Bewertungen für Hotel James Joyce 3 Sterne

Via Cavazzeni 7, 34100 Triest, Italien

Nr. 15 von 40 Hotels in Triest

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles richtig gemacht!

Es gibt, für italienische Verhältnisse: nix zu meckern. Für den Deutschen: ist das Parkhaus zu wenig ausgeschildert und der Frühstücksraum zu eng. Aber wir sind in Italien. Null Problemo :o)

Da wir oft im Urlaub unterwegs sind, manchmal Rundreisen mit dem Motorrad machen, haben wir schon viele Hotels erleben dürfen. Dieses Hotel war im Frühstücksumfang mehr als italienisch. Wir waren sehr zufrieden. Das Bett war für ein Hotelbett: wie zu Hause! Super. Empfelen wir gern weiter. Auch das etwas entfernte Parkhaus - TOP!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die "Stadt der Winde" zu besuchen lohnt einfach immer wieder!

Der unkomplizierte Check-in und die Freundlichkeit an der Rezeption. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und gut sortiert. Die Lage des Hotels ist sensationell, ums Eck befindet sich die Piazza Unità und auch sehr gute Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Empfehlenswert für einen tollen Kurztrip in eine tolle Stadt.

Man sieht nur leider keinen Himmel. Der Duschvorhang war nicht ganz dicht.

Die Lage des Hotels ist großartig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. In diesem heissen Sommer ein kühler Ort wegen der hervorragenden Klimaanlage. Das Zimmer und das Bad sauber und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolle zentrale Lage - Zimmer OK, würde aber wohl nicht wieder dort buchen.

Der vorhandene Schrank verfügte lediglich über eine Kleiderstange (mit drei Hängern!!) und überhaupt keine Regalbretter oder sonstige Ablageflächen. Und wie immer auch sonst keine Haken an den Wänden - also praktisch keine Möglichkeiten, nasse Badetücher oder getragene Kleidung irgendwo vernünftig aufzuhängen, seufz - wie so oft mussten wir uns mit Tür-/Fensterschnallen und den eigenen Gepäckstücken behelfen - für zwei Nächte grade noch OK, aber länger wär das für mich nicht akzeptabel... Der muffig-modrige Geruch (offenbar ausgehend von einem mehr als ersatzbedürftigen Teppich im - engen - Gang) hat unsere Begeisterung auch etwas gedämpft. Frühstück wurde in einem klaustrophobisch winzigen Raum im muffigen Erdgeschoß serviert - als wir es einnehmen wollten, war kein einziger Platz mehr frei, wir haben daher verzichtet und in einem Kaffeehaus gefrühstückt (an sich sah das Frühstück - für italienische Verhältnisse - nicht schlecht aus).

gutes Bett, schöne Beleuchtung, gute Klimaanlage, schön ausgestattetes Bad, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das James Joyce hat eine super tolle zentrale Lage.

Das James Joyce hat eine super tolle zentrale Lage. Wenn man ankommt muss man im Urban Hotel das nur durch eine schmale Gase vom James Joyce getrennt ist Einchecken. Ein Tipp von mir, wenn sie mit Navi anreißen geben sie das Urban Hotel an und Parken dort in der nähe. Das Personal war kompetent und sehr hilfsbereit. Die Unterkunft ist sauber und gepflegt. Daumen hoch für das James Joyce!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nettes kleines, sauberes Hotel mit guter Lage!

Etwas dunkel alles, weil es halt direkt im Zentrum in einer Gasse liegt und kleine Fenster hat.

Frühstück klein aber ok. Leider sitzt man im etwas kleinen und dunklen Raum. Zimmer sauber und ausreichend ausgestattet und groß genug für 1-3 Nächte (Waren unter dem Dach, mit Dachschrägen). Gab auch eine Klimaanlage. Personal sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Stadthotel mit super Frühstück

...sollte irgendwo erwähnt werden, das über das Partnerhotel URBAN eingecheckt wird, das auch leichter gefunden wird, als das James Joyes!

Frühstück vom feinstem, von Lachs über Illy Kaffee, alles da! Zimmer klein u fein, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nettes Hotel, nette Stadt

Schwer zu erreichen (Anmeldung in benachbarten Hotel), nur italienische Sender im Fernsehen

Zimmer groß und sauber, schönes Bad und sehr nahe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Absolut beste Wahl!

Bisschen Gemüse zu Früstücksbüffet? Tomaten zumindest?

Absolut zentraler Lage, trotzdem zu ital. Verhältnisse sehr ruhig, Badezimmer in sehr guter Zustand, Bett top (kein Kreuzweh), trotz abgestellte Klimaanlage angenehme Zimmertemperatur. Personal sehr nett! Nur noch hierher, kein andere Hotel mehr! PREIS ist ABSOLUT in Ordnung!

Frühstück war sehr gut/Personal sehr freundlich

Wir haben sehr lange gebraucht, daß Hotel zu finden. Wer den Eingang zum Hotel sucht, muß durch das Urban-Hotel. Eine Info zu diese Tatsache, wäre sehr hilfreich gewesen. Wir waren eine Motorradgruppe mit 8 Maschinem. Wäre eine Maschine mehr dabei gewesen, hätten wir keinen Parkplatz mehr bekommen. Für so ein hochpreisiges Hotel eine Schande.

Frühstück war sehr gut/Personal sehr freundlich

Prima!

Der Preis für die Garage war ziemlich hoch, aber das ist ja leider nicht Sache des Hotels.

Ein wirklich nettes, persönliches Hotel mit eigenem Charakter. Überschaubare Gästeanzahl, äußerst freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück!

Stadthotel mit Hinterhofcharme

Die Zimmer sind vom Platz sehr begrenzt. Der Frühstücksraum ist dunkel und sehr eng. Wenn mehrere Gäste anwesend sind, steht man sich ständig im Weg. Eigentlich verdient er den Namen Frühstücksraum nicht.

Sehr zentrale Lage, ruhig.

Super Zentral

Das Hotel liegt in einer schmalen Gasse/winziger Lichthof - daher kommt wenig Licht in die Zimmer. sehr hellhörig (andere Gäste, Dusche etc.)

Die Betten waren sehr bequem, Frühstück war gut und für italienische Verhältnisse vielfältig. kein Stadtlärm

Das super tolle Frühstücksbüffet hat uns besonders gefallen!

Wir hatten uns ausstattungsmäßig mehr Erinnerungen an James Joyce - seien es Bilder oder Schriften - gewünscht. Kann man vielleicht in Verbindung mit dem Joyce- Museum da noch Einiges an Kopien erhalten und das Treppenhaus u den Eingangsbereich damit dekorieren. Gerne können sie auch über meine E-Mail-Adresse Verbindung zu meinem Partner aufnehmen, der in 17Jahren akribischer Kleinstarbeit " Finnegans wehg" vom Englischen ins Deutsche übersetzt hat und und sicher Joyce-Experte ist. Mit freundlichem Gruß D. Dietermann

Das super tolle Frühstücksbüffet hat uns besonders gefallen! Schön war ebenso die wohlige Wärme im Hotel. Das kennen wir nicht so von Italien an kalten Tagen.

Nächstes Mal wieder

Frühstücksraum war leider sehr kalt - aber nachdem wir dies angemerkt haben, wurde dies sofort geändert und bearbeitet

Absolut zentral, Garage in der Nähe, 24 Stunden Check In, sauber, ruhig.

Tolles, billiges Hotel mit italienischem Charme mitten in der Stadt

Keine Parkplatzmöglichkeiten, aber mitten in der Stadt ist sowas halt schwierig.

Super Lage, nettes italienisches Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und mit Charme. Werden dort immer wieder buchen, da es im Zentrum liegt und die Lokale einem dort zu Füßen liegen. Frühstück gab es im gegenüberliegenden moderneren Hotel "Urban". Das Frühstück war der Hammer und im Preis inbegriffen. Kann ich nur weiterempfehlen.

zwei schöne Tage in Triest mit der Eröffnung der Opernsaison im Teatro G.Verdi, starke Bora!

TV Programme wenig Auswahl; großes, aber unbequemes Badezimmer: Keine Ablageflächen! Die Duschkabine ist zwar recht groß, aber Falttür nicht funktionell, da kaum dicht abzuschließen; Fliesenfugen ausbesserungsbedürftig

Tolles Frühstück im gegenüberliegenden Hotel Urban Design; großes, bequemes Bett, zentrale Lage, ruhiges Zimmer obwohl Ausgehviertel, Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Mein Lieblingshotel in Triest

Tolle Lage, mit zahlreichen Parkplätzen (1 Euro/Stunde), Fischrestaurants und Bierstuben in der unmittelbaren Nähe. Großzügige Frühstück, echter italienischer Cappuccino. Freundliches, effizientes Personnel

Triest - zu jeder Jahreszeit empfehlenswert!

Die Lage ist optimal, man muss aber wissen, wo genau das Hotel liegt, denn die Straße (= enge Gasse) fand unser Navi nicht. Am besten parkt man gleich in der in unmittelbarer Nähe gelegenen Tiefgarage San Giusto (dzt. 15,-- für 24 Std, man bekommt dann im Hotel einen 10% Skonto-Bon) und geht die 2 Minuten ins Hotel. Wir checkten im Hotel Urban ein und aus. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel ausreichend! Der Kaffee wird serviert und schmeckt hervorragend!

Gute Lage, freundliches Personal aber schlechte Bausubstanz, zu teuer

Die Decke zum Zimmer ober uns dürfte nur ein Bretterboden sein, man könnte jeden Schritt hören und ziemlich gut erahnen, wo sich der Gast oben befindet. Wir wurden dadurch mehrfach geweckt. Das Zimmer ist zu teuer dafür...

Die Lage ist sehr zentral, das Personal topp, das Frühstück und die Einrichtung ok.

Eine nette Unterkunft mit freundlichem Personal und wahnsinnig tollen Frühstücksbuffet

Wir hatten eine gratis Aufbuchung auf eine Suite. Hier waren wir jedoch vom Zustand vor allem im Badezimmer nicht sehr begeistert: Silikonfugen haben größtenteils gefehlt, Heizung defekt, Brause verkalkt

Das Frühstücksbuffet war für die Preisklasse wirklich überdurchschnittlich gut, auch was die Auswahl der einzelnen Speisen betrifft.

War ok

Frühstück: Wenig Auswahl, immer dasselbe, aber die Qualität grundsätzlich ok. Aussicht, keine kostenfreien Badeartikel, keinen kostenfreien Late-check-out obwohl Genius-Kunde.

Zentrale Lage

Die Lage ist toll, die Betten sind gut und das...

Die Dusche war etwas eigenartig von der Bedienung her und schwankte sehr leicht zwischen heiß und kalt.

Die Lage ist toll, die Betten sind gut und das Preis-Leistungsverhältnis auch.

Für ein 3-Sternehotel war das Frühstück perfekt, das Einzige...

Die Duschtasse war sehr klein, im Bad wäre eine Ablage an der Mauer bequem gewesen; trotzdem war das Bad zum Wohlfühlen.

Für ein 3-Sternehotel war das Frühstück perfekt, das Einzige das uns ein wenig gestört hat war, dass es manchmal ab 9 Uhr nicht mehr alles gegeben hat. Das aus Italienern bestehende Personal war einer mehr einer etwas weniger so richtig nett und auskunftsfreudig! Das Reinigungspersonal für die Zimmer habe ich besonders freundlich empfunden. Die Zimmer liegen sehr ruhig in eine kleine Seitengasse hinaus; diese hat auch ein wenig die Hitze abgemildert.

Achtung, Tresor benutzen!

Am Morgen der Abreise den Koffer fertig gepackt, kurz noch zum Frühstück, zurück am Zimmer um ein im geschlossenen Koffer befindlichen Kuvert mit 500€ ärmer.

