Bewertungen für Hotel Falcone 4 Sterne

Viale Europa, 21, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 62 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Spitzes Personal, Frühstück sehr lecker!

Gibt es nichts!!!

Spitzes Personal, Frühstück sehr lecker!Super Parkplatz,auch in der Nachsaison noch so freundlich wie im Juli bei unserem ersten Besuch!Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super Hotel!

Sehr sauberes und kinderfreundliches Hotel mit mega freundlichem und zuvorkommendem Personal! Das Frühstück war super! Rundum ein wundervoller Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wie gewohnt super

Das erste Zimmer, haben auf Anfrage bei der Rezeption sofort ein anderes bekommen, war dann top

Freundliches Personal, super Lage, schönes Zimmer, ruhig, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt 👍🏻😊

Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich & zuvorkommend 👍🏻😊 Schöner Pool & sehr gutes Frühstück Würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr gutes Frühstücksbüffet und ein toller...

Die Bar ist nur sehr klein und direkt neben der Rezeption. Leider darf man am Abend auch nicht am Pool sitzen.

Sehr gutes Frühstücksbüffet und ein toller Garten/Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Kein 4 Sterne Hotel, eher eine gute 3!

Das übrige Personal war es leider nicht freundlich - sprachen nur italienisch. Die Chefin konnte nicht einmal grüßen. Bei der Pool-bar war ein junger Mann den man sichtlich angesehen hat das er überhaupt keine Lust zum arbeiten hat. Meine Tochter hatte ein RedBull bestellt auf den sie 20 Minuten warten musster, obwohl wir die einzigen Gäste warten. Später wollte sie noch eines bestellen, aber er deutet mit dem Kopf nur : Nein! Im Zimmer gab es nur 2 Steckdosen - eines im Vorraum und eines im Badezimmer. Wir waren im 5. Stock. Damit man zum Pool gelangt musste man die Feuertreppe benutzen. Das Zímmer war ok - aber kein 4 Steren Hotel. Es gibt ein Hotel auf der Via Udine Hotel Italian Palace - dieses Hotel entspricht wirklich den 4 Sternen!

Es waren 2 Damen an der Rezeption die sehr freundlich waren und die Englisch und sogar Deutsch konnten. Das Frühstück war gut. Dir Poolanlage ist wirklich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Personal ist sehr höflich und freundlich.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das es zu Mittag kein Essens Angebot gab. Nur Toast. Letztes Jahr gab es mehrere kleine Speisen.

Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Der Pool ist wunderschön und groß, es gibt immer freie Liegen und genug Schatten

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Personal ist ausgesprochen freundlich,kompetent und sehr hilfsbereit;

Frühstück ist mittelmässig, allerdings gibt es kaum Brot nur helle Weckerl, Obstsalat aus der Dose, nur teilweise frisches Obst, Kaffee ist gut, man kann sich Rührei bestellen,allerdings wurden wir darüber nicht informiert und sind zufällig draufgekommen;

Pool ist schön und eine große Liegewiese ist vorhanden, außerdem kann man Tischtennis spielen,sogar für Fußball ist genug Platz, Personal ist sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Man kann zu jeder Zeit gratis Fahrräder ausborgen, die man in Lignano sehr gut nützen kann, Noch ein Pluspunkt war die Terasse;

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr gutes Hotel!!

Hotel Falcone ist wirklich einen Besuch wert! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, der Pool sehr groß und der Garten sehr gepflegt. Uns wurde nach der Buchung mitgeteilt das leider kein Zimmer mit Balkon mehr frei wäre zu unseren Reisetermin, als wir dann unser Zimmer betraten und den großen Balkon mit Poolblick sahen waren wir noch positiver überrascht! Es wird auf Wünsche eingegangen, die Lage ist auch gut und wir können das Hotel nur empfehlen!! :)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück sehr...

