Bewertungen für Pace 1954 Hotel 3 Sterne

Via Vergolano 42, 38062 Arco, Italien

Nr. 5 von 19 Hotels in Arco

Trotz kurzem Aufenthalt sehr erholsam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren über die Ausstattung sehr positiv überrascht. Modern eingerichtete Zimmer und Bad. Das Personal war sehr aufmerksam und bei Fragen sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut und wurde ständig ergänzt.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, alles sehr...

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, alles sehr familiär und persönlich! Hervorragendes Frühstück und die Größe des Zimmer war optimal! Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!

Sehr schöner Aufenthalt. Perfekte Basis für Motorradtouren
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

DIe Lage, direkt am Ende der Fussgängerzone. WIr durften unsere Motorräder im überdachten Eingangsbereich abstellen, das haben wir als sehr positiv empfunden. Klimanlage funnktionierte sehr gut. Hotel ist super sauber und das Frühstück für Italienische Verhältnissse gut.

Ein traumhafter Urlaub!

Ein tolles Hotel in schöner Lage am Gardasee. Am Rande der Fußgängerzone von Arco gelegen. Die Zimmer waren toll ausgestattet. Sehr gutes Frühstück und ein nettes, stets hilfsbereites Personal. Ein traumhafter Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Perfekte Übernachtung

---

Sehr schön renoviert, großes Zimmer und tolles Bad, freundliche Leute, großzügiges und appetitliches Frühstück und perfekte Lage direkt an der Fußgängerzone in Arco. Kann man nur weiterempfehlen!

Die tolle Unterkunft und das aufmerksame Personal machten die zwei Tage, nahe dem Gardasee, perfekt!

Wir haben nicht mal die kleinste Kritik! Alles war perfekt!

Tolle Suite, welche keine Wünsche offen lässt! Sehr nettes und aufmerksames Personal! Das Frühstück war überragend gut (selten so ein gutes Frühstück in Itallien gehabt).

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Der Tag hat mit einem Frühstück begonnen, das keinen Wunsch offen lässt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Wir kommen gerne wieder

verbesserungswürdig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Der Ober/Rezeptionist war sehr unfreundlich - TG-Plätze super eng für kleine Gurken - unser Zimmer super klein - nur 3 deutsche TV-Programme - jeden Morgen sehr früh super laut - leider kein Garten mit Liegen - alle Brandschutztüren waren mit Keilen geblockt, im Brandfall kein Schutz

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich Die Betten waren sehr bequem die Bäder neu renoviert und modern

Super, gerne wieder.

Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart. Direkt unterhalb unserer Zimmer befand sich das Hotelrestaurant, dadurch ist es bis gegen Mitternacht immer mal wieder etwas lauter.

Tolles Frühstücksbuffet, sehr aufmerksamer Service. Schönes Haus, tolle Lage etwas abseits des großen Rummels um den Gardasee.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, auch auf der Terrasse möglich. Zimmer und Bad sind sehr modern, für mehrere Tage würde ich ein etwas größeres Zimmer nehmen. Pizzeria die dazugehört ist sehr zu empfehlen.

Gute Lage - Guter Preis schöne Zimmer - eine gute Wahl
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders die junge Frau an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und erfüllte unsere Erwartungen. Jederzeit wieder gerne und sehr weiterzuempfehlen.

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad haben einige Ausstattungsgegenstände gefehlt (Toilettenpapier-Halter , Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen , Toilettentür konnte nicht geschlossen werden , da Schließvorrichtung defekt)

Sehr gutes Frühstück , Parken in Tiefgarage mit Aufpreis möglich , Lage am Rand der Altstadt , sehr freundliches Personal , Zimmer sind neu und modern eingerichtet

sehr schön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatzsituation des Hotels, wenn die Tiefgarage ausgebucht ist und das Auto dadurch ziemlich weit entfernt steht.

Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre

Schönes Bad bequeme Betten gutes Preis-Leistungsverhältnis...

Kleinigkeiten wie fehlende Haken im Bad und eine Schale für die Handseife

Schönes Bad bequeme Betten gutes Preis-Leistungsverhältnis auch Restaurant Pace

Uns hat es rundum gefallen, wir kommen wieder und bleiben länger!

