3. Hotelbewertungen Latium
  4. Hotelbewertungen Rom
  5. Bewertung der Unterkunft Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel

Bewertungen für Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel 5 Sterne

Largo Giovanni Montemartini 20, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 506 von 948 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 7. August 2024

Tolles Hotel in der schönsten Stadt der Welt…
    • Junior Suite

Leider befand sich das Zimmer in der Nähe der Fahrstühle, deshalb war es morgens relativ laut…

Die Lage ist super. Personal war immer sehr freundlich und kümmerte sich um alle Anliegen…

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2024

• Zimmer Collection

Die Aircondition war sehr effizient, bei 35 Grad Aussentemperatur. Das Zimmer war trotzt der zentralen Lage sehr ruhige und ich habe gut geschlafen. Das Bett war sehr bequem. Ich habe das Kaffeezubehör im Zimmer sehr geschätzt immer aufgefüllt. Der Speiesesaal ist sehr schön gestaltet. Insgesamt sehr sauber. Das Spa habe ich nicht besucht. Die Personen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend (Marco und eine Dame ?)

Sehr schönes und modernes Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Angenehmer Wochenendstädtetrip - empfehlenswert,Für die Postkarten —> selber Briefkasten suchen
    • Zimmer Collection

Postkarten wurden an der Rezeption abgegeben, sind leider ALLE nicht angekommen!!

Gutes Frühstück, Bahnhofsnähe, auch deutschsprachig, Ausstattung in Ordnung und moderner Touch

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Gut

Wasser wurde nicht ganz heiß und Lärm aus den Rohren

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Schönes Hotel mit schönen großen Zimmern
    • Collection Premium Zimmer

So sehr wir uns über den Whirlpool gefreut hatten, fingen hier die Probleme an. Die Pumpe hat alle 12 Sekunden ein Ansauggeräusch gemacht. Sobald es im Zimmer ruhig war, also insbesondere wenn man schlafen wollte, wurde man alle 12 Sekunden drangsaliert. Nach der ersten Nacht also an der Rezeption Bescheid gesagt. Es wird jemand geschickt und wenn man es nicht beheben kann, können wir das Zimmer wechseln. Nach 10 Minuten kam auch schon jemand, hörte sich das Geräusch an und sagte, dass er den Techniker schickt. Wir starteten also unseren Tag in Rom und kamen erst spät abends wieder. Wir gingen davon aus, dass das Problem behoben wurde. Dem war leider nicht so. Also, Ohren zu und einer weitere Nacht gequält. Am nächsten Morgen wieder an der Rezeption Bescheid gegeben. Da hieß es dann, dass die Pumpengeräusche vom Whirlpool normal wären. Also wenn das normal ist, alle 12 Sekunden sich das anzuhören, dann sollte man den Whirlpool vielleicht ausbauen. Wirklich schade bei dem bezahlten Preis, den ansonsten wäre alles absolut perfekt und empfehlenswert gewesen.

Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten 2 Zimmer gebucht und bekamen ein Upgrade. Somit hatten wir einen Whirlpool und eine Dampfsauna im Zimmer. Das Frühstück wat sehr gut. Der Service war aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

• Superior Zimmer Collection

es war sehr verwinkelt und um ins Schwimmbad zukommen musste man einige formale Hürden überstehen

das Zimmer war excellent. das Frühstück war sehr gut ausgestattet besonders die unterschiedlichen Süßen Sachen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Sehr schönes Hotel in zentraler Lager - aber mit mässigem Umfeld
    • Collection Premium Zimmer

Vor unserem Bad-Fenster war eine große Lüftung, die in der Nacht teilweise recht laut war. Was aber ärgerlicher war, waren die Glas-Container vor dem Schalfzimmerfenster, die teiwleise morgens ab 6Uhr schon befüllt wurden. Dafür waren die Fenster leider nicht schalldicht genug. Die Lage nahe Bahnhof ist zwar angenehm, nur leider war der Platz vor dem Hotel sehr vermüllt und ungepflegt,

Sehr schönes, stilvolles Hotel. Besonders der Frühstücksraum und das Gebäude sind sehr toll gestaltet. Was Geschackssache ist - und darüber kann man beaknntlich nicht streiten- sind die modernen Zimmer. Meiner Frau fand er erst zu modern, war aber am Ende aber doch zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Wir würden wiederkommen
    • Junior Suite

Wir mussten etwas länger als erwartet auf unser Zimmer warten, obwohl wir mehrfach unsere Ankunftsuhrzeit angekündigt hatten. Außerhalb des Hotels bekommt man das, wohl aktuell überall in Rom herrschende, Müllproblem am eigenen Leibe zu spüren. Und der Bürgersteig vor dem Hotel hätte dringend eine Sanierung nötig. Da sollten die Hotelbetreiber bei der Stadtverwaltung Handlungsbedarf signalisieren!

Die Lage direkt am Hauptbahnhof hat viele Vorteile. Mit der Metro erreicht man alle Sehenswürdigkeiten bequem. Das Zimmer war großartig. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Ein besonderer Flair jedoch zu viele Mängel für ein 5-Sterne-Hotel
    • Zimmer Collection

Auch in den günstigeren Zimmerkategorien erwartet man zwar keinen Luxus, jedoch den Standard eines 5-Sterne-Hotels. - Der Wasserhahn am Waschbecken musste repariert werden, da er außerhalb des Waschbeckens auslief. - Die Couch waren Sitzsäcke die so beschädigt waren, dass man sie nicht benutzen konnte. - Der Rahmen eines "Schrankfaches" war stark beschädigt. - Der Tisch und Schreibtisch waren ein und der selbe Tisch.

+ der Flair des Palazzo Hotels insbesondere im Restaurant + die Freundlichkeit der Mitarbeiter + die Qualität des Frühstücks + der Gutschein über ein Getränk an der Bar

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

insgesamt trotz kleiner Mängel ein schöner Aufenthalt
    • Junior Suite

Dachterrasse geschlossen, wurde im Vorfeld nicht kommuniziert, in einem Badezimmer hat es aus dem Abfluss gerochen.

Zimmer sehr geräumig, gut ausgestattet. Schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Insgesamt waren wir zufrieden. Bei dem Preis würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel nehmen.

Das Bett war unbequem.

Frühstück war außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• Superior Zimmer Collection

Das Zimmer ist etwas vebraucht. Man sollte wohl wieder einmal etwas in den Unterhalt investieren.

Die Architektur und die Einrichtung sind top. Die zentrale Lage war für uns ausschlaggebend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

War ok aber kein 2. Mal
    • Collection Premium Zimmer

Alles in allem war es gut. Frühstück habe ich in dem Preissegment schon wesentlich besser gesehen. Die Bäder (Abfluss Dusche) waren leider schon sehr mangelhaft. Ansonsten liegt es in Bahnhofsnähe, was zur Folge hat das man mit Dreck und Obdachlosen konfrontiert wird sobald man das Hotel verlässt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

• Zimmer Collection

Spa kostenpflichtig und schlechte Öffnungszeiten. Teilweise etwas marode, zB. Türklinke im Bad und die Vorhänge

Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurant beeindruckend

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

Recht nett mit großer Enttäuschung
    • Zimmer Collection

Bei den niedrigeren Zimmerkategorien (alles außer Suiten) ist der Spa nicht inkludiert, hierfür berechnen sie 20 € pro Person pro Tag!!! Ärgerlicher Weise wird man darauf nicht hingewiesen wenn man über Booking Bucht.

An sich freundliches Personal, recht nette Zimmer und gutes Frühstück

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Sehr luxuriöse Zimmer und Ausstattung
    • Superior Zimmer Collection

Gesamtes Hotel ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Es hätte alles so schön sein können.
    • Collection Premium Zimmer

Mit der Begründung, dass das Hotel erst vor einer Woche wiedereröffnet wurde, wurde der Zugang zur Dachterrasse verwehrt. In dem ohnehin kleinen Spa war keine Sauna zu benutzen, weil eine Tür defekt war. Das für italienische Verhältnisse gute Frühstücksbüfett wurde sehr schleppend, wenn überhaupt aufgefüllt. Die Kapseln für die Kaffeemaschine auf dem Zimmer wurden nur einmal ersetzt. Rund um das Hotel übernachten Wohnungslose in Straßenecken und auf dem Bahnhofsvorplatz. Die tun niemandem etwas und natürlich kann das Hotel daran wenig ändern, aber es riecht streng, je nachdem aus welcher Richtung man kommt. Wie an großen deutschen Bahnhöfen eben auch...

