Bewertungen für Hotel Gran Duca 4 Sterne

Piazza Micheli, 16, 57123 Livorno, Italien

Nr. 12 von 23 Hotels in Livorno

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Livorno Shopping, Strand & Meer

- Leider hatten wir ein Problem mit der Klimaanlage (tropfte teilweise auch in der Nacht) - Zimmer war etwas klein für 2 Personen, 5Nächte - teilweise Bodenfliese vor dem Bett etwas uneben so dass wenn man nicht aufpasst sich leicht die Zehen verletzte - Abläufe an der Rezeption etwas langsam - sind wir sonst nicht gewohnt in 4 Sterne Hotels

Super Lage, Restaurants Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Busse in wenigen Gehminuten erreichbar (Strand Calambrone 20 min. entfernt) & im Gegensatz zu den anderen Bewertungen fanden wir das Frühstück gut. Auswahl an Säften, Brotsorten -abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Perfektes Hotel vor der Fährüberfahrt

Charmantes Hotel in historischen Gemäuern mit sehr engagiertem, freundlichen Personal. Wir hatten eine Suite mit Terrasse zum Hafen hin und waren sehr glücklich damit. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wegen der Lage super, aber der Rest entspricht 1 Stern.

Ausstattung ungepflegt. Teile zerbrochen oder fehlten. Es war nicht sauber. Die Armaturen poliert, damit man nicht sofort den Schmutz der Vorgänger sieht, der sich am Boden, Spiegel, im Zahnputzbecher, in der Duschecke etc. befand. Personal an der Rezeption nicht freundlich. Frühstück war karg und bestand fast nur aus Abgepacktem. All das entspricht nicht 4 Sternen. Dafür war der Preis zu hoch.

Das Bett war gross und bequem. Die Aussicht auf den Hafen nett, und das Fenster hat relativ gut den Lärm abgehalten. Die Lage war für meine Zwecke super.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Nähe zum Fährhafen.

Problematische Parkverhältnsse wenn man spät ankommt.

Die Nähe zum Fährhafen. Das Auschecken bis 12.00 Uhr. Für italienische Verhältnisse ein üppiges Frühstücksbuffet. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.

Ideale Lage zum Fâhrhafen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Organisation der Reservierung ist selten optimal Letztes Mal waren die über Booking.com gebuchten Zimmer belegt und es bedurfte eines "kleinen Aufstandes" bis man uns zwei Zimmer im gerade renovierten Trakt hergerichtet hat Dieses Mal haben wir ein Zimmer bekommen, welches noch belegt war. Glücklicherweise war noch eines frei. Also werde ich das nächste mal telefonieren, ob tatsächlich alles ok ist.

Ideale Lage zum Fâhrhafen

Zweckmäßige Unterkunft in der Nähe des Hafenstadt.

Siehe oben. Dazu kam noch die lärmige Strasse, sodass ein Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich war!

Da unsere Fähre sehr früh abfuhr, konnten wir leider kein Frühstück einnehmen. Es wurde uns nicht mal ein Kaffee angeboten obwohl ca. 20 Personen ausgecheckt haben. 0

4,5
    No More Time

Wir hatten die Frühfähre nach Bastia. Frühstück zwar im Preis in, jedoch nicht um diese Uhrzeit. Die ganze Nacht hindurch gab es einen Höllenlärm von einer Openair Diskothek

Die Lage - in unmittelbarer Nähe zum Hafen und der Fähre -...

Die Lage - in unmittelbarer Nähe zum Hafen und der Fähre - ist unschlagbar. Das Hotel ist gut, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber die meisten Gäste werden dort ohnehin nur für einen Stopover von oder zu der Fähre übernachten, und dafür ist es wirklich ganz ok.

Gute, zentrale Lage.

Das Zimmer ist zu stark parfümiert worden, was Kopfschmerzen und Übelkeit auslöste. Der Geruch ging auch nach 4Stunden lüften nicht weg. Der Empfang an der Reception war nicht sehr freundlich und beim Checkout wollte die Empfangsdame nochmals einkassieren, obwohl wir schon bezahlt hatten...