Der Kaffee

Das Bett war super bequem, das Bad total sauber und neu, die Fenster waren dicht, keine Geräusch in der Nacht. Das Frühstück bestand aus einem sehr reichhaltigen Buffet.

Wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Angebot für das Frühstück war mehr als ausreichend, die Betten waren angenehm, das Zimmer war großzügig bemessen und das Badezimmer war einfach super. Auch der angemietete Tiefgaragenstellplatz war in Ordnung und in nächster Nähe zum Hotel.

Man fühlt sich wohl im Pace.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich kannte das Hotel von einem früheren Besuch, insofern entsprach das Hotel - ausgenommen von der fehlenden Helligkeit im Zimmer - auch dieses Mal voll und ganz meinen Erwartungen. Das Frühstück ist in jeder Hinsicht ausreichend und im Umfang ausgewogen - es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Hotelpersonal ist ausgenommen freundlich.

Super Kurzurlaub, super Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Haben uns E-Bikes ausgeliehen, hat super funktioniert, Bikes waren auch super. Preis Leistungsverhältnis top. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen...

Sauberkeit und Zustand der Zimmer nach der Sanierung - gut...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee!! Kleine Detailverbesserungen in den Zimmer (Haken und Ablagemöglichkeiten) würden die Nutzungsmöglichkeit deutlich verbessern.

Sauberkeit und Zustand der Zimmer nach der Sanierung - gut gelungen

Es war für einen Kurzaufenthalt eine optimale Lösung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war nur zur Hälfte mit einer Glasscheibe getrennt. Das Wasser ist bis vor das Waschbecken nach außen auf den Boden gespritzt - man kann da leicht ins Rutschen kommen. Aber trotzdem war die Badeinrichtung sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toll war, dass die Tiefgarage nur wenige Meter entfernt war.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel entsprach den Bewertungen und sollten wir mal wieder nach Arco fahren. Sicherlich wieder im Hotel Pace buchen.

Zimmer sehr schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich musste aus privaten Gründen 2 Tage früher abreisen. Musste den vollen Preis für 7 Nächte zahlen. Ebenfalls die Kurtaxe, obwohl ich gar nicht mehr da war. Auf Anfrage kam der Spruch, Sie haben über Booking.com gebucht und dann müssen Sie voll zahlen, ohne könnten wir was machen. Dann kommt die Frage, ob ich noch über Booking.com buche. Kundenfreundlich ist anders. Das ist für mich ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen.

Zimmer sehr schön

Tolle Lage, großartige, moderne & geräumige Zimmer,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, großartige, moderne & geräumige Zimmer, nettes & zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück (gute Auswahl & super Zusatzangebot für individuelle Bestellungen). Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. wir kommen gerne & auf jeden Fall wieder.

Durch das freundliche Personal und ein gesundes, vielfältiges Frühstück war es schön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Kopfkissen und Matratze waren für mein empfinden zu hart, ich schlafe lieber weich - offene Dusche schön aber etwas unparaktisch, weil sich vor der Dusche ein See bildet

- sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer - freundliches Personal - tolle Lage

Perfekter Kurzurlaub

Parksituation etwas schwierig (nicht direkt am Haus möglich).

Sehr modernes, kleines Hotel am Beginn der Fußgängerzone. Familien-und Hundefreundlich. Perfekte Lage zum Wandern und Biken. Frühstück wunderbar (frisches Omelett oder Crepe auf Bestellung). Sehr freundliches Personal.

Die Zimmer hatten ein sehr schönes Ambiente.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer hatten ein sehr schönes Ambiente. Die Matratzen waren werden zu hart noch zu weich. Auf Nachfrage bekam ich sofort eine zweite Bettdecke ( im Winter ist es sogar in Italien nicht ganz so warm). Die Bettdecken sind für Italien eigentlich unüblich mit Inlett. Das Personal sprach Deutsch und Englisch. Für ein 3 Sterne Hotel hat die Unterkunft meine Erwartung übertroffen.

Über den Dächern von Arco
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles okay, gibt aus unserer Sicht nichts zu bemängeln

Sehr netter Vermieter. Die Lage direkt am Hauptplatz ist genial. Die Wohnung ist im 4.Stock, das Treppensteigen wird mit einem super Ausblick über die Stadt, die umliegenden Berge sowie das Catello belohnt. Die Wohnung ist total gemütlich, alles Nötige ist vorhanden. Gerne wieder

Gerne wieder!