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück sehr gut und ausreichend und auf Extrawünsche wird ebenfalls eingegangen. Parkplatz vor dem Hotel, zum Strand sind's zwar ein paar Minuten aber ist nicht so schlimm. Für die Heimreise gab's noch eine Flasche Wasser 👍

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut, der Pool ist ebenfalls toll.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Bett nicht wirklich bequem.

Das Frühstück war sehr gut, der Pool ist ebenfalls toll. Wir fanden es super dass wir bereits um 12 Uhr unser Zimmer beziehen konnten, obwohl Check-In erst ab 14 Uhr ist.

Ruhige Lage, sehr sauber, Pool war top!

Dusche war älter und hatte keine Duschwanne, war immer viel Wasser aufzuwischen danach. Wc Papier bekommt man immer nur eine Rolle. Musst am nächsten Tag gleich nach einer weiter bitten.

Ruhige Lage, sehr sauber, Pool war top! Frühstück war auch sehr gut. Sind mit dem Rädern vom Hotel immer zum Strand gefahren. Da waren wir bereits nach 5min am Strand. Sehr praktisch! Zimmer waren auch immer sauber!

Hotel sehr schön Und gepflegt, Zimmer schön und groß

Zimmer zu Parkplatz/ Straße auch bei geschlossenem Fenster laut Zimmer zu Pool abends bis 24 h laut, sonst ruhig ( wir hatten gewechselt) Badentlüftung laut (haben wir ausgemacht), Kühlschrank auch (war nicht aufzustöpseln) Frühstück bei diesem Preis und 4*!! Kaffee aus Automaten eklig, Dosenobst im Obstsalat Croissants, Kuchen u. ä.: viele Zusatzstoffe (e-nr. u.a.) Mehr Initiative/ Informationen durch das Personal/ im Zimmer (WLAN-Passwort, Es gibt guten Kaffee aus anderer Maschine und Rührei, aber erst nachdem wir danach gefragt hatten) Handtuch-, jackenaufhängungen kaum vorhanden, wenig Fächer, Bügel im Schrank Wartungen/ Austausch nötig (leihfahrräder, Toilette, kaputte Tischtennisschläger) Fenster im Zimmer dreckig, Boden, Balkon etwas dreckig, sonst alles sehr sauber. Kein wäscheständer (Badesachen), wäre reichlich Platz auf Balkon

Hotel sehr schön Und gepflegt, Zimmer schön und groß Großer Pool (kälter als das Meer) und Garten Kostenlose leihfahrräder, Kicker, Safe kostenlos

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nett - bequem
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Preise der Getränke an der Snackbar doch etwas hoch! Abendessen (hochpreisig) ziemlich lange Wartezeit obwohl Zeitfenster vorgegeben - Plastikflaschen auf den Tisch gestellt zu bekommen ist in einem Restaurant auch nicht sehr einladend! Essen war aber ausgezeichnet!

Sehr freundliches Personal - Zimmer täglich gesäubert - Parkplatz direkt vor dem Eingang

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gefallen hat uns das Swimmingpool und das gute Frühstück.

Die Zimmer wirken ein wenig veraltet, jedoch war dies auf den Fotos bereits sichtbar.

Gefallen hat uns das Swimmingpool und das gute Frühstück. Zudem gilt es auch noch die Sauberkeit der Unterkunft hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr schöner Pool.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war nicht sehr üppig von der Auswahl. Die Wurst nicht gekühlt. Service war nicht sehr freundlich aber nur im Frühstückbereich.

Sehr schöner Pool. Zimmer unbedingt zum Pool nehmen.

Der Pool war schön und sauber

Das Frühstück war eine ziemliche Frechheit. 2 vom Servicepersonal standen nur herum, haben weder nachbestückt noch waren wirklich zuvorkommend. Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn man eine saubere Kochjacke anzieht bevor man zu den Gästen kommt. Wir waren 3x zum Frühstücken dort, hatten die ersten beiden Tagen keinen Tisch zugewiesen bekommen bzw. unsere Zimmernummer gab es nicht auf den Tischen und am dritten Tag, als wir uns einfach auf den gleichen Tisch wie die Tage zuvor gesetzt hatten, wurden wir angefahren und darauf hingewiesen, dass wir zu dem Tisch mit unserer Nr gehen und beim nächsten mal darauf achten sollten. Wir kommen nicht mehr.

