Bewertungen für Forte Hotel 4 Sterne

Lungomare Europa, 71019 Vieste, Italien

Nr. 7 von 38 Hotels in Vieste

Es war toll wie man sich im Restaurant um uns gekümmert hat.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es war toll wie man sich im Restaurant um uns gekümmert hat. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Im ganzen Hotel war man sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Strand und die Anlage waren sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

abend essen 1A
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr wenig essen bei Frühstück-mann musste ständig ersuchen um Wurst ,Käse oder kuchen weil es wurde sehr wenig gegeben für alle Gäste Wir waren zB. um 7h30 bei Frühstück aber uns wurde gesagt dass warme sachen gibt es erst ab 8h. Wartezeit 30 min

abend essen 1A

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schönes ruhiges Hotel direkt am Lungomare.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war allerdings nicht der "Knaller". Wir würden nicht mehr HP buchen - es gibt sehr viele preiswerte und sehr gute Restaurants in Vieste. Beim einchecken mussten wir unsere Personalausweise abgeben (keine Kopie). Beim auschecken wurden uns die Ausweise nicht ausgehändigt. Wir haben dann leider auch nicht mehr nachgefragt und so blieben die Ausweise an der Rezeption liegen. Es hat dann mehrere Telefonate und e-Mails gebraucht, bis uns die Ausweise nach Deutschland nachgeschickt wurden.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon zum Poolbereich hin. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

zimmer sehr gut,grosser balkon,reinigungs personal einfach spitze-sehr gepflegter strand
    • Doppelzimmer mit Terrasse

keiner sricht deutsch obwohl es beschrieben war,früstück ok-bedienung könnte freundlicher sein

sehr sauber,schönes grosses pool,super strand mit liegen und schirm,tolle lage!

Schönes Hotel direkt am Strand
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es kommt darauf an, aus welchem Grund man in Vieste ist. Ist man wegen dem Strand und vielleicht zum Surfen hier, ist das Hotel perfekt. Der Strand mit Parkplatz liegt direkt vor der Haustür. Wenn man aber den Charme von Vieste mitbekommen möchte, ist das Hotel nicht so ideal. Auch wenn der Fußmarsch ins historische Zentrum nur 15 Minuten beträgt, bekommt man im Hotel nichts von der Schönheit Viestes mit. Generell ist das Hotel sehr gut. Es ist sehr sauber, die Zimmer haben einen Balkon, das Frühstücksbüffet ist nicht nur für italienische Verhältnisse sehr gut. Der Pool ist top!

Nicht unbedingt empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles ein bisschen schmuddelig und alt. Das Personal halbwegs bemüht. Das Frühstück war ok, aber keine Sensation. Die Eierspeise zum Beispiel war in einem Zustand, dass sie kein Gast gewählt hat. Auch am zweiten Tag nicht. Dies dürfte aber das Personal nicht wahrgenommen haben. Für den Strand gab es einen Gutschein für einen Sonnenschirm und zwei Liegen, das war super.

Gut für Busreisende
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zwischen dem Strand und dem Hotel befindet sich ein riesiger Parkplatz, welcher in der Vorsaison jedoch wenig genutzt wird. Das Hotel wurde modernisiert, jedoch durch die gewählte Farb- und Materialauswahl wirkt das gesamte Zimmer eher einfach und der Speisesaal ist sehr gut für Busreisegesellschaften geeignet.

Die Stadtnähe und die Nähe zu den Ausflugsbooten.

Preiswertes Hotel mit schönen Zimmern in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ich hatte im Vorfeld einige Rezessionen auf dieser Seite gelesen und deswegen ein teils mulmiges Gefühl, da es den ein oder anderen gab, der negatives berichtet hatte. Diese Rezessionen kann ich nach unserem Aufenthalt absolut nicht nachvollziehen. Es gibt keinerlei Kritik von unserer Seite!