Im Frühstücksraum machten die Mitarbeiter irgendwie einen gehetzten Eindruck; ohne erkennbaren Grund. Dadurch entstand eine etwas ungemütliche Atmosphere, die zum raschen Aufbruch animierte. Nachts wurden wir einmal wach, da die Heizung(?) knallartige Geräusche von sich gab.

Das Hotel hat eine top Lage sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß in die Stadt. Die Suite ist sehr geräumig, das Bad super modern und sehr angenehm. Schön ist der kleine Balkon. Der mittlerweile renovierte Frühstücksraum tut dem Hotel gut. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

gute Lage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Bei den Restaurants ist eine Reservierung empflehlenswert.

Sehr gute zentrale Lage und trotzdem ruhig. Vielfältige Outdoor-Möglichkeiten, das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam bei der Planung der Aktivitäten. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Wir waren in einem modern renovierten Zimmer, restliche Zimmer sollen lt. Personal im Winter ebenfalls renoviert werden.

Hat uns sehr gut gefallen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit der Pizzeria im Haus waren wir nicht zufrieden.

Frühstück sehr gut, Reismilch für Veganer vorhanden, Omlett wird sofort zubereitet und ist im Preis enthalten.Zimmer neu Renoviert super Modern eingerichtet. Direkt im Zentrum der Altstadt.

Immer wieder gerne!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon; Leckeres Frühstück; Lage in Arco; freundliches und hilfsbereites Personal; Parken in der Tiefgarage allerdings gegen Gebühr

Großartiges, vielfältiges Frühstück, das keine Wünsche offen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise war nur warmes Wasser vorhanden, kein heißes. Zum Duschen gerade noch ok, aber nicht zum Haarewaschen (z.B. Mittwoch Abend, Freitag Nachmittag). Es war nicht möglich, das vollgeladene Auto noch bis Mittag in der versperrten Tiefgarage stehen zu lassen, sondern wir mussten um spätestens halb elf Uhr hinaus, obwohl die nächsten Anreisen erst am Nachmittag erfolgten.

Großartiges, vielfältiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, dazu sehr freundliches Personal. Schönes, modernes und vor allem gut schallgedämpftes Zimmer mit kleinem Balkon. Der Fahrradkeller war gut gesichert und man konnte guten Gewissens die Räder unterstellen. Die verperrbare Tiefgarage befindet sich ganz in der Nähe, der Preis mit 6 Euro pro Nacht ist in Ordnung. Das Gepäck kann man relativ bequem vor dem Hotel ein- und ausladen.

Einfaches Hotel mit guter Ausstattung und gutem Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfaches Hotel mit guter Ausstattung und gutem Frühstück. Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Eignet sich besonders wenn man das Hotel nur zum übernachten braucht weil man viel unterwegs ist.

Die Lage ist hervorragend, der Empfang äußerst freundlich...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist hervorragend, der Empfang äußerst freundlich und hilfsbereit, Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Wichtig ist der Tiefgaragenplatz für 6 Euro pro Tag gerechtfertigt. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Die Lage war super, hatten auch einen warmen Fahrradschuppen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war eiskalt. Es war auch nicht richtig sauber eher oberflächlich. Das Frühstück ging so. Müsli war gut und Kaffee waren gut. Einrichtung war mir zu nüchtern wie eine Kantine.

Die Lage war super, hatten auch einen warmen Fahrradschuppen. In der Nähe das eigene Restaurant.

Ein wirklich toller One-Night-Stand

Eigentlich nichts (fuer den vergessenen Steckdosen-Adapter muessen wir uns selber an die Nase fassen)

Wir hatten das Hotel als Zwischenstation nach Florenz gebucht und waren angenehm ueberrascht wie toll das Hotel doch fuer den relativ guenstigen Preis war. Fruehstueck,Zimmer,Service alles gut. Wir werden das Hotel nochmals fuer einen Urlaub in der Umgebung anfahren.

für eine Nacht geht das, aber nicht für länger

Das Dreibettzimmer entspricht in keiner Weise den Bildern auf der Homepage. Zimmer war kalt und die Aussicht war sehr bescheiden.