Gute, zentrale Lage. Der Hafen liegt direkt vor der Tür und einige Restaurants.

Schöner Aufenthalt

Mit offenem Fenster ist es sehr laut, das ist der Preis für den schönen Blick über den Hafen.

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Wir könnten unsere Räder problemlos sicher unterstellen. Das Essen in dem zum Hotel gehörigen Restaurant ist sehr lecker!!! Als Hotelkunde gibts sogar 10 Prozent Rabatt. Reservierung für den Abend empfiehlt sich.

Zum Durchreise absolut zu Empfehlen!

Das Restaurant ist nix für Sparfüchse! Aber die Qualität passt zum hohen Preis...

Wir haben hier gebucht, weil ein Restaurant direkt zum Hotel gehört, somit konnte das Baby im Zu. bleiben und wir unten im Restaurant den Abend genießen. Der Check in war super freundlich! Lob an den Herren an der Rezeption. Parkplätze hab es auf der Strasse kostenfrei. TG hätte 10Euro gekostet, auch Okay. Zum Fährhafen nur 1min. mit dem Auto. Zur Shopping Promenade ebenfalls 1min zu Fuß, beginnt direkt hinter dem Hotel..

Direkt am Hafen, für einen kleinen Abendspaziergang sehr...

Frühstück war ok. Leider nur ein Laken zum zudecken, Matratze war ziemlich hart. Zimmer etwas hellhörig - Personen im Nachbarzimmer hat man bei Zimmerlautstärke gehört. Lärm von draußen war okay, da unser Zimmer zu einer nicht so stark befahrenen Seitenstraße führte und wir sowieso nur zum schlafen im Hotel und ziemlich müde waren, da hat das bisschen Lärm nicht gestört.

Direkt am Hafen, für einen kleinen Abendspaziergang sehr schön bzw etwa 10/15Minuten zu Fuß direkt am Meer wo man den Sonnenuntergang perfekt beobachten kann. Hinter dem Hotel befindet sich eine Einkaufszeile mit einigen Klamottenläden. Pisa ist mit dem Auto in etwa 15Minuten erreicht und auch nach Florenz ist es etwa nur eine Stunde. Täglich frische Handtücher 👍🏻

Lage ist super.

Lage ist super. Auch zum Fährhafen, dennoch heiße Empfehlung zwei Stunden vor der Abfaht da zu sein...unsere fuhr immer zu früh ab. Rekord war 1 1/2 Stunden früher(wegen Sturm, zugegeben, aber wer ahnt das schon).Und an Bord bekommt man Frühstück für 11.90€, welches gar nicht so schlecht ist...in der Ruhe liegt die Kraft!

Nicht nur für Urlauber auf den Schiffen die richtige Wahl.

Zum Strand muss man ca. 16 km fahren nach Marina du Pisa ... aber dort ist es richtig gut.

Die Lage zur Haupteinkaufsstrasse und zum Hafen ist einfach ideal ... gutes Frühstück für Italien und sehr viele richtig gute Restaurants drum herum.

Für das Frühstück hatten wir wegen der Abfahrt der Fähre nur...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation rund um das Hotel und den Hafen ist katastrophal. Überhaupt ist das Einbahnsystem im Zentrum von Livorno mit den erzwungenen Umwegfahrten eine Zumutung.

Für das Frühstück hatten wir wegen der Abfahrt der Fähre nur wenig Zeit. Das Frühstück war karg, möglicherweise war noch nicht alles bereitgestellt.

Hotel sehr gut haben es schon weiter empfohlen kommen wieder

Restaurant haben ewig warten müssen Wollten von zuhause aus noch Frühstück buchen war leider nicht möglich. Bar war leider auch nicht offen

Sehr sauber top Lage

Super Lage zur Fähre.

Erstes angebotenes Zimmer war stark verraucht, wir bekamen aber ein neues

Super Lage zur Fähre. Kleine Zimmer, sehr kleines Bad, aber sauber und ok für den Preis.

Ein gutes Hotel als Zwischenstop auf der Fahrt nach Elba.

