Bewertungen für Hotel Master 3 Sterne

Corso Grosseto 366/7, 10151 Turin, Italien

Nr. 63 von 117 Hotels in Turin

Basierend auf 2012 Hotelbewertungen

Optimal für Fußballfans

Relativ weit entfernt vom Zentrum aber dafür in unmittelbarer Nähe vom Stadion. Die Minibar besteht nur aus Mineralwasser.

Sehr freundliches Personal. Sauberkeit absolut gegeben. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Für Fußballfans sehr zu empfehlen.

Unser Aufenthalt war eine absolute katastrophe. Ich werde Reklamation an Booking. Com schreiben

Das Personal hat auf reklamationen überhaupt nicht reagiert sondern und abgespeist mit einem es tut uns leid. Unser Bett war kaputt bzw die latten aus dem Lattenrost waren lose und fielen auf den Boden sobald man auf dem Bett war. Bis zur Reise hat das niemand repariert obwohl wir es an der Rezeption reklamiert hatten. Die Heizung funktioniert auch nicht richtig sodass es Nachts sehr kalt war in unserem Zimmer. Das Badezimmer war sehr eng sodass man fast unmöglich auf das wc sitzen konnte da man den verrosteten Fuss vom Waschtisch zwischen den Beinen hatte. Es war unrein. Abends kam ich mir vor wie auf einer Rennstrecke denn unterm Hotel war der Parkplatz vom einem Discounter wo sich jugendliche bis spät in die Nacht ihre Sounds der aufgemotzten Motoren durch laufen lassen des Motors begeisterten. Obwohl wir an der Rezeption reklamierten wurde nichts unternommen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und die Lage des Hotel ist auch nicht die beste. Der Eingang ist zwischen einer Autowerkstatt und einem Discounter und direkt an einer Hauptstraße. Alles in einem bin ich sehr enttäuscht und verärgert und werde eine Reklamation mit Fotos bei Booking.com einreichen. Ich werde dieses Hotel ganz bestimmt nicht mehr aufsuchen und es auf keinen Fall weiter empfehlen. Es ist eine Unverschämtheit für diese Unterkunft 398€ für 2 Übernachtungen bezahlen zu müssen. Ich bin sehr verärgert !!! Sie hören auf jeden Fall von mir !!!

Bis auf das Frühstück und der Frühstückssaal waren das einzig gute am Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Für ein kurz Aufenthalt war es gut.

Sauberkeit innen und draussen auf der Terrasse

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten bequem konnte mich gut erholen. Grosse Auswahl im Frühstücksbüffet der Cappuccino war sehr fein😊

Das frühstück und besonders der cappuccino hervorragend.
    • Superior Zweibettzimmer

Das frühstück und besonders der cappuccino hervorragend. die lage war super.Wir konnten aufs juventus Stadion vom Balkon aus sehen und zu fuß dorthin gehen einfach bellissimo.

Ok für 1 nacht

Es war nicht sauber, badezimmer schlecht eingerichtet, zu teuer für so ein zimmer aber sehr sehr nahe vom Stadium Allianz!!!

Es ist sehr nah vom Stadium Juventus, aber das ist auch alles!!!!

Sehr große Zimmer mit guter Ausstattung.

---

Sehr große Zimmer mit guter Ausstattung. Exzellentes Frühstück. Ausreichend schnelles WLAN um zu schauen was es alles in der Nähe gibt und um auch mal Videos zu streamen

Solides Hotelerlebnis mit außerordentlich reichhaltigem Frühstück

WLAN - Empfang sehr schwach

Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet, sauber. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück sehr umfangreich, frisch und für diese Preisklasse sehr, sehr gut!

Nettes Hotel für ein Juventus Fan.

Für einen Städtetrip ist das Hotel ziemlich außerhalb in einer Wohngegend wo außer dem Stadion nichts zu finden ist. Der äußerliche Eindruck des Hotels und der Umgebung schreckt auf den ersten Blick ab.

Das Hotel ist von innen schön und komfortabel ausgestattet. Leider sieht es von außen kaum aus wie ein Hotel und war dadurch sehr schwer zu finden. Das Hotel ist ziemlich außerhalb - eben beim Stadion. Da wir aber nur 2 Nächte hier waren und nur aus dem Grund das Stadion und Juventus näher kennenzulernen war die Lage perfekt. Mit einer Busfahrt von 35Min. und 1,50€ war man dann aber direkt in der Innenstadt - also auch in Ordnung. Parken kann man hier kostenlos auf einem großen Parkplatz der vom Hotel, der darunter gelegenen Werkstatt und dem direkt angrenzenden Penny genutzt wird. Da mir die Gegend aber etwas unsicher vor kam, haben wir die Tiefgarage genutzt für 5€ die Nacht - das war perfekt.

