Bewertungen für Hotel Sovrana 4 Sterne

Viale Misurata 16, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

Nr. 51 von 456 Hotels in Rimini

Einzelzimmer wirklich klein.

Sehr sauberes und schönes Hotel, das den vier Sternen gerecht wird. Super Frühstück und tolle Lage mitten im Zentrum von Rimini und 2 min. vom Strand.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Strand-Package

Top Lage, sehr freundliches Personal, tolles Zimmer und großartiges Frühstücksbuffet. Rimini ist vor allem in der Vorsaison ein klasse Ziel. Strand und Altstadt sehr empfehlenswert!

Ein super sauberes Hotel, perfekt gelegen für einen Strand Urlaub, in die Stadt sind es ca. 20min zu Fuß durch einen schönen Park. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Neben den Garagenstellplätzen gibt es vor dem Hotel auch kostenlose Parkplätze solange diese verfügbar sind. Wir hatten nichts zu bemängeln.

• Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Der Fön im Badezimmer ist nicht mehr wirklich zeitgemäß, da sollte man lieber seinen eigenen mitbringen.

Sehr freundliches Personal, haben uns die Fahrräder kostenlos für den ganzen Tag zur Verfügung gestellt. Der Spabereich ist sehr gemütlich und das Frühstück abwechslungsreich und ausgezeichnet. Die individuelle Gestaltung der Zimmer ist sehr charmant.

Das war ein rundum sorglos Paket. Die Inhaber des Hotels als auch das Personal waren überaus freundlich und sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war sensationell, denn die Inhaberin backt die meisten Teigwaren selbst. Super lecker!

Das Hotel hat eine ruhige Lage an einer Seitenstrasse und trotzdem ist man in vier bis fünf Minuten am Strand. Diverse Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war ziemlich sauber und für Italien recht gross und hatte einen kleinen Balkon. Auch das Bad war geräumig. Die Betten waren bequem und wir hatten einen tiefen Schlaf. Das Personal ist immer sehr freundlich und dezent. Bei Fragen bekamen wir die Antworten in Englisch aber kompetent. Ein kleiner Wellnessbereich mit Whirlpool, Dampfsauna und finnischer Sauna befindet sich im Hotel. Dies kann an einem Regentag denselben retten. Frühstück ist sehr reichhaltig nicht nur Süssspeisen sondern auch Rührei, Speck, Schinken und Käse also alles was der mitteleuropäische Hunger zum Frühstück braucht. Das Beste, es gab Frühstück bis 10 Uhr. Bei der Abreise gibt es gratis Mineralwasser für die Fahr nach Hause, hier hat mal jemand eine super Idee, Danke. Für eine Woche Rimini im Herbst, um sich verwöhnen zu lassen und Sonne zu tanken, wie auch am Abend etwas Spass zu haben ist es das ideale Hotel.

Keine Beschwerden

Das Frühstück war lecker. Leider gab es wenig Obst. Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten Fahrräder leihen, um nach Rimini Ort zu fahren. Der Strand war nah und wir hatten ein Strandpaket mit 2 Liegen und einem Sonnenschirm. Sehr praktisch! Mitte September war der Strand auch - für die Verhältnisse in Rimini - ziemlich leer. Das Hotel kann ich empfehlen.

Parkplatz am Haus ist ein Problem, wenige vorhanden und in der Umgebung alles sehr eng.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Strand-Package

Sauberkeit der Whirlpool-Badewanne war nicht in Ordnung - nach Betätigen der Whirl-Funktion kam erst mal Dreck raus :-(

Frühstück war Qualität und ausreichend, allerdings nicht üppig von der Auswahl, Brot- und Brötchenauswahl sollte verbessert werden. Säfte auch zu wenig Auswahl. Deluxe-Zimmer sehr schön mit toller Whirlpool-Badewanne und gutem Bett - allerdings war diese nicht gut durchgespült - musste man erst mal durchspülen um Dreck raus zu bekommen vom Vorgänger. Lage sehr gut, sehr nahe zum Strand. Super-Restaurant Bounty direkt auf dem Weg zum Strand - aber rechtzeitig hingehen sonst Wartezeiten. Einkaufspromenade ganz nah.

Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber nur wenig (leicht loser Türknauf im Badezimmer, fleckige Vorhänge). Die Stellplätze in der Tiefgarage waren teilweise sehr eng - ein großes Auto (SUV z.B.) hat gerade auf einen Stellplatz gepasst, dann gab es aber keinen Platz zum Ein- und Aussteigen links und rechts mehr. - Es gab aber auch großzügigere Stellplätze! Den Preis von 15,- Euro pro Nacht, empfinde ich als recht üppig, anbetracht der extremen Parkplatzknappheit in den engen Gassen der Umgebung bleibt einen aber nichts anderes übrig.

Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig. Eine unglaubliche Auswahl an Kuchen und Brioches. Sehr angenehmes Ambiente im ganzen Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber. Uns (50 und 19 Jahre) hat der Aufenthalt in diesem Hotel extrem gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt, vorallem wegen dem sehr freundlichen Personal und der strandnahen (3 Gehminuten zum Strand und 100m zur Viale Regina Elena, mit jede Menge Restaurants, Geschäften, Gelaterie...) aber ruhigen Lage.

-15€/Tag für Parkplatz in der Tiefgarage. Draussen einen Parkplatz in Nähe des Hotels zu finden ist schwer. -Ungemütliche Matratze. -Hellhörige Zimmertür.

-Super nettes und hilfsbereites Personal! -Sehr gutes Frühstück! -Zimmer waren sauber. -Gute Lage.

Naja das problem von rimini : parkplatzmangel

Chefin morgens selbst am empfang , sehr freundlicher umgang . War wie immer sehr zufrieden . Waende und zimmertuer gut isoliert man hoert nichts.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Strand-Package

Top Hotel. Sehr sauber. Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Personal sehr nett und hilfsbereit. Nah am Strand und trotzdem ruhige Lage. Zimmer mit kostenlosem Minibar und großer Terrasse(Deluxe Doppelzimmer).

Das Meer in Rimini ist leider nicht ganz so sauber.

Die kleinen Kopfkissen waren super bequem! Allgemein ein bequemes Bett. Die Spa-Behandlung umbedingt buchen! Bester Start in den Urlaub ever - bis jetzt ;-). Frühstückbuffet war das beste was wir in Italien je bekommen haben.

Es gab auf dem Zimmer einen Wasserkocher, jedoch keine Teebeutel oder Kaffeepulver und keine Tassen oder Gläser auf dem Zimmer. Hunde aus der Nachbarschaft haben häufig und lange gebellt. Balkon war für 2 Personen ausreichend, doch gemeinsam mit den Kindern (separates Doppelzimmer) war es zu eng auf dem Balkon - im Zimmer gab es ausreichend Platz.

Zimmer (Suite) war sehr schön. Bett war sehr gemütlich. Bad mit Whirlpool und Dusche sehr großzügiges Platzangebot. Sehr kurzer Weg zum Strand. Wir waren noch vor den Ferien Italiens - es war noch sehr ruhig. Dies änderte sich mit dem Beginn der Ferien (unser Abreisetag). Frühstück reichhaltig und gut. Frühstück gab es bis 12 Uhr :-) Es wurde stets nachgelegt - auch noch um kurz vor 12 Uhr.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Strand-Package

Klimaanlage wird zentral gesteuert - es ist viel zu heiß in den Zimmern, an Schlaf ist kaum zu denken. Die Zimmer sind hellhörig. Man kann den Fernseher der Nachbarzimmer hören. Balkon ist nett, aber nicht zu gebrauchen. Direkt auf die Strasse.

Das Frühstück und das Personal ist super! Der Strand ist zu Fuß erreichbar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Strand-Package

Zimmer etwas klein für uns.war über der küche und Garageneinfahrt.

Sehr freundlicher Empfang,korrekte Auskünfte,sauberkeit im Zimmer,zustand der einrichtung gut.

Die Mitarbeiter sind besonders nett in diesem schönen Hotel, wie Margarita und Tommaso. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Tommaso hat sich sehr bemüht, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir haben den Aufenthalt genossen und waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel dort. Dieses Jahr im September und letztes Jahr im September und möchten nächstes Jahr wieder in dieses Hotel für eine Woche gehen. Wir können es gut empfehlen. Beste Grüße aus Hamburg Ines & Christoph

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Gleich bei der Ankunft wurden wir bezüglich eines Upgrade gefragt. Hätte 16€ zu zweit/Tag gekostet. Unterschied zu den normalen Zimmern sei die bessere Matratze und Check out bis 12 Uhr statt 10 Uhr. Haben uns für das gebuchte normale Zimmer entschieden. Die Matratzen waren die schlechtesten die wir jemals hatten. In einem vier Sterne Hotel sollte es nicht sein, dass man um gut zu schlafen noch zusätzlich zahlen muss. In jedem billigen Hotel sind die Matratzen besser. Wir sind noch jung und hatten jeden Morgen starke Rückenschmerzen. Für die Benutzung des Hotelstrandes muss man jeden Tag 15€/Paar bezahlen. Der kleine öffentliche Abschnitt ist mindestens 15 Minuten entfernt. Fanden das Hotel viel zu teuer und werden auch nicht wieder dort buchen.

