3. Hotelbewertungen Toskana

Basierend auf 36 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Wunderschön und erholsam.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die außergewöhnliche Lage. Das super Frühstück aus regionalen Produkten. Gianna ist eine sehr freundliche, hilfsbereite und Kompetente Gastgeberin. Sie gab uns viele Tipps für unsere Ausflüge. Der schöne Garten , der beeindruckende Ausblick ,die Natur und die absolute Ruhe in der Unterkunft hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Einfach perfekt um zu entspannen, die traumhafte Aussicht zu genießen und abzuschalten.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

La Locanda del Barbagianni ist eine wunderschöne Unterkunft, befindet sich in einer traumhaften, ruhigen Lage mit einem atemberaubenden Ausblick. Unglaublich liebenswerte Besitzer mit ihren beiden süssen Hunden und die Besitzerin Gianna ist ein Schatz. Sie bezaubert mit ihrem Wesen, hilft jederzeit bei Fragen und gibt hervorragende Ausflugstipps. Jeden Morgen hat sie uns mit einem hervorragenden und sehr ausreichenden Frühstück verwöhnt. Wir habe uns sehr angekommen und willkommen gefühlt. Vielen Dank für Alles Sabrina & Roman

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Es gibt nichts negatives zu benennen.

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und würden hier erneut buchen. Ein toller Ort zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Der perfekte Toscanatrip.....
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Nichts. Wenn 12 Punkte möglich wären, müssten die vergeben werden.

Absolut alles. Perfekt von der Ankunft mit Einführung in Haus, Garten und Versorgung über die fast schon familiäre Betreuung bis zum Abschied, der echt schwer fiel. Das Frühstück mit den jeden Tag frisch gebackenen Kuchen und der kleinen Überraschung am Ende ist so gut, dass wir uns abends schon auf den nächsten Morgen freuen konnten. Die Ausflugs, und Restauranttipps waren goldwert, das Zimmer mit Sonnenuntergangsterasse super, der Garten und der Pool spitzenmäßig. Wir kommen definitiv wieder. Ein dickes Dankeschön an Gianna und Andrea. Ich verstehe das Meckern über die Zufahrt nicht. Diese Art Zufahrten sind doch fast schon Standard in Italien und doch von den Anwohnern nicht beeinflussbar.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Wunderschöne Urlaubswoche
    • Bungalow mit Meerblick

Liebe Gianna und Andrea, Wir haben uns bei euch super wohl gefühlt, schon die Begrüßung war so herzlich als würden wir uns schon ewig kennen. Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles war frisch und lecker. Von den Ausflugstips und Restaurant Empfehlungen waren wir jedes mal begeistert. Vielen lieben Dank für den tollen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Ein Wohlfühlort in der Toskana in Küstennähe
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Der Schotterweg zum Grundstück herausfordernd.

Geschmackvoll eingerichtete Unterkunft mit viel Liebe zum Detail Hervorragendes Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen, jeden Morgen ein frisches Smoothie und ein tolles Mini-Dessert aus der eigenen Pasticceri. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie spricht hervorragend deutsch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Sehr ruhiger und entspannter Urlaub in mitten der Toskana!
    • Bungalow mit Meerblick

Es war alles wie wir es uns erhofft haben!

Gianna und Andrea sind außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Menschen. Kein Wunsch wurde außer Acht gelassen! Die Unterkunft bot trotz der hohen Temperaturen viel Schattenfläche zum Verweilen (Liegestühle, Hängematten und -sessel). Generell ist es ein schöner Ort um von hier aus die Toskana zu erkunden oder einfach nur zu entspannen :) Wer Action und Trubel sucht, sollte lieber in Küstennähe etwas suchen! Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Sowohl süßes als auch herzhaftes werden angeboten. Auch hier geht Gianna individuell auf die Wünsche ihrer Gäste ein!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, liebe Gianna!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin, die jeden Morgen ein leckeres Frühstück zaubert und ihren Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Sehr gefallen hat uns auch die eigene Terrasse mit Tisch und Sitzmöglichkeiten sowie der kleine Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Überragend!
    • Bungalow mit Meerblick

Es gibt absolut nichts negatives zu beanstanden!

Wir haben in dieser tollen Unterkunft den schönsten Urlaub bisher verbracht. Die Gastgeberin Gianna ist eine sehr liebenswerte, hilfsbereite Frau, die sich super gut um ihre Gäste kümmert und stets einen Tipp für Unternehmungen parat hat. Wir wurden bei der Anreise bereits mit einem Glas Wein, sowie einem Prosecco im Kühlschrank und von den beiden zutraulichen Hunden begrüßt. Wir haben den Bungalow gebucht und waren sehr begeistert, man hatte einen super tollen Ausblick und fühlte sich als wäre man mitten in der Natur. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker, es gab jeden Tag zusätzlich verschiedene hausgemachte Spezialitäten. Es wird auch rücksichtsvoll auf Wünsche (bspw. Veggie) eingegangen. Der Aufenthalt hier ist wirklich sehr empfehlenswert, wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein zauberhaftes Fleckchen Erde! Einfach alles perfekt! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Nuchts

Wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Doppelzimmer mit Poolblick

Es gab nicht wirklich etwas negatives.

Ein wunderschönes Haus in den Bergen, mit tollen Gastgebern. Das Frühstück war perfekt und abwechslungsreich. Die 2 tollen Hunde, sind superlieb und fast schon so etwas wie Therapiehunde. Ein rundum gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Bungalow mit Meerblick

Es gibt für uns nix zu bemängeln.

Liebe Gianna, lieber Andrea Ihr wart super Gastgeber und ihr seit gaaaaaaanz tolle Menschen. Es war für uns ein super toller Urlaub. Das Frühstück war einfach immer perfekt und lecker, vor allem der selbst gebackene Kuchen. Bei Fragen zu Ausflügen wart ihr immer sehr hilfreich. Wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen, danke für alles. Liebe Grüße Anja und Thomas

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Traumhafter Urlaub in dem man wirklich abschalten und entspannen kann - Traumhafte Gastgeber
    • Bungalow mit Meerblick

Die Lager war für uns optimal. Einerseits wunderbar ruhig und etwas abseits, und doch alle unsere Ziele in Reichweite und gut zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Unsere Gastgeber Gianna und Andrea haben uns unsere Wünsche von den Lippen abgelesen. Jeden Tag gab es frische selbstgebackene Kuchen oder andere Köstlichkeiten zum reichlichen Frühstück dazu. Wir fühlten uns rumdum wohl. Gianna kümmert sich so lieb um alle ihre Gäste, als gehörten sie zur Familie. Uns wurde bei allem Unterstützung angeboten. Egal ob Strandtipp, Vorschläge für Tagesausflüge, Restaurant-Tipps inklusive Reservierung. Das Grundstück ist wunderschön angelegt und bietet unter anderem viele Sitz- und Liegemöglichkeiten. Nach einem langen Tagesausflug im Pool abkühlen, kein Problem. Man fühlt sich wie in einer Privatunterkunft. Einfach großartig und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war rundum perfekt. Gianna war unfassbar freundlich und das Frühstück war absolut klasse. Am liebsten wären wir noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt NICHTS zu beanstanden!!!!!

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Gianna und Andrea sind super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Herzliche Gastgeber. Die vorherigen Beurteilungen können wir zu 100 % bestätigen. Könnten wir 11 Punkte vergeben, würden wir sie geben. Gianna lebt ihren Traum.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Ankunft im Paradies, toskanisches Flair pur genießen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

… da gibt es nicht‘s

Die Unterkunft, ein typisch toskanisches Landhaus, befindet sich mitten in der Natur, auf einem riesigen Grundstück. Gianna und Andrea sind liebevolle Gastgeber, die sich mit dem B&B einen Traum verwirklicht haben und alles Erdenkliche tun, um nur glückliche und zufriedene Gäste zu haben. Gianna serviert zum Frühstück, neben dem klassischen Aufschnitt ,frische Smoothies, leckeren Kuchen ,Kekse, Muffins und Überraschungsdesserts. Hervorzuheben sind auch die Restaurantempfehlungen und die vielen Ausflugs-und Insidertipps. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Paradise is half as nice!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Herzliche Gastgeber!!! Ein Ort, an dem einfach alles stimmig ist. Das Haus, die Landschaft und Gianna sind Balsam für die Seele!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Traumhafter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Gastfreundschaft von Gianna und Andrea ist einzigartig. Wir haben uns immer willkommen gefühlt. Andrea macht für das Frühstück vieles selbst und es ist sehr lecker. Die Anlage ist sehr schön und die Zimmer sind klasse. Man hat einen eigenen kleinen Aussenbereich. Wir kommen gerne wieder 🙂

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Toskanische Traumunterkunft

Gar nichts!

Eine ganz tolle Unterkunft, so wie man es sich in der Toskana vorstellt! Die Gastgeber sind ein ganz tolles Paar (Sie spricht auch deutsch und er war da, normalerweise arbeitet er). Die Zimmer sehr liebevoll und dennoch schlicht, das Frühstück war jeden Morgen ganz frisch zubereitet, wünsche und Auswahlmöglichkeiten gab es in genüge. Vor allem die süßen Speisen zum Frühstück die selbstgemacht sind, sind ein Hammer! Der Pool sowie der Garten sind top gepflegt! Wurden wir jederzeit weiterempfehlen und wiederkommen werden wir auch!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Molto Bene
    • Bungalow mit Meerblick

Das WLAN hat bei uns leider nicht funktioniert (Handy hat vollen Empfang angezeigt, Websites haben aber nicht geladen), wobei wir das auch nicht direkt gebraucht haben.

Der Ausblick, die Abgeschiedenheit, die Ruhe, die Veranda des Zimmers, das Bad, das Bett, die Hängematten und der Pool, der Garten, die Blumen, das phänomenale Frühstück, die Gastgeber und die unbezahlbaren Insidertipps - all das hat unseren Aufenthalt in Pastina zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Lage ist für uns als leidenschaftliche Autofahrer auch perfekt, da man super schnell (25 Minuten) am Strand ist und gleichzeitig aber auch viele Städte und Gemeinden erkunden kann. USP ist allerdings unangefochten die Gastgeberin Gianna - man fühlt sich bei ihr nicht als Gast, sondern als Teil des Anwesens. Gianna ist begnadete Konditorin, authentische Italienerin, liebevolle Hunde-Mama und wie selbstverständlich auch noch Tour-Guide. Wir danken Euch sehr und kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Tolle toskanische Gastfreundschaft
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

.Nix....oder doch.. wir wollten die Eulen sehen,die in der umliegenden Natur ihr zu Hause haben,......aber das ist nur als Spaß zu verstehen....wir konnten sie jede Nacht dafür hören.

.Super nett ,mit viel Herz und Liebe von der Besitzerin Gianna und ihrem Mann Andrea geführt.Wir können uns nur all den positiven Berichten anderer Gäste anschließen.Die restlichen Meter bis zum B&B waren zwar mit Motorrad eine Herausforderung,aber es hat sich gelohnt.Eulen und Glühwürmchen gehört oder gesehen.😀Wir bekamen jeden Tag neue Tipps und Routen genannt und konnten so sehr viel entdecken....auch jenseits von Florenz und Pisa.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Wirklich schönes, ruhig gelegenes Bed & Breakfast mit herzlicher Gastgeberin.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Minimales Manko: Die Anfahrt ist mit dem Auto für ungeübte Fahrer sicher tricky wegen der Schotterstraße, wo man aufsetzen kann.

Das Frühstück war toll & reichhaltig. Jeden Tag entweder neue Aufschnittvariationen oder eine andere Kleinigkeit. :) Gianna ist eine freundliche, zuvorkommende Gastgeberin, die gute Tipps rund um die Unterkunft parat hat. Es ist wahnsinnig sauber & sie achtet darauf, dass keine Lebensmittel verschwendet werden.