Expo 2015 Mailand Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Cooles Konzept und gute Atmosphäre. Modern, sauber und sehr nettes Personal - besonders Emanuele😃“

• Hotel Sanpi Milano Bewertung: 9

„Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Das Bett war gemütlich. Das Frühstück war auch sehr gut und es war alles da, von Eiern, Wurst, Käse bis zu Obst und sogar Pancakes.“

• „Personal sehr freundlich“

• Hotel Ritter Bewertung: 8

„Die Lage war super, 5 Minuten zur Metro Sonst alles in Ordnung“

• Hotel Marconi Bewertung: 9

„Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die nahe Lage zum Bahnhof war ausgezeichnet.“

• „Schönes Ambiente, sehr nettes Personal“

• Hotel Flora Bewertung: 4

„Die Lage ist wirklich TOP & nahe am Bahnhof. Das Hotel hat einen tollen Stil, welchen an das frühere Italien erinnert. Ebenfalls super waren die Parkplätze und wir wussten es sehr zu schätzen, dass wir nach dem Checkout noch 2 Stunden länger parkieren durften. Die beiden Herren - ich glaube Sergio & Enzo - waren extrem professionell & freundlich!“

• „Die Lage war top für viele, interessante Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Es gab viele gute bis sehr gute Restaurants in der Nähe des Hotels, zum Bummeln und Einkaufen perfekt. Das Frühstück war ausgezeichnet, alles frisch und sehr abwechslungsreich...“

• „Sehr schönes und sauberes Hotel. Perfekte Lage!“

• „Top Lage direkt am Bahnhof Milano Centrale und Metro zum Dom 10Minuten. Betten sehr bequem, top moderne, renovierte, große Zimmer.“

Die 30 besten Hotels in der Region Expo 2015 Mailand

laut 938.289 Hotelbewertungen auf Booking.com