Bewertungen für Hotel Mare Blue 3 Sterne

Via Mare Adriatico 20, 07026 Olbia, Italien

Nr. 9 von 28 Hotels in Olbia

Leider liegt das hotel abseits, es hat kein Dorf in der Nähe. Ohne auto sind mehr oder weniger nur Badeferien möglich.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichlich, das Bett bequem, das Zimmer täglich sehr sauber, die Lage direkt am Strand, das personal sehr freundlich und vor allem hilfsbereit.

Die Betreiber des Hotels sind extrem freundlich, auch wenn fast nur italienisch gesprochen wird. Die Sauberkeit der Zimmer ist extrem gut und die Zimmer mit Beach View grossartig. Das Meer ist keine 20 Meter entfernt. Das Hotel ist nicht direkt in Olbia, sondern Pittulongu gelegen. Mit Mietauto kein Problem und sogar schöner, weil direkt am Strand und mit kleinen guten Restaurants im Ort. Nach Olbia sind es 10 Minuten.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Im Zimmer hörte man leider sehr gut die Geräusche von nebenan.

Das Frühstück war eher einfach, aber gut und ausreichend. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Ein kleiner, schöner Sandstrand war nur paar Schritte vom Hotel entfernt. Auch ein gemütliches, familiär geführtes Restaurant mit leckeren Gerichten hatten wir in der nähe (zu Fuss ca. in 5 Minuten erreichbar). Für alles andere musste man aber das Auto nehmen.

Sehr schönes kleineres Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Ideal als erste oder letzte Anlaufstelle, da nicht weit vom Fährhafen entfernt. Das Bad war groß und in einem Topzustand. Frühstück sehr lecker und ausreichend. Besitzer spricht nur italienisch.

Es roch sehr stark nach Insektiziden, die dazugehörigen leeren Dosen lagen auf der offenen Terrasse herum (für Hunde nach geschlossener Terrasse fragen), war offensichtlich frisch im Garten ausgebracht worden. Es gab keine geöffneten Restaurants in der Nähe; Meerblick war sehr eingeschränkt, aber ein Fitzelchen konnte man sehen. Rauchende und lärmende Nachbarn.

Das, was noch frisch beim Frühstück war, war lecker (das meiste war aber schon weg, nur noch harte wiederaufgebackene Brötchen). Zimmer schön (bis auf Geruch), Bad schön. Klimaanlage kann man abstellen. Sandstrand in Fußnähe, aber in Bucht ohne Wellen und Blick auf Felsen (für kleine Kinder wahrscheinlich sehr gut, für Liebhaber des offenen Meeres enttäuschend).

- Strandverkäufer sind sehr zahlreich und teilweise aufdringlich. - Alle paar Minuten wird man gestört, selbst wenn man überhaupt kein Interesse an den Waren zeigt.

- gute Lage zum Strand. - ruhiges Haus - zuvorkommende Gastgeber

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Verständigung war etwas schwierig, da der Chef nicht Englisch und wir kein Italienisch konnten. Seine Partnerin war dann später sehr hilfreich.

Frühstücken unter Olivenbäumen mit allem , was man sich wünschte. Vorher noch ein kurzes Schwimmen im Meer, wunderbar. Sehr schönes Obstangebot. Abends konnten wir dann noch ein Glas Wein durch die vorhandene kleine Bar in guter Umgebung( draußen oder drinnen) genießen. Das kleine Bücherangebot zum Lesen in 3 verschiedenen Sprachen war nett, auch die tollen Schwarz-Weiß-Fotografien im inneren Frühstücks/Aufenthaltsraum.

Die Fotos auf der Website und auf Booking. com vermitteln einem falschen Eindruck. Es handelt sich um einen Motel-ähnlichen Bau ohne jeglichen Charme. Unser Erdgeschoss - Zimmer war eher dunkel und dank eines im einem Eck liegenden engen, eingekesselten Balkons wie ein Gefängnis. Null Sicht, die anderen Balkone lagen genau gegenüber, daher keinerlei Privatsphäre. Bekommt man ein Zimmer im oberen Stock, mag das angenehmer sein. Das Bad war zwar komplett neu renoviert, aber die Duschtür ließ sich überhaut nicht schließen. Als Ferienhotel für uns ein Reinfall. Wir sind daher vorzeitig abgereist.

Leitung durch ein sehr bemühtes Ehepaar, das aber nur Italienisch spricht.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Klimaanlage sehr laut. Kein Frühstück wenn man zeitig in der Früh zur Fähre nach Olbia muss - nur trockene Kekse

Sauberkeit, schöner Balkon. Blumen. Lage.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Dass man im Hotel selber nicht essen konnte, aber auch das war kein Problem, da es genügend Restaurants in der Umgebung hatte.

Wir haben wunderbar geschlafen, die Zimmer waren einfach und sauber eingerichtet, das Personal superfreundlich, vor allem vielen herzlichen Dank an Pippo, der uns richtig gut gefallen hat. Das Morgenessen war vielfältig und immer sehr gut. Ein schöner sauberer Sandstrand mit türkischblauem und stillem Wasser war in 1 Minute erreichbar, ein grösserer Sandstrand in 5 bis 10 Minuten Fussmarsch erreichbar, wo man auch Liegestühle mieten konnte.

Die Strandliegen waren noch nicht aufgebaut.

Das Personal war sehr freundlich. Die Reinigungskräfte waren sehr genau und haben das Zimmer perfekt hinterlassen. Frühstück war in Ordnung! Der Strand war durch ein Gartentor erreichbar.

Fliegengitter vor den Balkontüren wären nicht schlecht. Es gibt in der Umgebung wenig Restaurants die vor 19 Uhr auf machen, daran mussten wir uns erst gewöhnen.

Das Frühstück war für Italienische verhältnisse sehr gut, Schinken, Käse, Salami, Kochschinken, Eier, Obst, Cerealien, Süsses, Säfte, Wasser, guten Kaffe, Tee ...........und alles frisch und nicht abgepackt. Bis auf Marmeladen und Butter. Also uns hats geschmeckt. Der Hauseigene Strand ist durch eine Gartentür hinter der Anlage zu erreichen und ist sofort von der Farbe des Meeres überwältigt, türkis und kristallklares wasser. Die Zimmer sind im Typischen Stil mit Kalkweissen Wänden und netter Einrichtung versehen Ausserdem sind die Bäder renoviert worden und alles wird jeden Tag geputzt. Von Vorteil ist ein kleiner Kühlschrank und zu jedem Zimmer gehört ein Balkon mit Wäscheständer, der gut zu gebrauchen ist, wenn die nassen Badeutensilien getrocknet werden müssen. Es ist eine ruhige Anlage, aber es ist auch Fluglärm zu hören, der uns nicht gestört hat, da wir aus Berlin kommen. Auf jedenfall kann morgens ausgeschlafen werden! Und die Flugzeuge fliegen auch nicht so oft. Was noch zu sagen wäre, ein Wort zu den Besitzern, sehr nett und herzlich, wir haben uns mit Händen und Füssen sowie einer Italienisch App " unterhalten ", dabei entstanden schon lustige Situationen, also wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Sehr kleiner TV. WLAN nur ok.

Das Hotel besticht durch die sehr ruhige Lage und den unmittelbaren straßenfreien Zugang zum schönen Strand. Es ist generell sehr sauber. Unser Zimmer (Nr.216) war auch für einen längeren Urlaub ausreichend groß, mit breiten Betten, Balkon mit Blick zum Meer und einem Duschbad mit allem, was man braucht. Großer kostenloser Parkplatz vor der Tür mit - teilweise- Sonnenschutz. Sehr freundliche Besitzer. Reichhaltiges Frühstück. Zu unserem Aufenthalt unschlagbares P-L-verhältnis.

Das Hotel inmitten eines großen Gartens liegt in der Nähe des Strandes in einer ruhigen Seitenstraße in dem beschaulichen Ort Pittulungo. Sehr saubere, große Zimmer, es gab ein reichhaltiges Frühstück, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein paar Liegestühle bzw. Sitgelegenheiten im Garten würden nicht schaden. Vor allem wenn der Strand noch nicht "bewirtschaftet" wird.Guter

Frühstück gut und ausreichend - leider sind die Vorhänge des Raumes geschlossen un man kann nicht nach draußen schauen

Das Personal war sehr freundlich, konnte aber kaum Englisch. Das Zimmer ist spatanisch eingerichtet aber alles ist vorhanden. Die Beleuchtung ist eher kühl und dadürch bekommt das Zimmer einen Höhlencharakter. Die Lage direkt an einem Strand mit Blick auf die Insel ist der absolute Höhepunkt der Unterkunft. Das Frühstücksbuffet ist nicht das größte aber lecker und es ist eig alles vorhanden was man braucht. Ein sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.

Es war alles super.

Das Preis-Leistungs-Verhältniss hat absolut gestimmt und genau unseren Vorstellungen entsprochen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr, sehr gut und das Personal (vermutlich die Besitzer), waren sehr freundlich und erfüllten beim Frühstück jeden Wunsch. Das Hotel liegt nur 30 m vom Sandstrand. Zum Essengehen und für Ausflüge ist man auf ein Fahrzeug (Mietwagen, etc.) angewiesen, Parkplätze sind reichlich und gratis vorhanden. Wir sind viel Reisende und haben schon viel erlebt, aber dieses Hotel werden wir wieder mal buchen!!! Auch die Nähe (8 Km) zur Stadt Olbia war super.

damit tu ich mich schwer. Entweder sollte ich Italienisch lernen oder die Gastgeber etwas Englisch oder Französisch.

es war unkompliziert trotz später Anreise. Man war sehr bemüht und freundlich. Leider sind die sprachlichen Möglichkeiten begrenzt, aber mit dem netten Lächeln läßt sich vieles klären. Da Frühstück war reichlich mit viel Auswahl und meine Frau möchte, das ich den CafeLatte und den Cappuchino besonders hervorhebe, weil er weltklasse war. Alle wollten den Hersteller erfragen!! Die Zimmern und die Betten waren gut und alles in einem renoviertem Zustand. Hierhin kann man getrost wieder fahren. In der Nähe gibt es zudem eine nette lokale Pizzeria (POLDU). Hingehen und überraschen lassen. Für Leute mit großen Hunger.. ( Pizza und Co. ab 5 € und ein 0,67 l Bier für 3 €) Ansonsten noch viele andere leckere Sachen. Ausprobieren lohnt sich.

Einfache Ausstatung mit einem recht harten Bett. WLAN im Zimmer eher schlecht. Wegen der Vorsaison wenig Möglichkeiten zum Essen und trinken....vieles war noch geschlossen.

Sehr freundliches persönlich geführtes kleines Hotel. Kurzer Privatweg zum nähen Strand. Wegen der Vorsaison traumhaft leer am Strand etc.

Der Kaffee, der morgens wahrscheinlich sehr lange in der Kanne stand und nicht mehr warm war. Der Chef war ein bisschen "kleinlich" mit seinem Kaffee, den er mit Tabs aus den verschiedenen Maschinen machte. Das war zumindest mein Eindruck

Ein Familienbetrieb mit sehr netten Chefs. Auch das übrige Personal war super freundlich und nett. Man konnte sich absolut wohlfühlen.Das Hotel lag nur über die Straße und einem kleinen Weg direkt am Strand. Es war traumhaft. Auch der Garten war sehr nett.

Fällt mir ausser dem gelegentlich vernehmbaren Fluglärm spontan nichts dazu ein

Ruhige Lage Großes Zimmer mit genug Platz auch im Badezimmer Kurzer Weg zum Strand Freundlicher und hilfsbereiter Hotelbesitzer Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. 😊 Sehr freundliches Personal. Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand, nachts kann man dem Meer lauschen.

Unser Zimmer war sehr hellhörig und eine Klimaanlage des Zimmers gegenüber sehr laut. Wir waren in der Nachsaison und dadurch waren einige fussläufige Restaurants schon zu.

Personal war wirklich sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Frühstück war sehr gut und ausgiebig, auch der Kaffee war lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolle Lage, nette und freundliche Leute . Das Zimmer mit Balkon und Meerblick ist traumhaft. Es ist super ruhig und man ist nah an sehr schönen Stränden. Der Innenhof bietet Platz für Fahrräder. Das Frühstück ist super!

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel, bevor es mit der Fähre von Olbia nach Livorno ging. Besitzer sehr freundlich - tolle Nähe zum Strand - sehr gutes Frühstück!

Unbequeme Plastikstühle ohne Sitzkissen auf dem Balkon. Sehr dünne Wände, man konnte jedes gesprochene Wort der Zimmernachbarn verstehen. Der Wechsel zwischen heißem und kalten Wasser während des Duschens war unangenehm.

Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück und tipptopp saubere Zimmer. Nur ein paar Schritte bis zum hübschen Strand.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet und von sehr freundlichen Personal z.T. auch serviert. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Die unmittelbare Strandnähe ist ideal!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

WLAN war etwas schwach...oft instabil. Die Zimmer waren etwas hellhörig. Hatten das "Glück" nächtliche Möbelrücker und Berufsschnarcher über uns zu haben. War jetzt aber nicht so schlimm, dass es den sehr guten Gesamteindruck stark abschwächt.