Die Lage des Hotels ist super. 2 Minuten zum privateigenem Strand. Hotel ist modern ausgestattet. Personal sehr freundlich. Zimmer waren immer sauber. Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Leihfahrräder sind nur 2 Std. kostenlos, danach 5€ die Stunde, sollte mit angegeben werden, Standardzimmer sind sehr klein, Betten winzig, auch ein Upgrade für 20€ hätte das Zimmer nicht wesentlich vergrößert, dafür wären in der "kostenlosen" Minibar 4 Minigetränke enthalten :-(

Super Lage, gutes WLAN

Liebevoll eingerichtet mit sehr persönlichen Accessoires. Nachts sehr ruhig trotz des Trubels auf den Strassen. Strandnähe perfekt. Frühstück war top, grosse Auwahl, für Jeden etwas dabei. Wir können dieses Hotel jeder Zeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Frühstück hat uns nicht geschmeckt sehr dürftig,kaum Brotauswahl sehr viel Kuchen.Fruhstücksraum sehr unpersönlich .Normale DZ sehr klein,aber sauber.Strand wie in den 50Jahren,man meint Peter Alexander und Heinz Erhardt würden um die Ecke kommen.😂😂

Lage und Sauperkeit vom Hotel,sehr freundliches Personal.Liegen waren im Preis inbegriffen ,5Minuten zum Strand.Man hat den ganzen Urlaub eine reservierte Liege.Tiefgarage vorhanden 15 Euro pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sind ein bisschen aufdrinklich was SPA und Cocktails betrifft

Hotel ist zentral gelegen, der naheliegende Strand sehr sauber. Den Essensempfehlungen des Personals folgen (Il Veliero) super Essen zu einem sehr guten Preis

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Ein tolles familiengeführtes Hotel,mit eigenem italienischen Charme. Jedes Zimmer hatte eine italienische Besonderheit und war dementsprechend eingerichtet. Bei der Ankunft bekamen wir gleich ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmer Kategorie. Frühstück war jeden Tag bis 12 Uhr,das fanden wir toll,weil wir jeden Tag erst um 11 Uhr zum Frühstück waren. Auch dort wurde noch frische Wurst/Käse aufgetischt. Es war für den Preis eine tolles Zimmer mit sehr freundliche n Personal, egal ob Küche, Front Office oder Housekeeping. Top Weiter So!

Betten hatten sehr schlechte Matratzen, jeden Morgen Rückenschmerzen.

sehr schöner Pool

Kein eigenes Restaurant

Freundlich gute Betten schöne Zimmer

Das bett war unbequem

Das Frühstück war lecker

Alles perfekt

Tolles Zimmer! Sehr umfangreiches Frühstück. Sehr gute Qualität und sogar Prosecco. Sehr nettes Personal

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Frühstück reichhaltig, guter Kaffee. Gerne wieder.

Auf dem Zimmer kein WLAN-Empfang. Einrichtung schon recht alt.

Sehr freundliches Personal

Mehr Parkplätze!

-super Frühstück (bis 11.00h) -sehr nettes Personal -schöne Zimmer -super Lage

Sehr freundliches Personal. Zimmer zum Wohlfühlen. Super Lage: Ruhig, aber sehr nah zu Restaurant/Bar-Meile und Strand.

Personal mega freundlich! Cooles Hotel!

Dort war einen guten Urllaub

Alles war SUPER

Wenig Parkpllätze am Hotel

Gute und ruhige Lage zu Strand und Stadtzentrum,reichhaltiges Frühstück,relativ großes Badezimmer,angenehme Klimaanlage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Strand-Package

Frühstück war sehr umfangreich. Es gab von jedem etwas. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer groß, modern und sauber. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter und freundlicher Herr an der Rezeption

Kostenloser Fahrrad Verleih im Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Matrzatzen sind ur-alt und sehr unbequem, Zimmer altmodisch

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tiefgarage zur Verfügung optional mit 15E/Tag. Haben wir genutzt. Danke.

