3. Hotelbewertungen Kampanien

Via Poseidonia, 177, 84063 Paestum, Italien

Nr. 13 von 39 Hotels in Paestum

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer – Park

Servicepersonal teils unaufmerksam oder ungeduldig während paralleler Hochzeitsveranstaltungen..

Das Frühstück. Der Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Fünf Tage am Traumstrand in schöner Anlage
    • Elegance Apartment - Park

Dieses Mal mussten wir Plastikarmbänder wärend des Aufenthalts tragen um zu zeigen das wir Gäste des Resorts sind. Das ist generell lästig und nach zwei Tagen unangenehm.

Die schöne und gepflegte Anlage liegt nicht weit vom Meer entfernt. Die Apartments sind geräumig und haben eine schöne Terrasse. Die Anlage hat einen sehr schönen Pool aber das absolute Highlight ist der traumhafte, feinsandige Strand nur wenige 100m entfernt hinter einem kleinen Wäldchen. Hier bietet sich ein Anblick wie aus dem Bilderbuch von der Terrasse des schönen Cafés. Es gibt Liegen, Schirme, Duschen und saubere Toiletten am Strand und das Meer lädt zum Baden ein. Es war das erste Mal das wir ein Resort zum zweiten Mal besucht haben und wir würden auch ein drittes Mal kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Tolle Ausstattung und Dekoration

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Wunderschöne Anlage am Meer
    • Basic Dreibettzimmer - Park

Wunderschöne grüne Anlage durch einen kleinen Pinienwald vom Meer getrennt. Sauberer Privatstrand, angenehme Schirmabstände und sogar Service am Strand. Sehr reichhaltiges Frühstück und gutes Abendessen. Ein Familienclub sehr zu empfehlen auch ohne Kinder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Basic Dreibettzimmer - Park

schlechte Straßen und teure Preise besondes Bier im Restaurant.

Lage zum Strand und Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Schön und Erholsam
    • Elegance Apartment - Park

Ferien in einer Wohl-Fühl-Oase. Traumhafte, sehr gepflegte Anlage umgeben von wunderschönen Palmen, Oleander, Olivenbäumen und vielen schönen Pflanzen. Im Zentrum eine wunderbare Poolanlage. Wir hatten ein Zweizimmer Appartment (Suite) im Hochparterre gebucht. Aussergewöhnlich erfreulich war die sonst nicht übliche tägliche Wohnungsreinigung und Wechsel der Frotteewäsche. Die Wohnung war einwandfrei und die Küche mit allem notwendigen eingerichtet. An zwei drei Tagen waren wir sehr froh, dass die Klimanlage auch als Heizung gut funktioniert hat.
Vor allem in der frühen Vorsaison. Die Betten sind ausgezeichnet. Das WiFi hat auf der ganzen Anlage sowie in der Wohnung gut und schnell funktioniert. Während unserem Aufenthalt waren drei Hochzeiten. Für uns ergaben sich keinerlei Einschränkungen, der Service war durchgehend einwandfrei. Auch das Abendessen a la Carte war einwandfrei. Das Personal beginnend an der Rezeption, Service im Restaurant und
das nette Reinigungsteam war während unserem gesamten Aufenthalt freundlich und zuvorkommend.
Es hat einfach alles gut funktioniert und wir würden jederzeit dieses Resort auswählen. Wir können das Oleandri-Resort deshalb bestens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Superior Zimmer - Hotel

Die Lage des Hotels ist fast am Strand. Man muss nur einen kurzen kleinen Pinienweg laufen. Der Beachclub am Strand ist sehr gut ausgestattet und man kann sich Daybeds mit eigener Dusche mieten. Ein Sonnenschirm und 2 Liegen und Stuhl sind im Zimmerpreis inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Elegance Apartment - Park

Keine Kulanz bei krankheitsbedingter Verkürzung des Aufenthalts (auch nicht mit nachgereichtem Coronatest) Personal verweist auf Booking.com. Aber Booking.com fühlt sich ebenfalls nicht zuständig und „fragt bei der Unterkunft“ nach. Sehr ärgerlich

Sehr schöne, gepflegte Anlage Extrem versiertes und freundliches Servicepersonal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Tolles Hotel mit komfortabler Ausstattung und guter Küche
    • Basic Doppelzimmer - Hotel

Sehr schöner Pool, leckeres Frühstück, komfortables Zimmer, nicht weit zum Strand. Das Restaurant ist empfehlenswert. Die Anlage hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Familienapartment - Park

Die Dauerberieselung mit Schlagermusik in grosser Lautstärke ist mehr als störend (betrifft Strand und Anlage). WLAN resp. WiFi funktionieren nur über ein Facebook-Konto, nicht direkt über hauseigenen Zugang. Auf Hochzeitsfeiern und andere Festivitäten war ich aufmerksam gemacht worden; doch an zwei von drei Tagen war schon etwas happig.