Der Pool war schön und sauber Die Rezeptionisten waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Erholsamer Strandurlaub
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

In den unteren Etagen kann es bei Gartenblick zu Beeinträchtigungen durch die Geräusche der Pumpenanlage des Schwimmingpools kommen.

Die Lage des Hotels mit seinem sehr großen Schwimmingpool ist gut und für Lignanos Verhältnisse ruhig. Zum Strand sind es aber ein paar Meter. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr sauber. Vor dem Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Es gab nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Schade, dass noch Vorsaison war und der Gartenkiosk noch nicht geöffnet hatte.

Komme gerne wieder ins Hotel Falcone.

Die Lage ist ideal, etwas abseits vom Touristen Trubel. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, zum Strand sind es ca. 8 Minuten zu Fuß. Am Frühstückbuffet ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist besonders freundlich, der Inhaber schaut sehr genau auf Sauberkeit, ob in den Zimmern, oder bei den Außenanlagen, alles Top! Die Poolanlage mit Tagesbar, Liegen und Sonnenschirmen ist Super.

Für einen Kurztrip nach Italien ist das Hotel auf jedenfall geeignet.

Leider waren die Hoteliers nicht gut auf die Saisoneröffnung vorbereitet und es gab ein paar Anlaufschwierigkeiten. Der Service wurde aber von Tag zu Tag besser.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung. Die Zimmer waren super und zweckmäßig. Der Pool ist sauber und das Herzstück der Anlage. Die Lage ist super, alles gut zu Fuß erreichbar.

Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach sehr...

Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr mangelhaft, Zimmer renovierungsbedürftig (vor allem das Badezimmer, der Wasserstrahl in der Dusche war sehr dürftig).

Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach sehr gut Deutsch!

Sauberes Hotel mit schönem Garten, riesigen Pool und das alles für einen fairen Preis!

Die Bäder könnten etwas größer sein, sind aber unter dem Strich noch ausreichend dimensioniert.

Sehr freundliches und engagiertes Personal. Wunderschöner gepflegter Garten mit riesigen (ca. 30m) und ebenfalls sehr sauberen Swimmingpool. Die Lage ist absolut in Ordnung, nach 5 Minuten Fußweg ist man direkt im Zentrum von Sabbiadoro und in 7-10 Minuten erreicht man problemlos das Meer.

Viel Geld für das Hotel bezahlt, Leistung nicht zufriedenstellend
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Pool war nicht gefüllt, Klimaanlage funktionierte nicht, defektes WC dann wurde ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt mit Blick auf die Straße und sehr laut, wollten uns die Schuld für defektes WC zuschieben, Preisnachlass für das Zimmer zur Straßenseite waren insgesamt € 20 für 2 restliche Übernachtungen

Schöner Aufenthalt, kann man empfehlen!!

Die Snackbar gegenüber dem Pool hatte leider nicht viel zu bieten gehabt . Nur Getränke! Finde das sie Pizza Pommes oder Sandwiches anbieten sollen.

Das Personal war sehr sehr freundlich und es wurde im Zimmer jeden Tag gesäubert. Das Frühstück war gut. Der Swimmingpool schön.Nur leider etwas kalt, da es paar Tage auch geregnet hatte.

Sind schon lange Stammgäste und werden auch nach der Neuübernahme wieder buchen

Frühstück gibt es aber 7.30 wäre super wenn die Tische auf der schönen großen Terrasse bereits gedeckt sind und nicht nur im Restaurant.

