Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Italien
  3. Hotelbewertungen Sacile
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Due Leoni

Bewertungen für Hotel Due Leoni 4 Sterne

Piazza Del Popolo 24, 33077 Sacile, Italien

Nr. 7 von 11 Hotels in Sacile

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 51 Hotelbewertungen

8,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,3

  • Komfort

    9,2

  • Lage

    9,9

  • Ausstattung

    8,9

  • Hotelpersonal

    9,6

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,7

  • Kostenfreies WLAN

    8,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles, und das Personal war sehr freundlich !

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. April 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Geniale Lage mitten in der Altstadt mit Tiefgarage! Freundliche Mitarbeiter

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Januar 2026

    9,0
    Bestens!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Frühstück völlig in Ordnung.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Ausflüge in Friaul

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. September 2025

    9,0
    schön gelegenes komfortables hotel in salice.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    war alles bestens

    sehr zentral gelegen. tolles aussicht vom zimmer mit balkon auf die kathedrale. sehr netter empfang an der rezeption. garage im haus.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. September 2025

    9,0
    Sehr angenehm
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage des Hotels ist excellent. Das Personal sehr freundlich und um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Der Markt heute Morgen war eine wunderbare Erinnerung an meine Kindheit.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. September 2025

    8,0
    Wenn wir ein Zimmer nach hinten zugeteilt bekomen hätten, wäre der Aufenthalt perfekt gewesen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Frühstück hatte wenig Müsli- und Gebäck-Varianten. Das Zimmer war trotz der lauten Sagra degli Osei (mit Lärm über Mitternacht hinaus) nach vorne auf den Platz, obwohl nach hinten, auf die ruhige Flussseite, auch Zimmer frei gewesen wären.

    Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. August 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptplatz. Das Personal beim Empfang ist äußerst freundlich und spricht mehrere Sprachen, darunter außerordentlich gut deutsch. Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee war leider wirklich nicht gut. Aber es gibt in der Umgebung genug Cafés mit gutem Espresso. Weiters gibt es einen eigenen kostenlosen Tiefgaragenplatz. Wir kommen wieder!

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2025

    9,0
    Wir kommen gerne wieder!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    In der Tiefgarage brannte das Licht nur, wenn ein Auto rein- oder rausfuhr.

    Das Frühstück war sehr gut, die Lage mitten in der Stadt war angenehm und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bad und Zimmer waren gross und sauber. Das Hotel hat uns überzeugt und wir kommen gerne wieder!

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. März 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    alles bestens!

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schöne Lage, angenehme Zimmer und super freundliches Personal. Das Frühstück war aussergewöhnlich gut.

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2024

    10
    Sehr gutes Hotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    der Lift sollte wieder einen Service haben die Türen gehen nicht korrekt

    das Frühstück war sehr gut

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 29. September 2024

    8,0
    Würden wieder buchen
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Frühstück mittelmäßig. Zufahrt zur Parkgarage sehr eng. Garage selbst ziemlich finster! Keine Beleuchtung mit Bewegungsmelder!

    Lage des Hauses sehr gut. Hotelbetreiber, Hotelangestellte sehr freundlich. Gemütliches Ambiente.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 9. September 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück war so lala

    Wir konnten unsere Fahrräder in die Tiefgarage stellen. Schönes Zimmer, wunderschöne Aussicht, super bequemes Bett

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 2. September 2024

    9,0
    tolles Hotel mitten im Zentrum von Sacile
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    freundliches Personal, super Lage mitten im Zentrum und sehr gutes Frühstück, Abstellplatz für Fahrrad

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 12. August 2024

    9,0
    Bequem und zentral
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Kein Restaurant im Hotel. Sonntags ist die Frühstückszeit erst spät, so dass wir nur "reduziert" frühstücken konnten.

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption - deutschsprachig. Geräumiges Zimmer, klimatisiert, große Betten, mit Blick auf den Marktplatz (Veranstaltung) - ohne zu stören! Fahrradabstellplätz in der Tiefgarage - aber ohne Lademöglichkeit.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2024

    9,0
    Ein perfektes Urlaubsquartier!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 10 Nächte

    Es war alles perfekt, nur mit der Reinlichkeit des Zimmers waren wir nicht ganz zufrieden. In Spalten zwischen den Möbelstücken wurde scheinbar nicht so häufig gereinigt, dort sammelte sich der Staub.

    Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage mit einem großen Balkon direkt über dem Fluss. Das war super, da wir auch für 10 Tage dort gebucht hatten. Das starke Rauschen des Wassers hat uns überhaupt nicht gestört. Wir haben super bei offenem Fenster geschlafen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Teilweise sprach das Personals sogar deutsch. Auch gab es mit ARD einen deutschen Fernsehsender. Das Bad war recht geräumig. Das Frühstück war hervorragend, das kann man in Italien normalerweise so nicht erwarten.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 24. April 2024

    9,0
    Angenehmer Aufenthalt in Kleinstadt.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Alles in bester Ordnung.

    Ein grosses, schönes Hotel am Hauptplatz mit kostenloser Parkgarage. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Receptionist. Bequemes und grosszügiges Zimmer. Frühstück gut.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. April 2024

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Einfach alles! Kommen gerne wieder.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

    9,0
    Ich bin öfter in dem Hotel in der letzten Zeit. Mann sieht, dass einiges verbessert wurde. Weiter so
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Schimmel im Bad

    Übernachtet am Februar 2024

  • Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

    8,0
    Gutes, zentral gelegenes hotel, guter Service
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Siehe Wellness

    Frühstück sehr gut Wellness: bisschen mehr an Handtüchern wünschenswert, auch mehr Licht, bisserl zu schummrig, Wellness ist extra zu bezahlen, bisserl hochpreisig

    Übernachtet am Dezember 2023

  • Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Frühstück war gut und reichlich. Die Lage im Zentrum ist perfekt und für Autofahrer gibt es eine Tiefgarage.

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2025

    6,0
    In Verhältnis - ist 2 Sternen Hotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Dusche war eine riesige Katastrophe . Wasser ist außer Duschkabine raus geflossen und zwar so, dass am Boden sich „See“kreiert . Ich musste mit Tücher Wasser abwischen und Trotze nicht genügend gewesen . In Bad ist keine Höcker für Tücher Es gab keine Wasser zum Trinken Sauna ist angeboten , aber gibt’s keine Bademantel und Schlapper .

    Gute Lage. Gutes Frühstück und gute Betten

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2025

    5,0
    Gute Lage, aber es sollte wieder was investiert werden
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Zimmer alle alt. Es wurde schon lange nichts mehr investiert.

    Freundliches Personal, Sehr gute Lage mitten im Zentrum. Ausblick auf Kirche sehr schön ( die fängt allerdings um 07:30 zum Läuten an)

    Übernachtet am Oktober 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: