3. Hotelbewertungen Lombardei

Piano Delle Noci 42, 22020 Pellio Inferiore, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Pellio Inferiore

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts!!!

Alles, es war alles mehr als Top, Das Essen ist ein gaumenschmaus, das Haus und der umschwung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ich mag es wenn das ganze eine geschichte erzählt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Basic Doppelzimmer

Nicht gefallen wäre übertrieben, aber das Hotel war nicht so leicht zu finden

Die ausgesprochene Zuvorkommenheit, Höflichkeit und Gastfreundschaft war herausragend

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ein schönes, ruhiges Landhotel mit toller Gartenanlage
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel haben wir extra wegen der etwas abgelegenen Lage gewählt. Mit Auto kein Problem, auch nicht um irgendwohin zu fahren zum Essen. Die Gartenanlage ist aussergewöhlich schön und sehr gepflegt, eine Ruheoase zum Erholen. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und von allem war genug da. Die Räumlichkeiten sind im nostalgischen Stil eingerichtet was sehr gut zum Ambiente des Landhotels passt. Die Zimmer sind aber eher modern eingerichtet. Die Damen die das Haus führen, sind überaus freundlich, charmant und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Tolles Hotel, tolle Lage, tolles Frühstück. Das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Hier kann man ausruhen
    • Suite

Die Fahrt zu unseren Tageszielen war doch manchmal etwas lang und umständlich

Schöne, abseits gelegene besondere Unterkunft, offenbar bekannt für das Gute & besondere Essen dort. Das Personal ist herzlich und immer gern hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir haben den Service für die letzten 30 Minuten der Frühstückszeit vermisst.

Die super ruhige Lage und das große, schöne Zimmer mit dem fantastischen Gartenblick.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Wunderschön.
    • Deluxe Doppelzimmer

Kein „normales“ Restaurant für Abendessen. Das Michelin Restaurant ist aber auf jeden Fall ein Besuch Wert, aber nicht alltagstauglich. Frühstück ausreichend für den Aufenthalt von 3-4 Tagen, danach fehlt einem ein bisschen die Vielfalt (keine warmen Bestandteile) wie zum Beispiel Rührei und so weiter.

Wunderschöner Garten und historisches Ambiente. Sehr nettes Personal. Die Lage ist sehr ruhig und ideal als Ausgangspunkt für den Ausflug zum Comer See oder nach Lugano. Selbst Mailand liegt in Reichweite

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die ruhige Lage, mitten in einem Wald - einfach herrlich..

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Tolles Hotel an toller Lage mit freundlichem Personal.

Eigentlich nichts.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, ruhig gelegen mit einem kleinen Park, der sehr hübsch gestaltet ist. Bei schönem Wetter kann das Frühstück draussen im Schatten eingenommen werden. Auswahl ist klein, aber fein. Das Zimmer hatte eine mobile Klimaanlage, was sehr willkommen war. Nachts kann mit offenen Fenstern gelüftet werden, ohne störenden Lärm. Wir mochten das Hotel sehr. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war gross aber leider gab es keine Garderobe oder Möglichkeiten die Kleidung aufzuhängen - nur der Kleiderschrank. Keine Fliegengitter an den Fenstern, weshalb diese Nachts geschlossen bleiben mussten aufgrund der vielen Stechmücken - Das Klimagerät war derart laut dass es beim Schlafen nicht eingeschaltet bleiben konnte.

Die Umgebung ist sehr schön und ruhig, bis auf ein wenig Strassenlärm. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Angenehme Landpartie!
    • Basic Doppelzimmer

Sehr schöne Parkähnliche Gartenanlage. Gut restaurierte alte Möbel, passend zum Landhaus mit modernem Komfort. Wunderbares Abendessen und Frühstück vor dem Kamin, ist dem Michelin-Stern würdig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

romantisches kleines Hotel mitten im grünen

ganz tolles Frühstück und ein sehr gepflegter Garten

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Die Anfahrt von der Schweiz aus ist sehr eng, steil und kurvig. Man muss manchmal mit dem Auto zurücksetzen.

Die gepflegte, parkähnliche Außenanlage ist sehr schön, Zimmer und Bad waren sauber und gut ausgestattet. Das 4- Gänge Menü im Restaurant war außergewöhnlich , optisch und geschmacklich auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Es waren leider regnerische Tage, ein Saunagang nach unseren Wanderungen wäre toll gewesen - hier könnte das Hotel sehr gewinnen.

Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung. Das Abendessen war ein Erlebnis. In der Umgebung konnten wir sehr gut wandern.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Wunderschönes, ruhiges Hotel mit tollem Garten

Alles gut

Ein sehr gepflegtes Hotel mit wunderschönem Garten. Ausserhalb gelegen lädt die Landschaft zum Wandern ein, einige schöne Wege beginnen nur einige Meter vom Hotel auf der anderen Straßenseite entfernt. WLAN lief gut, alles war sehr sauber, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker und reichlich, Kaffee und Tee schmeckten gut. Der Frühstücksraum wirkt wie aus einer anderen Zeit, das Büfett passend dazu gestaltet. Parkplätze waren direkt am Haus verfügbar. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank mit zu Getränken (gegen Bezahlung). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man konnte schon um 15h anreisen, was für uns sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Wunderbare Unterkunft
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, um das Hotel herum gibt es viel Natur zu sehen. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und herzlich, bei Fragen kann man sich jederzeit an das Personal wenden. Die Einrichtung des Hotels hat unsere Erwartungen übertroffen, wir waren total begeistert. Das Frühstück ist auch super und hat alles, was man braucht, um sich für den Tag zu stärken. Insgesamt würden wir diese Unterkunft sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Komfortable Zimmer, erstklassiges Essen
    • Suite

Das Hauptgebäude besitzt den Charme eines alten Landhauses. Der neue Anbau auf der Parkseite und das Zelt passen dazu wie eine Faust aufs Auge. Schade für den schönen Park.

Unser Zimmer war sehr bequem und mit allem Komfort ausgerüstet. Dar grosse Park des Hotels lädt zum Verweilen ein. Die Küche ist erstklassig. Der Chef hat eine Vorliebe für eine verspielte und überraschende Präsentation der Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

schöne und ruhige Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Perfekt für einen erholsamen Kurzurlaub!

Nichts!

Wunderschöne Parklandschaft, tolles ,kleines und ruhiges Hotel mit ausgesprochen freundlichem und kompetenten Personal ! Zauberhafter Frühstücksraum mit frischen , leckeren Zutaten , alles , was man braucht ! Danke , es hat uns ausgezeichnet gefallen !

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Preis Leistung sehr gut
    • Basic Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden Nachtessen war sehr gut Personal sehr freundlich

Das Frühstück war sehr gut Die Lage sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

wir haben die ruhige Umgebung und bequemen Betten genossen. Den Geruch des Kaminfeuers empfanden wir als sehr angenehm.

Frühstück war gut, entsprechend des Umfeldes war die Erwartung jedoch etwas höher.

Sehr stilvolle Einrichtung. Kaminfeuer in den Aufenthaltsbereichen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

traumhaft schön mit einen tollen Restaurant

sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Innen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Die etwas anspruchsvolle Anfahrt hat sich gelohnt. Wir können es nur empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Schade, hatte das wohl sehr feine Restaurant geschlossen. Es war eben Montag.

Spezielle Lage- ein Idyll der Ruhe. Die wunderschöne Gartenanlage, das gut eingerichtete, geräumige Zimmer, das Badezimmer mit luxuriösen Pflegeprodukten- alles sehr gepflegt und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Leider gibt es keine Sauna, das würde ein solches Haus nochmal aufwerten. Das einzig negative war das schwache Internet, dass durch die dicken Türen im Zimmer kaum zu empfangen war

Ein tolles Hotel, sehr ruhig gelegen und mit einem wunderschönen Garten. Auch das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt