3. Hotelbewertungen Venetien

Via Gorizia, 84, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 264 von 588 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Dreibettzimmer

Die Betten könnten ein bißchen bequemer sein.

Es hat Alles gepasst! Feeundlich und gehen auf die Wünsche ein. Frühstück ist auch sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Super Hotel zum kleinen Preis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut ausgestattete Zimmer und ein super freundliches Personal. Wir durften sogar am Abreisetag noch extra länger parken! Auch sind die Hotelpreise für Getränke und Essen - wirklich in Ordnung. Auch der Pool war schön groß und gepflegt. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Perfekter Kurzurlaub in Jesolo

Harte Betten und etwas kleines Bad

Die Nähe zum Strand und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Passendes Hotel für ein Kurztrip
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich und zuvorkommend Bei Fragen über öffentliche Verkehrsmittel keine detaillierten Informationen Es wäre sinnvoll und bestimmt hilfreich für zukünftige Gäste, einen Fahrzeitplan der Buse und Fähren in der Lobby aufzuhängen

Die Zimmer waren sauber Ca 5 Gehminuten vom Strand entfernt Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Das Abendessen entsprach leider nicht unserem Geschmack. War für uns aber kein Problem da unsere Tochter lieber Pizza essen gehen wollte.

Lage war Top nur wenige Minuten zum Strand, Pool und Aussenbereich super. In den Zimmern gab es sehr viel Stauraum und einen Balkon. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber das Personal steht's freundlich und sehr hilfsbereit. Wircklich ein sehr nettes Familiengeführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Alles super sehr sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Wetter gut, Hotel gut, Frühstück unterirdisch, Service untragbar.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war unterirdisch. Kein frischer Käse, nur verpackte Ware, meine Frau als Vegetarierin hatte Mühe morgens was zu finden was man als zumindest als einigermaßen befriedigendes Frühstück bezeichnen kann. Kaffeemaschine brüht Kaffee zum abgewöhnen und das in Italien, in dem Land in dem man sich auf Kaffee, Pizza, Gelato und Dolce Vita freut. (Sind dann jeden morgen in die 100 Meter entfernte Kaffeebar, die haben sehr guten Kaffee gehabt.) Das übelste waren die beiden Kellner. Sie waren uns gegenüber sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man hatte das Gefühl, dass das nur mit Trinkgeld unter der Hand besser funktioniert hätte. Als ich mal für meinen Sohn nach einer Scheibe Toast um 9:00 Uhr gefragt hatte (Frühstück ging bis 9:30) wurde mir gesagt sie haben keins mehr - ein Witz, wie sich herausstellte, nachdem ich nicht locker gelassen habe, war im Keller noch genug für die nächste Woche eingelagert. Was soll man sagen, Service ist etwas das nicht alle beherrschen, die beiden jedenfalls nicht. Das hat den Urlaub dort etwas eingetrübt, denn ein schöner Tag fängt mit einem guten Frühstück und angenehmen Service an. Würde auch nur wegen diesem Zustand das Hotel nicht mehr buchen obwohl alles andere ok war.

Die Lage war gut und die Zimmer waren nach italienischem Standard auch gut, Pool und Gartenbereich waren schön gepflegt, die kleine Bar unten war allerdings dauerhaft geschlossen. Zimmerservice war hervorragend, alles pico bello sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Sehr zufrieden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas mehr Käse Auswahl am Frühstück wäre gut.

Unsere erste Urlaub in Lido di Jesolo und sehr viel Glück mit Hotel . Sehr saubere Zimmer, netter Personal, freundlicher Besitzer ( manche Kommentare kann ich nicht verstehen). Super Lage ( Strand und Promenade in der Nähe), sehr gute Frühstück, Parkplatz. Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Zwei Wochen Urlaub mit der Familie. Zwei Erwachsene, drei Kinder.
    • Dreibettzimmer

Wir haben nichts zu meckern, wir waren sehr zufrieden.

Das war ein rund um gelungener Urlaub! Das Hotel Frank ist groß und dennoch familiär geführt und sehr familienfreundlich! Es gab ein üppiges Frühstücksbuffet von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr, auf Wunsch konnte auch noch Mittagessen oder Abendessen im Hotel dazu gebucht werden. Alles war sehr lecker und frisch. Es gibt eine kleine Hoteleigene Bar, mit sehr fairen Preisen. Eine Querstraße weiter ist die Promenade mit jede Menge kleine Läden noch eine Querstraße weiter ist schon der Strand. Alles innerhalb von sehr wenigen Minuten zu erreichen. Die Reinigungskräfte haben jeden Tag sehr sauber gearbeitet und waren auch immer flexibel, wenn wir zum Beispiel mit unserem jüngsten noch einen Mittagsschlaf gemacht haben. Last but not least, die Klimaanlage funktioniert sehr gut und er ist verhältnismäßig leise.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

ok, aber ich hatte letztes Jahr bei einem anderen *** Hotel auf Lido di Jesolo eine bessere Erfahrung machen können.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück war zu „arm“, nur bis 9:30 Uhr durfte man kommen, danach wurde man angesprochen. schon 20 Min vor dem Schließen wurde nicht mehr nachgefüllt. Es war nicht möglich das Abendessen z.B. einen Tag vorher oder morgens zu buchen, man sollte alles im Voraus buchen, das heißt Vollpension oder Halbpension. Die Damen von der Rezeption und das Personal beim Frühstück waren sehr nett und hilfsbereit, aber der Chef war ungeduldig und ironisch, ganz am Anfang beim Check-In und auch ein klares „nein“ bezüglich des Abendessen gesagt. Beim Check-Out oder mit anderen Kunden war er nett und hat sogar Witze gemacht.

die Lage, die Sauberkeit, nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

• Dreibettzimmer

Frühstück koennte besser sein: grossere Brötchen und bessere Americano. Es waere nett einen Wasserkocher im Zimmer zu haben.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Tolles Hotel!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf den Strassen gab es immer wieder solche Abzocker die dir teure Bändchen als Gratis andrehen wollten. Diese bitte meiden.