Frühstück war ok aber es gibt Potenzial nach oben.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet freundliches, hilfsbereites Personal. Einige sprechen sogar Deutsch, alle Englisch direkt am Rande der Altstadt gelegen

Sehr schön modern eingerichtete Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schön modern eingerichtete Zimmer. Trotz zentraler Lage keine Lärmbelästigung. Das Frühstück war sehr umfangreich. Da es keine hoteleigenen Parkplätze gab, durften wir unsere Motorräder im Zugang zum Empfang abstellen.

freundliches modernes Hotel in guter Lage zu einem fairen Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abtrennung des Duschbereichs ungenügend --> Wasser im Bad Sonst sehr schönes Badezimmer

Moderne Einrichtung, freundliches Personal, gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Lage, moderne und schicke Zimmer und Bad, sehr gutes Preisleistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage an einem Ende der Füßgängerzone, wir hatten wieder ein schönes großes und modernes Zimmer mit großem Bad bekommen wie im letztem Jahr, gutes Frühstück, neuer und moderner Frühstücksbereich, super nette Gastgeber, in der Nähe an einem alten Palais gibt es kostenlose Parkplätze, ansonsten eine eigene Garage für 6,00 Euro am Tag, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar

Schöner Urlaub mit kleinen Einbußen

Jeden Morgen um ca. 7 Uhr kommt die Straßenreinigung. Ausschlafen ist eher schwierig. Die Betten sind sehr hart, hatten dadurch Rückenschmerzen bekommen.

Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse super, frisch gemachtes Rührei, Pfannkuchen wurden an den Tisch gebracht. Die Renovierten Zimmer, sind für ein 3 Sterne Hotel super modern. E-Bikes könnte man sich ausleihen.

Schönes Hotel, kommen gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten schon etwas durchgelegen. Badezimmer Beleuchtung beim Waschbecken schlecht.

Schönes Hotel im Zentrum. Parkplatz in 200 m Entfernung kostenlos. Fahrrad Einstellplatz vorhanden. Zimmer modern eingerichtet, großes Badezimmer. Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Omletts.

Etwas einfaches Zimmerchen

Kleine Dusche mit Duschvorhang(!) Könnte im Sommer heiß sein, da unter Dach und keine Klimaanlage Möbel eher einfach (verglichen mit den Abbildungen im Internet)

Sehr gutes WLAN Frühstücksbuffet vielfältig und reichhaltig

Für einen Zwischenstop okay - nicht mehr

Bei 10-12 Grad Außentemperatur hätte ich erwartet, dass man - insbesondere bei Nachfrage - die Heizung aktiviert... es war kalt und ungemütlich im Zimmer - vorangegangen war eine Schlechtwetterperiode. Die Ausstattung im Zimmer entspricht - meiner Meinung nach - nicht meht dem "Sterne-Standard"...

Die Lage am Rande des Stadtkerns ist ideal Die Dame am Checkin war freundlich und hilfsbereit Das Frühstück war qualitativ hochwertig, vielfältig, das Ambiente im Frühstücksraum angenehm

Perfekter Ausgangspunkt für Sportbegeisterte

Fällt mir nix ein

Reichhaltiges Buffet, bequeme Betten, Tiefgarage kann gegen Aufpreis von 6€ zugebucht werden, abstellplatz und lademöglichkeit fürs e-bike im hoteleigenen Bike-Raum möglich

Schönes Hotel im toller Lage, wir haben uns wohl gefühlt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten leider keinen Balkon. Abends war es ziemlich laut weil unter unserem Fenster eine Pizzeria mit Plätzen draußen war. Kein Parkplatz direkt am Hotel, das ergibt sich aber durch die schöne Lage in der Fußgängerzone (liegt aber gleich an der Straße, also zum Ausladen kann man an der Straße stehen bleiben. Da gibt es dann aber nur kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe)

Frühstücksbuffet hat mir gut gefallen, große Auswahl an Kuchen, frisches Obst, Trockenfeüchte, Müsli mit Samen, Joghurt. Für deutsche Verhältnisse war die Brotauswahl eher mäßig, Käse gab es leider keinen regionalen, sondern Scheiben von vermutlich Gouda, zusätzlich Camembert und Lerdamer am Stück. Die Zimmer schienen neu renoviert zu sein. Sehr hell, modern mit indirekter Beleuchtung und schönem Bad. Kühlschrank im Zimmer Am Rande der Fußgängerzone von Arco, also toll gelegen Schöne kleine Terrasse bei der Bar Tiefgarage konnte gemietet werden

Nette Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt am Gardasee

Nicht Wow, aber Zimmer nett renoviert und sehr sauber. Für Sportler in Arco sicher perfekt. Für den Familienurlaub würde ich nächstes mal etwas ein bisschen näher am See nehmen. Der See ist mit dem Auto aber auch in 10 min erreichbar. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Arco an sich nett, aber es ist nicht viel los.