Der Parkplatz wurde abends abgeschlossen. Das Frühstück war gut. Die Lage war gut, wir konnten noch eine Hafenrundfahrt machen - sehr zu empfehlen.

Nie mehr wieder!

Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Lautstärke von der Straße war enorm. Die Stimmen meiner Nachbarn mit Musik dauerten von 11 Uhr 30 bis 5 Uhr 30 durchgehend an. Ic.h hatte ein Zimmer im 3. Stock zur Hafenseite - nur nach reichlichem Alkoholgenuss zu empfehlen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren die 2 getrennten Betten nicht vorbereitet. Dies führte zu einer lästigen Lauferei und einstündiger Wartezeit. Betten und Frühstück waren o.k.

Für Durchreise gut geeignet.

Da unsere Fähre Verspätung hatte, kamen wir erst um 23:30 Uhr ins Hotel. Dass es nichts mehr zu Essen gab, war klar, aber entgegen der Auskunft an der Rezeption bekamen wir nicht einmal mehr ein Bier.

Zimmer und Bad sind zwar klein, aber ok. Personal freundlich und kompetent.

Zimmer mit Blick auf den Hafen ist zwar laut, aber das war...

Hotel ist genauso alt, wie es auf den Bildern aussieht

Zimmer mit Blick auf den Hafen ist zwar laut, aber das war es wert. Toll ist, dass das Hotel richtige Rolläden hat

Fantastische Ferien im Hotel Gran Duca
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles hat perfekt geklappt. Die Lage ist perfekt. Wir haben ein Zimmer mit Blick zum Hafen erhalten, was wunderschön war. Wir sassen viel auf dem Balkon und haben es genossen das Geschehen zu beobachten. Wir waren mit dem Auto in Livorno, was sich sehr empfiehlt um an die Strände und Klippen zu gelangen. Vom Hotel aus ist man sehr schnell in der Stadt, die Einkaufsstrasse liegt direkt hinter dem Hotel, das Livornische Venedig ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Fazit; wunderbare Ferien in einem wunderbaren Hotel.

Hotel mit zentraler Lage, nicht weit weg von der Fähre
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, da es jedoch erst ab 8:00 Uhr serviert wird können Gäste welche zur Fähre müssen dieses nicht nutzen.

Das Hotel liegt sehr zentral und nicht weit vom Fährhafen entfernt. Gratisparkplätze stehen zur Verfügung. Als Zwischenstopp für die Fähre ist dieses Hotel wirklich ideal!

Wir waren nur auf der Durchreise nach Korsika.

Wir waren nur auf der Durchreise nach Korsika. Alles super bis auf die Lautstärke wegen dem Verkehr. Außerdem waren die Kopfkissen sehr hart. Alles im allen aber sehr zufrieden

Gute Wahl wenn man zur Fähre möchte. Das Preis-Leistungsverhälnis im Restaurant nicht so toll.

Beim Restaurant bezahlt man wohl eher für die gute Lage als für das gute Essen. Beim nächsten mal würden wir uns zum Abendessen wohl eher irgendwo in der Umgebung umsehen wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Dieses Hotel haben wir gewählt, weil wir am nächsten Tag mit der Fähre nach Bastia übergesetzt haben. Für diesen Zweck ist die Lage recht gut. Zur Fähre fährt man ca. 5 min. Die Ausstattung ist o.k. Es war alles sauber. Das personal war freundlich.

Perfekt für die Weiterreise mit der Fähre

Die Zimmer waren sehr sauber und hochwertig ausgestattet (z.B. Marmorbad). Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und qualitativ ausgezeichnet. Toll ist auch, dass es bereits ab 6.30 Uhr Frühstück gibt. Die Lage am Hafen ist perfekt für die Weiterreise mit der Fähre. Zimmer mit Hafenblick sind zu empfehlen. Die 24h-Rezeption ist super! Wir waren bereits vier Mal dort und kommen gerne wieder :)

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen

Die Betten sind sehr hart.

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut, ausreichend Parkplätze am und um das Hotel. Die Lage des Hotels ist einfach super, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Pisa oder Florenz.