Wir hatten ein recht großes Zimmer im zweiten Stock, mit einem großen Balkon zur Innenhofseite (Poolseite) hin. Die Einrichtung ist für ein italienisches Hotel, modern und sehr gepflegt. Wir hatten einen schönen Steinboden, was uns persönlich lieber ist als ein Teppichboden oder PVC. Das Personal war sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, zusätzlich gab es noch täglich wechselnde Kuchenspezialitäten. Wir haben auf dem großen Parkplatz vor dem Hotel (in Google Maps gut zu sehen) kostenlos geparkt. Ob dieser nur saisonbedingt kostenlos war, kann ich leider nicht sagen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt ohne negative Eindrücke und das zu einem sehr guten Preis!

Schönes Zimmer mit Meerblick.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Schönes Zimmer mit Meerblick. Restaurant Dinner war gut. Frühstück für Italien ebenfalls reichhaltig. Nette Kellner die sehr bemüht waren. Gibt nichts zu meckern. Sehr gepflegtes Hotel.

Urlaub mit Freunden
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage des Hotels sehr gut Frühstück ist ausreichend für jeden etwas dabei Die Matratzen waren mir persönlich zu weich das Zimmer ist ausreichend groß und sehr sauber

Sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir konnten keine Nachrichten im TV in deutscher Sprache schauen weil die SAT Anlage nicht in Ordnung war. Normal sehen wir im Urlaub nicht fern, allerdings hatten wir ein paar Tage sehr schlechtes Wetter deshalb wollten wir Fernseh schauen

Sehr freundliches Personal

Super sauber und gepflegt, ankommen und sich wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Genauere Adressenangabe für die Anfahrt wäre von Vorteil gewesen. Eigentlich gibt es nicht wirklich was zu bemängeln. E

Super sauber, endlich ein Hotel ohne Teppichboden! Der Restaurant Leiter war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nettes Hotel etwas außerhalb von Vieste
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nach der Ankunft teilte uns eine Dame an der Rezeption mit, dass wir auf der linken Straßenseite - wo ich mich eingeparkt hatte - den PKW nicht stehen lassen dürften, obwohl sich dort kein Parkverbots-Zeichen befand. Nachdem dort jeden Tag Autos ohne Strafverfügung standen, nehme ich stark an, dass man die Autos der Hotelgäste mit dieser Falschmeldung auf den daneben liegenden riesigen Gemeindeparkplatz "umleiten" möchte, wofür das Hotel € 2,00 pro Tag (ist nicht viel) kassiert. Wir aßen am ersten Abend im Hotel-Restaurant und waren vom Buffet (jeden Freitag) mehr als enttäuscht, da die Speisen eher geschmacklos und kalt waren. Als wir beim Check-Out dafür auch noch fast € 60,00 (2 Pers.) bezahlen mussten, war die Verwunderung groß.

Wir blieben 4 Tage im Forte Hotel und machten auch eine Tages-Schiffsreise zu den Isole Tremiti (wunderschön!). Das Hotel entspricht der Kategorisierung und hat einen Pool auf der Hinterseite. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Altstadt des Ortes super mit sehr guten Restaurants und italienischem Ambiente.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Restaurant auf Dach-"Terrasse". Essen nicht gut., mittelmässig. Geschlossener Raum ohne Blick aufs nahe Meer.

Parkplatz vor dem Haus. Nicht sehr weit in die Altstadt.

Vieste ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, inkludierte...
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Bucht man das Zimmer mit Meerblick, blickt man zuerst auf die Zufahrtsstraße, dann einen riesigen Parkplatz, dann auf die Küstenstrasse und schließlich das Meer. Keine freie Platzwahl beim Frühstück. Einrichtung etwas veraltet.

Vieste ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, inkludierte Strandliegen, schöner Sandstrand

Würden wir auf jeden Fall wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse ausreichend und gut. Wir waren mit diesem Frühstück zufrieden. Der Cappuccino war auch gut.Das komplette Personal war sehr bemüht um uns sehr sympatisch sehr kompetent und wirklich herzlich. Wir fühlten uns nicht als Turi sondern als willkommener Gast bestens aufgehoben. Das Abendessen war einfach hervorragend sehr lecker sehr abwechslungsreich sehr toll angerichtet für uns manchmal zu viel zum Essen 😂 Der Oberkellner und sein Team waren toll. Ein großes Kompliment von uns an dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die gute Lage, kurze Wege zum Strand und in die Altstadt.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Beim Frühstück hatte man den Eindruck, dass bei allen Produkten die billigsten eingekauft wurden.Zudem ist der Frühstücksraum/Restaurant ungemütlich, das Servicepersonal nicht sehr freundlich.

Die gute Lage, kurze Wege zum Strand und in die Altstadt.Pool ok. Zimmer sehr sauber, balkon mit Meerblick.

Absolut gutes Preis-/Leistunsgverhältnis mit Spitzenleistungen der Küche
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Infolge des Patroziniumsfestes waren Jahrmarktbahnen neben dem Hotel installiert, die dann abends etwas sehr laut waren. Wer um Mitte Mai bucht, sollte nachfragen, wann diese Bahnen vor Ort sind.

Das Zimmer war recht geräumig und das Essen (Halbpension) war ausgezeichnet. Freundliche Bedienung und einfach sehr reichhaltig.

empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wir waren in der ersten Oktoberhälfte in Vieste. In diesem Zeitraum sind die meisten Touristen bereits abgereist, was einerseits positiv ist, andererseits entfallen jedoch auch attraktive Angebote wie Bootsfahrten zu den Grotten und zu den Isle Tremiti. Am Hotel ist weniger attraktiv die nicht abschaltbare Beleuchtung auf dem Balkon, der Ausblick auf den riesigen Parkplatz vor dem Hotel und der große, nüchterne Speiseraum mit wechselnden Busgruppen, die allerdings räumlich getrennt von den übrigen Gästen sassen.

Wir waren zehn Tag mit Halbpension im Hotel. Unserem Wunsch entsprechend erhielten wir im zweiten Obergeschoß ein sehr ruhiges Zimmer. Hervorzuheben ist das exquisite Abendessen - sehr variabel und schmackhaft, wobei bei primo und secundo jeweils drei Auswahlmöglichkeiten bestanden: Fisch/Meeresfrüchte, Fleisch, vegetarisch. Das Frühstück war Ok, der Service aufmerksam und sehr freundlich (Rezeption, Bedienung). Als Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen mit Miet-PKw ist Vieste geeignet. Besonders zu empfehlen sind Küstenwanderungen Richtung Peschici und zum Strand von Vignanotica. Auch Vieste selbst ist ein charmanter Ort.

Durchschnittliches Hotel, super Strand
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer so hellhörig dass man kaum schlafen kann. Über uns war der Speiseraum , das heißt morgens aus dem Bett fallen und abends nicht schlafen können. Jedes Wort oder Geräusch im Nebenzimmer verstanden. Frühstück wäre nicht schlecht gewesen wenn sie es regelmäßig aufgefüllt hätten und man nicht immer darauf hätte hinweisen müssen. Milch mit Wasser verdünnt.

Lage in Strandnähe, Schirm und Liegen inklusive. Schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Stadt und Strand in der Nähe.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Mehr Käse- und Wurstauswahl beim Frühstück. (Ansonsten gut und viel Auswahl.) Badekappenpflicht? Den Barraum eventuell schöner gestalten ?

Eigener Swimmingpool. Balkon am Zimmer. Liegen am Strand gratis. Parkplatz. Freundliches Personal. Zimmer und Bad sauber. Nicht sehr weit zur Stadt.

Erholsamer Aufenthalt mit super Abendessen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das die Reparatur des Fernsehers zum einen 6 Tage dauerte und dann doch nicht klappte verbuchen wir mit einem Augenzwinkern unter südlichem Charme, die Matratzen dürften ruhig einmal erneuert werden

Im Restaurant gab es einen supernetten ,aufmerksamen Oberkellner namens Filippo der das ganze auch mit seinem Charme sehr gut managte.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und das es am Tisch serviert wurde hatte etwas stilvolles,die Kellner bemühten sich mit deutschem Tempo die vier Gänge in 40 min zu servieren was Gottseidank nicht gelang Das gesamte Personal war sehr freundlich die Lage des Hotels ist auch sehr gut

