Bewertungen für Hotel Elephant 4 Sterne

Rio Bianco Strasse 4, 39042 Brixen, Italien

Nr. 7 von 62 Hotels in Brixen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Highlight ist...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Highlight ist der angrenzende hoteleigene Garten mit Pool. Die Lage ist ausgezeichnet! Da möchte man am liebsten nicht wieder weg.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

alles in allem ein sehr elegantes und von der Lage her ein ausgezeichnetes Hotel

das Licht im Hotelzimmer etwas zu dunkel. Phantastisches Abendessen in den sehr gemütlichen Stuben.Wunderschönes Mobilar. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Einfach zum wohlfühlen.

Frühstück hervorragend und die Betten waren sehr gut , bequem und sehr groß. Das ganze Haus ist sehr elegant.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schönes altes Hotel

Die Frühstückskellnerin war überaus freundlich, aber auch sehr vergesslich.

Altehrwürdiges Hotel in zentraler Lage. Parkplatz hinter dem Haus. Ausnehmend freundliche und hilfsbereite Rezeption. Uns wurden gute Tipps für Wanderrouten gegeben. Restaurant: Essen und Service: Top! - Sehr zu empfehlen! Vor allem auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für nur eine Übernachtung fanden wir das Hotel als nicht geeignet für uns.

Die Zimmer selbst sind nicht antik eingerichtet, sondern etwas "altzopfig" im Stil der 60iger bis 80iger Jahre Wir hatten eine sehr heiße Nacht: Eine Klimaanlage fehlte ganz und die dicken Überdecken waren rein auf winterliche Verhältnisse eingerichtet Das Frühstücksbuffet war mit viel frischen geschnittenen Früchten bestückt, was erfreulich ist. Ganz fehlte es an üblichen Standardangeboten für andere Geschmäcker wie z.B. Rührei mit Speck u.ä. Nachdem wir mit dem Frühstück halb fertig waren, wurden wir gefragt, ob wir vielleicht ein gekochtes Ei haben wollten (!) Als besonders unangenehm empfanden wir, dass bei einem Hotel dieser Preislage noch eine Gebühr von 9.- Euro für einen unbewachten Parkplatz im sowieso vorhandenen Innenhof des Hotels erhoben wird. Gesamtbewertung: Das Hotel lebt von seiner Geschichte und seinem Nimbus und bietet bei längerem Aufenthalt sicher auch ein umfassendes Service-Angebot, das den Preis rechtfertigt.

Zimmer in der Villa im Park, schöne Umgebung Traditionsreiches Hotel mit altehrwürdiger Lobby und Treppenhaus Gute Lage zur Innenstadt Freundlicher Empfang Zur Verfügng wird die Brixen Card gestellt

Sehr netter und freundlicher Service;

Sehr netter und freundlicher Service; Geschmackvolle Einrichtung mit Antiquitäten und trotzdem modern. Idealer Aufenthalt zum Entspannen für weitere Etappen in den Süden

zwar etwas teurer, aber es lohnt sich
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Kiesweg für Rollkoffer im Park zur Villa etwas ungünstig, kleine Extraspur wäre toll. Leider konnte man nicht alles probieren, was das Frühstücksbüfett zu bieten hatte, da man sonst geplatzt wäre :)

Zimmer im Haus im Park sehr zu empfehlen. Große Betten, toller Park zum Lesen oder Schwimmen. Sehr tolles Frühstück, reichhaltig und gut: frische Erdbeere, viel Obst, Eierspeisen wie Rühreier auf Wunsch, frischer Kaffee nach Wunsch usw. Zentrale Lage um die Innenstadt von Brixen anzusehen.

Wir kommen wieder !

Das Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre, die man nur noch selten erleben kann. Das Restaurant und die Weinkarte ist ganz ausgezeichnet. Wir haben die Abende sehr sehr genossen.

Wenn Brixen, dann ganz sicher wieder das Elephant

Das Personal der Rezeption war unglaublich nett, offen, unkompliziert und entgegenkommend - toll erhaltenes, romantisch-charmantes Hotel und ein schönes Zimmer mit Terrasse in der Sonne. Wir sind immer gerne in Südtirol, weil es von uns zuhause nur zwei Autostunden sind und fühlen uns dann dort wohl, wo wir als willkommene Gäste aufgenommen werden - und das war hier ganz sicher so!

Die Lage, das Flair des Hotels und das Personal!

