Bewertungen für Parc Hotel 4 Sterne

Via Paradiso di Sopra, 37014 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 37 von 42 Hotels in Peschiera del Garda

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Aussenanlage mit grosser Poollandschaft, gutes...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Kinderspielplatz muss erneuert werden , Sämtliches Personal (ausser Putzfrauen) grüssen nicht, Übernachtungskosten zu hoch

Aussenanlage mit grosser Poollandschaft, gutes Preis-/Leistungsverhältnis in den Restaurants, Shuttlebus super

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Leider war obwohl Uns von Booking betätigt die Kreditkarte...

Leider war obwohl Uns von Booking betätigt die Kreditkarte vom Hotel Belastet worden und wird erst 8 Tage später freigeschaltet obwohl Wir direkt im Hotel und Bar bezahlt haben von der Rezeption wurde uns mitgeteilt daß wäre so üblich. Und wurden kurzerhand weggewießen .Wir werden diese Hotelkette nicht mehr buchen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Tolles Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige Manko waren die Mücken, das Zimmer war voll davon. Da könnte man mit Fliegengittern vor den Fenstern viel erreichen.

Sehr gut gelegenes Hotel für Ausflüge. Große Zimmer, wunderbarer Pool, alles sauber. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Zimmer sind schön geräumig.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Animation am Abend ist sehr lautstark. Das Abendbuffet erweckt den Eindruck von Kantinenessen, die warmen Speisen sind oft schon vertrocknet.

Die Zimmer sind schön geräumig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Mehr scheinen als sein, zweimal Parc Hotel niemehr Parc Hotel
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Keine Beschilderung zum Hotel, die Zufahrt ist wie in einem drittwelt Land! Das Hotel liegt nicht in Pesciera sondern in einer Nebengemeinde daher mit der GPS nicht auffindbar. Alles Plagiate!

Nicht zutreffend Harte Bettunterlage Frühstück mit langen Wartezeiten beim Kaffeeautomaten und beim Toaster Alles ausgelegt für den Profit des Hotels keine Dienstleistung am Kunden

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Autobahnnähe mit gehobenem Komfort
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Autobahnlärm bei geöffnetem Fenster. Das riesige Restaurant im Souterrain, das den Charm einer Bahnhofshalle vermittelt ,trotz gutem und reichhaltigem Speiseangebots. Dieses Hotel ist für Massen gemacht und vermittelt keine Behaglichkeit.

Sehr geräumige, saubere Zimmer mit Kühlschrank, Wasserkocher und Tee . Kostenlose Flaschen Wasser und Kekse im Zimmer . Großer Balkon und Badezimmer. Genügend Parkplätze und Tiefgarage. Sehr gepflegter Garten mit zwei Pools und Liegestühlen. Optimal für eine Übernachtung, da direkt an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Immer wieder gerne!

Kindertanzen am Abend fast zu spät und auf der Terrasse, wo man eigentlich die Erwachsenen bereits unterhalten hätte können. Hätte in den Kinderclub gehört. Keine Bedienung auf der Terrasse- hier könnte viel Umsatz gemacht werden. Denn man ist eher zu faul sich selbst was zu holen. Fehlende Handläufe beim Pool!!! Unterschiedliche Zimmerpreise für selbe Zimmer (extra aufgezahlt für Balkon und ohnehin alle Zimmer mit Balkon????) zu wenig Info zum täglichen Unterhaltungsprogramm ; Wasser in Pools sehr kalt

Frühstück und Abendbuffet wurde aufgewertet!! Vor 2 Jahren nicht so gut! Zimmer sauber! Abendessen kann täglich aufgezahlt werden. (€18; Preis 2018 ) Shuttlebus in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Animationsprogramm war super, vor allem der Miniclub für...
    • Premium Vierbettzimmer

Leider zu wenig Liegestühle im Hallenbad. Sehr schlechter W-Lan Empfang im Zimmer.

Das Animationsprogramm war super, vor allem der Miniclub für die Kids. Shuttlebus in die Stadt ist perfekt. Super Poolanlage, für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Im Grossen und ganzen ein gutes Hotel. Man es kann trotz des Essens empfehlen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Essen eine mittelschwere Katastrophe. Die Hotelanlage hat eine Pizzeria in der man Pasta, Burger, Pizza oder Salat bestellen kann. Wir haben wirklich alles ausprobiert und nichts davon war genießbar. Hier sollte auf jeden Fall etwas getan werden. Des weiteren liegen die Zimmer sehr ungeschickt da von jeder Seite abends animationsprogramm statt findet und die Fenster nicht wirkkich gut sind um den Lärm fern zu halten. Animation geht bis um 23 Uhr und mit einem Kleinkind was früh schlafen geht unmöglich. Nach einem zimmerwechsel auf die andere Seite hatten wir eine andere Animation vorm Zimmer die aber nur bis 21 Uhr ging was durchaus erträglich war.