Mogelpackung
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir waren von der Lage sehr enttäuscht, denn in der Beschreibung steht, dass das Hotel direkt am Strand liegt! Dies ist unwahr! Vor dem Hotel verläuft eine Einbahnstraße, dann kommt ein riesiger Parkplatz mit über 1000 Parkplätzen (muss in der Hochsaison die Hölle sein) und zu guter Letzt führt noch eine stark befahrene Durchgangsstraße vorbei! Erst jetzt kommt der Strand! Möchte man ein Zimmer mit Meerblick, so blickt man auf den Parkplatz, das Meer ist kaum zu erkennen! Das einzig Gute war der kurze Weg nach Vieste und ein Parkplatz für unser Auto! Die Zimmer und das Bad ist klein, spartanisch eingerichtet, die Dusche sehr eng und klein! Die Sauberkeit ließ noch viele Wünsche offen! Bei unserer Ankunft trafen wir auf eine eher unfreundliche Dame an der Reception! Unser Zimmer lag direkt neben dem Eingang im 1. Stock! Sie war nicht bereit, uns ein Zimmer im 2. Stock zu geben! Ich habe es nicht mit 10€ probiert! Das Frühstück und der Service war okay, jedoch war das Essen an unserem ersten Abend eine Katastrophe! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, so dass wir schon aus dem Rahmen fielen! Kein guter Tisch! Die Speiseauswahl war sehr begrenzt, es gab das gleiche Essen, wie für die Gäste mit Halbpension! Nicht gerade billig, aber die Portionen waren höchstens die Hälfte!! Extrem überschaubar! Der Wein war sehr teuer, ganz untypisch für Apulien! Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!

Gefallen hat uns eigentlich nur, dass die Strandleistungen im Preis enthalten waren! Der Weg in das wunderschöne Städtchen Vieste ist kurz, 10-15 Min zu Fuß!

Alles sehr gut bis auf Frühstück
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück sehr einfach . Service beim Frühstück sehr verschlafen . Nicht nach heutigen Standard für ein 4sterne Haus muss verbessert werden .

Hotel super Lage gleich am Meer und in der Altstadt von Vieste

freundliches Personal, saubere Zimmer, Sandstrand sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück könnte mehr Auswahl haben. Keine Auswahl an Früchte. Rührei gibt es erst nach 08.00 Uhr!

freundliches Personal, saubere Zimmer, Sandstrand sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Strandnah gelegenes, sauberes Hotel mit schlecher Serviceleistung (Frühstück)
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war eher bescheiden: unregelmässig bereitgestelltes Angebot mit Scheiben von Schinken, Käse, Mortadella und Salami unter einem Plexiglasbehälter. Die Cornetti, mit und ohne Marmelade, bzw. die Schokoladenbrötchen wurden dagegen zum Aufwärmen regelmässig zwischen Küche und Speisesaal hin und her transportiert, sodass dieses Gebäck meistens angebrannt war. Die Kellner kamen kaum auf die Idee, nach den Getränkewünschen (Kaffee oder Tee) nachzufragen, sie näherten sich eher schläfrig den Tischen, wenn man ihnen durch Zuruf oder mit Handzeichen den Wunsch nach einem Frühstücksgetränk bedeutet hatte. Die Tassen mit Kaffee oder Tee brachten sie ausschliesslich ohne Untertassen - sozusagen von Hand - an den Tisch und stellten sie irgendwo hin (Zufallsprinzip). Man konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich das Personal während der ganzen Frühstückszeit in erster Linie seltsamen Vorbereitungsarbeiten für das Mittagessen (Falten von Servietten, Herumschieben von Wägelchen mit und ohne Geschirr und dgl.) widmete und den Gästen auswich. Wir buchten zwei normale Doppelzimmer. Eines stellte sich als Zimmer für Invalide (spezielle Vorrichtungen Toilette, Dusche, Spülbecken) heraus.

Strandnähe des Hotels. Gepflegte Strandanlage, saubere Toiletten/Umkleidekabinen. Hervorragendes junges, freundliches Team für Strandbar und Restaurant "La Bussola", wo schmackhafte Speisen (v.a. Fisch und Meerfrüchte) serviert werden. Die Hotelzimmer waren immer sauber gereinigt, die Zimmermädchen leisteten tadellose Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Lage zum Strand,und in die Altstadt super.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück,läst sehr zu Wünschen übrig. Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Lage zum Strand,und in die Altstadt super.

