Bewertungen für Hotel Madison 3 Sterne

Via Silvio Trentin 62, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Top Hotel in Strandnähe

Eine Ameisenstraße im Zimmer.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Zimmer waren groß genug. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt ca. 100m vom Strand entfernt, zu Fuß easy zu erreichen. Es sind sehr viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Wlan ist ok.

So wie ich es aus Italien kenne.

Naja, wie bei vielen Hotels, wird auch dort am Inventar der Zimmer gespart. Schränke und Kommoden grüßen aus den 70er, bezahlen tuen wir ja auch nicht mehr mit D-Mark.

Zentral gelegen, Rezeption deutschsprachig, die Angestellten nett und zuvorkommend, reichhaltiges Frühstück ( schade leider gibt es nur den billigen O-Saft). Der Weg zum Strand ist kurz und Schirme und Liegen sind im Preis inklusiv. Neue Klimaanlage, Super.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

ansonsten ein gelungener Urlaub

dringende Renovierung nötig, der Zimmer

Service, Lage sehr gut, nur die Zimmer sind schon sehr veraltet, wäre dringend Renovierung nötig, aber sonst alles Super

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr sauber.

Snack Angebot an der Poolbar hätte besser sein können. Tramezzini wären nett gewesen. Sonst gibt es kaum etwas zu bemängeln.

Sehr sauber. Sehr übersichtlich gestalteter Aussenbereich, man hatte die Kinder immer gut um Blick.

Für einen Kurzurlaub ausreichend

- Kleiderkasten zu hoch könnte ihn nicht benützen, weil ich die Kleiderstange nicht erreichen konnte, - kein Kühlschrank im Zimmer ! - Handtücher sehr hart/ wurde auch 2x vergessen neue zu geben, - Abreisetag sehr hektisch, war gewohnt am Abreisetag die Strandliegen noch zu benützen, ist dieses Mal nicht gewesen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war,

Frühstück war sehr gut, würde nachgefüllt sobald etwas leer war ! Parkplatz war vorhanden, Badezimmer war schön und zweckmäßig, sehr gute Klimaanlage, Nähe zum Strand,

Das Personal war zuvorkommend!

Das Zimmer war viel zu klein, Tür konnte man gar nicht ganz öffnen weil das Bett so nahe an der Tür war, wegen Platzmangel!

Das Personal war zuvorkommend!

Erhohlun pur :)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal. Obwohl das Hotel am Tag unserer Abreise zusperrte waren alle Mitarbeiter sehr bemüht. Optimale Unterkunft für einen Kurztrip - aber auch für Badeurlaub. Da wir Venedig besuchen wollten war der Standort optimal. 100% zum -weiterempfehlen.

Hotel für 1-2 Nächte Ok

Leider sind die Zimmerwände Sehr sehr hellhörig sodass man jeden Schritt des nachbarn, jede Weitere Tätigkeit leider auch. Das Personal beim Frühstücksbüffet war leider sehr unpersönlich, und nicht recht freundlich. Wir kamen um 9 zum Frühstück(bis halb 10 gabs Frühstück) die tische waren verdreckt, keine vollständigen Gedecke, Büffet wurde nicht mehr aufgefüllt. Mit derParkplatzsituation ist es leider auch kompliziert.

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. wenn man Partygänger ist eignet sich das Hotel bestens, da es direkt an der Meile liegt, da links und rechts Bars Restaurants und vieles mehr gibt.

Familienfreundliches Hotel in Strandnähe und zentraler Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Teilweise musste man lange aufs Abendessen warten, an einigen Tagen waren es 35-45 Minuten für die Vorspeise und dann nochmals ca. 30 Minuten auf den Hauptgang, das war für uns zulange. Es lag sicherlich auch daran, dass im August Hauptsaison ist. Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon.

Essen war sehr gut (frisch und umfangreich, tolle Kuchen- und Obstbuffets), Hotel ist in zentraler Lage, freundliches Personal, mein Parkplatz war ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt was aber kein Problem war, Minigolf und Riesenrad sind in wenigen Minuten erreichbar, WLAN war überall gut zugänglich

alles ok
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Über Booking war nicht so klar dass Parkplatz und Liegestuhl inklusive sind

Freundlich und insgesamt alles in O.. Preis - Leistung passt . War alles sauber Parkplatz und Liegestuhl inklusive

Mit Kühlschrank

Mit Kühlschrank

Einkaufsmöglichkeiten sind sehr vielfältig.

Einkaufsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Man muss nicht dafür extra fahren.

Empfehlenswert
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad stank es sehr nach chemischem Putzmittel

Gutes Frühstück mit Obst

sehr gute Lage

sehr gute Lage

Familienurlaub mit zwei Kindern

sehr nettes Personal, super Lage, reichhaltiges früchstück

Preis-Leistung passte sehr gut.

War alles super

Preis-Leistung passte sehr gut.Zimmer neu renoviert.Sehr sauber

Super Lage, sehr freundliches Personal.

Super Lage, sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeiten top!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Top Lage. Preis/Leistung passt. Sollten wir wieder in der Nähe sein kommen wir gerne wieder. Sichere Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr hilfsbereites Personal.

Die Dusche war nicht so toll, die Fdnster sind nicht gut isoliert, aber für uns war es kein Problem, wir kommen gerne wieder.

Sehr hilfsbereites Personal. Für Kinder eine Spielecke, Dreirädchen, Lego etc. Frühstücksbüffet mit Obst(Salat), Joghutz, Rührei, Brötchen, Wurst, Käse, Toast, Müsli, .... Abendessen mit 3 Gängen plus Salatbuffet, immer 4-5 verschiedene Auswahlmöglichkeiten, sehr lecker!!!!!!!!! Kostenlose Liegen am Strand.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Lage des schlechten Hotels in allen Kategorien, war zum...

Die gebuchte Reise mit einem Doppelzimmer für 6 Tage wurde per Mail schriftlich bestätigt. Bei Ankunftzeit am Abend gegen ca. 23:45h nach ca. 13 Std. Autofahrt (Stau, hoher Verkehr) und unserer Ankündigung zur Ankunftszeit mit Handynummer, wurden wir empfangen in "Italienisch", durch Handzeichen haben wir uns verständigt, das reservierte Zimmer war für uns "nicht" verfügbar. Nach einer Stunde wurden wir in ein "unzumutbarem" Zimmer Nr.103 im 1. Stock einquartiert für zwei Tage (was aber nicht zu vermieten wäre durch den sehr schlechten Zustand). Am dritten Tag wurden wir verlegt in Zi.303 für den Resturlaub. Die Zimmer wurden "nicht" gereinigt, trotz täglicher beschwerden durch uns. Am 4. Tag hat nach drängen von uns das Zimmer-mädchen die Dusche gesäubert, ich ertappte sie dabei, das sie den Schimmel in der Dusche mit unserer Toilettenbürste abschruppte, so das ich "sofort" bei der Rezeption bescheid sagte und mich beschwerte, diese die Anweisung gab, eine neue, eingepackte Bürste aufzustellen. Das Zimmer wurde nur nass durchgewischt, ohne zu trocknen und abzuwischen, auch kein Spiegel geputzt. Das Frühstück war unterdurchschnitt von Auswahl, Zubereitung, Sauberkeit, fehlende Gläser-Tassen-Eier. Am Morgen (ca. 07:00h) wurden die Zimmer "sehr" laut durch das Personal aufgeräumt, gewischt, so das wir immer aus dem Schlaf gerissen wurden. Da wir kein Mittag-Abendessen bestellt hatten, können wir auch hier keine Angaben machen. Durch unsere Beschwerden und am Abreisetag stellten wir die Eigentümerin zu Rede, die sich aber auf Italienisch durch Ihre Mitarbeiterin vertreten lassen hatte und sich aus dem Staub machte, warum hier dieser Zustand so herrscht und wir einen Kostenerlass durch dieses haben wollte, wurde nicht darauf eingegangen und wir haben den vollen Preis gezahlt. Empfehlenswert ist dieses Hotel auf keinen Preis. Schade und Bedauerlich. Unseren Urlaub habe ich mir auch anders und schöner...

Die Lage des schlechten Hotels in allen Kategorien, war zum eigenen Strand ca. 200 meter zu Fuss erreichbar. Dort gab es zwei Liegen, einen Sonnenschirm was kostenlos war und für die einzelnen Zimmer reserviert. Der PKW Einstellplatz war kostenlos für das Zimmer reserviert. Vor dem Hotel war die Promenade.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Fahrräder kostenfrei, verfügbar

Frühstück schlecht organisiert, Schallschutz gegenüber Flure sehr schlecht, Stand 1970 !?

Fahrräder kostenfrei, verfügbar und sehr gepflegt. Strandliegen und Sonnenschirm inbegriffen. Deutschsprachiges Personal vor Ort

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Personal ist super freundlich.

Das wlan rechte leider nicht bis in das Zimmer und wenn man wlan Empfang hatte wurde mam nach fünf Minuten automatisch rausgeworfen. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Also nix besonderes. Zudem sind die FrühstücksZeiten von halb acht bis halb zehn. Es wäre schön, wenn es länger Frühstück gäbe, sodas man auch mal im Urlaub länger schlafen könnte :)

Das Personal ist super freundlich. Die Klimaanlage funktioniert super und ist leise,so daß man nachts schlafen kann. Die Sauberkeit ist auch total in Ordnung.die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Frühstück bis 9:30 Uhr. Wer zu Spät kommt, hat Pech. Frühstücks-Buffet sehr "überschaubar". Das "Familienzimmer" verdient seinen Namen nicht! Am Strand wurden für jedes Zimmer 2 Liegen mit 1 Sonnenschirm reserviert, das selbe galt leider auch für Familien. 3 (oder mehr) zahlende Personen müssen sich also 2 Liegen teilen. Hier sollte nicht nach Zimmer sondern nach belegten (und bezahlten) Betten vorgegangen werden!!

Sehr freundliches Personal. Kleines familiäres Hotel in Strandnähe (ca. 5 Geh-Minuten zum hoteleigenen Strandabschnitt mit reservierten Strandliegen und Sonnenschirm). Direkt in der Flanier-Meile. Kein direkter Party-Lärm wie in anderen Häusern in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Gute lage.

Nicht besonders sauber. Zimmer könnten etwas größer sein. Kein richtiges Doppelbett(nur zwei einzelbetten welche zusammengeschoben waren und teilweise nachts auseinanderrutschten)

Gute lage. Nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Personal ist sehr freundlich und um die Gäste sehr...

Das Einzige, was uns nicht gefallen hat war der Schrank in unserem Zimmer. Der war eindeutig zu klein!

Das Personal ist sehr freundlich und um die Gäste sehr bemüht. Das Abendessen schmeckt hervorragend und ist von guter Qualität! Sauberkeit im Zimmer top, Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei und Parkplatz direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir hatten Halbpension u.

Wir hatten Halbpension u. Das Essen war wirklich fabelhaft. Die Portionen waren sehr groß u. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab selbstgemachte Nudelgerichte wie zB. Ravioli etc. Man merkt das hier noch ein Italiener kocht!! Und wir sind sehr verwöhnt, da wir zu Hause immer zu einem sehr guten Süd sizilianer essen gehen. Daher war für uns das Essen exzellent. In den meisten Hotels oder Restaurants gibt es fast keine italienischen Köche mehr! Wir haben dann beim Hotelpersonal nachgefragt u. Der Koch kommt von Süd Italien! Das Frühstück war sehr umfangreich u. sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut! Die Angestellten Freundlich und Hilfsbereit, Strand war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Badeinrichtung ist etwas sanierungsbedürftig!

Badeinrichtung ist etwas sanierungsbedürftig!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Kostenlose Fahrräder, die zur Verfügung waren

Um 7.00 Uhr früh bereits im Stiegenhaus die Putzfrau mit dem Staubsaugen beginnt

Kostenlose Fahrräder, die zur Verfügung waren

WLAN nur im Eingangsbereich, Dusche und Waschbecken durch Haare verstopft

zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

1 A Lager

Kein Kühschrank, Wlan nicht in Zimmer erreichen.

1 A Lager

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Frühstück und Lage war Top

Badezimmer VIEL zu KLEIN, schlechte Schalldämmung d. h. Sehr laut abends/ nachts, kein WLAN,keinen Kühlschrank

Frühstück und Lage war Top

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Der Duschablauf war verstopft.

Der Duschablauf war verstopft. Hochwasser im Bad