Sehr angenehmes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal, in einer großartigen Lage.

Leider hatten wir ein älteres Zimmer erwischt, da kein neues frei war. Der Liegekomfort der Betten hätte besser sein können, doch das machte das geräumige Zimmer wieder wett.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Von Rührei (frisch zubereitet) bis Müsli, war alles dabei. Wir hatten einen schönen Balkon, mit einer wunderbaren Aussicht. Das Parkhaus des Hotels ist super und nur ein paar Meter entfernt.

Wir würden sofort wieder ins Pace fahren
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hunde kosten allerdings 9.- pro Tag und die Tiefgarage ist leider nicht um sonst sondern kostet pro Tag 6 Euro, zudem ist sie gute 50-60 Meter vom Hotel entfernt (ärgerlich bei Regen) Kostenlose Parkplätze gibt es, die sind aber noch etwas weiter entfernt. Das soll aber den Positiven Aufenthalt nicht schmälern, dafür ist man mitten im Centrum was die Lage angeht

Der Empfang war wie das ganze Personal wunderbar Das Personal war immer daran Interessiert, unsere Fragen so gut wie möglich zu Beantworten Zimmer war Riesig u absolut sauber, auch mit Hund kein Problem

Sehr sauberes Zimmer und neues Bad .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu dunkel und zum Hinterhof raus,genau über einer Pizzeria daher sehr laut am Abend. Schlecht wenn man mit offenen Fenster schläft.

Sehr sauberes Zimmer und neues Bad .Von der Größe völlig ausreichend.

Insgesamt sehr entspannter Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer, einschließlich Nassbereich, war modern ausgestattet und sehr sauber. Reichliches Frühstücksbufett, sehr aufmerksames, freundliches Personal. Tiefgarage in unmittelbarer Nähe (muss aber extra gebucht werden)

Schönes Hotel in guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Unterkunft im Zentrum von Arco, von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Die E-Fahrräder waren Sehr gut! Das Zimmer war sehr schön renoviert, jedoch hatten wir ein Superior Zimmer... das Classic Zimmer von Bekannten war nicht renoviert und eher unschön. Das Frühstück war sehr gut es gab auf Wunsch kostenlos Omlett und Kaffee Spezialitäten. Um großen und ganzen ist der Aufenthalt sehr zu empfehlen wenn die Zimmer renoviert sind.

Schönes Hotel mit guter Lage in Arco

Teilweise war es in dem Zimmer sehr laut, da direkt unter dem Hotel ein Restaurant ist. Der Aufzug ist so klein, dass dort nicht mal ein Kinderwagen reingepasst hat.

Sehr schönes und großes Zimmer (Junior Suite). Modern eingerichtet. Das komplette Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Es konnten verschiedene Eierspeisen und Pfannkuchen bestellt werden, die dann frisch zubereitet wurden. Das Hotel liegt direkt am Anfang der Altstadt. Die Tiefgarage ist ca. 200-300m entfernt.

Schönes Hotel in der Altstadt

Das Bett war für unser empfinden etwas zu hart.

Tolle Auswahl beim Frühstück, ist für jeden etwas dabei. Tiefgarage (6€ pro Tag) ist sehr zu empfehlen. Da die öffentlichen Parkplätze meist immer besetzt sind oder auch Parkgebühren kosten. Freundliches Personal und auch frisch zubereitete Eierspeisen oder Crêpes zum Frühstück.