Das Hotel war sehr schön

Das Frühstück war sehr schlecht und dem Hotel nicht passend. Es hat kein Pool.

Die Suite war sehr schön und gross mit eingebauter Küche. Das Bett war gut. Mit allen Tüchern und Schuhe und Bademantel.

Hotel Top Restaurant und Personal ein Flop

PERSONAL AN DER REZEPTION GELANWEILT UND UNFREUNDLICH. FRÜHSTÜCK LANDESTYPISCH ,SEHR WENIG OBST. Das Schwimmbad ist nur ein kleines Becken zum abkühlen nach der Sauna . Fitnessraum sehr beengt und schlechte Luft .Das dazugehörende Restaurant ist sehr überteuert Personal überfordert und hochnäsig . Service mangelhaft .

Zimmer sehr schön. SCHÖNE AUSSICHT AUF DEN HAFEN . Verkehrsanbindung sehr gut.

Wenn man nach Sardinien will zu empfehlen.

Die Hinweisschilder in der Stadt sin zu wenige , wenn überhaupt. Fahre ohne GPS.

Die Lage in der Nähe des Fährhafens, der Blick auf das turbulente Leben im Hafen.Die Nähe zur alten Stadt- mit den Kanälen und Lokalen. Das war natürlich auch der Nachtei, dass es vie zu laut war - Straßenlärm usw. Gutes Restaurant. Frühstück auch um 6 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gestresstes Personal

Die Dame an der Rezeption war gestresst und unfreundlich. Blutfleck auf der Bettdecke.

Die Lage ist gut wenn man eine Fähre benutzen möchte. Direkt am Fährhafen.

Fehlende Serviceorientierung eines Hotels, das wohl die besten Tage schon lange gesehen hat
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

1. Ankunft nachmittags bei 35 Grad: KEINE Möglilchkeit ein kaltes Getränk zu bestellen (Restaurant war noch geschlossen). Bar oder dergleichen ebenso. 2. Rückkehr nach Abendessen in der Stadt mit dem Wunsch im nun geöffneten Restaurant etwas zu trinken wurde abgelehnt - offenbar nur für Gäste die zu Abend essen? Bar geschlossen. Diese wird wohl nur noch als Frühstücksraum genutzt! 3. Zimmer am aüßersten Ende des Ganges - ziemlich "abgewohnt"; kein funktionierendes W-Lan. 4. Insgesamt entstand der Eindruck, dass hier die noch vorhandene Substanz absehbar "endfällig" verschlissen wird - Investitionsstau - Restaurant wurde vermutlich an externen Betreiber outgesourct. Mangelndes Interesse an den Wünschen der Gäste (zu Punkten 1 +2 Rückfrage an der Reception ohne jegliches bedauern lediglich Mitteilung, dass das eben so sei... Katastrophale Serviceorientierung!

Die Größe des Zimmers

Gute zentrale Lage in der Nähe vom Hafen.

Gute zentrale Lage in der Nähe vom Hafen. Freundliches Personal und in unmittelbarer Nähe Parkmöglichkeiten. Die Zimmer hatten einen Balkon mit Blick auf den alten Hafen.

Direkt am Hafen, viele Restaurants in der Nähe, freundliches...

Extrem enge Garageneinfahrt, darauf wurden wir bei der Buchung allerdings schon hingewiesen

Direkt am Hafen, viele Restaurants in der Nähe, freundliches Personal, tierfreundlich

Der Empfang an der Rezeption war nett

-die gebuchte Juniorsuite war ein Doppelzimmer, diese Buchung kann man sich sparen, kein Zusatznutzen -Pool eher ein Tauchbecken (nicht frei zugänglich) -Im Restaurant fühlte man sich nicht willkommen, wurden nur unzureichend bedient

Der Empfang an der Rezeption war nett

Für Geschäftsreisende nützlich, für Urlauber eher nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mal wieder (wie in vielen italienischen Hotels) keine Bettdecke! Zum Glück hatte ich meine eigene dabei. Die Terrassenbeleuchtung (nach innen zum Zimmer) wird die ganze Nacht eingeschaltet, ohne Möglichkeit der Abschaltung - Tipp: etwas Werkzeug mitnehmen um den Lampenschirm zu demontieren und das Leuchtmittel herausschrauben zu können. Auch hier: Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel, nachts muss leider das Fenster zu bleiben...

