Bewertungen für Hotel Parco dei Principi 4 Sterne

Viale Regina Elena 98, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

Nr. 90 von 456 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Am meisten gefallen hat uns der Pool draussen, man konnte...

Am meisten gefallen hat uns der Pool draussen, man konnte auch jederzeit den Whirlpool nutzen. Das Personal war super! Frau Isabela, Herr Luca & Herr Ersi waren super nett zu uns und haben uns in jeder Hinsicht probiert zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

die Mitarbeiter waren sehr freundlich

die Hotel Chefin hat uns ein falsches zimmer geben wollen und uns angelogen, dass dieses Zimmer das wäre welches wir auf dem Foto gesehen haben ausserdem haben wir das auf den fotos reservierte zimmer 2 tage später bekommen. Die Kommentare betreffend dem Buffet waren, falsch. Es war kein gutes Buffet und das Geschirr und die Gläser waren von Kalk befallen, weil sie keine saubere oder neue Geschirrspülmaschine haben.

die Mitarbeiter waren sehr freundlich

Eine Nacht im Paradies

Dass wir nur eine Nacht gebucht hatten! ;)

Ehrlich gesagt... Alles. Die Lage ist einfach nur perfekt, näher am Strand und an den vielen Restaurants geht gar nicht. Das Personal war ausnahmslos freundlich, von der Rezeption bis zur Bar und zum Frühstücksbuffet (das übrigens super lecker und reichhaltig war). Vielen vielen Dank, wir kommen wieder!

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück habe ich zum Beispiel gute Brote vermisst und dass es keine Spiegeleier gibt. Die Betten waren sehr gut, eigentlich das ganze Zimmer sehr schön, ausser dass mein Zimmer kein Fenster und somit auch keinen Balkon hatte.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

zu schön und angenehm für nur eine Übernachtung

waren leider nur eine Nacht da

der sehr freundliche Empfang und Service beim Parken und Gepäck tragen, unkomplizierter Check-in, sehr gepflegtes und geschmackvolles Ambiente, köstliches Frühstück. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliche Personal
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir hatten uns eigentlich Zimmer mit Meersicht gewünscht.

Am besten hat uns das Personal gefallen, so freundlich wie sie(männer) hab ich noch nie gesehen.

Wir kommen wieder!

Die Lage des Hotels (Direkt am Strand). Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Das Hotelzimmer wurde täglich sauber gemacht. Der Blick aus der Balkontür auf das Meer...traumhaft schön. Vielen Dank an das nette Personal.

Tolle Strandlage und spitzen Frühstück!

Das Hotel ist super. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es gibt einen Parkplatz der zum Hotel gehört und für einen kleinen Preis kann man dort parken. Unser Zimmer hatte Meerblick und einen kleinen Balkon. Im Badezimmer gab es einen Whirlpool. Unser Highlight war aber das Frühstück. Es gab eine riesige Auswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Nicht zu empfehlen. Wo da 4 Sterne sind - keine Ahnung!
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück: Richtig schlecht! Süße Stückcken angeschimmelt!! Kein Scherz! Wurde erst nach Aufforderung entfernt. Kein Toast! Bacon nur ab und zu! Spiegeleier gibts auch nicht auf Nachfrage und gegen Bezahlung. In die Rühreier werden die gekochten Eier vom Vortag rein geschnitten. Parkplatz total überfüllt. Man muss den Autoschlüssel abgeben und die Angestellten parken die Sutos hin und her wenn mal jemand raus will!

Danke für 4 wunderschöne Tage

Wir haben sehr intensiv nachgedacht aber es gab nichts zu kritisieren.

Frühstück war eine Sensation.Alle Angestellten haben mich mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Hilfsbereitschaft beeindruckt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Ostern in Rimini
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, Zimmer sind schön eingerichtet. Grosse Auswahl beim Frühstück und frische Sachen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Die Bushaltestelle ist fast vor dem Hotel um ins Zentrum von Rimini zu fahren oder Riccione anzuschauen als Vergleich.

es war ein schöner Aufenthalt

das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr gut die Betten waren zu klein und die Matratzen zu gross man rutschte immer in die Mitte des Bettes das Personal sehr freundlich sehr sauberes Hotel Parkplätze könnte es mehr geben

Hervorragend!

Es gab ein Upgrade - für 37,03 € ein Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi. Das habe ich auch noch nie erlebt! Hervorragender Service und sehr leckeres Frühstück!

Alles in allem war es ein entspannter Urlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren die letzte September Woche in Rimini viele Hotels und Restaurants waren schon geschlossen, die Strände waren leergeräumt es gab keine Liegen mehr, daher ist es nicht zu empfehlen zu dieser Jahreszeit an die Adria zu fahren!

Das Hotel befindet sich direkt am Strand,nur durch eine Straße getrennt, die aber nicht weiter störte. Unser Zimmer war geräumig das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Massagefunktion und sogar ein Fenster. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig, nur die Rühreier waren jeden Morgen kalt. Der Kaffe wurde frisch gemacht und am Tisch serviert.

Hier fühlt man sich als Gast willkommen

- durchweg ausgesprochen freundliches Personal - sehr sauberes Zimmer und bequeme Betten - ausgezeichnet Frühstück mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Komponenten und natürlich den für Italien üblichen süßen Teilen - sehr gute Lage direkt am Strand - Hundestrand ebenfalls direkt vor der Tür - Parkplatz für 5 Euro am Tag sehr fair - Strandhandtücher gegen Kaution - umfangreiche Beratung an der Rezeption bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants - kostenlose Fahrräder

ausgefallenes frühstück war im preis invegriffen ohne, dass...

duschen waren von schimmel befallen, sonst war das bad ok am hotelparkplatz verursachte jemand eine macke in unseren auto (kameras??!)

ausgefallenes frühstück war im preis invegriffen ohne, dass wor davon wussten spontan haben wir dann auch dort gegessen, sehr lecker besonders nettes personal

Hotel und Strand waren super, gerne wieder für einen reinen Strandurlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Rimini-Stadtzentrum schon sehr weit entfernt und in circa 50 Minuten zu Fuß machbar. Liegen am Strand waren "verpflichtend", ansonsten musste man einen Abschnitt weiter gehen. Mit 12€ pro Tag für zwei Liegen recht teuer.

Sehr große geräumige Zimmer und großes Bad. Einrichtung zwar etwas altmodisch aber eher romantisch. Frühstück war super, große Auswahl und lecker. Strand liegt super nah und bietet genug Platz. Parkplatz direkt am Hotel und mit 5€ pro Tag ganz in Ordnung.

Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse einfach...

Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse einfach phänomenal, Zimmer klein aber völlig ausreichend, alles sehr sauber, Preis-/Leistung ausgezeichnet

Schöner Aufenthalt im Parco dei Principi
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es wenig Auswahl, außer man möchte Süßspeisen essen, davon gab es reichlich. Es ist schade dass das Personal kein englisch sprechen konnte, bis auf die Rezeption.

Es hat uns sehr gut gefallen, besonders das Essen (Mittag- und Abendessen) war hervorragend. Das Bad war sehr groß, mit Whirlpool und hatte sogar ein Fenster mit Blick aufs Meer.

Für Italienische Verhältnisse ein top Hotel!

Sehr freundliches Personal, war stets bemüht sich um unsere Wünsche und Anliegen zu kümmern. Ausreichendes Frühstücks - Buffet, jedoch mit vielen süßen Sachen wie Kuchen, gefüllte Croissants etc. Sehr schöne und saubere Zimmer. Ein kleiner aber feiner Pool, der jedoch an der Straßenseite, und nicht in Richtung Meer liegt. Echt tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Ist für Italien Verhältnisse ein echt super Hotel. Wir haben unseren Mädlsurlaub dort verbracht, waren echt rundum zufrieden und würden sofort wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Alles Gut.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Personal beim Frühstück war die glatte Katastrophe. Unkonzentriert, lustlos, unstrukturiert. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt oder nur nach Aufforderung. Das war wirklich nervig, auf Kaffee ewig gewartet, sonst war die Auswahl gut für italienische Verhältnisse.

Für unsere Zwecke, einen reinen Strandurlaub, hatte das Hotel alles zu bieten.