Gefallen haben uns die vielen poolanlagen. Da gab es ausreichend Abwechslung. Auch die Aktivitäten im Hotel waren super.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Zimmer waren sauber und neu renoviert!
    • Premium Dreibettzimmer

Die atmosphäre am Frühstück hat mir nicht gefallen, am Pool die Sauberkeit war nicht so toll!! Das Personal sehr gestresst, hektisch!!

Die Zimmer waren sauber und neu renoviert!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

wir machen in diesem Hotel keinen Urlaub mehr, aber das Essen und der Wein in Pesciera war herrlich
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Speißsesaal viel zu unpersönlich, im Keller, Lieblos, Keine Beschriftung und Herkunft der Lebensmittel - Feta Käse Frage : welche Milch das ist - es wusste keiner!! da ich eine Kuhmilch Allergie habe ist es enorm wichtig von welchen Tier der Käse stammt!! Die Atmosphäre beim Frühstück und im gesamten Hotel entspricht nicht einem Vier Sterne Hotel - das Frühstück ist gut bestückt aber wenig schmackhaft - Kantinen ähnlich !! :( Viel zu laut und unruhig- zum entspannen für Paare NICHT geeignet!! Wellnessraum Sauna etc . nicht gesehen kein Hinweis weder Schild noch vom Personal( wir haben auch nicht nachgefragt)Wäre nett beim ein - checken wenn derartige Hinweise gesagt würden!

das moderne Zimmer, Mineralwasser im Zimmer, täglicher Handtuch Wechsel, freundliches Personal, Shuttle Service nach Pesciera, Tiefgarage,

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schöner großer Außenpool, saubere geräumige Zimmer,...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zu viele Kinder, unaufmerksames Personal im Café (Außenbereich) mussten zum bestellen sowie zum Zahlen zum jeweiligen Kellner gehen und wurden auch nicht gefragt ob wir noch was wollen

Schöner großer Außenpool, saubere geräumige Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Horror und Abenteuer Urlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Superio Zimmer sind der Horror ! Voller Schimmel auf der Holzdecke. Viecher wohin man schaut. Die Fotos auf Booking com sind wahrscheinlich die besten aus den zwei Gebäuden.

Das Frühstück war ok.Habe aber schon bessere Buffets gesehen . Schwimmbad war schön.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Unfreundlich und überteuertes All Inclusive
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Unfreundliches Personal: jeder hatte anscheinend eine eigene Meinung zum Tragen der AI-Bänder und hat uns diese nicht gerade freundlich mitgeteilt, kein Entgegenkommen bei Beschwerden Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Nachbuchung All Inclusive: € 37 pro Tag und Person auch für 11jähriges Kind, aber fast nichts inklusive; vor allem Mittagessen wirklich schlecht; landestypische Getränke nicht inkludiert (auf die Nachfrage warum Aperol nicht dabei ist wurde mir erklärt, dass das (anscheinend im Gegensatz zu Gin oder Whiskey?) kein italienisches Getränk ist und deshalb auch nicht inkludiert ist!)

Sehr saubere Anlage und Zimmer

War erholsam und doch immer wurde was geboten.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Lift ist zwar toll aber in den Hotelzimmern hatte es 4 Stufen bei denen wir den Kinderwagen hochtragen mussten. Frühstücksbrötchen waren immer etwas trocken.

Riesen Auswahl beim Frühstück und gutes Nachtessen zu guten Preisen. Shuttelbus in die Altstadt war super und haben wir immer benützt. Personal war super freundlich und kann perfekt Deutsch. Poolanlage ist sauber und immer gekühlt. Peschiera ist ein wunderschönes Städtchen zu besuchen, Hotelanlage perfekte Lage für Ausflüge nach Gardaland und ähnliches oder Verona.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Garten und Poollandschaft sehr schön, mehrere wirklich gute...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück, Automatenkaffee, Getränke aus dem Automat, der Raum hat Werkskantinenflair, Plastikblumendeko

Garten und Poollandschaft sehr schön, mehrere wirklich gute Restaurants im Areal nutzbar, Busshuttle nach Peschiera, nette Abendunterhaltung für Kinder durch das Animationsteam

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Lage, der Pool ,die großzügige Aussenanlage , der...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Fast in jedem Zimmer gab es ein Rauschen der zentralen Klimaanlage. Der Speisesaal glich Kantine und das Essen war schlicht. Wir mussten zuerst Bezahlen, dann könnten wir die Zimmer sehen.

Die Lage, der Pool ,die großzügige Aussenanlage , der Chattelbus zur nächsten Stadt - stündlich

Super schönes Radelwochenende
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

keine Hunde am Pool, manche lassen sie frei laufen. Geht für mich gar nicht. Ein Hund gehört nicht an den Pool und Spielbereich von Kindern. Und vor allenen Dingen an die Leine.

Das Frühstück war sehr lecker, Kaffee aus dem Automat, echt super. Zimmer super aber leider ohne Balkon, sehr sauber. Standort, sehr gut für Ausflüge in alle Richtungen.