Das Hotel liegt nur wenige Meter von einem schönen Strand entfernt. Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Würden auf jeden Fall nochmal kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schade, gibt es nur Frühstück im Hotel.

Die Lage am Meer, kein überlaufener Strand, gute Betten und feines Frühstück a la Italia. Ideal ist auch die Nähe zur Busstation (ca.5 Min). Auch Restaurants gibt es im Umkreis von 20 Fussminuten einige.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstück war nicht so toll. Es fehlte etwas das Gemüse wie Tomaten und Gurken. Es hätte mit Blick auf den Käse etwas variabler sein können.

Die Strandlage war klasse, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Personal kann bis auf eine Ausnahme nur italienisch.kein Englisch. Betten sehr unbequem und klein. Matratze sehr weich. Räume sind sehr hellhörig und ist laut nachts da man alles hört. Für kurzen Steandurlaub ok, nichts für längeren Aufenthalt.

Super Lage, nettes Personal Gutes reichhaltiges Frühstück. Strand 30 Meter entfernt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet und die Liebe zum Detail, die man im Frühstücksbereich und in der Lobby findet, vermisst man auf den Zimmern. Der Strand direkt vor dem Hotel ist recht eng, überfüllt und eher nur zum gelegentlichen schwimmen geeignet, allerdings sauber mit schönem Wasser. Ist aber kein Problem, nur etwa fünf bis zehn Fussminuten von der Anlage entfernt trifft man auf einen sehr schönen und weitläufigen Strand.

Super nettes Personal, leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, schöner Innenhof und schöner Aufenthalsbereich - mit Liebe gemacht. Alles absolut sauber. Nah zum Strand in ruhiger Lage (50-100m). Gut auf kleine Kinder vorbereitet und sehr herzlich. Beistellbettchen und Flaschenwärmer waren im Nu bereitgestellt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Äußerst nettes und hilfbereites Personal, Sauberkeit. Zum Frühstück gibt es alles, was man sich wünscht. Das Meer wirklich "im Garten", mit Liegen und Sonnenschirmen. Klares Wasser, Sandstrand, Bar mit Snacks und Kaffee, Dusche im Garten des Hotels (20 m). Man braucht unbedingt ein Auto um Sardinien ein bisschen kennenlernen zu können. Einfach zu empflehlen und zurückzukehren. Danke für die Schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das W-Lan war sehr schlecht. Morgens um 6 Uhr wurden wir von den Gästen über uns geweckt, die mit Hackenschuhen durch ihr Zimmer liefen. Im gegensatz zu unserem Zimmer war dieses offenbar mit einem Holzfußboden ausgestattet. Wir konnten selbst das Summ- und Vibriergeräusch des Handys der Nachbarn hören. Über das Hören der Geräusche, die man morgens im Bad macht, möchte ich gar nicht sprechen. Für diesen Preis erwarte ich dann doch etwas anderes!

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

2 hoteleigenen Liegestühle und 1 Sonnenschirm am nahen Strand kostet 20 Euro/Tag. Sollte eigentlich in den hohen Hotelkosten inbegriffen sein...

Frühstück sehr ordentlich und der Kaffee wird mit einer richtigen Kaffemaschine vom Wirt zubereitet und serviert. Personal sehr freundlich und umgänglich. Parkplätze im Hotelareal, weg von der engen Zufahrtsstrasse. WLAN im Zimmer und sogar am Strand gratis benutzbar.

2 Minuten zu Fuß ist man am Strand

Das Frühstück war zu einfach

Die Lage ist traumhaft .Das Hotel bietet genau das was wir wollten. Einfach schön.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sonnenschirm und Liegestuhl extra sehr teuer bezahlen. Frühstück nur bis 10 Uhr.

Strandnaehe

etwas Ringhörig

Preis/Leistung, Strand

Sehr kleiner Fernseher / kein deutsches Programm

Freundlichkeit, Lage, Athmosphäre

sehr freundliches Personal Zimmer war sehr sauber ausreichendes Frühstück

Sehr Gutes Buffet-jeden Tag ein bisschen anders. Sehr persönlich mit viel Engagement geführt.

Sehr, sehr nette Menschen und unkompliziert, wir sind rundum glücklich mit der Wahl! Das Frühstück ist super fein und alles tipptopp!

