3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

7,1

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Es war einfach toll!
    • Studio 2 auf 2 Ebenen

Die Glastreppen um das Zimmer zu erreichen, sowie die Aussicht vom Fenster war nicht besonders schön.

Die Lage war perfekt. Wir sind für das Konzert nur für eine Nacht nach Mailand gereist.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Studio 2 auf 2 Ebenen

Sauberkeit war mittelmässig. Schlechter Zustand der Immobilie. Duschwand fehlte, Bad und Küche abgenutzt.

Lage. Sehr zentral beim Dom. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Tolle Wohnung für einen kurzen Städtetripp!
    • Studio 2 auf 2 Ebenen

Da die Fenster im Innenhof gerichtet sind, hört man leider die vielen Klimageräte welche draussen montiert sind. Wer einen leichten Schlaf hat, der wird nicht gut schlafen. Für alle anderen ist es halb so schlimm. Die Kissen sind sehr dick und daher etwas unbequem zum gut schlafen.

Näher am Mailänder Dom kann man fast nicht schlafen. Trotz das die Wohnung im Zentrum ist, hört man von der Stadt kein Lärm. Preis/Leistungsverhältnis ist Super.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Studio 3 auf 2 Ebenen

Sehr dreckig, Schlüsselübergabe etwas komplizierter, Personal eher unfreundlich. Es wurde vor der Tür gewartet bis wir ausgecheckt haben, obwohl wir pünktlich die Wohnung verlassen haben. Ausserdem ist Putzkraft einfach in die Wohnung gekommen, ohne zu klingen, vor auscheck Zeit...

Grösse und Ausstattung sowie Lage super.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Studio 2 auf 2 Ebenen

Schlecht isoliert und deshalb nimmt man eventuellen Lärm von Nachbarn zu jeder Tages- und Nachtzeit stark wahr. Wir hatten jemand über uns der uns schlaflose Nächte beschert hat. Teilweise auch nicht ganz sauber geputzt war für uns aber akzeptabel.

Sehr zentrale Unterkunft (direkt beim Duomo di Milano) in einer ruhigen Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Studio 3 auf 2 Ebenen

Die Wohnung sollte sauberer sein. Die Glastreppe zum runterlaufen ist nicht für jedermann gedacht zb. wenn jemand höhenangst hat, oder mit Kleinkindern (Kinderwagen usw.) nicht praktisch. Nur 1 Karte für die Wohnung für Strom und Eingangstüre.

Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß sehr gut erreichbar. Unkomplizierte Ab und Übergabe der Wohnung. Security am Eingang des Hauses. Klima für kalt und heiss.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

• Studio 2 auf 2 Ebenen

Etwas mühsam mit den einchecken, mussten extra Betrag für späte Ankunft bezahlen. Dusche und Bett etwas alt.

super Lage, mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Keine Aussicht Zugang mühsam

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Zentral, modern und hat alles, was man braucht.
    • Studio 3 auf 2 Ebenen

Der Weg zur Location hat viele Treppen und ist etwas umständlich, für meine Eltern (nicht sehr gut gehend) war es anstrengend, aber machbar auch wenn die Glastreppe eine Herausforderung war. Das Ausklappbett war an der Grenze, nicht sehr bequem aber für eine Nacht wirklich ok. Die Hitze war enorm. Trotzdem würden wir es sofort wieder buchen.

Die Lage ist einfach nur sensationell, das ist das Zentralste was es gibt, auch ist die Wohnung sehr modern und "cool" eingerichtet. Einmal umdrehen und man ist am Dom und kann den Flair der Stadt spüren, auch alle Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Durch die Behinderung meiner Eltern hatten wir auch direkt vor der Haustüre einen Parpklatz, was sehr erfreulich und bequem war. Die Betreuung via WhatsApp hat ebenso ganz toll geklappt. Wir würden wieder dort buchen, auf jeden Fall :) danke nochmals!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Mailand -immer wieder! ich würde die Unterkunft noch mal mieten.
    • Studio 2 auf 2 Ebenen

Die Ausstattung ist verbesserungsfähig, es fehlte eine Kaffemaschine, Porzellantassen (es gab Glastassen) ein Besen und ein Kehrblech. das Treppenhaus mit Treppenstufen aus Glas über 3 Etagen ist für nicht schwindelfreie Personen gewöhnungsbedürftig, es könnte auch ein brandschutztechnisches Problem sein. Da wir gegen 21.30 Uhr anreisten,mußten wir eine extra Gebühr (30€)für den Spät-Checkin (=Schlüsselübergabe) zahlen, das kann man auch kontaktlos mit Schlüsseltresoren lösen.

superzentrale Lage, Vermieter war hilfsbereit bei einem Problem mit Bettzeug, so dass eine schnelle Lösung herbeigeführt werden konnte. das Appartement bot genug Platz für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

• Studio 2 auf 2 Ebenen

Einrichtung war sehr abgegriffen und es war nicht sehr sauber.

Sehr gute Lage nahe Dom und generell Zentrum.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

perfekte Lage!
    • Studio 3 auf 2 Ebenen

die Unterkunft ist perfekt gelegen, die Ausstattung ist ausreichend gut und es ist schön hell :) perfekt für eine Gruppe von Freunden.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

• Studio 3 auf 2 Ebenen

Etwas mehr Tageslicht wäre schön gewesen, das Fenster liegt zum Innenhof.