Einzelzimmer über der „Laderampe“ der Gastronomie, man wurde morgens ab 04:50Uhr durch Anlieferungen u.Ä. teils im 1/2 Std.-Takt geweckt. Es fehlte Sojamilch -, joghurt od.Ä. u. pflanzl. Frühstücksmargarine i. Angebot. Preise im Restaurant und Bar (v.A. Wein) waren überhöht.

Gerne wieder!

WLAN nicht überall top, aber evtl. lag es an meinem Gerät.

Freundliches Personal in historischem Ambiente; Parkgelegenheit im Garten hinter dem Hotel. Grosses Frühstücksbuffet. Feines Essen im Restaurant.

Sehr gepflegtes, sehr traditionsreiches Gebäude mit vielen...

Mein erstes Zimmer war so hellhörig, dass einmal eine Flatulenz aus dem Nebenzimmer zu hören war. (Zu diesem führte eine direkte, selbstverständlich abgeschlossene Tür). Nach einem Zimmerwechsel (aus anderem Grund), hatte ich ein Zimmer, wo das Problem nicht bestand. Wer viel Wert auf Ruhe legt, ggf. bei der Buchung um ein entsprechendes Zimmer bitten.

Sehr gepflegtes, sehr traditionsreiches Gebäude mit vielen antiken Möbeln und Bildern in den Gängen und Gemeinschaftsräumen. Zimmer weniger aufwändig eingerichtet, aber gut.

Traumhaft

Licht im Bad dürfte etwas heller sein und ein grosser Spiegel im Zimmer, in dem man sich komplett sehen kann.

Freundliches Personal, super Küche, sehr guter Service

Fantastischer Advent im Herzen von Brixen

dass am Parkplatz nicht gegen das Eis gestreut war

Der Stil des Hauses mit Kunstschätzen aller Art, die lange Tradition des Hauses und trotzdem der zeitgemäße Komfort und natürlich vor allem auch das Essen im Restaurant Elephant.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ruhiges Zimmer mit der Möglichkeit die Fenster zu öffnen.

Ruhiges Zimmer mit der Möglichkeit die Fenster zu öffnen. Sehr freundliches und kompetentes Personal! Frühstück ok, Wurst-/Käseauswahl ist allerdings bei 4 Übernachtungen zu einfallslos...

Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Das Personal im Restaurant war hektisch und überfordert, insbesondere der Restaurantchef. Das bestellte Hauptgericht war bereits ausverkauft. Im Bad hat die umständlich zu bedienende Duschabtrennung für die Badewanne auch schon bessere Tage gesehen. Das Frühstück war umfangreich, aber durchschnittlich. Wie waren auf unserer Reise in fünf verschiedenen Hotels. Leider belegt dieses Hotel in unserer Wertung den letzten Platz. Vielleicht aber auch, weil wir uns bei dem guten Ruf des "Elephanten" mehr erhofft hatten. Schade...

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Parkplatz unkomliziert hinter dem Hotel. Zimmer sehr groß. Qualität des Essens im Restaurant sehr gut.

Ich komme nicht wieder

Als Single kommt man sich vor, wenn man die Ausweichunterkunft gebucht hätte. Das Bad inkl Fön ist sehr in die Jahre gekommen. Das ganze Haus mit seinem alten Charme sollte dringend renoviert werden, ohne dass das Ambiente leidet. Das Servicepersonal ist teilweise überfordert.

Das Frühstück war gut...

Charme der alten Welt mit einem Wermutstropfen

Hunde im Speisesaal. Das entspricht ganz und gar nicht meinen hygienischen Anforderungen. Es wäre zudem angezeigt, dass das Management auf der Internetseite ganz klar darlegt, dass Hunde mehr als willkommen sind: Dann kann sich ein Gast, der hohe hygienische Ansprüche hat, überlegen, ob er nicht besser eine andere Unterkunft sucht

zu diesem Preis nicht noch einmal

Der Zustand und die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Wohnzimmer meiner Großeltern,aber für 188 Euro nicht den heutigen Ansprüchen,Plüsch und vergangene Herrlichkeit.Ein nachträglich eingebautes Bad, in dem sich das Fenster nur zur Hälfte durch Klettern in die Wane öffnen lässt.Eine Dusche in einer altmodischen Badewanne ist äußerst unkomfortabel und eben nicht den hohen Zimmerpreis wert.

Das Personal ist sehr serviceorientiert und freundlich.Das Essen war ausgezeichnet.das Frühstück gut.

Erholsamer Aufenthalt in luxuriösem Ambiente

Fitnessbereich und Pool im Nachbargebäude, aber das war kein echter Negativpunkt.