Einfaches Hotel in toller zentraler Lage

Frühstück, ist in einem sehr kleinen Raum und selbst für Italien ist es relativ minimalisch. Man kann aber im dazugehörigen Urban Design Hotel um 20,-/Person Frühstück dazubuchen.

Lage ist super, rundherum viele Bars, Restaurants und zur Piazza dell´Unità Italia sind es auch nur 2 Gehminuten. Parken im nahe gelegenen Parkhaus San Giusto (EUR 1,60/h, max. EUR 10,-/Tag). Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber einfach aber zweckmässig ausgestattet. Bei geöffneten Fenster hört man ein wenig den Straßenlärm, ist aber der Gegend geschuldet.

Parktiefgarage ist in 300m die beste Parkmöglichkeit, bei...

das Frühstück hätte etwas besser sein können, kein Obst, kein Gemüse. Extremer Aufpreis als Angebot im Nachbarhotel. Zimmer sehr hellhörig.

Parktiefgarage ist in 300m die beste Parkmöglichkeit, bei Rechnung 10% Rabatt durch Hotel (nicht am Automat) Klima vorhanden, deutsche TV- Sender, extrem zentrumnah

Zentrale Lage, Frühstück, sehr freundliches Personal an der...

Zimmer sehr hellhörig (Trittschall), kaum funktionierendes Internet auf dem zweiten Stock, kaum Ablageflächen im Bad, keine deutschsprachige TV-Sender, gestresst wirkendes Frühstückspersonal

Zentrale Lage, Frühstück, sehr freundliches Personal an der Rezeption (Hotel Urban)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr zentral, aber dadurch weniger ruhig

Es gab nachts von der Strasse her wohl fast durchgehend Laerm - ist eher ein kleiner enger Weg, wo keine Autos fahren, aber eben viele junge Leute, die Samstagabend nach Hause gehen, vorbei kommen. Leider ist ein orthopaedisches Kopfkissen, was im Zimmer vergessen wurde, nicht wieder aufgetaucht. Zugegeben habe ich mich erst nach einer Woche darum kuemmern koennen, nachzufragen, trotzdem ist es entaeuschend und fuer mich nicht nachvollziehbar, wie das verschwinden kann.

Habe dieses Hotel fuer eine Nacht (Samstag/Sonntag) fuer meine Eltern gebucht. Generell hat es ihnen gefallen, Lage ist optimal, und Parken war im 300m entfernten Parkhaus problemlos moeglich. Fruehstueck hat ihnen auch gefallen.

Die Lage, sonst nichts

Das Personal am Tag der Anreise (aber nur an diesem Tag) warunfreundlich, unprofessionell, das Zimmer war nicht vorbereitet , die Klimaanlage hat nie richtig funktioniert

Die Lage, sonst nichts

Hotel in sehr guter Lage, Parkplätze weiter entfernt

Über Einbahnstraßengewirr schlecht erreichbar, kein Parkraum in der Nähe, Parkhaus weiter entfernt !! Sollte in der Präsentation erwähnt werden. Früchstücksraum dunkel, wenig belüftet

Sehr gute Lage, nette Zimmer in historischem Gemäuer. Italienisches Frühstück, sehr guter Kaffee

Gutes Hotel, würde ich trotzdem wegen der sehr guten Lage weiterempfehlen.

Hellhörige Zimmer, d.h. wenn mein(e) Nachbar(in) etwas lebendiger war, konnte man es gut hören.

Frühstück war gut, die Lage ist super, in dieser kleinen Gasse war es dann doch relativ ruhig. Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung!!

Einfach Stadthotel - im Herzen von Triest - Preis Leistung perfekt

Frühstück gibt es von 8 bis 9:30 Uhr. Wir waren um 9 Uhr dort. Wurst/Schinken war aus und wurde nicht mehr nachgefüllt. Das ist aber schon alles, was ich zu bekritteln hab!