Die Einrichtung ist modern und das Hotel hat viel Potenzial. Wer mit Bus oder Bahn los will, hat direkt gegenüber den Bahnhof Termini, von dem aber keine Lärmbelästigung ausgeht. Es gibt vor dem Restaurant eine schattige Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2024

• Junior Suite

Wir hatten eine junior suite gebucht. Unser Zimmer war hervorragend. Sehr gross, sauber und gut ausgestattet. Es wird grossen Wert darauf gelegt, dass sich die Gäste wohl fühlen. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war auch sehr lecker und hatte eine grosse Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten. Wir haben auch einmal auf der Dachterrasse zu Abend gegessen. Das war auch sehr lecker. Auch die Lage des Hotels ist super. Zu Fuss kommt man sehr schnell in die Innenstadt und man hat auch direkt nebenan einen Bahnhof wo Bus und Züge fahren. Wir sind mit unserem eigenen Auto angereist. Auf Voranmeldung konnten wir das Auto am Haupteingang stehen lassen und dieses wurde dann für uns in die Garage gebracht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel auch für eine Familie mit Kleinkind empfehlen. Wir haben auch leckere Empfehlungen für Restaurants und Bar erhalten vom Personal am Front Desk. Wir kommen sehr gerne wieder.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Großartig Hotel für ein verlängertes Wochenende in Rom

Schöner alter Palazzo mit moderner Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

ansonsten alles perfekt

Kalte Zimmer leider 😰😰😰

Alles perfekt bis auf die Temparatur im Zimmer. Da muss definitiv eine andere Lösung gefunden werden.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Noble Junior Suite

Nothing

Alles

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Enttäuschend
    • Collection Premium Zimmer

Unser gebuchtes Zimmer war alles andere als toll. Die Armaturen im Badezimmer waren lose, Kalkspuren am Boden und an den Wänden, fleckiges Sofa, Gesamteindruck schmuddelig und ungemütlich. Unsere Reklamation an der Rezeption wurde jedoch umgehend umgesetzt und wir bekamen einen upgrade in ein anderes Zimmer. Dieses Zimmer war besser, aber auch hier Kalkspuren im Badezimmer, das Shampoo wurde nicht aufgefüllt, waren nur die Halterung vorhanden, dreckige Fenster usw. Die Preise für die Übernachtungen sind absolut überteuert und stehen in keinem Verhältnis. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.

Die Lage ist gut, wenn man mit dem Zug anreist. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Der perfekte Ort für eine perfektes Wochenende. Immer wieder.
    • Suite Skylight

Der Aufenthalt war restlos fantastisch. Auch nach zwei Minuten kommt mir noch immer nichts in den Sinn, was mir nicht gefallen hat. Es war ein perfekter Aufenthalt.

Die Suite Skylight ist eine wahre Perle. Über 100qm gross und mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Das Badezimmer ist gigantisch mit einer Badewanne die ca.3 Meter lang ist. Die Dusche lässt sich in ein Hamam verwandeln und die Toilette mit Bidé ist eine von zweien in dieser Suite. Das Schlafzimmer hat einen begehbaren Kleiderschrank, das Bett ist riesig und bequem um das letzte Zimmer (Büro / Wohnzimmer) verfügt über einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und einen Tisch mit Blick auf die Sterne. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof von Rom gelegen. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet viele westliche Speisen, die man in Italien nicht immer zum Frühstück erhält (Egg Benedict, Pancakes, Omelette uvm). Das reichaltige Buffet umfasst eine grosse Auswahl an Käse, Fleisch, Früchte, Brot, Kuchen, uvm. Getränke werden am Tisch serviert.