Großes Frühstücksbuffet mit u.a. frische Früchte, sehr gutes Schwarzbrot, Säfte aus Tetrapak und kein verdünnter Saft aus dem Automaten. Poolanlage ist sehr groß und schön. Zimmerausstattung sowie Bad/Dusche/WC etwas veraltet aber sauber.

Sehr zufrieden ......
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer könnte besser sein , werden aber renoviert !!!!

Ausgezeichnetes Frühstück, große Auswahl alles vorhaben was das Herz begehrt !!!! Sehr sauber , toll......

Werde dieses Hotel nicht mehr buchen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

FS dürftig für ein 4Sterne-Hotel. Balkonverglasung (erneuert) dort wo Leute reinschaun können durchsichtig - übrige Verglasung undurchsichtig. Pumpe für Swimmingpool genau unter uns, läuft oft und bis spät abends, etwas zu laut. Keine Haken außerhalbe des Kastens. Großes Bad-kleine Duschkabine.

gute Parkmöglichkeit, heller Frühstücksraum, freundliches Personal

Top Lage im Zentrum

Super Lage unweit des Zentrums, tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal, WLAN kostenfrei in allen Bereichen, toller Garten mit sehr großem Pool, große Zimmer, Parkplatz direkt beim Hotel, Restaurant direkt beim Hotel

Eventuell für eine Nacht aber eigentlich auch nicht mal das!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer sehr hellhörig. Lüftung und Klimaanlage ebenfalls sehr laut! Das Bett eine einzige Katastrophe! Die 4 Sterne sind um 3 zuviel!!

Personal war freundlich. Schöner großer Pool, großzügige Liegewiese! Lage des Hotels auch ok!

Kleines, feines, gemütliches Hotel, Sauberkeit der Zimmer lässt zu Wünschen übrig
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Am ersten Tag wurden unsere Zimmer NICHT gereinigt. dann zwar oberflächlich, jedoch im Bad war der selbe schmutzige Fleck an der Türe den ganzen Aufenthalt, unter dem Bett wurde kein einziges Mal gewischt, auch neben dem Kasten stand die ganze Woche hindurch eine leere Flasche....

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war wunderbar! Frühstück hervorragend, auch Wünsche , wie koffeinfreier Kaffee, wurden sofort berücksichtigt.

Wenn wir in Lignano wieder Urlaub machen kommen wir bestimmt wieder in dieses Hotel.

Die Hotelanlage, Pool, Zimmer alles sehr groß und sehr gepflegt. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Das Zentrum (Einkausstrasse mit Restaurants) und der Strand nur wenige Geminuten entfernt und es ist trotzdem sehr ruhig am Abend. Das Frühstück ist lecker und man hat eine große Auswahl. Toll ist auch das man sich Fahrräder gratis ausleihen kann.

Das Personal war sehr zuvorkommend, beim Check-In gab es...

Das Personal war sehr zuvorkommend, beim Check-In gab es keinerlei Probleme und es wurde sofort alles erklärt ohne nachfragen zu müssen. Beim inkludierten Frühstück gibt es eine sehr grosse Auswahl an süssem Gebäck und es fehlt auch sonst an nichts. Die Zimmer sind sehr gemütlich und ich würde sofort wieder diese Wahl treffen. Ein ausgezeichnetes Hotel!

Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, es gab auch...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, es gab auch einen hoteleigenen Pool, den wir jedoch nie benutzten, da wir das Meer bevorzugten. Es gab Fahrräder zum gratis Verleih, das war abends wirklich toll, da man damit schnell ins Zentrum kam. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, man muss also nicht neben einer Straße oder dergleichen parken. Das Personal war super nett und freundlich

Schöner Urlaub :)