Jederzeit wieder, allerdings kein Standardzimmer buchen

2016 haben wir über die Größe der Zimmer eine Fehlinformation erhalten. Das Zimmer dieses Jahr war sehr klein, wir haben unsere Koffer und Taschen nicht untergebracht ; die Duschkabine war kaputt

Die Lage spricht für sich, direkt in Zentrum ;daher unbedingt einen Parkplatz mit buchen, parken sonst sehr schwierig; Das Frühstück bekommt ein extra +; sehr freundliches Personal

Das Personal war sehr freundlich und die Lage war auch super.

Wir haben wohl leider eines der Zimmer bekommen, dass nicht renoviert war. Es war relativ klein und das Bett war leider sehr hart. Auch das Bad war sehr eng und hatte Schimmel an der Decke. Wir hätten gerne ein renoviertes Zimmer bekommen, dann wäre der Aufenthalt perfekt gewesen!

Das Personal war sehr freundlich und die Lage war auch super. Das Zimmer war relativ sauber und das Frühstück war gut.

Die Ausstattung der Zimmer ist großartig, besonders der...

Der Frühstücksraum wirkt sehr kühl. Der Teppich im Gang und die verwinkelte Architektur zeigen, dass das Haus nicht mehr das Allerjüngste ist.

Die Ausstattung der Zimmer ist großartig, besonders der Fake-Ofen ist ein Traum. Wenn man noch das rote Licht oberhalb des Buddhas abschalten könnte, wäre es perfekt.

nur die Lage ist gut!

Das Hotel hat renovierte Zimmer, wenn man allerdings mit Hund anreist bekommt man ein Loch, als Zimmer kann das nicht bezeichnet werden.. Kein Licht, dunkel, klein abgewohnt, muffig...

nur die Lage ist gut!

Schönes Hotel direkt an der Fußgängerzone.

Zimmer direkt über Pizzeria. Daher abends sehr laut.

Tolles Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmer. Alles neu renoviert. Leckeres Frühstück für alle Geschmäcker.

Perfekter Aufenthalt in Arco!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man in den heißen Sommermonaten auf einen Hotelpool verzichten kann, ist dies die perfekte Unterkunft in Arco!

Das Hotel liegt sehr zentral in Arco und bietet eine Tiefgarage (gegen Aufpreis) sowie einen Fahrrad-Abstellraum. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Die Klimaanlage funktioniert super! Der Service war sehr gut und es gibt sogar eine kleine Bar und einen Garten, wo man lecker Cafe trinken kann. Der Gardasee (Riva) ist etwa 10-15 Autominuten entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es sehr gute Restaurants und Eisdielen. Auch die Radwege in und um Arco sind sehr gut ausgebaut und ausgeschildert. Wir können es nur weiterempfehlen.

Gutes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nur 14 kostenfreie Parkplätze und die muss man vorreservieren. Es ist nicht so wie beschrieben, dass es kostenfreie Parkplätze gibt. Auf Nachfrage nach einem Parkplatz war die Dame am Empfang nicht gerade freundlich.

Zentral gelegen. Frühstück war gut, wobei jeden Tag das gleiche Angebot

Tolles Hotel in bester Lage für Sportfreunde!

Wir sind von dem Personal bei Anreise und des gesamten Aufenthaltes immer freundlich empfangen worden. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Hotel liegt sehr zentral, war sehr sauber und für Radfreunde optimal. Das Familienzimmer war geräumig, sauber und die Betten sehr bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder das Hotel buchen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Lage, viele Lokale in der Nähe ohne das Auto zu bewegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster im Zimmer viel zu klein und zu niedrig! Daher ähnelte das Zimmer einer Dunkelkammer!

Lage, viele Lokale in der Nähe ohne das Auto zu bewegen. Freundliches Personal! Beanstandungen schnell behoben (fremde Haare im Bett und Ablauf der Dusche)

Tolles Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parksituation ist schwierig, weswegen man das Parkhaus, für nochmal 6€ pro Nacht, kaum umgehen kann. Die Lage an der Altstadt Arco ist an sich sehr schön, aber es ist leider nicht so viel geboten, weswegen wir nach Riva del Garda fuhren. (War mit dem Auto natürlich kein Problem :))

Das Zimmer und vorallem das Bad waren neu renoviert und sehr schön. Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen und deswegen sehr ruhig. Das Frühstück war jeden Tag gleich aber reichlich und vielfältig. Sehr schön war auch, dass man sich Omelettes, Rührei und Crepes frisch machen lassen konnte.