Sehr geräumige Wohnung

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Schwindelfrei sollte man schon sein
    • Studio 2 auf 2 Ebenen

Treppenhaus aus Glas ist eine echte Überwindung. Kein View, Hinterhof ist kein Schmuckstück!

Tolle Lage direkt in Domnähe. Ruhig, da zum Hinterhof gelegen. 2 Etagen machen Spass.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

Toller Aufenthalt Nähe Duomo Platz7
    • Studio 2 auf 2 Ebenen

Es gab ein Minus, es geht um das Erreichen der Wohnung. Man fährt mit dem Aufzug bis zum vierten Stock und dann geht man die Treppen bis zum zweiten Stock runter, das ist auch in der Beschreibung der Wohnung so beschrieben und mit Fotos bestückt, wie der ganzer Weg aussieht. Allerdings im Treppenhaus ist so heiß und stickig, dass man kaum atmen kann, eine Lüftung für Treppenhaus wäre von Vorteil. Vielleicht im Winter ist dort die Luft kühler :)

Die Lage der Wohnung ist Super, direkt am Duomo Platz. Wir sind sogar früher angekommen als wir geplant haben, der junge Mann kam innerhalb von 30 Minuten und hat uns die Schlüssel übergeben. Kontakt zum Besitzer war Super, jede Frage hat er uns innerhalb kürzester Zeit per Whatsapp beantwortet. Meine Tochter, ich und unsere Katze haben uns sehr wohl in der Wohnung gefüllt. Es gab eine Klimaanlage, was sehr vorteilhaft ist. Die Bilder der Wohnung entsprechen der Wirklichkeit. Moderner Design der Wohnung. Alles war Super!!! Danke, gerne werden wir diese Wohnung noch mal buchen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Sehr schlecht
    • Studio 2 auf 2 Ebenen

Die Unterkunft ist an sich sehr gut gelegen. Aber sehr schlecht als erwartet das unser Eingang im Keller war hat uns keiner gesagt und auf den Bildern ganricht eingeblendet sehr merkwürdig. Unten sehr abgelegen vom Normalen Eingang. Wir als Mädls Gruppe haben uns nicht so sicher gefühlt. Sauberkeit war eine reinste Katastrophe. Von Sauberkeit war garnicht die rede. Check in hat auch nicht normal Funktioniert. Hygieneartikel war nichts da. Also wir sind enttäuscht nie wieder.

nur die lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet daher war es nicht tragisch. Für einen längeren Aufenthalt würde ich diese Unt
    • Studio 2 auf 2 Ebenen

Das Apartment war mit einer engen Glastreppe 3 Stockwerke nach unten ohne Lift. Die Unterkunft was nicht sehr sauber und hat gestunken..

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet! Direkt im Zentrum und wirklich nur 1 Minute vom Duomo entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Nie wieder so ein Unterkunft buchen
    • Studio 3 auf 2 Ebenen

gar nicht sauber gewesen unangenehm Überhaupt nicht das was in booking drinne war Ich musste sofort andere Hotel buchen

Überhaupt gar nicht

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Wir sind sehr zufrieden!

Die Stiege, schwer für ältere

Lage, nur 2 Minuten von Duomo

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Sehr schöne Unterkunft und noch die perfekte Lage. Wir kommen wieder, diesmal länger :)
    • Studio 3 auf 2 Ebenen

Alles verlief perfekt. Waren für eine Nacht als Zwischenstopp in Mailand. Bessere Bleibe und bessere Lage gibt es nicht. Die Größe der Räume mitten in Mailand war Luxus. Modern und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Die zentrale Lage ist top!
    • Studio 3 auf 2 Ebenen

Gewisse Einzelheiten wurden erst nach nicht stornierbarer Buchung bekanntgegeben! Klappbett nicht bequem. Klimaanlage nicht ausreichend.

Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sehr gute Lage aber Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Studio 2 auf 2 Ebenen

Nicht sauber, keine Sicht nach draußen, Schimmel in der Dusche, Ausstattung nicht für 5 Personen geeignet, komplizierter und dreckiger Zugang zur Wohnung.

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Leider - durchgefallen
    • Studio 2 auf 2 Ebenen

Das Zimmer im Gebäude bzw. Der Zugang zu unserem Zimmer war eine Katastrophe!!! Man musste erst mit den Aufzug hoch ( 4. Etage) und dann quer durch das Gebäude um dann 3 Etagen wieder runterzulaufen. Korrekt richtig gelesen: hier war nur ein schmales Treppenhaus. Das mit 2 Kindern diversen Koffern, 30 grad und dem Kinderwagen war das lowlight ever. Und niemand hat unterstützt. Weder beim einchecken noch auschecken, obwohl ich um Hilfe gebeten habe. Hinzu kam, dass während unseres Aufenthalts das Gebäude saniert wurde. Also täglich durch eine Baustelle laufen war auch nicht schön.

Die Lage war sehr gut und zentral

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Top
    • Studio 3 auf 2 Ebenen

super freundlich und hilfsbereit ….