Perfek für Familien mit Kinder / unvergleichlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstückssaal ist wirklich sehr groß und dadurch für uns nicht sehr gemütlich und etwas laut. Das Frühstücksbüffet bietet eine Mega Auswahl und ist reichhaltig, Pfeffer und Salz stehen auf jedem Tisch. Das braucht es auch, da das Essen für uns immer etwas wenig gewürzt war. Was aber kein Problem war, da man es ja nachwürzen kann und es an sich auch gut schmeckt.

Es gibt viele verschiedene Wohnangebote und Zimmerkategorien. Von Allergiker bis Familien mit Hund. Es gibt Kinderangebote für verschiedene Altersklassen. Jeden Tag Animations- und Programmangebote. Alles im Preis enthalten. Die kostenlose App des Hotels informiert jeden Tag über die Angebote. Zimmer sind sauber, Preis/Leistung sehr gut. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Durch die Parkmöglichkeiten in den Tiefgaragen steht das Auto nicht in der Sonne und bleibt angenehm kühl. Jede Menge Pools, Wasserrutschen, Fitness, Party, Entspannung usw. wäre die Gegend fort am See nicht so abwechslungsreich und traumhaft, könnte man den kompletten Urlaub in dem Hotelpark verbringen ohne dass Langeweile aufkommt. Sicher habe ich noch vieles vergessen, wie den Golfplatz, die Spielplätze, die Wellnessangebote, den kostenlosen Shuttlebus usw.

Sehr geräumiges Zimmer unterm Dach in einem Nebengebäude.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Speiseraum ist im Souterrain und hat Kantinenatmosphäre. Lage außerhalb, aber mit kostenlosem Busshuttel ins Zentrum.

Sehr geräumiges Zimmer unterm Dach in einem Nebengebäude. Tolles Frühstücksbufett.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nie Wieder
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

ein nervtötendes Animationshotel, wo von frühen Morgen bis 23:00 Uhr ständig irgendwelche kreischenden und schreienden Animateure die Aufmerksamkeit der meist minderjährigen Gäste erheischen möchten. Hätten wir von dieser Situation vor Buchung gewußt, wir wären lieber im Auto geblieben. Ein wunderschönes Golfresort ist hier zum Zweck der Gewinnmaximierung versaut worden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Rundherum viel Natur, ein sehr funktionierender...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist für Golfspieler ideal - für andere nicht so, da doch weit vom Zentrum entfernt. Etwas entlegen. Haben zuerst ein etwas dunkles Parterre-Zimmer in einen Nebenhaus bekommen, nach einer entsprechenden Aufzahlung für unser 4-Tage-Arrangement von Booking com sind wir ins Haupthaus übersiedelt, dort hat alles gepasst.

Rundherum viel Natur, ein sehr funktionierender Shuttledienst ins Zentrum und retour.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Rundum zufrieden, mit ein paar Verbesserungsvorschlägen für das Zimmer!!!!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten 3 Zimmer (5011/23/24) ohne Balkon gebucht, leider bei einem konnten wir aber die Fenster nicht öffnen, da diese mit Bambusgewächs zugewachsen sind/waren. Aussicht NULL bzw noch nicht einmal Tageslicht. Außerdem gab es bedauerlicherweise zusätzlich viel Zuwenig Lichtquellen im Zimmer. Bitte mehr installieren!!!!!!

Waren das dritte Mal im Parc Hotel und sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Anlage und Räumlichkeiten sauber. Pool`s zum entspannen und/oder Spaß haben. Zimmer 5023 und 5024 waren sensationell gut - Top!!!

Enttäuscht
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist einfach zu Groß!!Daher ist es auch mit der Sauberkeit nicht gegeben!!!! Wir waren sehr enttäuscht, Foyer war unordentlich und verdreckt. Die Gläser und Tassen beim Frühstück waren nicht sauber ( Lippenstift und Kaffeereste) . Frühstück ist im Keller wie in einer Mensa. WLAN gibt es zwar aber nur im Bereich der Rezeption. Das Personal kann an der Freundlichkeit noch ein bisschen arbeiten!!! Dieses Hotel ist mit 4 Sternen definitiv zu Hoch bewertet. Nie wieder!!

Zimmer in Ordnung etwas staubig. Bad war aber sauber.Die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen, daher war es sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Durchschnittliches Hotel, waren nur zum Schlafen dort, was uns durch die Musik nicht vergönnt war
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Betten total durchgelegen, bei jeder Bewegung knarrte das Bett wie wenn es gleich zusmmenbricht. Zimmer sind superlaut. Kinderdisko und LiveMusik bis Mitternacht klang, als würde die Band in Zimmer spielen. Für schlafende Kleinkinder völlig daneben!!

Shuttelservice nach Peschiera

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war gut , gute Auswahl , doch es fehlten immer...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es waren die Abendvorstellungen in einer Lautstärke , dass man selbst bei geschlossenem Fenster dachte man steht mitten drin . Einmal sogar bis Nachts um 2 Uhr. Die Frühstückszeit 8.00-10.00 Uhr ist für Urlauber zu kurz. Man möchte vllt ja mal ausschlafen Punkt 10 .00 Uhr wird alles ausgeräumt . Das Hallenbad darf nur mit Bademütze benutzt werden .