Beim Frühstück fehlte uns nur Naturjoghurt und Vollkornbrot, aber das ist ja in Italien bekanntlich schwierig zu finden. Die Dusche des Zimmers war sehr renovierungsbedürftig und auch an der Sauberkeit der Dusche mangelte es. Das Hotel hat keinen eigenen Strandbereich. Liegen und Sonnenschirm kosten mit einem Rabatt vom Hotel in etwa 12€ pro Tag.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wurden immer mit einem Lächeln begrüßt. Beim Frühstück gabs eine reichliche Auswahl an frischen Obst (Melonen, Ananas, Erdbeeren, Äpfel, Bananen, alles da), geschnittenes Gemüse, Tomaten Mozzarella Salat, Eier, Rühreier auf Wunsch, Müsli (5 Sorten), sehr große Auswahl an süßem Gebäck, 4 Verschiedene Schinkensorten, Käse, verschiedene Fruchtjoghurte, Marmelade, Pfannkuchen, Semmeln und Brot... lecker! Das Hotel ist ruhig gelegen, kein Lärm am Pool, kein Gedränge am Buffet. Schöner Ausblick auf Garten und Pool. Minibar konnte man auch als Kühlschrank für eigene Getränke und Obst benutzen. Zu Fuß ist man in 7 Minuten am Strand und in 5 Minuten in der Einkaufsstraße. Super Lage!

Nachdem ich 2x zufrieden war, gebe ich diesmal ein NICHT GENÜGEND! !
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Klimaanlage funktionierte nicht! Der Strom wurde vermutlich wegen Einsparungen während unserer Abwesenheit von der Dame an der Rezeption abgeschaltet. Erst nach Beschwerde hatte sie den Strom wieder eingeschaltet. Es ist auch zu bemerken dass die Dame sehr unfreundlich auf meine Aussage wegen der nicht aktiven Klimaanlage reagierte. Für diese Dame gibt es von mir die schlechteste Bewertung. Die angebotenen Fahrräder waren Alle nicht dem Standard eines Fahrrades entsprechend. Somit war das PreisLeistungsverhältnis nicht in Ordnung!! !

Klima wurde von der Recepitionistin deaktiviert. Sie funktionierte nicht!

Alles gut bis auf Fruehstueck

Fruehstueck nicht 4 Sterne wuerdig. Keine warmen Speisen. Keine Eier. Tortillas . Kein gebratener Speck. Zaehe alte Semmeln. Also nicht sehr vielfaeltig.

Schoener Pool

Komme wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück wie Brot und Brötchen sowie leider gefrorene Krapfen aber sonst ein schönes Hotel das so wie ich glaube erst im Aufbau ist und hat es verdient zu besuchen,besonders freundlich das Personal am Empfang top 👍👍👍

Sehr freundliches Personal und sehr sauber nur beim Frühstück würde ich was ändern

2 schöne Tage in Lignano, um unsere Familie besuchen zu können und etwas zu entpannen.

Der Fön am Zimmer müsste einmal erneuert werden, im 2. Zimmer war er in Ordnung.

Das Früstück ist in Ordnung, alles da, was man erwarten darf, schön wäre es auch dabei auf der Terrasse sitzen zu können, der Pool ist wunderschön, sehr sauber - wird jeden Morgen geputzt. Der Empfang im Hotel ist ausgenommen freundlich, wie überhaupt das Personal immer lächelt und freundlich grüßt.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, jedoch lässt Wünsche offen.

Das Frühstück war ziemlich bescheiden und das Personal war nicht sehr freundlich.

Zimmer waren mit Klima ausgestattet und immer sauber. Der Pool war super und Liegemöglichkeiten sind reichlich gegeben.

Ordentlich, dem Preis entsprechend, aber nicht noch einmal.

Personal versteht wenig deutsch. Urlauber mit Tischnummern (für den Frühstücksplatz), die den Zimmernummern entsprechen intellektuell hoffnungslos überfordert - und junger Kellner nicht durchsetzungskräftig genug, um Ordnung in das "Sitz-Chaos" zu bringen. Man muss zeitig zum Frühstück kommen, denn wenn etwas leer ist, wird es nicht nachgefüllt (Früchtekompott, süßes Gebäck).

