Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Italien
  3. Hotelbewertungen Caorle
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Helen

Bewertungen für Hotel Helen 3 Sterne

Via Milano 8, 30021 Caorle, Italien

Nr. 18 von 123 Hotels in Caorle

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 268 Hotelbewertungen

9,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,4

  • Komfort

    9,2

  • Lage

    9,2

  • Ausstattung

    9,0

  • Hotelpersonal

    9,7

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    9,2

  • Kostenfreies WLAN

    9,5

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    kleine Zimmer, die Beleuchtung des Zimmers sehr grell, Licht am Balkon konnte man nicht ausschalten

    Frühstück war super, Personal sehr freundlich, Abendessen auch perfekt

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    9,0
    Ein gelungener Kurzurlaub
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Dreibettzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren für 3 Nächte im Hotel Helen und es hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr sauber. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Die Lage ist perfekt und man kann Fahrräder ausleihen - super für den Weg in die Altstadt (mit Kindersitz) Besonders hervorheben möchte ich das Personal (besonders den Herrn beim Frühstück), welches sehr freundlich, hilfsbereit und stets gut gelaunt war. Wir kommen gerne wieder.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    9,0
    Caorle hat eine schöne, liebe Altstadt mit vielen guten Restaurants! Alles in allem , ein schöner Urlaub an der oberen A
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gab für uns nichts zu bemängeln.

    Sehr freundliches Personal, dieDame am Empfang hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Sehr gutes Frühstück mit viel frischem Obst und Beeren. Überdachter, abgesperrter Parkplatz. Schirm und Liegen im Preis inbegriffen. Gute Betten.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    10
    Sehr schöner Urlaub alles ganz toll und sehr schön
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt nichts zum bemängeln, es war alles super, danke für den schönen Urlaub

    Sehr freundlicher und netter Empfang von den Besitzern, super gutes Frühstück alles ganz frisch, sehr sauberes Zimmer Parkplatz überdacht, toller Pool, es war ein sehr schöner Urlaub wir kommen sicher wieder liebe Grüße Fink Anita

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    9,0
    Tolles Hotel zum Weiterempfehlen
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber das war auch nicht schlimm, da es grundsätzlich eher ruhig im Hotel war.

    Es gab alles, was wir uns für einen schönen Urlaub wünschen können. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Liegen am Strand, Fahrräder zum Ausleihen, viele Parkplätze mit Überdachung, Pool…

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    nichts

    alles

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es passt einfach alles, die Lage, sauber und schön, Frühstück top

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage, ein bisschen ab vom Geschehen. Aber mit den kostenlosen Leihfahrrädern vom Hotel geht's. Das Meer an diesem Strandabschnitt ist sehr seicht, mann muss gefühlt 100m ins Wasser gehen damit das Wasser bis zur Hüfte reicht. Strand ist sehr breit. Aber für Familien mit Kleinkinder ideal.

    Halbpension sehr gut, besonders das Frühstück top. Personal und besonders das Besitzer Ehepaar des Hotels immer sehr nett und zuvorkommend. Hotel und Zimmer sehr clean und neu renoviert, alles pico bello.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    10
    Perfekt- wir kommen ganz bestimmt wieder
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Überhaupt nichts- der Aufenthalt war mehr als perfekt

    Ruhige Umgebung, nahe dem Strand, das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und sehr bemüht den Gästen alles zu bieten. Das Frühstück bietet seh viel Auswahl und ist richtig lecker. Dasi Hotel, die Zimmer sowie die gesamte Außenanlage inkl. Pool ist sauber und rein, der überdache Parkplatz ist für italienische Verhältnisse sehr groß. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln- wir kommen ganz bestimmt wieder- wahrscheinlich wird es ab jetzt unser Hotel der 1. Wahl werden wenn wir in Caorle sind.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schönes modernes Hotel Mit sehr hilfsbereiten Personal. Obwohl wir sehr kurzfristig gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick und die Liegen in der ersten Reihe. Parkplatz überdacht.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauberkeit des Hotels. Gute Lage des Privatstrandes

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. September 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein klares Trinkwasser beim Frühstück, nur mit zitrone und kräuter, brauche zum Kaffee wasser

    Freundlichkeit bei Rezeption

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. September 2025

    10
    Es war für uns ein rundum wohlfühl Urlaub! Dankeschön an das gesamte Team!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war spitze! Es hat absolut an nichts gefehlt. Das Abendessen war ein Traum! Das Personal ist großartig!!! Freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt :)! Wir kommen sicher wieder :)!

