Bewertungen für Hotel Oasis 4 Sterne

Viale I Maggio, 07041 Alghero, Italien

Nr. 15 von 30 Hotels in Alghero

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren hellhörig. Wir haben auch Schnarchen und WC-Spühlung von anderem Nachbarnzimmer immerwieder gehört. Zum Glück hatten wir keine Babys oder Kleinkindern als Nachbarn. Im Restaurant neben dem Hotel waren wir einmal, die Portion für den Tomatenspaghetti-Teller (für 8 od.9 EUR) dürfte grösser sein. Es war fein, aber wirklich eine Miniportion. So dass wir nach dem Restaurant- Besuch hungrig weggelaufen sind, schade! Dann sind wir nicht mehr hingegangen. Das Frühstück war ok, aber nicht super! Immer das Gleiche! So dass man es innerhalb von 10 Tagen genug gesehen und gegessen hat. Der Kaffee aus den Automaten war auch nicht mein Geschmack.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelhof war auch schön, mit Springbrunnen und schönen Palmen. Die Nähe zum sandigen schönen Strand (von Hotel her über die Strasse, durch Pinienwald) fanden wir auch gut. Swimmingpool war auch ok. Es gibt sogar mehrere Pools dort. Wir waren aber praktisch immer am Meer. Die Zimmer wurden sauber aufgeräumt. Der Tennisplatz war auch super!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Strandhotel in super tollem Garten mit vielen gut gepflegten...
    • Economy Zweibettzimmer

Ein erbetener Late-Check-out (2 Stunden mehr als 12 Uhr) wegen erst abendlicher Abflugzeit hätte mehr als die Hälfte des Übernachtungspreises (!) extra gekostet. Wir haben darauf verzichtet.

Strandhotel in super tollem Garten mit vielen gut gepflegten Palmen, mehrere Pools, Bar und Snackbar, freundlicher Empfang. Große Auswahl beim Frühstück. Freundlicher Empfang. Zu Fuß zur belebten und sehenswerten Altstadt in 1 Stunde (Strandpromenade). Direkt am Hotel Traumstrand, flach abfallend, hinter Piniendünen. Auch Wassersportmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Früher leider besser

Für 4 Sterne war das Frühstück sehr enttäuschend. Der Kaffee war nicht gut und am Buffet hatte es täglich das selbe. Wirklich frische Früchte hatte es nie. Auch frischen Fruchtsaft kennt man hier nicht. Man musste sich auch selber tischen. Personal räumte jeweils ab und deckte die Tische für das Mittagessen der Reisegruppen. Das könnte nach 10 Uhr gemacht werden, wenn Frühstück vorbei wäre. Dann könnte man als Gast ruhiger in den Tag starten. Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel und der Service hat sich leider sehr zum Negativen verändert. Zimmer wurden ebenfalls immer erst zw. 13 und 14 Uhr gemacht, obwohl die Putzequippe bereits ab ca. 8 Uhr überall zu hören war.

Lage des Hotels. Zimmer sind o.k. Badezimmer gut ausgestattet. Strand wunderschön. Alghero ist eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

An der Haupstraße zu Alghero, trotzdem ruhig.
    • Economy Zweibettzimmer

Großes TUI Hotel. Über der Straße Pinienwald und Meer aber keine Sicht aufs Meer. Etwas schwierig zu finden. Zu weit vom Zentrum um zu laufen. Ansonsten Bett, Zimmer und Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

BESTES HOTEL IN SARDINIEN!!!!

für uns war das BESTE Hotel in Sardinien!! Sehr schöne Pool Anlage, 2 riesige Pools, Mini Golf, Tennisplatz, Bar und eine sehr gute Pizzeria!! Was mir am besten gefallen hat, war die Live Musik am Abend!! Hat man von der Terrasse in Zimmer noch ganz gut hören können. Die Musik dauert auch NICHT bis in der Früh sodass wem stören könnte beim schlafen.. Alghero ist auch eine sehr schöne Stadt, die man mit Taxi für 10 Euro erreichen kann oder mit dem kostenlosen Bus, der fährt aber nur zu bestimmten Zeiten (ab 19 Uhr) der weiße Strand ist nur 2 min zu Fuß entfernt und man kann die Liegen um 17 Euro ausborgen (TIPP: im Hotel sind genau die selbe Liegen für 20 Euro zu vermieten, lieber am Strand gehen und dort erst mieten). Die Preise sind auch billiger am Strand als in Hotel.. Wasser kostet z. B. am Strand nur 1 Euro. Wir haben eine Rundreise gemacht, und würden beim nächsten Mal sicher nur mehr da bleiben!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