5 Gehminuten vom Trubel und Lärm entfernt. Sauberer, großer Pool. Ausreichend Liegen.

Ich hatte schon mehr für weniger Geld
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Fluchttreppe aus Eisen macht sehr viel Lärm wenn Personen auf und ab laufen ... das Frühstück war nicht besonders . ... kein Obst oder Gemüse . .. die Dusche sollte mal überholt werden... Brausekopf defekt

Das Hotel selber ist recht schön

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Einrichtung der Zimmer alt

Extrem sauberer Pool; tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Top Hotel

Nicht im Zentrum und trotzdem alles zu Fuß erreichbar. Kostenlose fahrräder gab es auch noch dazu... Bravo 👍

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Komme wieder

Leider kein hotelstrand

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super Hotel in Lignano

Ausgesprochen freundliches Personal Großzügige Garten-/Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sauberkeit könnte ein wenig größer geschrieben werden !

Sauberkeit könnte ein wenig größer geschrieben werden !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

personal freundlich zimmer sehr sauber frühstück ausreichend

war alles ok

personal freundlich zimmer sehr sauber frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

saubere Zimmer , großer Pool , sehr gutes Frühstück,...

saubere Zimmer , großer Pool , sehr gutes Frühstück, freundliches Personal !!

Handtücher wurden nach der zweiten Nacht zwar mitgenommen...

Handtücher wurden nach der zweiten Nacht zwar mitgenommen jedoch keinen neuen ins Zimmer gelegt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr nett - Nähe Strand und Centrum

alles ok

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Freundlichkeit des Personals,Frühstück sehr lecker!

Die Freundlichkeit des Personals,Frühstück sehr lecker!

Es war alles bestens; wir planen bereits den nächsten Aufenthalt im Hotel Falcone

Das Abendessen war jedesmal ausgezeichnet!!!

Preis ok

Top Hotel, jederzeit wieder

Schönes Hotel mit einer tollen Anlage

Die Strecke vom Hotel zum Strand die ist zu Fuss sehr weit ca 15 min

Sehr sauber

Der Garten und Pool ist sehr schön.

Zimmerausstattung

Der Garten und Pool ist sehr schön. Frühstück passte auch

SEHR freundliches und hilfsbereites Personal

SEHR freundliches und hilfsbereites Personal

Angebot bei der "Poolbar"

Angebot bei der "Poolbar" Sehr klein, dann geht man lieber an den Strand zu einer Beachbar

Super nettes Personal und sehr gutes Frühstück!

Super nettes Personal und sehr gutes Frühstück! Tolle Lage - alles sehr gut zu Fuß erreichbar.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal

Schön aber zu kurz

zu wenige Steckdosen im Zimmer

Swimmingpool war einfach super 👍🏼 groß und richtig gut zum schwimmen 😄😄

Sehr schöner Kurzurlaub in dieser Unterkunft

Entfernung zum Meer doch sehr weit, mit dem Rad kein Problem, zu Fuß zu weit

Super Frühstück, sehr nettes Personal, Leihfahrräder zu jeder Zeit

Das im Zimmer geraucht wurde

Das im Zimmer geraucht wurde

Führ eine Nacht durchaus okay.

Zimmer sind eher klein gehalten.

Das Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes

Schönes Hotel

Dusche/Duschkopf war leider nicht sauber (Haare an der Duschwand)

Nur wenige Gehminuten zum Meer

Nettes Hotel

Hatten leider keinen Balkon.

Schöner Pool.Nicht weit vom Meer.

Ich diese Unterkunft sofort wieder buchen und werde sie sicher weiter empfehlen

Das Frühstück war einfach spitze

Ruhig ohne Touristenstress

Die Matratzen sind zu klein

Die 25m Poolanlage und das Frühstücksbuffet

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Jederzeit wieder ☺

Sehr schöner garten, grosser pool, frühstück war ausreichend...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schöner garten, grosser pool, frühstück war ausreichend, war sehr zufrieden