frühstückspreis für jeden Tag berechnet. Noch dazu hat die Dame beim Checkout behauptet sie hätte persönlich das Frühstück ins Zimmer gebracht. Eine unglaubliche Frechheit. Im Zimmer gab es einen Sessel, einen "Tisch" der so groß war, dass gerade ein Laptop darauf Platz hatte. Am Abend des 11. Oktober war für eineinhalb Stunden kein Strom im ganzen Hotel. Der Geruch im Raum war so unangenehm, dass man das Fenster offen halten musste. .

Im Hotel hat uns nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Tolles Hotel für einen Städtetrip!

Es war sehr sauber und die Lage ist unschlagbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis: perfekt!