Das Frühstück war gut , gute Auswahl , doch es fehlten immer an Teller und Tassen. Die Poolanlange und die Liegewiese waren sehr schön . Die Zimmer waren Ok, modern ist was anderes . Der Pendelbus ist eine gute Sache , wobei auch da die Zeiten zum Teil etwas unpraktisch waren .

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Trotz toller Lage und 4 Sterne sehr enttäuschend!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir waren im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht. Beim Check-in wurde uns leider nichts erklärt und auf Nachfrage wurde auf die Info-Broschüre im Zimmer verwiesen. Die Rutschen werden nur zu bestimmten Zeiten geöffnet und für uns waren diese ein Hauptgrund mit unserem Kind ins Parc Hotel zu fahren. Meisten war, wegen Mittagsschlaf, nur noch 1/2 Stunde Zeit zum Rutschen. Und auch der Kinderclub hat nicht zum Mitmachen eingeladen. Das Personal hat sich nur mit den italienisch sprachigen Kindern beschäftigt. Der Frühstücksraum erinnert an ein Schullandheim und ist einfach nur groß, laut und sehr sehr übel beleuchtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig, aber leider geschmacklich nicht wirklich gut.

Es war wirklich sehr sauber. Die Lage ist auch sehr schön und mit dem angrenzenden Golfplatz und der weiten Flächen, hat es tolles Toskana Flair.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Großes Zimmer.

Atmosphäre im Frühstücksraum.

Großes Zimmer. Ausreichend Parkplätze. Gepflegte Anlage mit umfangreichen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Familienfreundlich. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

Schade, der erste positive Eindruck hat sich leider nicht bestätigt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Unsere Zimmer befanden sich einem Gebäude direkt an der Animations"arena" Daher war es bis spät abends sehr laut. Die Zusage bezüglich des Zimmerwechsels wurde nicht eingehalten.

Das Frühstück war sehr gut.

Super Pool ‚Gutes Frühstück,Shuttlebus ist perfekt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben leider ein Behindertengerechtes Zimmer erhalten,Dusche mit Vorhang,Duschsessel in Dusche hat Dusche klein gemacht, Waschbecken ganz nieder wir mussten uns immer bücken,es waren noch viele andere Zimmer frei.Fussboden sehr schmutzig,wir haben Zimmermädchen informiert,wurde dann oberflächlich gesaugt.

Super Pool ‚Gutes Frühstück,Shuttlebus ist perfekt

Sehr enttäuschend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war kein 4 Sterne Standard, das Essen war nicht wie man es in Italien erwartet, lieblos angerichtet und geschmacklos, das Fleisch war nicht warm, die Spiegeleier zum Frühstück nicht frisch und deswegen trocken. Alles in allem sehr enttäuschend. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

Kein vorzeitiger Zimmer Bezug möglich.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Kein vorzeitiger Zimmer Bezug möglich... Erst ab 15uhr.... War trotzdem nicht möglich 1h früher ein zimmer zu beziehen dass man sich anschließend zumindest an den Pool liegen hatte können....

Ab dem 2 Tag,ein schöner Urlaub!! Leider erst,ab dem 2 Tag!!!!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das mann uns zu erst ein Zimmer in einem Seperaten Haus gegeben hat! Uns wurde von der Sehr unfreundlichen Dame gesagt:Sie haben mit Booking Com gebucht,dann Wohnen sie da. Ich kann momentan schlecht laufen(knie Kaput),es war der Dame Egal ich musste aus dem Gebäude raus über die Strasse. Erst am Nächsten Tag Bekammen wir unser gebuchtes Zimmer von der Cheffin(sie war sehr Nett und hat sich entschuldigt für ihre Mitarbeiterin) Ansonsten wären wir wieder nachhause gefahren!Wir waren schon oft hir zu Gast,aber das wir direkt im Hotel Buchen sollen und nicht über Booking Com hat uns noch keiner gesagt! Wenn ich über Booking com, nur noch Zimmer 3 Wahl bekomme,werde ich nicht mehr Buchen. Schade,aber mann kann sich nicht alles gefallen lassen!

Das Frühstück,.

Gutes Hotel in einem tollen Resort!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück, Auswahl ok. Leider gar kein 4-Sterne-Flair, eher Mensa-Charakter auf Grund vieler Jugend- und Sportlergruppen. Kein à la carte Restaurant (wohl beim ebenfalls auf der Anlage befindlichen Golf Hotel).

Nach Upgrade schönes Zimmer mit Balkon Richtung Pool/Veranstaltungsfläche/Bar. Nahezu jeden Abend live Musik (laut, also nichts für Gäste, die früh ins Bett gehen möchten), aber pünktlich um 23:00Uhr Ruhe. Toller Pool, super Shuttleservice mit klimatisiertem Bus nach Peschiera! Mittags und abends von April bis Oktober eine Pizza-Pasta-Bar - super für Gäste ohne Halbpension.