Die Anlage ist grosszügig. Der Strand wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer – Park

Das Personal beim Frühstück schien lustlos bis überfordert. Das Fleisch des Cheeseburgers im angeschlossenen Strandlokal war fast roh und blieb es auch nach Reklamation.... für 16 Euro.

Großes Zimmer, ruhig, trotz der täglich statt findenden Hochzeitsfeiern. Schöner Weg durch den Pinienwald zum Strand. Hoteleigener Strand sehr gepflegt, mit zwei Liegen, Stuhl und Sonnenschirm.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Schönes gepflegtes Resort mit großem Swimming Pool

Freundlichkeit der Rezeption ist ausbaufähig

Sehr schönes und gepflegtes Resort mit großem Swimming Pool - ideal für Familien mit Kinder. Und die Alternative, durch einen kurzen Weg durch einen Wald zum hoteleigenen Meeresstrand zu kommen. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Extrem hellhörige Wände!

Wunderschöne Anlage, freundliches Personal, toller Strand

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Ein rundum gelungener Aufenthalt mit äusserst freundlichem Service!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer – Park

Für unseren Geschmack könnte das Sportangebot noch ein wenig ausgebaut werden.

Abgesehen davon, dass das Resort schön und sauber ist, hat uns insbesondere das sympathische Personal beeindruckt: vom Gärtner über die Raumpflegerinnen und die Rezeptionistinnen bis zur Animation und dem Service-Personal im Restaurant alle waren stets guter Laune und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Restaurant

Alles andere war super

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Schöne Anlage, aber ein Teil des Personals lässt zu Wünschen übrig, Essen zu teuer, kein à la Carte
    • Basic Dreibettzimmer - Park

Keine große Auswahl beim Essen; Essen viel zu teuer; schnippisches Personal weil kein komplettes Menue bestellt wurde (da zu teuer); Salat wurde nicht mit dem Essen gereicht sondern erst auf Anfrage danach; zur Pasta gab es keinen Parmesankäse (andere Gäste bekamen ihn aber schon); am letzten Tag zum Frühstück kein Kaffee vorhanden; Rechnung für die Unterkunft musste ich nach der Reise über Booking.com extra bestellen, obwohl ich an der Rezeption danach gefragt hatte

Strand, Ressortanlage, Pflanzen, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Es ist ein super schönes Hotel solange keine Hochzeit statt findet.
    • Superior Zimmer - Hotel

Wenn eine Hochzeit statt findet wird die Poolanlage gespert für die Gäste dies finde ich nicht sehr Gastfreundlich und um auf dem Parkplatz zu kommen wenn eine Hochzeit war musste man immer eine kleine Palme aus dem Weg schieben sehr mühsahm.

Es war sehr sauber und die meisten Mitarbeiter auch sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

Wir werden das nächste mal, lieber ein Haus mieten, da ist man sicher, das es genug Zimmer hat.
    • Familienapartment - Park

Das Frühstücksbuffet war der Gästezahl angepasst, also klein. Es hätte mehr Auswahl geben können. Das Apartement hatte nur ein Schlafzimmer für eine 4 Köpfige Familie. Könnte im Internet besser beschrieben werden, dann hätten wir was anderes gebucht. Im Restaurant gab es zum Teil keine Speisekarte. Wir wurden nur gefragt, ob wir Fleisch oder Fisch wollen. Es kam mir vor, das die Belegschaft müde von der Saison war und froh war, wenn man sie in Ruhe lies. Darum gingen wir fast immer auswärts essen, da wurden wir freundlicher behandelt.

Der Strand war schön, jedoch aussergewöhnlich kalt für diese Jahreszeit. Die Hotelanlage war sehr schön, wir konnten den Pool jedoch nur kurz benutzen, da er nicht geheizt war und das Wetter nicht warm war.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Erholsame Urlaubstage in einer sehr angenehmen Ferienanlage.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer – Park

Es gibt nichts zu beanstanden!!

Das geräumige Zimmer in ruhiger Lage mit Terrasse, das schöne Bad! Der hoteleigene Strand, der Service.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023