....find nix....😊

...einfach alles... ! 😊

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Kein Schwimmbad

Frühstück ist sehr gut und die Küchenpersonale sind sehr Freundlich.

In unserem Zimmer war alles sehr eng.

Das es leise war und trotzdem war man gleich im geschehen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Frühstücks Buffet für ein 4* Hotel nicht angemessen.

Die Lage war sehr gut. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

etwas kleinlich, wenn man die karte von Rimini bezahlen muss!!!

meist freundliches Personal

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal

Sehr hartes Bett, upgrade benötigt

Super Lage..

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Gute Lage und sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Frühstücks Buffet für ein 4* Hotel nicht angemessen. Nur Weißbrot und jedemenge Kuchen. Auch nur je eine Sorte Käse,Wurst,Kochschinken und dann jeden Tag die selben. Frühstück ist ehr auf ein 2* nievo. Fahrräder nur 1mal 2 Stunden kosten los nicht immer. Parkgarage im Vergleich zu anderen Hotels teurer(Nacht 15€). Führ den Hôtel Preis sollte es günstiger sein.

Sehr saubere Zimmer, Zimmer sehr schön eingerichtet , sehr Moder und komfortabel.nettes Personal sehr hilfsbereit top Lage. Sauberes Hotel sehr Geflecht. Strandliegen inklusive bei Buchung

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Kleiner ungemütlicher Aufzug, zu klein für 2 Leute mit Koffern, kleines Zimmer, Bett war steinhart, Federn waren spürbar, Minibar enthielt 2 kleine Wasserflaschen und eine Dose Fanta, also nicht ausreichend, Frühstück einigermaßen vielfältig, hat jedoch nicht geschmeckt, ist man später als 9 Uhr dorthin gab es schon vieles nicht mehr und wurde nicht mehr aufgefüllt, kein Restaurant im Hotel, schlechte Kommunikation bezüglich Strand und Restaurantkooperation: die voucher vom Hotel waren teurer wie wenn man ohne hingegangen wäre, Personal unfreundlich

Zimmer war relativ sauber

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Alter Haartrockner, besser selber einen mitnehmen.

Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück. Gratis Fahrräder. Tiefgarage mit Videoüberwachung und Parkplätze vor dem Hotel. Sehr gute und ruhige Lage, 1 Min. bis zur Shoppingstrasse mit vielen Restaurants (Rossopomodoro empfehlenswert), Bars, Coiffeur, Shops etc. und der Strand ist 3 Min. entfernt. Wir kommen wieder in dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

das Hotel ist etwas ringhörig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es gab immer frische Tücher. Tiefgarage videoüberwacht, grosses Frühstück immer alles aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Alles wirklich gut.

Es ist super sauber, geschmackvoll und das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht um jede Situation. Die Lage ist sehr gut und ruhig. Man ist sofort am Strand, sofort mittendrin zum Essen, Trinken und Shoppen. Gut ist, dass das Hotel nicht an der Shoppingstrasse direkt gelegen ist, sondern in einer Nebenstrasse und ruhig. Alles ist sofort zu erreichen und direkt um die Ecke. WLAN ist sehr schnell! Zum historischen Zentrum (sehr hübsch - da ist auch SA Markt) braucht man ca. 20 min. zu Fuß oder mit dem Hotel-Fahhrad ca. 5 min. oder man nimmt den Autobus.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Nachdem sich die Anzahl der Gäste kurzfristig reduziert hatte, reduzierte sich (vor dem Saisonbeginn)das Frühstücksangebot ebenfalls radikal. Außerdem wurde kein Frühstück mehr im Frühstücksraum angeboten, sondern das Frühstück in die Bar verlegt. Das Angebot war leider sehr minimalistisch und überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Einmal stand mein Zimmer offen nach dem putzen. Zum Glück war noch alles da.

Die Lage war sehr gut. Nettes Personal. Preis-Leistung hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Echter und Original italienischer Café

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage, das Ambiente, das Personal und der freundliche Empfang.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

verrosteter Heizkörper im Bad

Entfernung zum Strand und ins Zentrum, sauberes Hotel, Tiefgarage (extra zu bezahlen)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr nettes Personal. Gutes und leckeres frühstücksbuffet