3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 10 von 63 Hotels in Lido di Camaiore

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Perfekt für einen Strandurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Leider hat man im Zimmer konstant so etwas wie eine Klimaanlage/Lüftung gehört obwohl unsere ausgeschaltet war. Davon abgesehen war alles Top.

Neu renovierte Zimmer im 2. Stock, gepflegter kleiner Pool, sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

alles bestens
    • Kleines Doppelzimmer

der Pool könnte größer sein, aber wirklich gestört hat das nicht, für Kinder ist der vollkommen in Ordnung. Zur Sicherheit für die Kleinen ist der Pool mit einer Glaswand umrandet.

das Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl und guter Geschmack, auch Obst und verschiedene Müsli gab es zur Auswahl, das Restaurant zum Frühstücken ist geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Das schönste Hotel in der Gegend, mit einem überragend guten Frühstück. Wir waren zu kurz da um den Pool auszuprobieren. Das Personal war sehr freundlich. Die Gegend war nicht so ansprechend. Ein Beach Club reiht sich an den anderen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Tolles hotel toller Pool gute Restaurants in der Umgebung freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

erholsam und erfreuend, richtig urlaub

überaus nettes personal, familär und doch gediegen - eine wohlfühloase - für mich immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Junior Suite

Das Personal war super freundlich, ich war schon in vielen Hotels, das war wirklich eins der besten. Unser Zimmer war immer ordentlich und sauber, das Personal war äußerst zuvorkommend und immer freundlich. An meinem Geburtstag wurde ich sogar mit einem Geburtskuchen überrascht. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz ganz herzlich bedanken. Wir kommen gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wir hatten einen super Urlaub
    • Dreibettzimmer

Sehr kleines Bad ohne Fenster

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Deluxe Junior Suite

Top Haus! Tolles Personal! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Von Preis/Leistung her das beste in Viareggio/Lido di Camaiore!
    • Kleines Doppelzimmer

Super nettes Personal und perfekte Lage. Atmosphäre top. Das kostengünstige Light Lunch im Hotel ist echt genial. Außerdem Punktet das Hotel mit vielen benefits (kostenlose Fahrräder, Rabatte in Restaurants und am Strand beim Liegen Verleih). Immer wieder gerne :)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon, war sehr hilfreich um die Badesachen zu trocknen. Badetücher für den Pool können gemietet werden, die Liegen am Pool sind sehr bequem. Mittags gibt es eine tolle Auswahl an Light Lunches, auch das Frühstück ist sehr gut mit toller Auswahl, es gibt eine schöne Terrasse zum Essen. Es können Fahrräder kostenlos benutzt werden, Fahrradweg entlang der Promenade am Meer, diese ist nur 200m vom Hotel entfernt. Gute Restaurants ganz in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Die Lage ist top, das Zimmer war geräumig, sauber Klimaanlage funktionierte 1a. Frühstück grosse Auswahl alles was oder mehr als man braucht. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr schönes geschichtsträchtiges Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Kleines Doppelzimmer

Wir durften den Hund mit an den Pool nehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Wir haben die Woche sehr genossen, vor allem der Barmann Ron war herausragend gut, immer aufmerksam
    • Economy Doppelzimmer

Der fehlende Balkon zum trocknen der Badesachen.

Zimmer war sauber, Klimaanlage hat gut funktioniert. Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Lage des Hotels war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles , alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit! Ron der Barmann ist ein ganz lieber Mensch...Wir freuen uns im September (hoffentlich) dort wieder Urlaub zu machen zu können. Liebe Grüße an Belo

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Ein privat geführtes Hotel mit viel Persönlichkeit und mit viel Freude ausgestattet.

Nichts alles super:)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Privat geführt Hotel ist mit viel Liebe ausgestattet. Es passt einfach alles. Das Frühstück ist super. Ein Light Lunch wir angeboten. Kurzer Weg zum Strand. Auch die Poollandschaft ist sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Top Lage für Familien

Bett

Atmosphäre / Standort

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

wir würden wiederkommen
    • Economy Doppelzimmer

wir hatten ein Zimmerchen unter dem Dach. Die Dusche wäre für beleibte Menschen nicht zu betreten, da die Duschkabine nur einen Spalt aufzuschieben war

Wunderschöne Jugendstilvilla, die aber gut modernisiert wurde. Gutes Frühstück Toplage, nur 100m zum Strand. das Hotel hat eine Kooperation mit einem Bagno und man etwas weniger für Schirm u. Liege

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Kurzurlaub am Meer mit toller Poolanlage

Im Hotel sind Hunde erlaubt, ist aber keine Kritik und hat uns nicht gestört. Vielleicht eher als Info, dass es vorkommen kann, dass einem ab und zu Gäste mit Hunden begegnen. Das Hotel achtet hier sehr auf Sauberkeit.

Tolle Lage, fast direkt am Strand/an der Promenade. Sehr sauberes Hotel mit gepflegter Poolanlage. Das Personal ist super nett. Insgesamt sehr guter Service. Parkplatz unbedingt dazubuchen, ist zwar etwas eng, aber das Auto steht sicher und wird bewacht. Das Hotel bietet kostenlose Leihräder an, die man jederzeit nutzen kann. Das hat uns super gut gefallen! Zimmer ruhig und sehr geräumig. Frühstück hat uns für italienische Verhältnisse sehr überrascht, gute Auswahl, für jeden etwas dabei. Auch der Mittagstisch ist zu empfehlen, sehr lecker und faire Preise.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit, freundliches Personal, Frühstück, Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Strandurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Die Dusche in unserem Bad war für normal große Menschen etwas klein/ eng.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, super Lage des Hotels. Der Pool ist klein aber fein und es gibt auch kooperationen mit den privaten Strandabschnitten. Wir waren bei bango Roberto und mit diesem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Deluxe Junior Suite

Ein sehr schönes Hotel mit toller Poollandschaft schönem Palmengarten, abends in allen Farben beleuchtet. Sehr schöne, moderne Zimmer. Sehr freundliches, herzliches Personal am Empfang und auch beim Frühstück. Frühstücken konnten wir draußen auf der Terrasse, das war ebenso sehr schön.Besonders hervorzuheben war der überaus nette, weltgewandte, aufmerksame und witzige Barkeeper, er "kreierte" sogar einen neuen Drink mit uns. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Grosse. Schöne Zimmer, alles da. Grosse Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Dreibettzimmer

Die Parkplätze sind zu eng aneinander und zu klein wenn mehrere autos geparkt sind um aus dem hof zu kommen ist es sehr schwer:/

Das hotel ist super schön und sehr sauber! Super freundliches Personal☺️! top lage!😍