Großes Zimmer mit schönem Bad und kleiner Terrasse. Parkplatzsuche vor dem Hotel hielt sich in Grenzen und kostete mal zur Abwechslung nichts extra.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Seit Monaten ist die Bar geschlossen, es wird damit aber...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Seit Monaten ist die Bar geschlossen, es wird damit aber weiter auf der website geworben. Beim Auschecken musste ich mehr als 15 min warten. Beim Spülen der Toilette läuft Wasser auf den Fussboden (bereits ähnlicher Vorfall beim Aufenthalt vor einigen Monaten in einem anderen Zimmer).

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Gran Duca.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Mal haben wir ein paar Probleme mit dem Personal gehabt: die Mitarbeiter sprechen viel miteinander, wenig mit den Gästen. Die Damen am Empfang schienen sich von uns eher gestört zu fühlen. Auch beim Frühstück gingen die Diskussionen untereinander weiter. Hängt dort der Haussegen schief???

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Gran Duca. Nach wie vor ist die Lage in der Nähe der Fähren, die schöne Einrichtung der Zimmer und Bäder und die gute Qualität des Frühstücks überzeugend.

Das Hotel liegt direkt an der Marina von Livorno.

Das Mobiliar ist schon etwas älter.

Das Hotel liegt direkt an der Marina von Livorno. Obwohl es an einer stark befahrenen Straße liegt, sind die Zimmer sehr ruhig.

Optimal für Übernachtung vor Überfahrt nach Korsika

Frühstück nicht möglich, da Frühstückszeit zu spät für Frühfähre nach Korsika.

Direkt vor dem Hotel Parkplatz bekommen. Parkerlaubnis wurde von der Rezeption ausgestellt. Nur wenige Minuten zur Fähre nach Korsika. Zentrale Lage erlaubte auch in der geringen Zeit nach Anreise am späten Nachmittag die Besichtigung der historischen Altstadt. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Übernachtung zur Weiterreise mit der Fähre.

Lärm durch Straßenverkehr.

Super Balkon mit Blick zum Hafen. Sauber, ordentlich und freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ab 6.30 Uhr, so dass man die Fähre um 8 Uhr gen Korsika erreicht ohne hungern zu müssen.

1 Nacht für sardinienurlauber

Die zimmer sind nicht mehr ganz die neusten und die Badewanne war etwas versifft. Wir wollten (wie auch andere gäste) im Restaurant draußen sitzen aber der Ober hat uns laut und unfreundlich ohne Erklärung gebeten das wir drinnen essen sollen oder gar nicht! Haben dann an einer kleinen strasenpizzaria in der nähe super gegessen :-)

Wir haben eine nacht im hotel verbracht da wir die 8.00 Uhr fähre nach olbia genommen haben. Gut gefallen hat uns die variable Ankunfts- bzw. Ckeckoutzeit (kamen erst um 22 Uhr am hotel an und haben es um 6.00 ihr bereits wieder verlassen). Der Herr an der Rezeption war sehr nett. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Hafen.

Am Weg nach Korsika

Wir sind mit der 08:00 Fähre von Livorno nach Korsika gefahren und haben nach einem Quartier für die Übernachtung gesucht. Das Gran Duca liegt am Hafen, auch in die Stadt zum Abendessen war es nicht weit. Würde wieder dort schlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

sehr ordentliche Übernachtungsmöglichkeit für Fährreisende

Das Restaurant, das offenbar zum Hotel dazu gehört, hat deutlich überhöhte Preise, die in keinem guten Preis-Leistungsverhältnis stehen

sehr schönes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

kann man empfehlen

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Mango sind die Parkplätze. Hatten kurzfristig nachgebucht. Keine Antwort erhalten entsprechend war dann auch die Sucherei.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

sehr wenig Parkmöglichkeiten, hoteleigene Garage ist nur für Kleinwagen geeignet. Durchfahrtsbreite 2,10m

Nähe zur Altstadt und zum Fährterminal Idealer Ausgangspunkt um andertags eine Fähre nach Korsika oder Sardienen zu benutzen

Parkplatzsituation und keine Unterstützung

Parkplatzsituation und keine Unterstützung

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schön gerne wieder.