Hotel liegt direkt neben dem Stadion von Juventus Turin.

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, bei einem ließ sich die Tür nicht verriegeln. In einem Zimmer W-LAN Top, im anderen Zimmer ganz schlecht. Hotel befindet sich in der Einflugschneise zum Airport. Hotel ist Nachts nicht leise.

Hotel liegt direkt neben dem Stadion von Juventus Turin.

Das Hotel ist super geeignet für Juventus Fans!

Alles um das Hotel drum herum war sehr herunter gekommen. Die Gegend war nicht die beste!

Das Hotel ist super geeignet für Juventus Fans! Nur ein paar Meter entfernt.

Nur für anspruchslose Fussball Fans!

Wir haben das Hotel aufgrund der relativ guten deutschsprachigen Bewertungen ausgesucht und wurden generell enttäuscht. So nehmen wir an, dass vor allem Fussball Fans anspruchslos und unkritisch dieses Hotel gegenüber dem Juventus Stadium aussuchten. Allenfalls Geschäftsleute, die ein paar Stunden schlafen möchten. Insgesamt können wir die aktuelle Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Die Umgebung ist industriell und hässlich. Im Grundgeschoss ist eine Autowerkstatt und nebenan eine Penny-Filiale. Der Parkplatz ist voller Abfall. Das Personal am Empfang war ohne Freundlichkeit und Emotionen. Die Lobby und der Frühstücksraum haben DDR Charme und sind wohl eher kalte, seelenlose Büroräume. Wir hatten die Zimmer 105 und 106, welche sauber waren, aber in die Jahre gekommen sind. Das Bad war vom letzten Jahrtausend. Wenigsten die Klima-Anlage funktionierte einwandfrei. Die vorangehenden Bewertungen bezüglich Frühstück können wir auch nicht bestätigen. Es hatte wohl von vielem etwas (vor allem italienische Süssigkeiten), aber die Qualität der Speisen, die Präsentation und Ambiente waren kaum erträglich. Das ganze hat keine Seele und ist mit einem Fastfood Restaurant zu vergleichen. Als Genius Bucher haben wir das Hotel vollständig falsch eingeschätzt, an Italien hat uns gar nichts erinnert - unser Fehler.

Die Matratzen waren hart, aber nach unserem Geschmack. Zimmer und Bad sauber. Bei einer personellen Anfrage bezüglich Zimmer Umbuchung wurde schnell und kompetent gehandelt. Der Preis für die Übernachtung akzeptabel.

Top Hotel - Beste Lage für Juventus Stadion

Die Lüftung in dem Badezimmer lief die ganze Nacht aber vielleicht war es auch ein Fehler von uns und die hätte irgendwo abgestellt werden können.

Für einen Juventus-Fan ging für uns einen Traum in Erfüllung da das Hotel gleich auf der anderen Seite vom Stadion ist. Das Hotel ist gut zu finden. Alles perfekt organisiert, sehr freundliches Personal, sehr schönes Hotel und sehr schöne Zimmer. Wir hatten im Zimmer einen sehr grossen Balkon mit Sicht auf das Fussballstadion von Juventus. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Für einen Fussballfan von Juventus ist es einfach einen Traum und alles perfekt. Der Frühstücksraum war auch sehr schön. Sehr hell und modern eingerichtet. Neben dem Hotel hat es gleich noch einen Verkaufsladen "Penny" welcher immer bis 20.00 Uhr geöffnet hat wenn man was braucht. Restaurants hat es bei dem Fussballstadion welches gleich auf der anderen Strassenseite ist. Parkplatz ist gleich beim Hotel und kostet nichts. Also wir würden immer wieder dort buchen wenn wir an einen Match gehen möchten. Für eine Städtereise nimmt man besser ein Hotel in der City.

Perfekte Lage für Juventus-Spiel-Besuche

Die Lage ist perfekt, wenn man zum Juventus-Stadion gehen möchte. Stadion liegt gleich gegenüber. Das Hotel ist ziemlich versteckt, doch die Zimmer sind sehr gross und ok. Frühstücksbuffett sehr gross. Empfangsdame sehr hübsch! :-)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel war nicht leicht zu finden zumal ein Schild mit "Hotel Residence" gut sichtbar ist, das Schild nebenan mit "Hotel Master" sieht man eher schlecht und der Witz es handelt sich um ein und das selbe Hotel.

Schönes Zimmer, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

höchstens 2*

Das Bad war sehr alt und nicht sauber. Die Betten waren unbequem und nicht frisch bezogen. Das Frühstück war ein Witz

Das Zimmer war groß. Personal war sehr freundlich. Privatparkplatz mit Überwachung

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr gutes Hotel wenn man auf der Durchreise ist.

Leider gibt es nicht so viele Restaurant fußläufig, aber dafür kann der Hotelbetreiber nichts.

Das Hotel dürfte neu renoviert sein, sehr schönes Badezimmer und schöne Möbel. Auch sehr geräumig. Liegt auch von der Autobahn nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

ein teuerer kurztripp

die badewanne gehört raus , dusche reicht fernseher an die wand zimmer Beleuchtung nicht ok Heizung zu laut

Frühstück war super... personal ok zimmer schönes ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

personal nett und hilfsbereit.

frühstück schwach. wenig auswahl. einrichtung schlecht verarbeitet. schiefe fliesen im badezimmer. laminat schlecht verlegt. teilweise unsauber. ameisen im zimmer. werkstatz in untergeschoss. es wurde auch sonntags gearbeitet.

personal nett und hilfsbereit. supermarkt nebenan.

Die Lage direkt neben dem Juventus-Stadion ist für...

Die Lage direkt neben dem Juventus-Stadion ist für Fußballfans ideal. Am Hotel gibt es auf dem Supermarkt-Parkplatz immer freie Plätze. Allerdings sind es 6 km bis zum Stadtzentrum.

Gerne wieder!

Top Lage am Juventus Stadion, jedoch sehr weit weg von der Turiner Innenstadt (über 30 min mit dem Auto)

Große Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Optimales Hotel für Besuch von Juventus Spiel.

Zimmerausstattung, Mobiliar und Duschkabine sind in die Jahre gekommen.

Lage optimal für Besuch von Juventus Spiel /Stadium. Morgenbüffet ok. Personal freundlich.

Auf der Durchreise...

Der Kühlschrank auf dem Zimmer war etwas klebrig und die Matratzen Klamm über die Nacht. Das Frühstück könnte um eine weitere Sorte Wurst erweitert werden - nur Vorderschinken und 1Sorte Käse ist etwas dürftig.

Die Freundlichkeit des Personals, der günstige Preis von 39 € inkl. Frühstück & 5€ für einen bewachten Stellplatz. Hätten wir den regulären Preis von 129 € bezahlt, muss man ehrlicher Weise sagen, wäre die Bewertung schlechter ausgefallen, da die Ausstattung der Zimmer doch sehr einfach ist und aus meiner Sicht maximal einen Übernachtungspreis von 60€ rechtfertigen würde. Das Frühstück war für italienischen Verhältnisse okay. Am Besten waren die frischen Croissants und das andere Gebäck.

Für einen Städtetrip nach Turin ok

Natürlich sind die Möbel und das Haus nicht ganz neu, aber Preis-Leistungsverhältnis wirklich ok.

Tiefgarage beim Hotel wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Frühstück warm und kalt, süß und sauer. Busstation nur ca. 100 m entfernt. Man ist gleich wieder auf der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Frühstück war für den Preis super.

Die Sauberkeit der Zimmer war Katastrophe. Das erste Zimmer was wir bekommen haben ging gar nicht. Haben dann aber ein anderes bekommen was für drei Tage ok war.

Das Frühstück war für den Preis super. War alles dabei um den Tag zu starten.Die Lage war auch gut, mit dem Bus der alle 10 min.fuhr kann man überall hin. Für Juve-Fans perfekt da das Stadion gegen über ist. Shopping-center und Einkaufsmöglichkeiten zu fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Toller Aufenthalt

Wahlreiches Frühstück, sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Zu Fuss ein großer Einkaufszentrum erreichbar. Danke und gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Freundlichkeit des Personals, das...

Die Freundlichkeit des Personals, das Preis-Leistung-Verhältnis... einfach alles! Wir sind völlig zufrieden und buchen gern wieder beim Hotel.

Befriedigen

Umfeld desHotels

Frühstück sehr gut

Schöner Städtetripp

Frühstück war sehr gut.