ideal für Badeferien, Gut und Günstig
    • Economy Dreibettzimmer

ringhörige Zimmer langer Weg (2.5km) bis in die Stadt Pool nicht brauchbar, das Wasser hatte einen sehr komischen Geschmack Minigolfanlage ist verkommen und nicht brauchbar

reichhaltiges Frühstück Zimmer waren immer sehr sauber sehr freundliches Personal Liegestühle und Sonnenschirm konnte man im Hotel reservieren sehr freundlicher Bademeister am Strand

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Trotzdem das Hotel an der Strasse gegenüber des Meeres liegt...
    • Economy Zweibettzimmer

Trotzdem das Hotel an der Strasse gegenüber des Meeres liegt, ist es sehr ruhig. Schönes grosses Pool und trotzdem nicht zu weit vom Strand weg. Morgenessen war sehr gut und hatte vieles im Angebot.

Die ideale Lage, durch den Pinienwald zum Strand!
    • Economy Zweibettzimmer

Das Service beim Frühstück war definitiv nicht vier Sterne! Man musste sich selbst Serviette und Besteck holen, für vier Sterne erwartet man schon einen schön gedeckten Tisch. Das Wasser des Pools ist leider viel zu sehr gechlort.

Die ideale Lage, durch den Pinienwald zum Strand!

Schönes, sauberes (Familien) Hotel mit toller Lage zum Strand

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts Ende Mai eingeschränkte Poolzeiten zwischen 10 und 18 Uhr. Zimmer sehr hellhörig. Frühstück ganz ok, bis auf den Kaffee. Schade, hier hätten wir uns leckere italienische Qualität gewünscht.

Sehr freundliches Personal. Alles sauber und gepflegt. Zimmer zwar zweckmäßig, aber komplett renoviert mit maritimen Wandfarben und neuer Klimaanlage. Für italienische Zimmer recht großzügig mit schönem Balkon. Günstige Getränkepreise mit hoteleigenem Paysystem. Super, kein Bargeld notwendig. Noch günstigere Getränke im angrenzenden Minimarket. Insgesamt zwar etwas ältere Hotelanlage, aber alles Tipp Topp. Wir kommen gerne wieder.

Lage, Kinder Pool.

Für 4 Personen Zu kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad, Terrasse nicht sauber, Frühstück mit ungenießbarem Kaffee, fast kein frisches Obst..

Lage, Kinder Pool...

Der Urlaub war klasse und sicher nicht der letzte in diesem Hotel

Im Zimmer gab es nicht so viele Ablagemöglichkeiten für Kleidung.

Die Lage des Hotels war klasse, wunderschöner Strand ,die Zimmer selber sind nichts besonderes aber ordentlich und sauber -das Bett ist riesig groß ,WLAN kostenlos. Am Abreisetag war trotzdem abends Duschen in einem anderen Zimmer möglich obwohl man ja schon ausgecheckt hatte,das war richtig toll.

Gute Lage nahe der Stadt.
    • Economy Zweibettzimmer

Jeden zweiten Abend hat ein vollkommen unmusikalischer Alleinunterhalter in der hoteleigenen Parkbar in unerträglicher Lautstärke seine Italosongs zum Besten gegeben, und das jeweils bis Mitternacht. Schlafen war somit vor Mitternacht nicht möglich. Die Lokalitäten sind etwas in die Jahre gekommen und das allgemeine Niveau entspricht nicht einem 4- Stern-Hotel.

Gute Lage nahe der Stadt.