Für einen Besuch außerhalb der Hauptsaison sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Strand Nähe und der Pool auf der Rückseite des Hotels haben uns sehr gefallen

Gute Lage zum Zentrum.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ess-Saal war wohl im obersten Stock, aber bei Tisch schwache Aussicht.

sher schön

Klimaanlage im Frühstücksraum zu kalt

Atmosphäre

Sehr angenehmes Hotel mit großem Parkplatz, Strandnähe und...

Schallisolierung der Zimmer

Sehr angenehmes Hotel mit großem Parkplatz, Strandnähe und nicht weit in die Altstadt von Vieste

Schönes Strandhotel

Gute Lage, schöne Zimmer

Rücken Schmerzen in vieste

Matratze vom Bett. Hatte jeden Tag fürchterlich Rückenschmerzen

Pool

alles in allem sehr angenehm

Matratzen etwas zu hart

Frühstück o.k., , Personal sehr freundlich

Es wahr alles zu Besten

Es wahr alles zu Besten

Idealer Startpunkt um den Gargano zu erkunden
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel stellt ein Coupon aus für Liegen und Sonnenschirm. Der Strandabschnitt ist sehr sauber.

Netter pool
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wohl meerblick, aber riesiger öffentlicher parkplatz zw.hotel und strand, in der nebensaison ok, aber hochsaison??

Netter pool

Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer etwas hellhörig

reichaltiges Fühstücksbuffet

Wir würden nicht wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel erscheint etwas ältlich. Die Möblierung von Reception und Bar ist sehr bescheiden

Frühstück war gut und ausreichend, viel Süßes!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück war gut und ausreichend, viel Süßes!

Tolle Unterkunft für Paare und junge Familien

Ruhe, Service, Lage zum Strand, Restaurant, Pool

Wunderbarer Strand Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Anreise ist anstrengend.

Gute Lage großes Frühstück freundliches Personal

Prima Hotel in Vieste
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Lecker Frühstück, nettes Personal - besonders cool war ein Gutschein über zwei Sonnenliegen und ein Sonnenschirm direkt am Strand!

Strand sehr gut, flach. Hotel war auch gut ausser die Klimaanlage..

klimaanlage

War gut, ausser dass die Klimaanlage nur einzuschalten war, wenn wir ausserhalb vom Zimmer waren.

Einzigartig
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Einfach alles! Wie im Märchen!

Gute Lage, ca.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Gute Lage, ca. 1km zum Ortszentrum und ca. 200m zum Strand. Schöne historische Altstadt. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Okay.

Anonymes Standard Hotel keine besondere Atmosphäre

Okay. Strand fast vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Personal konnte keine Fremdsprachen .
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Personal konnte keine Fremdsprachen . Für ein Strandtuch wurden 5€ berechnet. Frühstück erst ab 7.30 und bei Abreise vorher keines!!!

Hotel mit super Aussicht
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstücksbuffet war reichlich, frisch, gute Auswahl. Super Aussicht vom obersten Stockwerk.

Gutes Hotel

SERVICE O.K.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gutes Hotel, nah am Strand mit tollem Pool
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Super Frühstück, sehr vollständiges Buffet. Das Personal ist sehr freundlich. Der Poolbereich ist wirklich gut und sehr gepflegt.

Preis/Leistung passt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

WLAN nur in der Lobby möglich. Bar sehr ungemütlich.

Das Zimmer/Frühstück war sehr gut. Preis/Leistung stimmte. Kurzer Weg zum Strand.

Katastrophe

Lage sehr schön Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Nah am Strand, 10min zu Fuss in die Stadt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Bisschen lieblose Einrichtung Kein Wasserkocher oder sonstiges Mini-Ameisen im Bad

Gutes Wifi Hilfsbereites Personal Parkplatz direkt beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

traumhaft großer Pool

Bad extrem klein -kaum Platz beim WC

traumhaft großer Pool

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Frühstück war nur wenig reichhaltig.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war nur wenig reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstück war Spitze, reichhaltig, guter Service, ...