Mücken

Direkte Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr gute Lage am Meer. Lecker Frühstück und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Super Frühstück mit persönlicher Kaffezubereitung nach Wahl. Zugang zum Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Superfreundliche Besitzer, gutes Frühstück es war alles perfekt für unseren Urlaub

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Alles stimmig, vom Personal, bis hin zur Lage und auch dem Frühstück. Nur zu empfehlen!

Sehr gutes Frühstück, nette Besitzer, alles in Ordnung.

Es war alles perfekt, sehr nette und aufmerksame Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zimmer waren sehr kalt (Heizlüfter lief fast durchgehend), langes Warten auf Warmwasser beim Duschen

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ruhiges Hotel

Während des Tages war es ein bisschen laut,aber Nachts war es sehr ruhig.

Der Frühstück war Prima! Sehr nah am Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

erstaunlich etwas lärmig

praktische Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Lage von Hotel ist ideal sich zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Personal konnte kein Englisch Sehr laut und hellhörig

Frühstück war gut Strand nur wenige Gehminuten entfernt Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück so la la,Zimmer karg.etwas ungemütlich.

Der Blick aufs Meer, der schöne Garten.

Strandnähe toll, sogar mit wlan :-)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Haus ist ziemlich hellhörig

Personal super nett und hilfsbereit, kleines Hotel direkt am weißen Sandstrand, traumhaft. Tolles Frühstück

Leider nur Italenische Fernsehsender auch keine Radiosender das ist doch in der heutigen Zeit traurig

Das Frühstück war reichhaltig ,und gut

Frühstück war sehr gut.

50m bis zum Strand, freundliches Personal, sauberes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet

Ideale Lage für einige Tage nach oder vor der Fähre. Schöner privater Strand direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Hotel bietet nur Frühstück. Für das Abenbrot ist man auf das Auto angewiesen.

Frühstück war sehr gut, leider ohne Brot (ist aber typisch in Italien).

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

super Lage direkt am schönen, kleinen Strand; Frühstück gut aber drinnen; optimal für 1-3 Nächte, zum Flughafen Olbia in 20min

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Freundlichkeit des Personals, sehr gute Lage, individueller Zugang zum Meeresstrand, kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Zimmer an der Strasse, tagsüber trotz nur einer kleinen Strasse viel Verkehr, Zimmer sehr hellhörig.

Nahe Olbia, direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Sehr nettes Personal; Zimmer groß und sehr sauber; landestypisches Frühstück absolut in Ordnung. Ruhige Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die nähere Umgebung hat wenig zu bieten und besteht hauptsächlich aus Ferienhäusern, die bei unserem Aufenthalt Anfang Mai zum größten Teil leer standen. Dadurch wirkte alles etwas trostlos und ungepflegt. Es gibt lediglich ein Restaurant/ Bar in ca. 300 m Entfernung. Der nahe kleine Strand ist nicht so attraktiv, dass ich deswegen dort einen längeren Urlaub machen würde. Das Appartment war zweckmäßig und eher spartanisch eingerichtet

Preis-Leistung ok Günstig für eine Zwischenübernachtung in der Nähe des Flughafens Olbia Freundliches und wirklich bemühtes Personal Der Garten ist nett angelegt und es gibt eine große Terrasse Die Appartments haben eigene Eingänge

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wir waren zur Vorsaison hier, Anfang Mai, und um diese Zeit ist Pittulongu noch relativ ausgestorben. Der Strand selbst ist über einen eigenen Zugang erreichbar.

Das Hotel Team ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und stand uns mit Tipps zu unseren Ausflügen jederzeit zur Seite. Das Frühstück ist ausreichend und sehr lecker! Die Zimmer zweckmäßig, sehr sauber und sehr geräumig, umgeben von einem schönen grünen schattigen Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Toll wäre ein Spielplatz oder Aufenthaltsraum für die Kinder gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sauber. Nur wenige Schritte bis zum Strand. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Personal spricht nur italienisch. Das WLAN ist nur in der Lobby verfügbar. Im Ort gibt es kaum Restaurants. Gutes Frühstück

Das Hotel ist nah an einem kleinen Strand gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Von Olbia startende Flugzeuge kommen recht nah dort vorbei.

Sehr freundliche Begrüßung und Bewirtung, gutes Frühstücksangebot, schönes Zimmer mit Aussicht aufs Meer, kurzer Weg zu einem schönen Strand, ruhige Lage (Nebensaison) in einer Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

WLAN nur in der Lobby.

Sehr schönes Hotel , direkt am Strand gelegen.Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam.Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!!