Sauber, aber ansonsten für mich kein 4 Sterne Haus
    • Economy Zweibettzimmer

Die Möglichkeiten bei schlechtem Wetter sind leider sehr beschränkt. Zudem lässt das Frühstück meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Es wirkt sehr lieblos und unkreativ. Die Betten sind sehr hart, wer das mag kann diesen Punkt natürlich getrost ignorieren. Das Restaurant in dem man zur Mittagszeit etwas essen oder Trinken kann, hat uns leider sehr enttäuscht, die Preise waren zu hoch, da die Zutaten auf der Pizza eher nach Supermarkt Schinken und Dosenpilzen aussahen und schmeckten.

In Sachen Sauberkeit war das Hotel sehr gut. Auch der Pool bietet eine angenehme Atmosphäre.

Das Hotel ist ein typisches Familienhotel .

die Hotelumgebung

Das Hotel ist ein typisches Familienhotel ... typisch sardinisch ist es aber nicht und auch nicht besonders romantisch.. .für ein bis zwei Nächte ganz ok, aber länger würde ich nicht bleiben. Es gibt einen großen Pool und 2 Whirlpools. Die Whirlpools hatten aber einen unangenehmen Geruch. Der Strand in Alghero ist sehr schön, klares Wasser und sauberer heller Sandstrand! Sehr empfehlenswert. Die Hotelumgebung war für uns nicht besonders ansprechend.

hellhörig, laut und abseits

In Italien sind die Hotels zwar generell hellhörig, aber dieses ist mit Abstand das hellhörigste Hotel in dem ich je war.Es war nie ansatzweise ruhig im Hotel und man konnte jedes Wort der Zimmernachbarn bei einer normalen Unterhaltung verstehen. Wände sind lediglich Sichtschutz. Hotel liegt insgesamt sehr weit abseits. Bus fährt ab 01.09. nur alle 40min in die Stadt und der letzte bereits um 20 Uhr zurück. Zu Fuß läuft man ca 40-45min in die Stadt. Gute Auswahl beim Frühstück, aber leider unpersönliche Massenabfertigung.

Lage, Sauber, Pool

Frühstück war sehr eingeschränkt. Für den Preis haben wir etwas mehr und vor allem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet erwartet und 7Tage gleiches Angebot! Na ja huger hatten wir nicht An der Rezeption hat uns eine unfreundliche Dame bedient! Anderes Personal war bei der Gelegenheit und Bedarf freundlich.

Lage, Sauber, Pool

Alghero ist sehr schön, das Hotel Oasis müsste nicht sein - also nächstes Mal ein anderes Hotel

Hoteleigener Strand mit kaum buchbaren Liegen und Schirmen - unfreundliche Auskunft, nicht bereit zur Aufklärung oder Frühbuchung

Dusche sehr gut (Funktion, Größe)

Aufenthalt Alghero

WLAN Code wurde nicht ausgehändigt, wahrscheinlich vergessen. Das Zimmer war nicht Sauber, ein Gecko und Spinnen würden vorgefunden. Ebenfalls hätte Mann die Klimaanlage vor der Anreise einschalten können, das Zimmer war viel zu heiss!

Erreichbarkeit ist super, Sehr freundliches Personal.

Kurzer Weg zum schönsten Strand
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück ist echt nichts besonderes, keine Abwechslung, immer das gleiche Angebot ..., ist mehr eine Fütterung als ein entspanntes Frühstück und geht auch nur bis 10:00 Uhr. Zimmer sind sehr hellhörig!

Zimmer, Betten, Bad und Sauberkeit sind ok. Pool und Anlage sind schön. Personal ist freundlich :)

War gut

Früstück - na ja , war ok aber der Kaffee war nicht trinkbar!!!! Eier auch nicht essbar , zu viel Öl drauf. Zu verbessern. Auf jeden Fall. Auswahl -ok.

Schöner Poll. Gepflegt. Das Zimmer war auch ok, schönes Bad.

Ideales Hotel um Strand und Alghero zu genießen

Für mich ist das Hotel super. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit alle möglichen Fragen zu beantworten.Das Frühstück ist,für ein Italienisches Hotel, reichhaltig und vielfältig. Ich bin Italienerin und fand alles sehr gut und frisch. Nur Caffè und Cappuccino waren nicht so gut wie in der Bar(aus der Automat). Aber in der Bar am Pool kann man alles bekommen. Meine Tochter und ich fanden nur ein bisschen Schade, nicht draußen frühstücken zu dürfen. Der Pool ist riesig und sehr sauber. Der Strand ist sehr schön und das Wasser glasklar. Uns hat er besser gefallen als der Bombardstrand.