Wir wollten ein einfaches Hotel, welches zentral liegt. Das konnte dieses Haus bieten. Einfach, klein, zentral und ruhig. Besten Restaurant liegen um`s Eck, Cafes und Bars ebenso. Das Frühstück ist einfach; Kaffee ist sehr gut. Wenn ich in Triest bin, dann wieder im James Joyes. Einchecken muss man im Urban Hotel. Das ist gleich daneben. Wenn man vom Urban Hotel beim Hintereingang rausgeht, kommt man direkt zum Eingang des James Joyes.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Optimal gelegen

Kuchen und Brot werden direkt auf Nasenhöhe angeboten, ohne Glasschutz. Das ist unhygienisch. Zimmeraussicht auf schmutzigen, hohen Schacht. Zimmer deshalb auch am Tag sehr düster.

Optimal gelegen

Zentral gelegen, charmant, aber hellhörig

Neben ein paar Details, die andere Gäste schon bemängelten (z.B. keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer, nicht schließende Duschkabinentür) störte uns hauptsächlich die Hellhörigkeit der Zimmer. Das hängt natürlich stark von den aktuellen "Nachbarn" ab. Wir waren schon des öfteren dort, aber es war bis jetzt noch nie so arg wie diesmal, wo wir uns fast die ganze Nacht hindurch gestört fühlten - durch laute Gespräche, Trittschall und Installationsgeräusche und auch anderes, was man eigentlich nicht stundenlang mithören möchte, noch dazu um 4h früh.

Die Lage ist unübertrefflich, überhaupt seit es in 5 min Gehentfernung die Tiefgarage San Giusto gibt (15 Euro pro 24 Stunden, wobei man mit einer Bestätigung vom Hotel eine Reduktion um 10% bekommt). Das alte renovierte Stadthaus hat Flair.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Frühstück war sehr gut, die Lage des Hotels perfekt, der...

Die Fenster des Zimmers gehen in einen Lichtschacht, damit kaum natürliches Licht

Das Frühstück war sehr gut, die Lage des Hotels perfekt, der Preis dafür wirklich angemessen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Gemütlicher Aufenthalt mitten im Zentrum von Triest

Wider Erwarten gab es das Frühstück im James Joyce, wobei wir in den vergangenen Jahren immer im Urban frühstückten. Frühstück und Service waren aber sehr in Ordnung.

Das Bett war sehr bequem, das Bad groß und sehr sauber.

Toplage

Raum im Urban Design Hotel kühl, karge Ausstattung, als Gruppe in beiden Hotels hatten wir zwei kranke Personen, es gab keinerlei Entgegenkommen bezüglich Abschläge...es hätte an Silvester sicher eine Neubuchung gegeben...

Tolle Lage, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Jederzeit wieder....

Die Lage ist absolute Klasse. Kein Problem mit dem Einchecken im Hotel gegenüber Urban Design kein Problem. Personal sehr freundlich. Frühstück im Urban Design sehr angenehm und hübsch angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Central und ruhig in einem

Im Bad hab ich Ablagen und Handtuchhaltern vermisst.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr gut. Es war angenehm ruhig und trotzdem super Central.

Super Lage

Wenige Ablagemöglichkeiten im Bad.Das Wasser läuft aus der Dusche.Man hört alles aus den angrenzenden Zimmern.Das Frühstück ist etwas karg.

Das Personal ist sehr freundlich.Die Lage ist ausgezeichnet.Für die Parkgarage gibt es Ermäßigung

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gemütlich und Angenehmer Aufenthalt

Gutes Frühstücksbuffet, tägliche Reinigung der Zimmer inkl. frische Handtücher. Sehr gute Lage alles zu Fuß erreichbar z.B. Bahnhof Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut

Zentrale Lage, gut zu erreichen, Parkgarage in der Nähe, Parkplatz zum Ausladen "vorm Haus". Kleines Hotel mit Charme, tolles Stiegenhaus. Personal sehr aufmerksam und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Angehmer Aufenthalt, ideal für die Städtereise

im Hotelzimmer sehr heiss, Klimaanlage nicht effizient

Guter Kaffee zum Frühstück sehr zentrale Lage nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die zentrale Lage.

Das Wlan war vom gegenüberliegenden Hotel Urban (weit entfernter Router) und entsprechend langsam und schlecht.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Lage und Ausstattung perfekt, sehr gutes Frühstück, Personal...