Bettwäsche und Tischtücher "riechen" unangenehm -...
    • Premium Dreibettzimmer

Bettwäsche und Tischtücher "riechen" unangenehm - der ganze Frühstücksraum hat einen eigenartigen Geruch, Brot und Säfte bei Frühstück leider ungenießbar

Ich fahr da nächstes Jahr nochmal hin. Eine Woche war leider zu kurz.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Hat alles gepasst. Ich bin kein Nörgler sonder Italien-Fan. Man muß das Land nehmen wie es ist, genau so liebe ich es. Wer einen schönen Urlaub erleben will und nicht das Haar in der Suppe sucht, ist dort genau richtig. Ach ja, ich werde nicht von Booking.com bezahlt. Meine positive Bewertung ist meine ehrliche Meinung.

Riesige Auswahl beim Frühstück. War schon super. An das Schlangestehen beim Kaffee werde ich mich nie gewöhnen. Aber es waren genug Kaffeeautomaten aufgestellt. Also zu ertragen. Schöne große Anlage. Abends war es am Pool am schönsten. Kostenloser Shuttle-Bus nach Peschiera war ideal. Fährt fast stündlich. Idealer Ausgangspunkt für Touren (Verona nur 20 km u.a.). Tiefgaragenstellplätze vorhanden. Sehr freundliches und stets bemühtes Personal. Habe das Hotel auch schon im Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Die Poolanlage ist Mega schön und nicht überfüllt!

Ich finde an der Sauberkeit in den Zimmern könnte noch dran gearbeitet werden ! Beim Check in sollte man den Gästen gleich sagen,dass man nichts aufs Zimmer schreiben kann sondern dazu eine chash less Karte benötigt ! Waren im poolrestaurant wo und das dann mitgeteilt wurde

Die Poolanlage ist Mega schön und nicht überfüllt! Super Ambiente

Speisesaal hat Kantinencharakter, Personal dort unfreundlich...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Speisesaal hat Kantinencharakter, Personal dort unfreundlich, Geschirr veraltet, Tische nicht immer sauber - Auswahl und Qualität der Speisen waren aber in Ordnung

Leider war aus der Buchung nicht ersichtlich dass sich die...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war aus der Buchung nicht ersichtlich dass sich die Zimmer nicht im Haupthaus befinden. Da ich gesundheitliche Probleme habe, war es für mich schwierig das Zimmer zu erreichen. Ein Upgrade vor Ort war nicht möglich. Es wäre wichtig auf diese Umstände bei Buchung hinzuweisen.

Voll in Ordnung, gerne wieder!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Kühlschrank (Minibar) hat getropft Nur eine Chipcard pro DZ Frühstücksraum - wenig Tageslicht

Alles da, was wir brauchten! Super: in jedem DZ zusätzlich ein Schlafsofa

Urlaubstraum für Familien
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Dieses Jahr deutlich teurer als im Vorjahr

Für Kinder: Pool Landschaft die immer wieder Spass garantiert. Für die Eltern: Auswahl an Liegeplätzen, Snacks und Getränke direkt am Pool, WLAN auf der Liegewiese. In der Nähe: Shopping und Aktivitäten für alle

Für einen kurzen Aufenthalt mit Ausflügen zum Gardasee war Hotel ok. Werde aber nicht mehr buchen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren leider zu hart was nicht förderlich war für den Rücken. Die Zimmerbeleuchtung war ebenfalls dürftig, so dass man am Abend zum Lesen fast schon eine Taschenlampe bräuchte. Leider hatte das Zimmer auch keinen Balkon. Das Frühstück war sehr einfach und entsprach nicht einem 4-Sterne Hotel.

Das Superior-Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Es war in einem eigenen Gebäudekomplex und daher sehr ruhig.

Für einen günstigen Kurzurlaub mit guter Anbindung zu den nahe liegenden Städten zu empfehlen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die gesamte Anlage ist vor allem im Außenbereich schon etwas veraltet und nicht mehr ganz im Schuss. Die Zufahrt zum Hotel ist etwas schwer zu finden. Der Lärmpegel der nahe liegenden Autobahn ist unüberhörbar, aber noch akzeptabel.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und die Ausstattung/Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wie z.B. die Mitnahme der eigenen Matratze waren kein Problem.

Sauber , schönes großes Zimmer , hilfsbereites Personal ,...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Großer , unpersönlicher , lauter Frühstücksraum im UG dadurch kann das Essen auch nicht auf der Terrasse eingenommen werden

Sauber , schönes großes Zimmer , hilfsbereites Personal , große Auswahl beim Frühstück , schön im Grünen , immer eine freie Liege am Pool

Sicher tolles Familienhotel mit vielen Möglichkeiten. Aber für meine Generation: nein danke!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Auf den Zimmern kein Wifi, trotz Versprechen und Flyer. Ungeschütztes Netz: was soll das?

Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen. Muss aber mit 200 Gästen geteilt werden; sehr laut! Das Pasta-Restaurant ist super. Für Reisende der älteren Generation eher ungeeignet.

Zweiter Kurzurlaub in diesem Hotel, wieder sehr zufriedenstellend.
    • Premium Dreibettzimmer

Shuttlebus beim einchecken nicht erwähnt.

Frühstücksbuffet > Auswahl hervorragend ! ...auch für Vegetarier, sogar Veganer ,urteilt meine Gattin. Pool-Landschaft einfach nur toll. Auch die Liegen sind qualitativ o.K. und beqem. Gratis-Shuttlebus nach Peschiera ( bequem, spart nervige Parkplatzsuche !)

Wenig!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Massenabfertigung, steril, Werbung mit Lage am Wasser!! Anschrift falsch! Nicht mit Navi zu finden

Wenig! Das Hotel wirbt mit einem Foto ‚Hafen Peschiera , ?!??! Ist massiv irritierend

Muss man mögen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, jedoch hat die riesige Menschenmenge in dem großen Raum uns ganz aggressiv gemacht. Außerdem brauchte man sehr lange, um zu finden, was man suchte, weil alles so groß und verstreut war.

Das Zimmer war sehr schön, mit Balkon. Im Bad gab es eine Wanne und ein Bidet.

Wir kommt nicht mehr wieder!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es fing beim Check In Schalter an, die wartezeit hat sehr lange gedauert, die warteschlange war lang und es waren nur 2 Schalter offen. Das All you can eat Buffet war einem 4* Hotel nicht gewachsen (Nudeln waren Stein hart, Personal sprach sehr wenig deutsch, die Essensauswahl war zu wenig...), beim Frühstück CHAOS pur (bis wir einen Platz hatten verging einige zeit, bei der cafemaschine ewig lange Wartezeiten ), das Zimmer (dunkel, ohne Balkon, die fotos haben deutlich besser ausgeschaut!. Das Preis,- Leistungsverhältnis war nicht zutreffend und für ein 4* Hotel hätte ich mir absolut mehr erwartet! Das einzige positive war der Shuttlebus nach Peschiera!

Großes geräumiges Zimmer, gutes Frühstück.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechtes W-LAN, der Saunabereich war viel zu dunkel und der Aufpreis absolut ungerechtfertigt. Das Abendbüffet war nicht gut.

Großes geräumiges Zimmer, gutes Frühstück. Die Pizzeria war gut, allerdings sitzt man bei schlechten Wetter drinnen, wie in einer Garage.

Außenpool inkl.
    • Premium Vierbettzimmer

Der Frühatücksraum war ein rießengroßer Raum im UG....es gab keine Möglichkeit draußen zu Frühstücken. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war alles andere als schön. Eine Cafebar war morgens leider nicht geöffnet....denn eine Alternative zum Automatencafe wäre super gewesen. Rührei....war eher eine flüssige Eimasse (nur ein Beispiel....) Das Frühstück haben wir ausfallen lassen und haben uns in der Stadt lieber ein frisches Croissant und eine laktosefreie Latte Macchiatto gegönnt. Das Badezimmer war zwar groß...aber es war ein behindertengerechtes Badezimmer....Dusche mit Duschvorhang und Sitzmöglichkeit in der Dusche. Leider wurde dieser Hinweis bei der Buchung nicht angegeben; sonst hätte ich dieses Zimmer nicht gebucht. Hotel liegt etwas versteckt.

Außenpool inkl. Liegen.

Sonst alles sehr gut
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bar abends Personal freundlich, aber Räumlichkeit kahl und ungemütlich , kunststoff sessel und weiße Wände hat mich an meinen Arbeitsplatz erinnert. Mobile Raumteiler und etwas Farbe sowie Italien Sträucher kann kein Auftrag sein. Radweg nach Peschera würde irgendwie über den Golfplatz sicherer sein vielleicht kann man so was planen

Sonst alles sehr gut

Die kostenfreien Parkplätze, die Auswahl am Frühstücksbuffet...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr unbequem bzw die Matratzen stark durchgelegen, Schimmel im Badezimmer in der Dusche und schon bei Ankunft ein total verstopfter Waschbecken Ablauf.

Die kostenfreien Parkplätze, die Auswahl am Frühstücksbuffet, das Personal und die ruhige Lage.

Preiswert und auch dem entsprechend
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück mit guter Auswahl aber schlechter Qualität/Geschmack, 2 Kaffeemaschinen und beide liefern schlechten Kaffee, Abendessen schlecht, ala card war draußen im offenen Bereich bei 10Grad

Sojamilch und vegane Margarine

Nie wieder..
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren hellhörig und die Nachbarn furchtbar, das Personal nicht gewillt, zu handeln. Wir haben keine Nacht durchgeschlafen. Das gelobte Frühstück war keine 2 Sterne wert, es gab keine Bettdecken. In den Zimmern kein WLAN vorhanden. Keine Einkaufsmöglichkeiten im Park.