Ideal fuer Besuch von Juventus Fussballspielen

Das Hotel liegt gegenueber des Juventusstadion

Als Kurzurlaub für einen Stadionbesuch super aber nicht für eine Städtereise geeignet.

Die Dusche im Badezimmer

Die Nähe zum Alianz Stadion

Nur für 1 oder 2 Übernachtung.

Personal in die Reception könnte etwas freundliche sein...

Würde wieder kommen !

Frühstück war schon besser !! Immer wieder Sachen aus - aber erst aufgefüllt , wenn man das Personal darauf angesprochen hat !!

Tolle Lage !!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Nie wieder

Kaltes Zimmer kaltes Wasser Plastik Garten Tische und Stühle im Frühstücks Raum

Mein Lieblings Hotel in Turin

Das Personal war freundlich und bei Fragen immer Hilfsbereit. Alles Einwandfrei.

Sehr zu Frieden sauber und nettes Personal

Sehr zu Frieden sauber und nettes Personal

Lage des Hotels ist für Fussballfans ideal.

Komfort der Betten könnte besser sein. Nicht so sauber aber für eine Nacht ok.

Lage des Hotels ist für Fussballfans ideal.

Tolle Lage fürs Stadion

Leicht komisches Geruch, Flur zu dunkel

Lage, komfortabel, Frühstück, Personal

Hotel Master

WLAN - Verbindung sehr schlecht.

Lage, direkt am Stadion. Garage für das Auto. Frühstückbuffet.

Direkt neben dem Juventus Stadion, Parkmöglichkeit.

Direkt neben dem Juventus Stadion, Parkmöglichkeit.

Lage war super da wie wegen dem stadion dort whren

Badezimmer/Dusche sehr eng Frühstück sehr kleine Auswahl) Brötchen sehr hart

Die Aussicht,das Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolles Erlebnis

Das alles sehr sauber war und alle freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Schönes Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und...

Schönes Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und eine super Küche!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

7 von 10Punkten.

Frühstück, und Klodeckel war kaputt.

Die Lage war Perfekt, direkt vor dem Stadion. Guter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Lage des Hotels für Fussballfans ideal

Frühstück und Zimmerausstattung sehr dürftig

Lage des Hotels für Fussballfans ideal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Hotel Master würde ich jederzeit wieder buchen, top Lage super nettes personal

Das Frühstück

Super Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die schlechte Lage

Das Personal war sehr nett und bot stets Hilfe an

Nur zu empfehlen

Personal sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind hell und gross. Frühstück ausreichend.

Schöne Zimmer, sehr sauber und zuvorkommendes, hilfsbereites...

Schöne Zimmer, sehr sauber und zuvorkommendes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Super hotel für einen Städtetrip

nichts auszusetzen

Die Better waren seh konvortabel. Morgenessen ist so ausgerichtet das für jeder ein reichhaltiges Frühstück einnehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

für uns keine 3 sterne hotel, sonst 1.

Alles :(

gar nicht, nada, niente,

Preis/Leistung Gut

Juventus Stadium. Shopping Center. Mit dem Auto schnell im Zentrum. Für ein bis zwei Nächte empfehlenswert!

es gibt Verbesserungspotential !

Tur von Wc und Bad war nicht möglich zu schließen, Schimmel in der Badekabine, Geräusche von der oberen Etage.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Hotel liegt günstig und sowohl mit dem Auto als auch mit...

Das Hotel liegt günstig und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der tollen historischen Innenstadt. Nicht von außen abschrecken lassen. Die Zimmer waren absolut sauber das Frühstücksangebot war für italienische Verhältnisse sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Lage war beeindruckend, gleich neben dem Juve-Stadion,...

Einziger kleiner Minuspunkt war ein Schimmelfleck in der Dusche

Die Lage war beeindruckend, gleich neben dem Juve-Stadion, das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Bett war komfortabel und nicht durchgelegen!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Wir haben nur da übernachtet, und sonst keine Dienste in...

220.- für 1 Nacht war ein bisschen viel.

Wir haben nur da übernachtet, und sonst keine Dienste in Anspruch genommen. Waren für ein Juventus-Spiel angereist. Aber alles was wir mitbekommen haben war super.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Leider sehr laute Heiz-Klimaanlage, ungepflegtes, altes Bad...

Leider sehr laute Heiz-Klimaanlage, ungepflegtes, altes Bad (Silikonfugen mit Schimmel, etc.). Nicht empfehlenswert. Alles bisherigen "guten" Argumente auf booking.com sind für mich nicht nachvollziehbar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Lage - direkt am Juventus Stadion, Nähe zum Palast Venaria...