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit einem superfreundlichen Service, insbesondere an der Rezeption. Frühstück war hervorragend. Etwas mehr frisches Gemüse wäre toll gewesen, aber die Auswahl war im Vergleich zu anderen Hotels groß.

Wir kommen wieder.

Haus mit langer Geschichte in ruhiger zentraler Lage. Sehr gute Küche, egal zu welcher Tageszeit. Wer eine traditionsreiche Unterkunft mit dem gewissen Etwas sucht, ist hier genau richtig.

Wunderschön

Das Badezimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte einen kleinen Touch-up und vor allem einen moderneren Fön vertragen.

Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderbare Zimmer mit (altem) Charme. Die Lage am Rand der Altstadt ist großartig. Es gibt abgeschlossene Parkplätze direkt am Hotel.

Herrliche Übernachtung in einem tollen Hotel

Hervorragend! Super zuvorkommendes Personal, freundlicher Empfang, herrlicher Garten mit schönen Pool. Das sehr komfortables Zimmer mit großer Terrasse. Etwas teurere Unterkunft, die aber jeden € wert ist.

Toller (Klein-)Stadturlaub
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Historisches Ambiente, großer innerstädtischer hoteleigener Park, Ruhe, Nähe zum Stadtzentrum; besonders freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, Brixen-Karte mit kostenloser Nutzung der Ploseseilbahn

Elefantös
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Abendessen sollte man nicht unbedingt im hoteleigenen Restaurant einnehmen. In der näheren Umgebung (Zentrum von Brixen) befinden sich andere, ausgezeichnete Restaurants.

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Sadtzentrum von Brixen ist optimal. Unser Zimmer im Nebengbäude war sehr ruhig. Die ganze Atmosphäre ist gediegen, ohne dabei altmodisch zu sein. Das Hotel bietet jeglichen Komfort. Besonders positiv ist uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption aufgefallen. Wir haben sehr gute Tips für Wanderungen und andere Freizeitangebote erhalten.

Natürlich werden wir bei der nächsten Reise in die Brixener Gegend wieder im Hotel wohnen.

Da meine Augen leider nicht mehr so gut sind, hätte ich einen Vergrößerungsspiegel im Bad sehr begrüßt.

Wir waren vor etwa 2 Jahren schon einmal hier. Der erstklassige Standard des Hotels und Restaurants ist geblieben. Es war eine Freude, dort wieder sein zu dürfen.

Sehr schönes geschichtsträchtiges Hotel, zuvorkommendes...

Die Qualität hat seinen stolzen Preis.

Sehr schönes geschichtsträchtiges Hotel, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Der Gast ist hier wirklich König.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wunderbares Kleinod mit herrlichem Park mitten in der Altstadt

??

Alles: Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen ungefragt ein Zimmer Upgrade und Tips für die bevorstehende Stadterkundung. Ein Besuch im romantischen, landestypisch-eleganten Restaurant war zudem erinnerungswürdig! Der Service, die Speisen und das zauberhafte Ambiente (auch auf der Aussenterrasse) waren hervorragend. Wir würden bei unserem nächsten Brixen Aufenthalt auf jeden Fall wieder im Elephant buchen!

Unglaublich schön
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Ein einfach wunderschönes Haus. Sehr komfortable Zimmer, sehr gepflegt und absolut sauber. Das Restaurant ist außergewöhnlich gut. Tolle typische Gerichte (leider keine Selbstverständlichkeit) super kombiniert mit moderner Küche. Sehr gute Weine. Einfach alles, was einem den Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis macht 😊

eine sehr gute Adresse in Brixen für ein Wochenende

Das Frühstück hätte für ein 4 Sterne Haus, das mit einem sehr guten Restaurant aufwartet, variabler und besser sein können. Wir hatten am 1. Abend im Restaurant gegessen, die Speisen waren sehr gut und sehr übersichtlichtlich !

Das Zimmer im Haupthaus war sehr ruhig zum Garten gelegen. Sehr gute Betten ! gemütlich ausgestattet. Sehr gute Lage !

Schönes tradionsreiches Hotel mit besonders gut geschultem Personal

Besonders hat uns der freundliche Empfang und die gute Beratung der Rezeption gefallen, außerdem die zuvorkommende Art des Personals im Hotel sowie im Restaurant.

Personal und Empfang sehr freundlich .

Ichhabe eine sehr hübsche weisse Bluse im Zimmer vergessen und habe sofort angerufen aber sie ist angeblich nicht aufgetaucht was ich leider nicht verstehen kann d as war etwas enttäuschend.

Personal und Empfang sehr freundlich . Der Garten bzw Park sehr erholsam.

Das Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet.

Leider war unser Zimmer zwar ruhig nach hinten heraus gelegen, aber der Lift war grade daneben und der begann leider bereits gegen 5.30 auf und ab zu fahren...

Das Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet. Perfekter Kaffee! Sehr freundlicher Service. Im Restaurant haben wir ein wunderbares Essen gehabt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nobles Reisen in höchster Form

Man fühlt sich wie ein König. Herrliches Flair im ganzen Haus. Alles komfortabel und nobel. Zuvorkommendes Personal, bequeme Betten und ein ausgezeichnetes Frühstück. Es war eine Freude hier gewesen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Tolles Ambiente sorgt von der ersten Minute an für beste Erholung!

Der unglaublich freundliche Empfang und das tolle Ambiente. Man kann es nur genießen, wenn man zum Beispiel in dem schönen Salon sitzt und bei einem Cappuccino einfach entspannt. Vorzüglich ist auch das Essen im Restaurant des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Hervorragendes Abendessen in der gemütlichen...

Zimmer war wegen der Türe zum Nachbarzimmer etwas hellhörig.

Hervorragendes Abendessen in der gemütlichen holzverkleideten Stube, sehr gute Weine, bester, sehr liebenswürdiger Service an der Rezeption und im Restaurant.

Historisches Hotel mit stilvoller Einrichtung, top Service und grandiosem Garten mit Bergpanorama

Mein Mann hatte ein ruhigeres Zimmer. Hatte ein Einzelzimmer, was direkt ohne Zimmerflur zum Flur war. Hier hört man das Parkett authentisch quitschen, was in der Nacht oder frühren morgen störend ist.

Historisches Hotel mit wunderschöner, eleganter und stilvoller Einrichtung. Man fühlte sich in vergangene Zeiten zurückversetzt, wobei der Komfort nicht fehlte. Außerordentlicher Service. Restaurant der Extraklasse in Service und Speisen. Macht einfach Spaß. Ruhig und sehr angenehmer Aufenthalt. Insbesondere der überwältigend große Garten. Während des Aufenthaltes waren viele Früchte im Garten reif. Äpfel, Quitten, Birnen, Himbeeren, Feigen usw.. Im Garten genießt man mit den besten Panoramablick auf die Bergwelt Brixens in der Stadt. Absolut ruhig und privat. Wir haben einen ganzen Tag im wunderschönen Garten verbracht und Mittags im hauseigenen Restaurant gegessen. Großes Kompliment für dieses einzigartige Hotel und Danke.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Für Menschen, die das Schöne lieben

Kein frisches passendes Brot, das an Stelle der i.d.R.fehlenden Beilagen zu den Gerichten des Restaurants erforderlich wäre. Wenig Abwechslung beim Frühstücksangebot.

Das Hotel insgesamt mit einer Atmosphäre, die es nur noch selten gibt. Der Service (Rezeption, Frühstück, Zimmer) sehr freundlich, kompetent und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es war alles in allem in Ordnung.

Es gab keinen Lachs und kein Bircher Müsli zum Frühstück. Das ist normalerweise Standard ab vier Sterne Häuser.... Die Dame die den Kaffe zum Frühstück brachte, war nicht gerade die Motivation in Person...

Der Außenpool mit Garten und "isi" der hotelhund ;-) Engagement der Mitarbeiter an der Rezeption.Man hat uns viel über die Umgebung und freizeitmöglichkeiten erzählt - man wurde wahrgenommen . Nicht so eine anonyme Nummer wie es oft üblich ist.

schönes altes Haus mit viel Atmosphäre

Ausstattung der Zimmer. keine Trinkgläser, kein Bademantel, keine Schuhe

die Lage, die Atmosphäre in diesem schönen alten Haus, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Perfektes Hotel an perfekter Lage

Einzig die Stühle und Bänke im Restaurant waren unbequem, das Essen hingegen hervorragend.

Wir hatten ein wunderschönes sehr grosses Zimmer (Nr. 14) mit Balkon und Liegestühlen. Am letzten Tag bekamen wir das reichliche Frühstück im Zimmer, geliefert von der Chefin persönlich. Alles war perfekt, wir blieben sogar noch einen Tag länger. Brixen ist ein idealer Ausgangsort für genussreiche E-Biketouren kombiniert mit Kulturstätten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Restaurant und Lage und Luxus und Personal .