Das Zimmer war sauber und der Shuttle Bus brachte uns glücklicherweise aus dem Hotel ins Zentrum.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei, es gibt fünf...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für jeden Geschmack ist etwas dabei, es gibt fünf verschiedene Pools, für Erwachsene den ruhigen Abschnitt und für Kinder Action, jeder findet das was er sucht😄Golf und Tennisplätze Sind unmittelbar auf der Anlage.

Tolles Golf-Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer lag im EG und war leider an diesem Tag sehr kalt, da das Wetter draußen auch sehr kalt war. Die Bettdecke bestand aus einem Leintuch. Wir legten uns daher die "Kuscheldecken" darüber, haben aber leider in der Nacht immer noch gefroren. Da wir aber nur eine Nacht blieben, war es einer Beschwerde nicht wert.

Das Zimmer war sehr groß und sehr gut ausgestattet Das Frühstück war sehr umfangreich - große Auswahl. Der Frühstücksraum gleicht allerdings leider einer Kantine, aber dies ist der Größe des Hotels geschuldet.

ruhiges Hotel im Parkähnlichem Ambiente, der Frühstücksraum sollte gemütlicher werden.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum könnte auch eine Flughafenkantine sein. kaum schöne Deko und nicht abgetrennt. Pflanzen würden helfen

War vor Jahren schon mal da, da war das Frühstück wirklich schlimm, hier haben wurde etwas geändert. Es gab diesmal eine reichhaltige Auswahl, auch mit regionalen Besonderheiten und trotz der Bahnhofssaal-Atmosphäre im Frühstücksraum hat es uns gefallen. Personal sehr hilfsbereit

Man fühlt sich nicht willkommen!

•sehr unfreundlicher und aggressiver Shuttlebusfahrer •unfreundlicher Hotel-Direktor •extra mehr für ein Zimmer mit Balkon bezahlt und dann nicht erhalten •Welnessbereich nicht inkludiert obwohl davon nichts auf Booking.com steht

Positiv überrascht, nichts zu meckern!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Lage etwas außerhalb von Peschiera, großer, sehr gepflegter Komplex, aber (zumindest zu dieser Jahreszeit) sehr ruhig, kleine Pizerria mit gutem Angebot zum Abendessen (wer keine Halbpension wollte), sehr großes Frühstücksbuffet (von Oliven bis Sekt, von Schwarzbrot bis Pancakes usw.)

Frühstück sehr gut mit viel Auswahl

siehe oben WLAN nur für ein Handy möglich, Qualität schlecht

Frühstück sehr gut mit viel Auswahl 2 Decken für 2 Personen im Bett okay aber nur 1 Leintuch zum Zuhüllen ist zuwenig Nachfüllen von Kaffee-und Milchportionen nur teilweise Shuttle ins Zentrum sehr gut

super Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Internet hat die ersten zwei Tage nicht funktioniert. Klimaanlage hat sich in der Nacht immer wieder selbst eingestellt und nicht abschalten lassen war richtig nervig und konnte auch nicht seitens Hotel bereinigt werden.

super Lage

Ich werde in diesem Hotel nicht nochmals Übernachten
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer hat einen Blick auf das Parkdeck, wurde aber getauscht gegen ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und sehr harter Matratze.

Frühstück gut und reichlich

Ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel selber ist lieblos eingerichtet. Das Personal ist mehr als unfreundlich. Frühstücksbereich ist reserviert für große Gruppen. Frühstücksbereich hat einen negativen Kantinenflair. Im Allgemeinen hat man den Eindruck unerwünscht zu sein. Das Hotel entspricht nicht den Bildern auf der Homepage.

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Dass wir € 10,--/ pro Tag für den Balkon extra zahlen mussten.

Ein perfektes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war OK
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer Aufpreis für Balkon pro Person für 10,00 Euro nach E-Mail gebucht. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass es gar kein Zimmer ohne Balkon gibt. Bei der Rezeption haben wir uns beschwert, aber es nutzte nichts. Nur Ausreden !!

Das Frühstück war OK

Schöner Urlaub
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer befand sich direkt neben einem Lüftungsschacht und es war relativ laut. Auch die Zimmermädchen waren schon früh gut zu hören, an ungestörtes ausschlafen ist nicht zu denken.

Schönes, grosszügiges und sauberes Zimmer, gratis Shuttlebus ins Zentrum, feines Frühstück mit einer grossen Auswahl

Solala....eigentlich nettes Hotel mit gutem Frühstück. Jedoch sehr laut....
    • Premium Dreibettzimmer

Wir hatten Zimmer-Nr. 2130 (ebenerdig) - welches keinesfalls empfehlenswert ist. Es grenzt direkt an einen Partyraum (oder so ähnlich). Unzumutbare Lautstärke wie in einem Festzelt - ein Schlafen vor 1Uhr nachts nicht vorstellbar. Das Hotel an sich ist schon sehr hellhörig - aber dieses Zimmer ist zum Schlafen nicht geeignet. Ob es in anderen Zimmern ruhiger ist, können wir nicht beurteilen. "Sesselrücken", Musik, Gegröle, Gespräche hört man 1:1 als wäre es im eigenen Zimmer. So ein Zimmer sollte es in einem 4 Sterne Hotel nicht geben....! Badezimmer war ok, aber unserer Meinung auch nicht 4-Sterne würdig (zB Verfliesung, Duschvorhang...)! Die Handtücher und Bettwäsche rochen sehr stark nach chemischen Reinigungsmitteln.

Sehr schöne Lage inmitten eines Golfplatzes, etwas oberhalb der Ortschaften. Große Auswahl an Sportmöglichkeiten und sehr reichhaltiges Frühstück. Geräumiges Zimmer mit Zustellbett und Balkon (ebenerdig).

Schöne Außen- Poolanlage.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht okäy. Dafür ist z.B. die Ausstattung der Zimmer viel zu einfach und die Sauberkeit/Pflege in einigen Aussenbereichen lässt zu wünschen übrig. Z.B. die Terrasse die zu unserem Zimmer gehörte war voll Hunde/Katzenkot und eine Ameisenstrasse zwang uns zur Entscheidung das Zimmer besser nicht zu öffnen. Es fehlt die Liebe zum Detail, aber dafür ist die Anlage wohl zu groß. Schade, dass sich das Restaurant im Keller befindet! Auch aufgrund der vielen Menschen und keinerlei Frischluft, hat man so das Gefühl in einer Mensa zu essen.

Schöne Außen- Poolanlage. Die Premium Zimmer im Relais sind sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

würde nur wegen dem tollen Golfplatz nebenan nochmal hinfahren
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Essen in einer Bahnhofshalle, laut, voll dass man kaum durch die Stühle der anderen zum eigenen Tisch kommt. Frühstück war ok, aber das Mittag und Abendessen grausig. Hat geschmacklich was von einem 70er Jahre Altersheim. Tagsüber ist das Hotel ausgestorben und man ist eine ganze Weile auf der Suche bis man was zu trinken findet....

Tolle Lage, ein schönes Hotel das jedoch Charme und gute Essen vermissen lässt

schickes Golfhotel

leider immer 10 min Fahrzeit in die Stadt

sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, für Familien super geeignet. Schönes, modernes Hotel in sehr ruhiger Lage. Das Frühstück ist überdurchschnittlich für italienische Verhältnisse, etwas schade ist, dass man nicht an der frischen Luft frühstücken kann. Pool bzw Gartenlandschaft sehr Kinderfreundlich. Preise im Hotel human.

insgesamt angenehmer Aufenthalt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gross mit vielen Nebenräumen und sehr grossem Restaurant/ es fehlt eine gemütliche Bar mit Musik - abends kaum Möglichkeiten, sich anderweitig als im Zimmer aufzuhalten / Parkplätze sehr voll und nicht ausreichend

Zimmer mit Balkon waren sehr gut - sauber und komfortabel / Betten gut - Bettdecken gewöhnungsbedürftig / Badezimmer ordentlich und sauber / allerdings Dusche in der Badewanne mit Rutschgefahr / genug Platz in den Schränken / Minibar gut bestückt

Im Großen und Ganzen hat das Preis-Leistungsverhältnis gepasst, wir können nicht klagen!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelhalle lässt zu wünschen übrig, sehr schlicht und einfach aber dennoch sauber, die Rezeptionsdamen hätten etwas flinker sein können, aber im Urlaub ist ja die Zeit nicht alles! Die Zimmer sind von der Größe ok, jedoch lassen die Betten zu wünschen übrig, evtl. gehört der Lattenrost mal getauscht!!!

Das Frühstück war vielfältig, von allem war genügend vorhanden. Der Frühstücksraum war allerdings eher wie eine "große" Kantine sonst aber ok! Das Abendessen haben wir aufgrund des schlechten Wetters am Abend auch ein paar mal genossen, abwechslungsreich, war ok, SB Bedienung, Preis 18,--€ inkl. aller Getränke, super!

Es war insgesamt eine gute Zeit dort.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück. Der Frühstücksraum hat den Charakter einer Halle, und es dort immer sehr voll. Die Speisen sind zwar reichhaltig und vielfältig, aber es ist zu wenig Personal anwesend, um nachzulegen und die Tische nach dem Gehen der Gäste abzuräumen. Wir haben bewusst auf das bezahlte Frühstück verzichtet. Die Servicequalität an der Rezeption. Die Leihfahrräder auf der Anlage sind veraltet und defekt. Das WLAN funktioniert nicht ausreichend.

Das Zimmer! Die Snackbar im Poolbereich

Für Kurzurlaub in Ordnung.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wellnessbereich kostet 12€ p. Person am Tag!! Dampfbad war defekt. Und ist ist zudem sehr klein. Zu wenig Liegen. Einige Geräte im Fitnessraum defekt. Es darf nur mit Badekappe im schönen Pool geschwommen werden.

Kinderanimation war super. Tolles Personal. Sehr gepflegte Anlage.