Note: 3
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Geschmacklich fand ich das Essen leider nicht so gut. Die Nudeln waren nicht durch der Fisch war eher wässrig. Für den Strand muss man zahlen - sprich ohne eine liege zu Mieten ist es nicht möglich mit einem Handtuch sich hinzulegen. Die Lage ist sonst gut gewesen aber zum feiern hat man ein gutes Stück zu laufen ( zwischen 15 - 45 min je nach Club oder Bar ) Die Essenskarten vom Hotel sind wohl nur für die Einheimischen gedacht und nicht für Touristen ( nur auf italienisch ist nicht mal auf englisch übersetzt ) bis auf den jungen Mann an der Rezeption ( der leider nur nachts arbeitet) wollte sich keiner bemühen deutsch zu reden sondern halb englisch halb italienisch wobei die Kellner nur italienisch verstehen. Und erst nach dem 4-5 Tag haben wir mitbekommen das die Dame die Tagsüber an der Rezeption ist deutsch kann (wollt uns das aber wohl nicht zeigen)

Die Lage zum Strand super ! Ist direkt hinter dem Hotel. Die Menge an Essen und die Auswahl fand ich auch gut. Das Zimmer war sauber und groß genug. Die kostenlosen Fahrräder die für jeden Gast zur Verfügung standen sind eine schöne Idee auch wenn die nicht mehr im besten Zustand sind und die Schlösser so eingerostet sich das ich eins davon nicht öffnen konnte. Parkplatzmöglichkeiten direkt vom Hotel aber nur gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Tag. Der junge Mann der nur nachts an der Rezeption arbeitet war sehr freundlich und kann einige Sprachen sprechen darunter deutsch - Daumen hoch 😁

Sehr schöne Zeit gehabt

Das Essen war sehr lecker!!! Schönes Frühstückbuffet Das Abendessen war sehr gut! Die Vorspeisen teilweise etwas zu groß, aber wie gesagt sehr gut🖒 Sehr nettes Personal, konnten alle Fragen beantworten die man hatte und waren immer behilflich

Ankommen, Wohlfühlen und Entspannen
    • Superior Dreibettzimmer

Das einzigste was an den Hotels in Rimini für uns nicht ganz sinnvoll ist sind die Poolanlagen auf der anderen Seite zur Straße hin und nicht auf der Seite des Meeres viel schöner wäre es wenn die Poolanlagen in Richtung Strand zeigen würden aber das ist jetzt nicht speziell negativ auf das Hotel bezogen das ist so bei allen Hotels in Rimini der Fall.

Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Lage das Besondere hier in diesem Hotel ist die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals dies muss man besonders unterstreichen das Frühstück war täglich ein bisschen anders mit vielen Auswahl Köstlichkeiten an Kuchen und Kleinigkeiten die einfach zu Italien gehören kleine Sandwiches gefüllte Omlettes leckere Kuchen und lauter kleine Köstlichkeiten. Das Hotel ist sichtlich bemüht einen Wunsch zu erfüllen sofern dies umsetzbar ist wir haben die Woche sehr genossen in diesem Hotel dies auch der Grund da wir ein wunderschönes Zimmer hatten mit Sicht auf das Meer und das bunte Treiben am Strand wir würden jederzeit in dieses Hotel nach Rimini zurückkehren. Zu erwähnen ist auch dass das Personal jederzeit zu Späßen aufgelegt ist man fühlt sich hier einfach aufgehoben ein extra Lob an die Damen an der Rezeption und an den Nachtwächter mit dem die Gespräche auch immer wieder spaßig waren. Wir konnten uns Fahrräder ausleihen täglich und so haben wir Rimini auf Rädern kennengelernt ein Hotel mit einem besonderen Flair von wo aus wir vom Balkon aus das Ambiente die Atmosphäre und das bunte Treiben am Strand und auf der Straße erleben durften vielen Dank an dieses tolle Hotel.

Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ging nur die ersten Tage. Die restlichen Tage war es sehr heiss im Zimmer. Der Balkon war winzig klein und den Meerblick konnte man mehr oder weniger nur erahnen. Schade, dass es fast keine Möglichkeit gab abends draussen zu sitzen. Es war dafür einfach kein Platz vorhanden.

Es gab richtig guten Kaffee. Also nicht den üblichen schlechten wie in vielen Unterkünften. Man konnte wählen z.B. Americano oder Cappucino oder Espresso. Das Bad war sehr geräumig und der Whirlpool absolut super! Das Personal war auf jeden Fall super freundlich und das Zimmer war jeden Tag blitzsauber.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden diese Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An dieser Unterkunft gab es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir wurden mit unserer Hündin Paula sehr freundlich empfangen, das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, das Frühstück wurde uns auf das Zimemr gebracht, das Personal war äußerst freundlich.

Gute Lage jedoch schlechte Erfahrung mit dem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab Probleme beim Check Out. Hatte das Zimmer bereits bei Booking (PayPal) bezahlt, die Dame verstand das scheinbar jedoch nicht, bestritt das leider etwas zu unfreundlich (fast schon arrogant) und forderte, dass ich das Zimmer nun in bar zu bezahlen habe, anstatt erst einmal nachzusehen. Am Ende verstand sie es scheinbar dann doch, entschuldigt hat sie sich allerdings leider nicht. Von der mangelnden Freundlichkeit abgesehen sollte das Personal über die Möglichkeit, dass ihre Zimmer über Booking gebucht und bezahlt werden können, Bescheid wissen. Service also mangelhaft. Ungewöhnlich war auch, dass wir Ausweise und Autoschlüssel abgeben mussten. Der Parkplatz war für die Gebühr (5€ pro Tag) sehr klein. Es waren sehr viele Autos teilweise sogar dreifach eingeparkt. Eine reibungslose Abreise ist hier also nicht möglich.

Schöne Lage (2 Minuten zum Strand)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Allgemein super
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Schlechtes Bett oder Matratze, duschstrahl war zu lasch, kein Gemüse beim Frühstück

Super pool, sehr nettes personal, direkt vor dem mega strand, hammer Bad

Der Aufentalt war sehr schön

Die Dusche in unserem Zimmer war in der Badewanne , das war nicht optimal aber alles in allem in Ordnung

Alles in allem, bestens. Werden dieses Hotel weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der Pool war gut, das Frühstücksbüffet war spitze

Der Pool war gut, das Frühstücksbüffet war spitze

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist Top. Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee ausgezeichnet, das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, es war ein wunderbarer Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Eine Oase mitten im Rimini-Rummel

Super großes Zimmer, tolles Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Alles.

Alles. Super Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Es war erholsam und schön.

Sehr enge Lift!

Die Lage ist super! Pool auch. Personal sehr, sehr freundlich! Und grosse Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Personal an Rezepten sehr unfreundlich

Personal an Rezepten sehr unfreundlich

io
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

io

Das Frühstück, bes.

Das Frühstück, bes. der Kaffee, war sehr gut; das Personal wunderbar

Preis/Leistungsverhältnis

Parkplätze Verfügbarkeit

Preis/Leistungsverhältnis Gute Lage

Das Frühstück ist phantastisch sehr guter Kaffee, frisch zubereitet.

Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal

Für die Durchreise prima!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation und das Essen in unmittelbarer Hotelnähe.

Der Gin Tonic an der Hotelbar war spitze!!!

Lage ist ok, Personal auch ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht für 4 Stern Hotel. Um 10:00 Uhr gab es schon fast nichts salzig sondern nur süsses

Lage ist ok, Personal auch ok

Rimini in Reinkultur, wir sind nicht enttäuscht worden!

Personal sehr nett und zuvorkommend, Badezimmer komplett in Marmor, Dusche aber nur bis BMI 25, Frühstück überitalienisch, uns hat es gefallen!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Rundum ein schöner entspannter Urlaub

Das Bett war sehr unbequem. War eher eine Schlafcouch.

Die Lage des Hotels war super.

Ohne worte
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Minibar und parkplatz auf breis und petzat und kein blatz

Personal

Frückstück in Ordnung, sehr freundliches hilfsbereites...

Frückstück in Ordnung, sehr freundliches hilfsbereites Personal, im Besonderen das Servicepersonal beim Frühstücken

Morbider Charme der 60er Jahre?
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel und die Ausstattung ist relativ alt. Die Bettdecke ist ein großes Laken. Das Waschbecken war gerissen.