Für Kurztripp zu empfehlen
    • Economy Zweibettzimmer

Der Pool hat nach Chlor gerochen und war nicht sauber. Keine Umkleidekabine am Pool. Keine Terrasse zum Frühstücken.

Die Ausstattung war zweckmäßig, dass Zimmer groß genug. Das Bad ausreichend groß und sauber. Service für Extras aufgeschlossen.

Schöner Aufenthalt

Das Hotel war schlecht markiert. Es hing nur ein kleines Schild in schwarzer Farbe außen an der Straße und ich musste suchen um es zu finden. Die Toilettenspülung war alt und sehr laut.

Das Hotel war in jedem Bereich sauber und ordentlich. Das Personal nett und freundlich. Der Strand war in unmittelbarer Nähe auf der anderen Straßenseite. Neben dem Hotel war ein Laden in dem man sehr günstig Wasser und Getränke kaufen konnte. Das Hotel hatte eine Bar Lounge die abends geöffnet war. Auf dem Hotelgelände war außerdem noch eine Pizzabar. Das Frühstück im Hotel war auch gut. Man konnte von Joghurt und Quark bis hin zu Kuchen, Eiern, Schinken alles vom Büffet nehmen. Das Hotel liegt ca. 2,6 km von Alghero entfernt und man kommt gut per Bus oder zu Fuß hin.

Wir haben uns im Hotel Oasis wieder einmal sehr wohl gefühlt.

Die Betten waren leider recht unbequem. Der Pool hätte schon früher als 10 Uhr geöffnet werden können, um die Möglichkeit zu haben, vor dem Frühstück eine Runde zu schwimmen. Die Pizzaria auf dem Gelände hat leider schon um 18 Uhr geschlossen, sodass man ohne Halbpension weite Wege in Kauf nehmen muss.

Das Fruhstücksbuffet war umfangreich und lecker. Wir bekamen im Restaurante unseren Wunschplatz. Der Weg zu dem schönen Strand war nicht weit. Es war ruhig und angenehm, kein Autoverkehr. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Praktisch ist der kleine Kühlschrank. Positiv zu vermerken ist die kostenfreie Benutzung des Safes und die Möglichkeit, Badehandtücher zu entleihen.

Gute Übernachtung
    • Economy Zweibettzimmer

Das Bett war zwar schön groß aber wir haben jede Feder gespürt. Diese könnten verbessert/ausgetauscht werden.

Die Lage ist schön, innerhalb 5-10min ist ein sehr schöner Strand zu erreichen. Ob vom Hotel Liegestühle bzw. Schirme verfügbar sind, haben wir nicht nachgefragt. Frühstücksbuffet war ok besonders für christl. Besucher mit Würste und Bacon. Wurstauswahl für mosl. Besucher eher lau.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Kein gute Essensmöglichkeiten zum Abendessen, Zimmer waren klein,

Frühstück, Pool, Lage des Hotels fast am Strand, Hotel war zu der Jahreszeit nicht überrannt mit Leute

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Super Urlaub

Der Linienbus nach Alghero ist sehr unzuverlässig, hat nichts mit dem Hotel zu tun.

Alles super, plus jeden 2. Abend Tanzmusik.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Schönes Hotel in interessanter Lage mit sehr gutem Preis-/Leisungsverhältnis.

Frühstück war gut und vielseitig. Kurze Wege zum sehr schönen Strand

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr gut und erholsam

Für 4 Sterne Hotel habe ich mehr erwartet

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Lage Top!

Service am Pool hat gefällt Frühstück Ok Whirpool nicht sauber

Lage Komfort 3-5min zum Strand Maria Pia

nur eine Übernachtung. Die Lage zum Strand ist hervorragend. Der Strandbus bringt sie bequem in die
    • Economy Zweibettzimmer

Die Duschkabine war etwas eng zum Einsteigen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

tolle Lage.

tolle Lage. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Ein Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen können.
    • Economy Zweibettzimmer

In der ersten Nacht war ein lautes Fest in der Umgebung.

Nähe zum Meer. Schöner Pool. Gutes Frühstück.