Die Lage lässt sich nicht verbessern: Straßenverkehr. Im 2. Stock Getrampel zu den Mahlzeiten im Restaurant oberhalb. Isolation verbesserfaehig? Wasser wird erst spät warm.

Das Frühstück war Spitze, reichhaltig, guter Service, insbes. vom Oberkellner. Pool auch gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Wir waren Mai 2016 hier.

Leider befindet sich ein grosser Parkplatz zwischen Hotel und dem schönen breiten Strand.

Wir waren Mai 2016 hier. Obwohl noch Vorseson war alles schon gut vorbereitet. Helle und saubere Zimmer, schöner Pool, zum Meer 100 m mit kostenfreien Schirm und Liegen. Frühstück für Italien gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Die üblichen Hotelgeräusche waren laut.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage um zu Fuss die Stadt zu erkunden. Gutes und reichhaltiges Essen. Gemütlicher sonnenseitig liegender Balkon.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Freundlichkeit von Chefin,baristin und Oberkellner

Leider War ein lunapark vor der Tür (4tage) und nicht das ganze Personal War professionell wie die oben angegebenen Personen

Freundlichkeit von Chefin,baristin und Oberkellner

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Frühstück war reichlich und gut

Es war sehr weit zum Zentrum. Wir fanden an diesem Abend keine Gelegenheit zum Essen. Das Restaurant im Hotel hatte an diesem Abend noch nicht geöffnet. Das Personal sprach zum großen Teil nur italienisch. Entspricht nicht meiner Vorstellung von einem 4-Sterne-Hotel.

Das Frühstück war reichlich und gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption,

Leider hatte man einen Parkplatz in der Blickachse zum Meer, aber dies kann man einigermaßen ausblenden. Nach kurzem Regen musste man wegen Moskitos die Fenster geschlossen halten, vielleicht wären Insektengitter eine Investition wert?

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, überraschend gutes Abendessen (Halbpension) und gutes Frühstück. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Nur zirka 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum und über einen...

Ausser dass es keinen Schminkspiegel gab und keinen deutschen Sender, nichts.

Nur zirka 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum und über einen Parkplatz und über die Strasse an den schönen breiten Strand. Zimmer zum Pool ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, täglich...

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, täglich frische Handtücher. Das Essen war sehr gut. Schön war, dass es Speisen aus der Region Apulien gab.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

+ Strand top

- Frühstück könnte bisschen Obst und Gemüse vertragen - bisschen mehr/besser englisch sprechendes Personal

+ Strand top + Pool top man sollte wissen, dass das Stadtzentrum ca. 10-12 Gehminuten entfernt ist - die Stadt ist aber absolut sehenswert!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Der Chefkellner ist uns europaweit nunmehr als der Beste...

Unser Balkon für eine Dauerbeobachtung aller Hotelangestellten - das kann nicht sein, ebenso wenig der nächtliche Lärm bis ins eigene Zimmer aus der Bar und von spielenden Kindern bis weit nach Mitternacht!

Der Chefkellner ist uns europaweit nunmehr als der Beste bekannt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Das Personal war sehr bemüht und freundlich!

Mir fehlte im Zimmer ein Ganzkörperspiegel, aber ansonsten TOP!

Das Personal war sehr bemüht und freundlich! Für uns das Highlight war das Frühstück mit Ausblick. Auch die Liegen am Strand waren im Preis inkludiert und das ist nicht die Regel!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Wir waren rasch am Meer, unser Zimmer bot einen Balkon und...