Für die kurze Aufenthaltsdauer ganz ok, längerfristig bei der angespannten Stimmung nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die MA´s waren anscheinend genervt vom alten Chef der Morgens bis Abends ständig da war, alles kontrolliert und sich überall mit eingemischt hat. Generell der alte Chef der einen nicht einmal gegrüsst hatte. E-Bike Verleih zu teuer, Bike´s in mittelgutem Zustand, sollten vor Fahrantritt auf jeden Fall mit kurzem Blick begutachtet werden. Zimmer könnten sauberer sein. Frühstück Cappuchino und Omlet/Rührei etc. gegen Aufpreis.

Die Zentrale Lage in Arco, Altstadt war gleich ums Eck, gute Ausflugmöglichkeiten nach Riva del Garda, Tenno, Varone, Das Frühstücksbuffet war ganz ok

Super Frühstücksbuffet!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage kann man in der Nacht kaum einschalten, da sie genau Richtung Bett bläst! Nicht angenehm!

Super Frühstücksbuffet! Sehr ruhig i. der Nacht! Freundliches Personal!

Irreführende Selbstdarstellung

Das Zimmer war entgegen den Bildern auf booking.com nicht modernisiert und hatte auch keine Klimaanlage. Die Superior-Zimmer, die es aber nicht als Einzelzimmer gibt, bieten das angeblich. Sowohl Text als auch Bildauswahl auf booking.com waren irreführend. Für den günstigen Preis bekommt guten Herbergsstandard.

Das Frühstücksbuffet entsprach den Anforderungen.

Top moderne Zimmer!

Top moderne Zimmer! Wir waren mit der Familie da und haben ein Familienzimmer bekommen, welches aus zwei Schlafzimmern, einem großen sehr schönen modernen Badezimmer und einem großen Flur bestand. Top Lage, ein sehr freundliches Personal, top Frühstück und ein extra Keller für Fahrräder haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht!

Das Hotel ist sehr schön renoviert und komfortabel...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Egal ob jung oder alt, an der Reception oder beim Frühstück, das Personal ist sehr unfreundlich!! Es würde auch niemandem einfallen zu grüßen. Ausnahme sind lediglich die Putzfrauen.

Das Hotel ist sehr schön renoviert und komfortabel eingerichtet. Es befindet sich direkt im Zentrum ist aber trotzdem ruhig gelegen. Frühstücksbuffet ist Top!

Wir hatten ein Dreibettzimmer reserviert und hatten daher...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer reserviert und hatten daher ein sehr großes Zimmer mit einem traumhaften Ausblick. Alles super sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr umfangreiches Frühstück. Die Tiefgarage sollte unbedingt mitgebucht werden. Ein tolles Hotel. Wir würden es wieder buchen.

Gute Unterkunft in Arco, wenn einem der Parkplatz nicht allzu wichtig ist

Parkplatzsituation ist sehr schlecht. Es gibt nur 10 Tiefgaragenstellpätze. Diese waren besetzt. Die kostenlosen Parkplätze sind abends auch meist nicht mehr frei

Lage ist sehr zentral. Frühstück ist hervorragend. Zimmerausstattung ist einfach es ist aber alles vorhanden wie man es von dieser Kategorie erwartet.

Erwartungen übertroffen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Erstens gab es ein reichhaltiges Büffet, zweitens konnte man sich zusätzlich noch Palatschinken (Pfannkuchen) und Spiegeleier bzw. Rühreier bestellen. Das war im Preis inkludiert. Abgesehen davon war das Personal freundlich, die Unterkunft sauber, geräumig und mitten im Zentrum. Also super.

Nicht zu viel versprochen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzig Negative war, dass man den Lärm auf dem Gang ziemlich laut gehört hat.

Die Ausstattung und die Lage sind sehr gut. Verlässt man das Hotel befindet man sich gleich in den kleinen Gassen von Arco. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Personal stets hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Klimaanalge ist bei den heißen Temperaturen im Sommer sehr nützlich. Die Pizzeria, die sich im Hotel befindet ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Super, kann nicht besser sein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist jedem nur zu Empfehlen. Das Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit. Frühstück super. Die Lage zum Gardasee, keine 10 Minuten entfernt. 👍👍👍😀😀😀