Älteres 4-Sterne Haus, Gerade deshalb angenehm.

Flur nicht staubgesaugt

Frühstück o.k. Nur 5 Minuten zu Strand Eigenes Schwimmbad

Strand nur 5 min entfernt.
    • Economy Zweibettzimmer

Strand nur 5 min entfernt.

Schöne Lage

Schöne Lage

Das Preisleistungsverhältnis war vollkommen okay. Der Service im Hotel super.

Das Frühstück war lecker. Das Bett, Matratze etwas unbequem. Zimmer sehr hellhörig

Die Lage des Hotels in Bezug auf den tollen Strand.
    • Economy Zweibettzimmer

Die Betten sind nicht gut man spürt jede Feder. Es ist sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels in Bezug auf den tollen Strand.

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
    • Economy Zweibettzimmer

nahe Lage zum wunderschönen Strand ca. 300m, Frühstück alles vorhanden.

Gutes Frühstücksbuffet.
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer relativ klein und einfach eingerichtet.

Gutes Frühstücksbuffet. Nähe zum sehr schönen Strand Maria Pia.

Frühstück war sehr reichhaltig,zimmer sauber, und paar meter...
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig,zimmer sauber, und paar meter zum Strand alles in einem sehr gut

Sehr gute Lage zum Strand

Cappuccino nicht zu genießen

Sehr gute Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Lage am Strand in wunderschönem Urlaubsort.

Kein hoteleigener Strand.

Sehr gute Lage. Grosszügige Poolanlage. Gutes Frühstücksbuffet.

Nähe Meer + Flughafen

Nähe Meer + Flughafen

die Lage ist top!

die Lage ist top!

War gut

Das Früstuck war eher schlecht , sehr schlechter Kaffee ( nou gou ). Die Speisesaal dunkel und ein bisschen unappetitlich.

Sehr schöner Pool.

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal.
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal. tolle Aussenanlage. Zentrumsnah, Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand.

Das Frühstück war sehr einfach für den Preis.

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Zimmer und Pool sind gut ausgestattet. Für Kinder ist der Spielplatz toll.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr gut gefallen hat uns der super Dünenstrand gleich...

Zu Fuß relativ weit von der Altstadt von Alghero entfernt.

Sehr gut gefallen hat uns der super Dünenstrand gleich hinter dem Pinienwald. Das Hotel bereitet ein richtig gutes Frühstück zu und die Poolanlage ist eingebettet in eine grüne Gartenoase.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer...

Das kostenlose WLAN hat im Hotel anfangs gut funktioniert. Leider gab es dann einen technischen Defekt, den der Anbieter erst kurz vor Ende meines Urlaubs lösen konnte. Allerdings war das kein Fehler das Hotels.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war trotz nicht ganz moderner Ausstattung sehr charmant und gemütlich. Das Hotel und auch die Poolanlage waren immer sehr sauber und man konnte hervorragend entspannen. Ich fand es gut, dass man im Hotel auch Fahrräder leihen konnte. So war es ganz einfach den Radweg entlang der Strandpromenade zur Altstadt und den gemütlichen Restaurants zu fahren. Zusätzlich empfand ich die unmittelbare Nähe zum Strand gleich gegenüber als sehr angenehm. So konnte man sich an diesem traumhaften Strand aufhalten ohne erst lange Wege zum Stadtstrand zurücklegen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Dieses Hotel ist speziell für Pauschalreisen mit Halb- und...

Extrem hellhörige Zimmer und uneinsichtige Gäste, wobei das dem Hotel nicht anzulasten weden kann. Die Handtücher stanken nach altem Friteusenfett ( ws werden diese am Dach nach dem waschen getrocknet, wo leider auch der Abluftkamin der Hotelküche mündet. Wir bekamen nach einer kurzen Info an der Rezeption nach 10 min. eine neue Garnitur Handtücher, leider waren diese ebenfalls "Geruchsverunreinigt"

Dieses Hotel ist speziell für Pauschalreisen mit Halb- und Vollpension ausgelegt. Da wir unseren Urlaub in Richtung Packbacking ausgelegt hatten war das nicht ganz die richtige Wahl aber alles in allem okay.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

lage: Strandnaehe, Joggingpfad fuehrt am

zimmer sehr klein, Sehr grosses hotel, sehr spartanisch eingerichtet, ohne charme. Fruehstuecksbuffet nicht ueberwaeltigwnd aber ok.

lage: Strandnaehe, Joggingpfad fuehrt am hotel entlang.. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Lage am besten Strand von Alghero, schöne Poolanlage,...