Lage und Ausstattung perfekt, sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und bemüht, top Hotel zum super Preis!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Bei dem Preis gibt es bestimmt besseres.

Bei dem Preis gibt es bestimmt besseres. Der Name James Joyce wird hier missbraucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Frühstück top.

Fön war ein wenig defekt.

Frühstück top. Lage top. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr großes Zimmer und die zentrale Lage waren sehr gut

Das Zimmer war sehr dunkel

Sehr großes Zimmer und die zentrale Lage waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr gelungen!

Die Klimaanlage ging trotz des ausschaltens, beim verlassen des Zimmers, immer wieder an.

Hervorragend

Das Preis-Leistungs-Verhaltnis ist beachtlich

sauberes zentrales Stadthotel

sauberes zentrales Stadthotel

Super Frühstück

Wenig Platz für Fahrräder

Super Frühstück

Sehr gut geeignet für Stadtreise.

Sehr gute und verkehrsgünstige sowie ruhige Lage. Großes Zimmer (2 plus 1), gutes Buffet-Frühstück. Gute Ausfklugsmöglichkeiten.

nett

Adresse mangelhaft, erkennt Navy nicht! Einchecken bei Partnerhotel daneben an anderer Adresse! Bitte ändern!!!!!!!!

Lage ist sehr gut

von Designhotel keine Spur, Zimmer sehr einfach

Lage ist sehr gut

great location

Unser 3 Bett Zimmer war ein bisschen eng..

Die Lage war toll, mitten in der Stadt. Parkmöglichkeit gleich daneben, Zimmer ruhig. Frühstück sehr gut.

Die ideale Lage des Hotels im Zentrum und die Nähe zum...

Die Beschreibrung der Anfahrt

Die ideale Lage des Hotels im Zentrum und die Nähe zum Parkhaus.

Der Kaffee beim Morgenessen

Schlecht Schallisoliert Wenig Licht im Zimmer da sehr enge Gasse

Der Kaffee beim Morgenessen

sensationelle Lage.

sensationelle Lage. binnen kürzester Zeit ist alles zu Fuß zu erreichen.

Super zentral !

Sehr kleine Dusche, sonst alles top!

Super zentral ! Mitten in der Altstadt! Freundliches Personal!

Preis- Leistung perfekt.

Preis- Leistung perfekt. Jederzeit wieder!

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Die Lage und der Name

Zimmer etwas mehr Comfort, Badezimmer zwar geräumig, aber...

Zimmer etwas mehr Comfort, Badezimmer zwar geräumig, aber keine Abstellmöglichkeit für Toilettentasche etc...!

Angenehm. Würde ich wieder buchen

Türsummer war zu laut

Unterkunft sehr ruhig und mitten im Zentrum

Gute Lage für eine Nacht in Triest

Zimmer sehr „hellhörig“

Zentrale Lage, Freundliche Rezeption

Perfekter Tag!

Mega leckerer Kaffe,perfekte Lage besser gehts nicht

Gute Unterkunft in zentraler Lage

Alles ok, nix zu meckern.

Zentrale Lage. Unkompliziertes Personal. Wir könnten ohne Probleme unangemeldet 3 Fahrräder einstellen.

Ich komme gerne wieder!

Weiß nicht

Ein sehr nettes Hotel - mit perfektem Personal und Service.

Vor dem Hotel kann man 30min parken und in der neuen Garage San Giusto (ca. 200m) parkt man für € 15

Wenn man auch noch das Glück hat im Urban Art frühstücken zu dürfen....😏

Komme gerne wieder

Weiß nicht? Keinen Fehler gefunden.......

Hat alles gepasst, sind ca das 10 x dort.

Die Lage ist phantastisch, sehr gutes...

Die Lage ist phantastisch, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

sehr guter Kaffee,Lage,ruhig;

Frühstück zu wenig,immer fast leere Teller in der Vitrine,Melonen waren gefroren

sehr guter Kaffee,Lage,ruhig;

Super.