3. Hotelbewertungen Sardinien

Super gelegen, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Um zum Strand zu gelangen braucht man ein Auto. 'La Pelosa' haben wir nur von Ferne gesehen. Es war sehr voll und man muss vorher seinen 'Platz' buchen und Eintritt zahlen. Ohne Strandmatte (+ Handtuch) darf man den Strand nicht betreten.

Das Zimmer war groß und wir hatten eine kleine Terrasse mit Möblierung und Wäscheständer. Zum Pool waren es nur wenig Schritte. Der Poolbereich war sehr gepflegt und kaum von den Hotelgästen besucht. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker mit allem was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Pooltowels zu 5 Euro für Hotelgäste!

gemütliches sauberes Zimmer mit Balkon und wunderschönem Blick über die Bucht von Stinting wunderbares Frühstücksbuffet mit salzigem und süssem Gebäck und vielen frischen Früchten malerische Frühstücksterrasse mit vielen Blumen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ferienfeeling pur im Park Hotel Asinara bei Stintino

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll und der Shuttlebus zum beliebten Pelosa-Strand war zuverlässig und bequem. Die benötigten Schilfmatten zum Unterlegen der Strandtücher bekamen wir gratis vom Hotel zur Verfügung gestellt. Das Frühstück bot eine reiche Auswahl; mir gefielen vor allem die frischen Früchte, aber auch bei den vielen verführerischen Süssspeisen musste ich ab und zu zugreifen. Dank des wundervollen Wetters konnten wir noch im Freien auf der schönen Terrasse frühstücken. Auch den Hotelpool haben wir gerne benutzt. Dieses Hotel würde ich Freunden vorbehaltlos empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Tolle Unterkunft, top Service, unglaublich gutes Frühstücksbuffet

Nichts.

Das Frühstück ist absolut top, qualitativ hochstehende Produkte vom Croissant bis zum Schinken, Salami, Käse, Quice, Säfte - einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Empfehlenswert.

Super freundliches Personal. Individuelle Zimmer im Boutiquestil. Leckeres Frühstück mit landestypischen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

./.

Gute Lage, zum Strand bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus, das ist perfekt. Fussläufige Restaurants. Geräumige Zimmer, alles sauber. Die Kellnerinnen beim Frühstück sind super. Vielseitiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Tolles Hotel! Wir waren sehr zufrieden

Die Flure sind etwas hellhörig und schallen. Aber das ist wirklich nur ein kleiner Mangel.

Ein wirklich schönes Hotel mit toller Lage und Ausblick aufs Meer morgens beim Frühstück. Das Frühstück war wirklich klasse. Selten so gut gespeist :) man bekommt sogar umsonst Liegematten, Spielzeug und Sonnenschirme geliehen für den Tag am Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Badezimmer sollte neu renoviert werden

Frühstück, Strand inklusive Transfer

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Super Zimmer, Super Frühstück 👌🏻
    • Junior Suite

Super Frühstücks Buffet. Das Familienzimmer im Hauptgebäude ist Gross und Ideal für 5 köpfige Familie. Kleiner Pool der auch den Kids Spass gemacht hat. Top Note verdient dieses Hotel 👌🏻

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Super Frühstück. Zimmer & Ausblick perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Mit Abstand das beste Frühstück nach 3 Wochen auf Sardinien

Super Ausstattung und mit Abstand das beste Frühstück nach 3 Wochen auf Sardinien. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und kostenlosen Shuttel zum Beach.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Aufenthalt ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen getroffen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen waren gut aber das Bettgestell war bei jeder Bewegung nach rechts oder links sehr laut, schade.Pool sehr schön, warm und sauber aber Kein WC und Kein snacks nur Getränke.

Grosses Zimmer. Das Frühstück war einmalig in allen Belangen: alles frisch und sehr lecker. Parking vorhanden. Der Hafen Stintino im Dorf ist gemütlich mit Restaurants. Es gibt viele Strände für Naturliebhaber, die nur mit einem Auto erreichbar sind. Für den Strand La Palosa gibt es den gratis Bus des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Schönes Hotel in Strandnähe mit super Personal

Rückfahrt mit dem Shuttle - kam nicht wie geplant, dann passten nicht alle Wartenden rein und es wurde gedrängelt. Etwas nervig. Badezimmer könnten man ein Update bekommen - ein neue Amatur und Handbrause in der Dusche zB.

Wir waren nur eine Nacht hier. Zimmer war sehr groß, etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Schöne Terrasse mit etwas Meerblick und Wäscheständer gab es auch. Sogar die Minibar war gefüllt, was inzwischen ja sehr selten ist. Personal am Empfang sehr sehr herzlich, sprachen alle top Englisch und gaben uns alle Infos. Shuttle zum Strand war sehr praktisch und besonders gut und liebevoll gemacht war das Frühstück. Parken war easy und kostenfrei am Hotel. Uns ist bei Anreise die Glasablage vom Kühlschrank entgegengekommen und zerbrochen, als wir unsere Getränke rausnahmen. Haben wir bei Checkout gemeldet, wurde einfach notiert und gut, was sehr sehr nett war.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Super Frühstück mit viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Es war wieder sehr gut!!! Wir waren letztes Jahr bereits hier und waren auch in diesem Jahr wieder mega glücklich. Das Frühstück ist mit Abstand das Beste, was wir auf unseren Reisen kennenlernen durften. Es ist ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Zentral, auf einem Hügel über dem Meer gelegen

Zentrale Lage zwischen den Stränden und dem Zentrum. Schöner Meerblick (aus etwas Entfernung). Gepflegter Pool. Reichhaltiges Frühstück. Fahrradverleih (keine E-Bikes).

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Das Frühstück war genial!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, grosses Bad und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Gerne immer wieder

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Strandnah, super freundliches Personal, das Zimmer war groß und mit allem ausgestattet was man benötigt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Schönes, gepflegtes Hotel mit Frühstück

Es gab Rührei, welches um 9:00 meistens aus war. Das Frühstück dauerte bis 10 Uhr. Bis auf ein Mal innerhalb einer Woche wurde das Rührei nicht nachgeliefert. Das war für uns ärgerlich. Das Verhalten des Personals im Frühstücksservice war schwer zu deuten. Es kam ihnen kein Lächeln aus, obwohl ich mich bemüht hatte italienisch zu sprechen.

Schöne gepflegte Anlage. Wir hatten ein neu renoviertes Dreibettzimmer mit Meerblick. Das Pool ist schön eingebettet in die Anlage, wurde aber kaum benützt zu unserer Zeit. Das Frühstück war vielfältig mit pikanten und süßen Speisen. Die Terrasse ist schön Richtung Meer gelegen und mit vielen Blühpflanzen geschmückt. Das Hotel liegt nahe einer Landstraße, sodass man einfach zu anderen Stränden fahren kann. Es gab genügend Parkplatze beim Hotel. Die Rezeptionistinnen sprachen gut Englisch und waren hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Kurzaufenthalt im Hotel war sehr schön 😁
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Geniales Frühstück auf toller Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Kommen gerne wieder
    • Dreibettzimmer

Frühstückszeiten von 8:00-10:00 Uhr ist ein wenig knapp. Wenn man um 10:05 Uhr noch im Frühstücksraum sitzt, wird man drauf hingewiesen das ab 10:00 Uhr der Raum geschlossen ist. Wenn ein Hotel nur Frühstück anbietet und sonst kein Restaurant dabei ist, wäre 11:00 Uhr eine angemessene Zeit, vor allem mit Kindern die im Urlaub länger schlafen.

Sehr schönes Hotel mit reichlich Auswahl beim Frühstück.