Tolle Aussicht zum Hafen. Wir waren schon das 2te mal da und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Danke

Ja

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ideal als Zwischenstopp und für die Autofähre.

Parkplatz.

Ideal für die Autofähre.

Sauber und Zentral

Unfreundlicher Kellner im hoteleignen Restaurant

Sauber und Zentral

Ideal gelegen, wenn man auf die Fähre muss.

Ideal gelegen, wenn man auf die Fähre muss.

Sehr schöne und praktische Lage da wir zur Fähre wollten

Die Straße ist etwas laut

Sehr schöne und praktische Lage da wir zur Fähre wollten

Gutes Preis/Leistungverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Gute Lage!

War prima um am nächsten Tag auf die Fähre zu gehen

Parkplätze sind Mangelware

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Super Lage

Super Lage

Sehr gut gelegen für die Weiterreise am nächsten Tag mit der...

Sehr gut gelegen für die Weiterreise am nächsten Tag mit der Fähre.

Zweckmässig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auskunft über Weg an den Pier der Grimaldi Fähre n. Olbia. Reception hatte keine Ahnung!

Freundliche Bedienung.

Freundliches Personal, überwachter Parkplatz an der Straße,...

Zimmersafe defekt

Freundliches Personal, überwachter Parkplatz an der Straße, Lage direkt beim Hafen.

Nur Übernachtund vor der Fähre, Lage direkt beim Hafen, Fähre vom Zimmer aus schon zu sehen

Die Nähe zum Hafen, Fähre Sardinien- Korsika

Balkon am Zimmer

Auswahl beim Frühstück für 10€/Person zu teuer

Balkon am Zimmer

Für eine Übernachtung hinnehmbar. Mehr nicht.

Der Parkplatz ist nur für Kleinwagen befahrbar. Der Duschkopf war defekt. Die Rezeption war ungeduldig und unfreundlich.

Lage zur Fähre gut

Lage zur Fähre gut

Das es nicht weit zum Hafen zur Fähre war.

Ziemlich laut in der Nacht vom Strassenverkehr

Das es nicht weit zum Hafen zur Fähre war.und das es einen ganz eigenen Charme hat

1 Nachte bevor man auf die Fähre geht tip-top!

Der Empfang war alles andere als freundlich !

Als Zwischenstopp wenn man auf die Fähre muss ist das Hotel ideal von der Lage her!

Zweckmässig, sauber und i.o.

Super gelegen für auf die Fähre.

Nähe zum Fährhafen ist perfekt

Nähe zum Fährhafen Freundliches Personal Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber

Nahe vom Hafen.

Nahe vom Hafen. Preis-/Leistung. Sauberkeit.

Die Lage am Hafen war toll, man sollte möglichst ein Zimmer...

Die Lage am Hafen war toll, man sollte möglichst ein Zimmer mit Blick zum Hafen wählen

Für eine Übernachtung gut geeignet!

Sehr laut durch Lage am Kreisel

Zimmer im Verhältnis zum Preis

Die Lage, die Nähe zur Fähre

Der Lärm in der Nacht

Die Lage, die Nähe zur Fähre

Gerne wieder.

Es gibt keine Beanstandungen.

Gutes Frühstück. Gute Küche. Nettes Ambiente. Lage des Hauses.

Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück.

Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück. Gute Erreichbarkeit der Stadt und des Fährhafens.

Die Lage zur Fährenähe ist gut.

Viel Lärm. Für eine Nacht ist das Zimmer in Ordnung.

Die Lage zur Fährenähe ist gut.

Die super Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Chaos beim Einchecken, daran ist wohl aber Booking selber schuld!

Die super Lage!