Mit dem Wlan sollte nicht geworben werden, die Signalstärke ist miserabel, es reicht noch nicht einmal immer für textbasierte Mails, geschweige denn für die Tagesthemen oder das Heute Journal. Über 300 Satelittenfernsehsender, davon jeweils 1 deutscher, englischer, französischer und spanischer, der Rest italienische. Der Bitte, wenigstens den fälschlich als ZDF deklarierten Kinderkanal zu ändern kam die Rezeption während unseres Aufenthalts nicht nach.

Lage am besten Strand von Alghero, schöne Poolanlage, geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zu harte Matratzen, wir haben beide Rückenschmerzen bekommen.

Zu harte Matratzen, wir haben beide Rückenschmerzen bekommen. Leider beim Frühstück nur eine Sorte Käse und eine Sorte wurst. Viel zu wenig. Im Pool lagen sehr viele tote Wespen was nicht sauber gemacht wurde.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Zum Abschluss einer einwöchigen Sardinien-Rundreise haben...

Frühstück: reichlich Auswahl und gutes Essen, aber ziemlich gedrängt und Massenabfertigung

Zum Abschluss einer einwöchigen Sardinien-Rundreise haben wir 2 Tage in Alghero verbracht und mit dem Hotel Oasis das ideale Hotel gefunden. Lage unweit der Innenstadt, ein schöner Strand ist direkt daneben. Auch der Poolbereich ist ideal zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

feiner Strand in der Nähe, gutes Frühstück, tolle Poolanlage...

sehr hellhörige Zimmer, man hört ALLES neben, unter und über seinem Zimmer. unfreundlicher Empfang, Tischzuweisung beim Frühstück, obwohl nur 30% der Tische belegt waren; mehrere schwarze Haare auf den Fliesen bei der Ankunft

feiner Strand in der Nähe, gutes Frühstück, tolle Poolanlage, kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Personal freundlich, der Tresor im Zimmer ist mal eingebaut...

Die Betten waren nicht so gut kopfkissen sind sehr hart, wobei das immer Ansichtssache ist

Personal freundlich, der Tresor im Zimmer ist mal eingebaut das heißt man kann ihn nicht wegtragen wie so oft in Hotels

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Hotel hat eine sehr gute, ruhige Lage.

Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Man hörte aus den Nachbarzimmern und vom Flur wirklich alles! Es gab nur 1 deutschen Sender (ZDF) im TV und der war voller Störungen... Später wurde das behoben. Danach hatten wir KIKA, den Kinderkanal...

Das Hotel hat eine sehr gute, ruhige Lage. Das Personal war freundlich uns hilfsbereit. Sauber war es überall!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gutes Frühstücksbuffet

Gutes Frühstücksbuffet Schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr gute Lage

Das Wifi ist sehr langsam. Man muss sich jedesmal neu anmelden. Die sehr Laute Musik bis Mitternacht ist gewöhnungsbedürftig.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

schöne, ruhige Lage und trotzdem nicht weit von der Altstadt...

n.a.

schöne, ruhige Lage und trotzdem nicht weit von der Altstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

- Herrliche Lage über Cala Gonone mit Blick zum Meer

WLAN Verbindung im Zimmer sehr schwach

- Herrliche Lage über Cala Gonone mit Blick zum Meer - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Lage zum Stand optimal!

Lage zum Stand optimal!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Service, Zimmer, Pool, Personal sind Klasse.

Frühstücksbuffet war etwas hektisch um 09:00, Auswahl OK

Service, Zimmer, Pool, Personal sind Klasse.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

hilfsbereites Personal

Zimmer eher ringhörig

hilfsbereites Personal gute und zweckmässige Zimmer schöne Anlage mit Pool genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Gute Busanbindung ins Zentrum

Hotelzimmer veraltet, kein 4**** Standard. Ebenso Frühstücksbufett.

Gute Busanbindung ins Zentrum Gratis Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015