Restaurant und Lage und Luxus und Personal ... einfach alles

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Service war hervorragend, das Personal sehr aufmerksam...

Der Service war hervorragend, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück, Restaurant und Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein superschönes Hotel mit mondänem Charme!

Ein superschönes Hotel mit mondänem Charme!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Alles bestens😁 ich war sehr zufrieden

Alles bestens😁 ich war sehr zufrieden

Die Lage, das Flair des Hotels und das Personal!

Die Preise im Restaurant und des Weinangebotes des Hotels waren überhöht.

Die Lage, das Flair des Hotels und das Personal!

Ein Hotel mit großer Historie antikem Interieur und...

Ein Hotel mit großer Historie antikem Interieur und zeigemäßem Komfort. sehr zentrale Lage

Stilvolles Hotel in schöner Umgebung
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Stilvolles Ambiente, zentale und doch ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, ausgesprochen freundlicher Empfang

Schönes Frühstücksbuffett, sehr freundliches Personal, tolle...

Schönes Frühstücksbuffett, sehr freundliches Personal, tolle Einrichtung

Extra Parkgebüren

Extra Parkgebüren

Die jahrhundertealte Tradition vorbildlicher Gastfreundschaft ist einzigartig

Die Kürze des Aufenthaltes

Hervorragend und liebevoll angerichtet

Sehr entspannend, bin selten so extrem zuvorkommend behandelt worden. Ein besonderes Hotel.

Matratze war extrem hart, aber das freundliche Personal hat versucht (mittels Decke) eine Lösung zu schaffen.

Ein Wohlfühlhotel mit Geschichte

Ausgesprochen freundliche und kompetente MitarbeiterInnen. Wunderschönes, geschichtsträchtiges und behagliches Ambiente.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Teilweise auch beim Frühstück.

sehr schöne Tage in diesem Traditionshaus verbracht.

alles befriedigend

Absolut empfehlenswert

Alles perfekt

Superfreundliches Personal Tolles Restaurant in tollem Ambiente

alles war sehr zufriedenstellend

alles war sehr zufriedenstellend

Parkplatz hinter dem Haus 9 Euro???

Parkplatz hinter dem Haus 9 Euro??? Das sollte NICHT sein

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schönes Hotel aber etwas in die Jahre gekommen.

Straßenlärm war etwas störend

Schönes Hotel aber etwas in die Jahre gekommen.

Schönes Haus mit Geschichte!

Sehr schönes Haus mit Geschichte. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Waren das erste Mal im Elephant, werden mit Sicherheit wieder kommen!

Super klassisches First class Hotel.

Das Personal ist exzellent geschult und in jeder Situation freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend.

Hotel zum wieder kommen

Sehr schönes Hotel, gute Lage, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Vorzügliche Unterkunft

Vorzügliche Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

wir kommen gerne wieder

es ist alles perfekt - ein freundlicher Empfang (.. nur eine Nacht) - ein traumhaftes Abendessen - ein gutes Frühstück - besser gehts nicht

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Geburtstagsfeier

Das Restraurant im Haus ist hervorragend und das Service sehr angenehm und hoch professionell.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Toller Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Perfekt - rundum. Phantastisches Essen, tolle Unterkunft, familiäre Freundlichkeit. Rundum zum Wohlfühlen in wunderschöner Umgebung.

Mehr als den Angebotspreis würde ich nicht dafür bezahlen.

Das Frühstück war lieblos, zu wenig Auswahl. Von einem Luxushotel hätte ich mehr erwartet.

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein sehr schönes Haus mit vielen Antiquitäten.

Ein sehr schönes Haus mit vielen Antiquitäten. Sehr gut : der Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Alles bestens

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Bezauberndes Hotel mit höchster Gastfreundschaft
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Einchecken an der Rezeption war einfach ein Erlebnis. Gratulation zu dieser Gastfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Charme und Komfort

Nicts

Historisches Flair auf bestem Niveau

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wunderschönes, historisches Ambiente

Wunderschönes, historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Haus mit Atmosphäre, gute Lage.

Keine Zeitschriften u Zeitungen! Abendessen Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Parken extra verrechnet

Haus mit Atmosphäre, gute Lage.

Super Hotel für einen Kurzurlaub

Super nettes Personal! Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück!

Sehr empfehlenswert!!

Nix

Alles prima

sehr angenehmes hotel mit gutem Restaurant und...

sehr angenehmes hotel mit gutem Restaurant und zuvorkommenden mitarbeitern