Der Parkplatz, im Sommer sicher ganz dicht belegt direkt vor dem Hotel, ist nicht gerade eine Augenweide

Wir waren rasch am Meer, unser Zimmer bot einen Balkon und direkten Blick aufs Meer, leider über einen relativ großen Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Hotel ist sehr schön,auch die Zimmer geräumig und sauber.

der Service im Restaurant war sehr unaufmerksam. Wenn man um 9.3o Uhr zum Frühstück kam,waren die Kellner mit dem Decken der Mittagstische mehr beschäftigt,als sich um die noch vorhandenen Gäste zu kümmern.Wenn etwas am Buffet ausging,wurde das kaum beachtet,und falls man es sagte,mussten wir ewig darauf warten...der Service schien total überfordert,und das schon vor Saisonbeginn...wir fühlten uns deshalb nicht Willkommen,leider,denn das Hotel ist sonst sehr schön u.sauber...

Das Hotel ist sehr schön,auch die Zimmer geräumig und sauber. Auch die Lage perfekt,nicht weit zur Altstadt,auch sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden,ebenso die Liegen am Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr aufmerksames Personal, insbeondere an der Bar und im...

Sehr aufmerksames Personal, insbeondere an der Bar und im Restaurant. Schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sollte jemand jetzt noch (oder mal zukünftig) denken oder...

Sollte jemand jetzt noch (oder mal zukünftig) denken oder überlegen , wo er/sie für sein Geld genuin genannte UrlaubsTage bzw. Zeit verbringen könnte , dann sollte sie/er 6 Stunden "zusätzliche" Weiterfahrt in Kauf nehmen. . .denn sie werden in Vieste , am "Zipfel" des Gargano in Apulien die herrlichsten (und preislich ehrlichtst'zum'staunen'erschwinglich) Meeres , und landschaftliche und ArchitekturGeschichtliche Freuden vorfinden. Buchen und wohnen sollten sie im Forte-Hotel,Vieste , wo in einem Preis_Leistung_'hurrah'!. .das Haus schlicht sauber gebaut , sie ein angenehmes Verweilen erleben werden , der Koch , mit nie endender Fantasie und Speisenvielfalt -und,wo ist das gängig noch!?!_frisch gefischtem Fisch- sie kulinarisch'Apuiliesisch geschmacklich einlullen wird , und der einmalige Maître Herr Filippo Pellegrino , mit seiner exquisiten Achtsamkeit auf möglichst jeden Wunsch von ihnen eingehen mag. Seine Leidenschaft ist , die Gäste des Hauses glücklich zu machen. .und das Selbermachen eines köstlichen Zitronen Eis. Toll gehobenes Sein , Urlauben , und wie gesagt e r s c h w i n g l i c h auch'noch. PS : fährt man , in dieser von der Natur 'gesegneten' Ecke , kurz landeinwärts , gerät man schnurstracks zu zwei Heiligen : den San Michele , der Erzengel der in einer sagenhaften und mystischen Grotte anzubeten ist , und den zeitgenössischen "Star" unter der Heiligen , den Padre , besser gesagt San , Pio. Da kann man um Wunder bitten. Ich habe es , um ein kleines , freilich getan.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Lage des Hotels mit Nähe zum Sandstrand und der...

Die Lage des Zimmers mit dem Blick in ein Neubauviertel und nicht in Richtung Meer und Strand.

Die Lage des Hotels mit Nähe zum Sandstrand und der interessanten apulischen Stadt Vieste.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das schöne Zimmer mit Loggia und Blick auf das Meer.

der große Parkplatz vor dem Hotel, in der Hauptsaison sicher stark frequentiert. Bei unserer Abfahrt wurde eine große Kirmes aufgebaut. Bei der Buchung sollte man nachfragen.

Das schöne Zimmer mit Loggia und Blick auf das Meer. Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Die gebuchte Halbpension ist empfehlenswert. Der große Parkplatz war während unserem Aufenthalt völlig leer. Liegen und Sonnenschirm gehörten zur Buchung, keine Extrakosten.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Lage in der Nähe des Strandes, der gesicherte Parkplatz...

Man sollte wissen, dass der Pool sich hinter dem Hotel befindet und die in unmittelbarer Nachbarschaft liegenden Wohnhäuser/Appartements direkten Einblick haben. Wenn viele Gäste anwesend sind (bei uns im Mai nicht der Fall), wird es sicherlich sehr laut.

Die Lage in der Nähe des Strandes, der gesicherte Parkplatz vor dem Hotel, das nette Personal und das gute Frühstücksbuffet