Lage unmittelbar am Strand.

Nie wieder!
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Einrichtung allgemein, das Meer

Freundlichkeit des Personals, Bedienung im Hotelrestaurant.

Empfehlendswert

Tiptop

Alles tipptopp super gut service und Staf Frühstück war super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nur empfehlenswert
    • Superior Dreibettzimmer

Wasserstrahl in Dusche und Wasserhahn könnte besser sein, es kam nur sehr wenig Wasser aus den Leitungen

Zimmer, Frühstück, Personal - alles super

Wenn schon Rimini, dann hier
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sensationelles Frühstück, sehr freundliches Personal.

Sehr zuvorkommendes Personal und super Lage mit Meeresblick.

Sehr zuvorkommendes Personal und super Lage mit Meeresblick.

Schönes Hotel

Alles Super.

Toller entspannter Badeurlaub

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches Angebot. Super Cappuccino! Sehr gründliche Zimmerreinigung. Großes schönes Bad.

Gute Lage, grosses Zimmer

Gute Lage, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Top Lage
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Strand

Parkplatzgebühr für ein Motorrad gleich viel wie für ein Auto 5€ ist zuviel für ein kleinen Platz neben einer Mauer

Top lage sehr nettes personal

Frühstück war noch nicht einmal südländischer Standard.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war noch nicht einmal südländischer Standard. Sehr hoher Anteil russischer Gäste.

Das Frühstück war super das Personal war hilfsbereit und...
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war super das Personal war hilfsbereit und freundlich. Zimmer waren immer sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir hatten eine Suite no 111 mit grossen Balkon und 2 liegen...

Das Frühstück könnte besser gestaltet werden , Aufschnitt , Käse sind 7.30-10.30 ohne Kühlung auf einem Blech. Die Zitrone könnte schon vorgeschnitten werden, jede Hand wo die Zitrone berührt wird ein Erlebnis sein. Der Service sehr freundlich und waren immer zur Stelle , wenn mann sie gebraucht hat.

Wir hatten eine Suite no 111 mit grossen Balkon und 2 liegen Whirlpool Dusche , wenn sie buchen das ist die einzige Suite mit grossem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Nahe dem Strand,tolle Restaurants gegen

Eigentlich keine alles etwas in die Jahre gekommen.

Nahe dem Strand,tolle Restaurants gegen über. Super Matratze. Ist ja wichtig. Eifacher normaler Tresor und Zimmer Schlüssel ohne endlose Elektronik.Gut so.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

super Lage, sehr bequeme Betten, gut gegen Lärm isolierte...

Der Bereich Badewanne / Dusche wirkt etwas in die Jahre gekommen, die Fugen schmuddlig. Dies steht im Gegensatz zum Badezimmer allgemein und dem Eindruck insgesamt. Das Wasser für die Badewanne war zunächst gelblich, was die Lust auf ein Bad nicht grad steigerte.

super Lage, sehr bequeme Betten, gut gegen Lärm isolierte Fenster und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zimmer und Bad schön.

Bei 38 Grad keine funktionierende Klima-Anlage in der Junior-Suite!! Auch bei unserer Ankunft war die Klima-Anlage im restlichen Hotelbereich ausgeschaltet und erst am Abend eingeschaltet!!

Zimmer und Bad schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

die lage des hotels war sehr gut, sehr nahe am strand und zu...

das Bad war winzig, in der dusche konnte man sich kaum bewegen ohne sich zu stossen

die lage des hotels war sehr gut, sehr nahe am strand und zu den geschäften, das personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Bad war sehr groß mit großer Badewanne

War alles Prima

Bad war sehr groß mit großer Badewanne

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr weit weg vomZentrum!

Sehr weit weg vomZentrum!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lage direkt am Strand, sehr gutes Frühstück, sehr...

sehr laute Musik unnmittelbar neben dem Hotel (bis ca. Mitternacht)

Lage direkt am Strand, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Freundliches und diskretes Personal.

Freundliches und diskretes Personal. Die Lage ist direkt am Strand. Freundlich gestaltete Zimmer.