Grauenvoller Kaffee zum ansonsten respektablen Frühstück. An der Bar kann man sich aber "richtigen" Kaffee bestellen.

Lage - direkt am Juventus Stadion, Nähe zum Palast Venaria Reale, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Direkt am Juventus Stadium und dem umliegenden...

Die Umgebung (abgesehen vom Stadion) ist nicht hübsch, aber ist in Turin normal

Direkt am Juventus Stadium und dem umliegenden Einkaufscenter. Von außen nicht schön aber innen ist es schön. Zimmer sind sauber. Ausstattung ist Geschmackssache. Frühstück war eher italienischer Standard. Dort wird nicht so gefrühstückt wie in Deutschland. Für uns war es sehr lecker, da wir absolut nichts gegen süßes Frühstück haben. Neben dem Hotelzimmer ist ein Penny Markt. Parkplätze genug vorhanden. Würden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Lage zum Fussballstadion

Internet zu schwach. Nur Whatsapp oder E-Mail tauglich. Personal ist zwar korrekt aber nicht Gastfreundlich. Null entgegenkommenden

Lage zum Fussballstadion

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Gut erreichbar mit dem eigenen Auto.

Gut erreichbar mit dem eigenen Auto. Parkplätze vor dem Hotel. Super Standort um ein Fussballspiel zu besuchen. Die Innenstadt ist mit dem Bus gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir waren auf der Durchreise und hatten aufgrund der...

Leider war mit uns auch eine junge Reisegruppe im Hotel, die im Flur bis spät abends und schon wieder am frühen Morgen sehr laut war. Das wlan funktioniert in den Zimmern in der Nähe der Rezeption, aber nicht in den anderen Zimmern.

Wir waren auf der Durchreise und hatten aufgrund der schlechten Bewertungen überlegt, ein anderes Hotel zu nehmen, sind aber froh, doch dieses Hotel gewählt zu haben. Das Vierbettzimmer und auch das Doppelzimmer waren sauber, die Einrichtung typisch italienisch. Die Zimmer haben einen großen Balkon. Sehr liebes und hilfsbereites Personal, das sehr gutes Englisch spricht. Typisch italienisches Frühstück, völlig okay. Und auch unser Auto ist nicht beschädigt worden. Die Lage ist für Fußballfans für die Durchreise wirklich super, wer die Stadt kennen lernen möchte, ist dort nicht gut aufgehoben. Ein großes Einkaufszentrum liegt direkt nebenan, genau wie auch ein Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage des Hotels zum Juventus Stadion ist hervorragend.

Reinigung des Zimmers, vor allem in der Toilette hätte besser sein können. Hilfsbereitschaft des Personals war auch keine vorhanden, denn die Heckscheibe unseres Autos, welches wir vor dem Haupteingang des Hotels parkiert hatten, wurde eingeschlagen (zum empfehlen: Kamera welche den Parkplatz überwacht). Wir waren in diesem Moment ziemlich hilflos und wären für mehr Unterstützung des Hotels angewiesen gewesen. Auch am nächsten Tag zeigte Personal kein Interesse, ob alles geklappt hätte oder sie uns in irgendeiner Weise behilflich sein könnten. Sie taten so, als wüssten sie von nichts...

Lage des Hotels zum Juventus Stadion ist hervorragend. Zimmer war recht gross.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und ist direkt am Stadion.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist direkt am Stadion. Perfekt für alle die das Juventus Stadion besuchen wollen. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Die Lage zum Einkaufscenter und Juventus Stadion ist super...

Die Zimmer waren nicht sauber,alles voller Staub,der Abfluß von der Badewanne war verstopft von Haaren die auch nach der 1. Nacht leider noch nicht entfernt wurden. Balkontüre war defekt,konnte nicht ganz geschlossen werden.

Die Lage zum Einkaufscenter und Juventus Stadion ist super,das Auto kann man sich sparen.Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es war ein bisschen lärmig.

Es war ein bisschen lärmig...

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstück ist O.

Die Minibar (Kühlschrank) war nicht sauber ansonsten nichts auszusetzten

Das Frühstück ist O.K. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung ! Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

lage perfekt zum juventus stadion , personal sehr nett und...

leider kein wlan im zimmer , bar auch am tag geschlossen,

lage perfekt zum juventus stadion , personal sehr nett und hilfsbereit