Bewertungen für Marin Hotel 3 Sterne

Via A.Segni 58, 09010 Pula, Italien

Nr. 1 von 8 Hotels in Pula

Kleines sehr feines frühstück mit ausgezeichneten produkten,...

Kleines sehr feines frühstück mit ausgezeichneten produkten, sehr gute betten, sehr nettes personal, preis leistung fair, alles in allem sehr zu empfehlen....

Da gab es nichts auszusetzen

Das Zimmer war sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Dazu gehörte eine Terrasse mit viel Blumen. Es lag nach hinten und war schön ruhig. Vom Hotel bis zum Zentrum ein kurzer Fußweg.

Orginell und blitzsauber

Im Hotel alles gut, hingegen haben wir uns von Pula etwas mehr erwartet. Pula hat man relativ schnell gesehen...

Sehr schönes, orginelles Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Aussergewöhnlich sauber war die ganze Anlage, wie auch das Zimmer. Aussensitzplatz umrahmt mit Pflanzen, weiter noch eine Lounge im Freien für alle Hotelgäste verfügbar. Frühstück gut und vielfältig. Wir konnten das Motorrad sicher beim Hoteleingang parken.

Top Lage und sehr freundlich!

Sehr freundlich. Sauber. Top Lage, fußläufig zur Piazza. Tolles Frühstück. Man darf Frühstück und Cappuccino mit nach draußen in den Lounge-Bereich nehmen. Gute Parkmöglichkeit hinterm Hotel.

Entspannte Ferien mit Kind

Etwas ringhörig..

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Zimmer und Hotel sind sehr gepflegt und sauber. Auch Kinder sind willkommen. Zimmer im Erdgeschoss sind ideal für Familien, da es einen kleinen Gartensitzplatz hat. Wenn die Kinder schlafen, können die Eltern die Sonne und ein Glas Wein im Gartensitzplatz geniessen ;)

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider lag mein Zimmer nach vorne zur Strasse,der Verkehrslärm und das blaue leuchtende Reklameschild genau vor dem Fenster machten das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Nahe am Zentrum des schönen Städtchens.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ausgezeichnet

Nichts hat mir nicht gefallen!

Gibt kaum ein Hotel wo alles so gut ist für dieser Preis, sehr hilfreiche Reception und auch geholfen mit ein Änderung in der Buchung. Frühstück wie in 5 Sternen Hotel!nichts

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Familäres zentral gelegenes Hotel, ideal für einen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Da sich mein Zimmer im Erdgeschoss gegenüber der Treppe befand, war es durch den gefliesten Boden manchmal etwas laut, wenn andere Gäste oder das Personal sich auf dem Gang befand. Der Empfang von den TV und Radio Kanälen funktionierte nur eingeschränkt.

Das Frühstück war reichhaltig. Es gab jeden Tag Schinken, Wurst und Käse, frisches Obst Joghurt, Müsli, süße Teigwaren, Saft und heiße Getränke nach Wahl. Die leckeren Brötchen waren manchmal schnell vergriffen und wurden dann durch Brot ersetzt. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und dadurch viel Platz. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war behindertengerecht ausgestattet und groß. Die Handtücher wurden jeden Tag erneuert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch das Personal an der Rezeption habe ich viele Tipps erhalten und auch kurzfristig wurde ein Tisch im Restaurant reserviert. Außerdem war immer Zeit für eine Unterhaltung. Das Hotel liegt am Rande von Pula. Tagsüber ist die Straße zwar befahren, aber abends ist es sehr ruhig. Die Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mit dem Auto kommt man in einigen Minuten zum Strand nach Nora.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolles sauberes Hotel

Leider wurde das Frühstück im Keller serviert, der jedoch freundlich und hell ausgestattet war.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und alles war sehr sauber. Auch das Ambiente in dem Zimmer war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Immer wieder gerne, wir kommen wieder.

Frühstücksraum befindet sich im Keller, aber das ist schon meckern auf hohem niveau

Das Frühstück war gut (viel Obst, Schinken, Salami und Käse), die Zimmer Top sauber, so saubere Zimmer und Bad habe ich noch nie gesehen, Service und Personal sehr gut und freundlich (Sprache englisch und Italienisch) Mit unseren paar brocken englisch sind wir sehr gut zurecht kommen. Nur paar Minuten entfernt von Nora Strand und gemütliches Stadtteil von Pula mit vielen Restaurants, wo man sehr gut essen konnte.

Gut aufgehoben

Vielleicht könnte man bemängeln, dass der Frühstücksraum im Untergeschoss liegt - bei schönem Wetter könnte das Tablet in den Garten getragen werden - die Bewirtung ist tadellos und das Frühstücksangebot gut.

Zuvorkommendes Personal, ruhige Lage in Stadtnähe, hübsches Zimmer mit Balkon oder Sitzplatz, Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wunderschöner Aufenthalt

Nichts, uns hat es sehr gut gefallen.

Sehr schönes 3 Sterne Hotel. Tolle Zimmer, grosszügige Badezimmer. Dass das Frühstück in einem Kellerraum (mit Fenster) ist, störte uns gar nicht. Zudem hat man die Möglichkeit, das Frühstück selber auf einem Tablet in den herrlichen Garten zu tragen und dort zu frühstücken. Superbequeme Betten. Ein Hotel zum Empfehlen!

Angenehme Atmosphäre, gerne wieder! :-)

alles o.K.

Sehr sauber, renoviert und sehr freundliches Personal. Die Tipps vom Empfang waren sehr hilfreich und zutreffend.

Das Frühstück war sehr gut, frisches Obst, sehr guter Kaffee...

Das Zimmer zur Straße war etwas laut

Das Frühstück war sehr gut, frisches Obst, sehr guter Kaffee und freundlicher Service

Ein sehr gemütliches Hotel für einen Kurzurlaub zu zweit mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhäl

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zu Fuß sind es nur 5 Minuten in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes Hotel an einer viel befahrenen Strasse

Hotel liegt an einer Hauptstrasse

Neues schönes Hotel mit Lounge auf der Nordseite Schöne grosse und moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Tolles Frühstück!

Zimmer sind bautechnisch extrem hellhörig.

Tolles Frühstück!! Super freundliches Personal. Sehr gepflegte moderne Anlage. Bus und Restaurants in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Kompetente, freundliche Mitarbeiter.

Kompetente, freundliche Mitarbeiter. Saubere, modern eingerichtete Zimmer. Gesicherte Abstellung unserer Motorräder. Sehr gutes Frühstücksbuffett.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei allen Fragen...

Unser Zimmer war extrem hellhörig. Wir hatten ein Zimmer direkt gegenüber der Treppe zum Frühstücksraum und ab 7.00 Uhr morgens wurden wir leider immer wieder wach durch Gespräche auf dem Flur vom Personal oder durch Geräusche aus dem Frühstücksraum was uns doch arg gestört hat. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht wirklich modern aber zweckmäßig und sauber. Das Angebot beim Frühstück war zwar reichlich aber größtenteils nur abgepackte Sachen. Der Kaffee hat leider überhaupt nicht geschmeckt, sehr bitter und ungewöhnlich für Italien.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei allen Fragen konnten uns gute Tipps gegeben werden auch in Englisch, was auf Sardinien nicht selbstverständlich ist. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist in 2 Minuten mitten im Ortskern von Pula. Auch die tollen Strände in Chia sind mit dem Auto gut zu erreichen in 20 Minuten. Der Innenhof ist schön gestaltet mit vielen Blumen, einer Lounge und sogar Liegen. Die Sauberkeit der Zimmer war auch hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Moderne Ausstattung und ein sehr freundliches Personal, die...

Moderne Ausstattung und ein sehr freundliches Personal, die auch gute Tipps in der Umgebung gegeben haben. Wir waren drei Tage im Marin Hotel und als Ausgangspunkt um den Süden/Südwesten von Sardinien zu erkunden absolut ideal. Vom Hotel aus sind es nur ca. 5 Gehminuten in das Stadtzentrum von Pula, wo es viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Tipp: Mr. Jingles direkt am Marktplatz. Richtig leckere Pasta-Gerichte! Preis- Leistungsverhältnis ist gut, da generell auf Sardinien auch einfache Hotels recht teuer sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Wir reisten mit einer Gruppe von 3 Motorradfahrern.

Wir reisten mit einer Gruppe von 3 Motorradfahrern. Die Motorräder durften wir auf den abgeschlossenen Hof stellen. Alle Mitarbeiter waren sehr benüht. Die Lage zum kleinen, sehr hübschen Ortskern ist sehr gut (3 Minuten zu Fuß). Das ganze Hotel wirkt komplett neu, frisch und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

der persönliche und herzliche Empfang,

das blau-blinkende Reklameschild des Hotels, direkt vor dem Balkon/Fenster, (Vorhang zu und dann ist Ruh, bzw. dunkel)

der persönliche und herzliche Empfang, wir hatten die Minibar nicht gleich "entdeckt" kein Problem: es wurden uns sofort zwei Bier im Garten serviert...grazie... ruhige und dennoch zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Sehr sauber (und alles neu), sehr nettes Personal.

Sehr sauber (und alles neu), sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr gepflegtes Hotel, hübsches Badezimmer, sehr nettes...

In unserem Zimmer zur Straße raus, war es sehr laut.

Sehr gepflegtes Hotel, hübsches Badezimmer, sehr nettes Personal, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Personal

Zimmer Richtung Innenhof morgens sehr laut( Straße, Müllabfuhr . . .)

Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schöne Zimmer mit...

Etwas hellhörig.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schöne Zimmer mit eigenem Gartensitzplatz/Balkon, nahe Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

ruhige Lage in der Nähe des Ortskerns;

ruhige Lage in der Nähe des Ortskerns; super-Frühstück; sehr freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Lage, modern

Kleiner Balkon, gehobener Preis

Lage, modern

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr nettes hilfsbereites Personal, kurzer Weg ins Zentrum,...

Sehr nettes hilfsbereites Personal, kurzer Weg ins Zentrum, viele Restaurants, 20 min bis Chia