Das Hotel war sehr sauber und die Gegend ist ruhig. Es ist sehr nah am Strand und angeschlossen an die öffentlichen Dinge. Ist zu empfehlen! Das Personal kann Deutsch recht gut verstehen und auch teilweise sprechen. Ebenfalls Restaurants und andere Läden in Lido di Jesolo. Die Klimaanlage hat auch super funktioniert. In der Gegend hat es auch einen Wasserpark. Den würden wir jedoch nur empfehlen wenn man sehr gerne Rutschen hat. Teuer ist es da auch eher. Ebenfalls ein Auqarium (tropiqarium) was noch schön war zum anschauen und einen Lunapark. Ansonsten sollte man sich erkundigen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Nicht

Schon 3 mal in lido alles super

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Wirklich zum empfehlen!!!!👍
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das bett hat mir nicht gefallen 2 betten zusammen geschoben u als doppelt bett bezeichnet.Mich nervt es eben wenn das bett dann so weg rutscht.Währe das bett wirklich ein doppel bett gewesen dann hätte ich nichts zu bemängeln.

Pool war sauber zimmer war sauber hatten einen mini kühlschrank fand ich auch gut die lage war auch ganz toll.Personal mega freundlich vorallem die 2 herren die im restaurant sind einfach top machen ihre arbeit 1A.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Alles Super

Kein Duschgel, Shampoo

Essen, Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Tolles Hotel mit super Preis-/Leistung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super zentrale Lage - nicht in 1.Reihe jedoch in der 2. Reihe - dafür schön ruhig und man ist trotzdem in 2 Minuten am Strand. Parkplätze direkt am Hotel. Frühstück war sehr gut und auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war sehr gut. Zimmer sind schon älter jedoch super sauber. Gerne beim nächsten Aufenthalt wieder. Preis-/Leistung ist Top.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Nettes kleines Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen sind sehr durchgelegen, die Brötchen beim Frühstück sind sehr hart, der Instantkaffee schmeckt nicht gut

Die Lage ist super, das Personal ist sehr sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig, auf dem Balkon gab es sogar eine kleine Wäscheleine, Parkplätze mit etwas Glück vor der Tür, viel Stauraum, Dusche war gut

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Klospülung hat nach mehrmaligem Drücken erst funktioniert, Tür hing leider etwas schief. ABER immer sauber!! Wenn man darauf Wert legt: Leider hat es die Hälfte des Personals (so freundlich wie sie auch sind) nicht so ernst mit der Maskenpflicht genommen, diese hing meistens unten am Kinn. Das ist vor allem beim Essen aufgefallen, wenn das Personal das Essen richtet und an jeden Tisch geht.

Die Lage ist wirklich super, in maximal 5 Minuten ist man am Strand. Einkaufsstraße und kleiner Supermarkt quasi ums Eck. Liegen und Sonnenschirm bekommt man zugeteilt vom Hotel, ohne Extrakosten. Parkplatz gab es wie versprochen auch. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Frühstück ist landestypisch, gekochte Eier, Rührei, etc. gab es auch. Aufgrund von COVID musste man sagen was man möchte, es wurde einem auf den Teller gelegt. So fassen nicht alle alles an. Ein riesiges Lob an das Personal, da sind wirklich ohne Ausnahme ALLE super freundlich und hilfsbereit. Man wird sehr herzlich empfangen. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Blanka

War alles super

Personal super nett, alles sauber, Kühlschrank im Zimmer top bei denn Hitzen, Frühstück super lecker. Wie kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

Wir würden wieder buchen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keinen Nachtzugang, da muss man leider immer einen Mitarbeiter wecken - das ist schade für die Mitarbeiter aber insg. kein Problem, hat gut funktioniert.

Das Hotel liegt nicht direkt an der sehr belebten Hauptstrasse und ist deshalb ideal, weil es auch Abends und in der Nacht sehr ruhig ist. Man ist fußläufig in 5 Min. am Strand, es gibt viele Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind supersauber und werden jeden Tag perfekt gereinigt. Wir hatten einen tollen Balkon. Die Mitarbeiter_innen und der Chef sind alle unglaublich freundlich. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses bietet ausreichend Auswahl an Schinken, Käse, Brot und süßem Gebäck - jeden Tag ein bisschen ein anderes Angebot. Lediglich der Cafe in der Früh hat unseren Geschmack nicht getroffen. Es gibt Räder die man für zwei Stunden kostenlos ausleihen kann. Parkplatz vor dem Hotel hat auch super geklappt. Fixer Schirmplatz und Liegen waren ebenfalls vorbereitet.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Das beim Frühstück nicht soviel zur Auswahl war

Der pool war sehr cool und das Restaurant zum essen unten war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hies Fahrräder kostenlos falsch . Nur 1 Std frei danach 4 EUR . Poolliegen frei aber es kann doppelbelegung geben , dann wird man halt einfach verlegt. Obwohl man vorher da war. !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Frühstück mehr Auswahl bitte.

Alles

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Frühstück hat geringe Auswahl (keine gekochten Eier, kein Obst). Abendessen: dauert ewig aufgrund der 3 Gänge (ca. 90min) und es ist ziemlich laut. Essen an sich ist in Ordnung gewesen, aber oftmals bekommt man was anderes wie das was auf dem Zettel zum Ankreuzen steht.

Lage ist gut. Zimmer war sehr sauber. Pool und Garten ist schön. Kaffee am Morgen war sehr gut.