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. September 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück perfekt, Padrone und Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Schöner Aufenthalt.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. September 2025

    9,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der pool

    Frühstück und abendessen

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. September 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Mit Freunden Reisende
    • Dreibettzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kleine Zimmer Zusatzbett leider unbequem Ein kleiner Tisch auf dem Balkon wäre nett

    Sehr sauber Frühstück war sehr gut Personal sehr freundlich Würde ich nochmal buchen

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. September 2025

    9,0
    Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt - kommen gerne wieder
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    hat alles sehr gut gepasst - sehr kurze Check-In Zeit. Die Vorbereitungen dazu waren sehr gut. Im Preis inkludiert waren sogar die Liegen und der Sonnenschirm am Strand. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (zwar etwas klein für ein 3-Bett Zimmer - ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau). Parkplatz sehr nahe und auch abgeschlossen. Personal sehr freundlich. Frühstücks-Auswahl mehr als ausreichend. Waren in der Vergangenheit in Caorle immer in einem 4s Stern - Hotel Helen kann hier leicht mithalten.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. August 2025

    10
    Exzellente Unterkunft
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    .

    Tolle Lage, nur kurz zum Strand. Kommen wieder

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. August 2025

    10
    Toller Sommerurlaub
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles perfekt, das einzige was uns gefehlt hat waren für unsere kleine Tochter Äpfel oder Bananen. Gab es aber gleich um die Ecke auch zu kaufen.

    Super große Parkplätze unter Dach, tolles Essen! Strandlage mit Liegen die jedes Zimmer dabei hat.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. August 2025

    10
    Wunderschönes Hotel, tolle Lage, Mega leckeres Essen ♥️
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren schon das dritte Mal im Hotel Helen. Es ist ein immer wieder wunderschön, Sehr sauber und das Essen ist einfach Mega lecker. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. In Strandnähe und in die Stadt nicht weit. Fahrräder kann man sich kostenlos im Hotel leihen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Bett ist sehr bequem und die Klimaanlage funktioniert super. Wir kommen sicher wieder ♥️

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. August 2025

    8,0
    Im Großen und Ganzen war es sehr schön und alles sauber
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider ein nicht so gute Kaffee und kalte Eier Beim Verleih der Fahrräder musste man Glück haben dass noch eines frei ist

    Schönes Hotel Gute Lage

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. August 2025

    10
    Alles in einem ein schöner Urlaub. Kommen gerne wieder nächstes Jahr.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Dass die Zimmer hellhörig sind und dass man durch die Türen Licht sah als es dunkel war.

    Nicht weit vom Meer entfernt und vom Zentrum aber dennoch eine ruhige Lage. Beim Strand gibt es pro Zimmer zwei Liegen und einen Schirm aber man kann sich noch einen Sessel gratis beim Strand holen. Es gab eine ausreichende Auswahl an Essen welches auch warm und frisch zubereitet war. Und es ist sicher für jeden Geschmack etwas zu finden. Der Poolbereich war sauber Der Pool war klein aber fein es gibt auch genügend Liegen zur Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und verstanden auch alle deutsch.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. August 2025

    9,0
    Gelungener Familienurlaub
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hier gibt es nichts zu berichten!!!

    Bereits bei der Ankunft wurden wir überaus freundlich und hilfsbereit begrüßt. Die familiäre Atmosphäre während des ganzen Aufenthalts hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Die Zimmer sowie das Hotel waren sauber und gemütlich eingerichtet. Wir haben als Familiengruppe unabhängig voneinander gebucht und trotzdem wurde im Vorfeld bereits darauf geachtet,dass die Zimmer sowie die Liegeplätze am Strand nahe beieinander lagen. Im Speisesaal wurde uns ein Gruppentisch zur Verfügung gestellt. Das Essen war ausreichend vorhanden und wurde immer wieder aufgefüllt. Jedes Zimmer hat seine eigenen Liegen und der Strand war sauber.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. August 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    ...das Wetter! ;-)

    Zimmerreinigung war besonders gründlich!

    Übernachtet am August 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: