3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 4 von 5 Hotels in Fiano Romano

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Freundliche Menschen, guter Espresso
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen, unter dem Bett etwas staubig. Wenig Wasserdruck in der Dusche.

Sehr freundliches Personal, große Suite, sehr guter Espresso. Ruhig, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gut für die Durchreise
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

Laute Klimaanlage, von außen nicht besonders ansprechend

Riesige Dusche, Großes Zimmer und Bad, Pool zur Abkühlung, gemütliches Bett, Ladestation auf dem Parkplatz, relativ frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sehr guter Zwischenstopp

Nahe an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

Fenster defekt Keine Fernbedienung Das Bett war nicht mit Matratzenschoner sondern nur mit einem zu kurzen Betttuch belegt, welches in der Nacht mehrmals verrutsche.

Pool, Essen, Aperitif

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Bettenburg für eine Nacht … in Ordnung.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

Eine Bettenburg für Geschäftsreisende (keine Fernfahrer) … dementsprechend ist die Ausstatttung … die Bar abends versorgt die Reisenden mit Absacker, da kann man die Sorgen vergessen … wenn man welche hat. Frühstück am selben Ort … nichts besonderes, aber freundliches Personal … professionell, sie wissen, was der Reisende braucht, aber mehr gibt es auch nicht. Für eine Nacht sehr gut …

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

super Hotel an sehr guter Lage wenn man auf der Durchreise ist.
    • King Suite mit Schlafsofa

Pool war nicht optimal sauber hatte Blätter und Steine drin.

sehr sauber und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Ruhig, zum Entspannen ideal. Ideal für die Durchreise mit dem Auto.

Das Frühstück

Kein Trubel

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Perfektes Hotel für eine Nacht auf der Durchreise
    • Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Zufahrt zum Hotel ist nicht einfach, weil eine entsprechende Beschilderung fehlt. (Wir hatten ein Mietauto ohne Navigationsgerät!)

Ein perfektes Hotel, wenn man auf der Durchreise ist. Es liegt nahe an der Autobahn und man schläft dennoch ruhig. Ein paar Stichworte dazu: Geräumiges Zimmer, grosses Bad, breites bequemes Doppelbett, leise und gut funktionierende Klimaanlage, Aufzug, Parkplatz, Restaurant mit Wintergarten oder mit Sitzplätzen am Pool, Apéro zum Empfang, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Schönes, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

In der Dusche hatte es „nur“ eine Regendusche, keine Brause. Eine kleine Flache Gratis-Wasser im Zimmer wäre toll.

Sehr nettes und freundliches Personal. Schöner Garten mit grossem Pool. Zimmer sind sauber und schön. Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross, hat aber von allem etwas und war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

für 4 Tage gute Ausgangslage nach Rom
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

Eher ein Business Hotel, Pool oft erst spät sauber, Renovierungen der Zimmer während der Saison (Farbe und TV neu), Tiger Stechmücken am Abend, keine „normale“ Dusche, sondern Badewanne mit Brause, keine Dusche am Pool, Ausfahrt Hotel auf Hauptstraße ist gefährlich weil uneinsehbar trotz Spiegel, Frühstück mit nur geringer Auswahl, Ausstattung Do-Zimmer aber mit nur 1 Stuhl, sonst keine Ablagen außer Schrank, Bad müffelte etwas

gute und ruhige Lage vor Rom, großer Parkplatz, netter Pool mit Liegen, Klima und Lift gut, freundliches Personal (ausgenommen Rezeption, dort nur durchschnittlich), großes Zimmer mit kleinem Balkon und einer Blühpflanze (echt), keine Defekte im Zimmer oder Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Gut

gute Lage zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 24. November 2021

Auf der Durchreise
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

Da gab es nichts zu bemängeln.

Es war gut zu finden und das Personal war sehr freundlich. Wir wurden bei der Ankunft gleich auf einen Besuch im Pool eingeladen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer hatte kein Sofa wie in der Reservation gebucht. Defekte Dusche musste ich 2x melden bis diese geflickt wurde.

praktische Lage, grosses Zimmer bei viel Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

Großes Bett , Swimmingpool waren gut . Best Western Hotel eben .

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr zu empfehlen
    • King Suite mit Schlafsofa

Das Personal war extrem zuvorkommend und hat uns sogar noch weitere Transporte organisiert.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

gerne wieder
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

es wurde mir ohne ein Upgrade gegeben, was sehr nett war. Personal sehr freundlich, nur zu empfehlen, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

Wie bereits letzte Woche beschrieben und nicht vom Management registriert, sind keine Matratzenschoner vorhanden. ¹Hygienemangel Gäste die weit nach Mitternacht ankommen, werden in den Garten für eine Unterhaltung geschickt, hier sollte Rücksicht auf die anderen Gäste genommen werden. ²Nachtruhe (01-02 Uhr) Personal teiweise unfreundlich und unmotiviert. ³Frühstück wurde doppelt gebucht Alles im allem.... wir waren nun schon mehrmals im BestWesternHotel und der Standard weicht drastisch ab - ⁴Management ist zu ungenau

Frühstück und Pool

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• King Suite mit Schlafsofa

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr groß und komfortabel, das Abendessen war sehr gut und auch das Frühstück war ausreichend. Wir konnten auch gleich den Pool nutzen. Es war nachts sehr ruhig. Alles in allem, kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Freundliches Personal in Tagungshotel
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

Zimmer: Zuerst Suite für eine Nacht (war so nicht gebucht, Upgrade), Bett knarzt ständig, Dusche verkalkt, Düsen seitlich locker, Licht defekt, Boden nicht sauber Nach Umzug in gebuchtes Zimmer: Bad-Mülleimer noch mit gebrauchten Damen-Hygiene-Artikeln voll, WC-Spülung hängt, WC-Papier 2-lagig und nur halbe Rollen, zu wenige Steckdosen (Ladegerät). Pool wird nur halbherzig gereinigt, Waschroboter verbleibt immer im Pool, Boden teilweise verschmutzt. Frühstück wie im Süden üblich eher sparsam, teilweise nicht frisch, Personal mit zu vielen Gästen überlastet.

Relativ ruhig, viele Parkplätze, freundliches und aktives Personal, 2. Kopfkissen in den Zimmern, Liegen am Pool verstellbar

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• King Suite mit Schlafsofa

Waren für ein Zwischenstopp in dem Hotel. Alles hat geklappt und gepasst. 24 Stunden Rezeption vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

nachts war es einfach wie in der Disco !!!?!

nichts!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

1. Abend kein warmes Wasser im Badezimmer. Safetüre war geschlossen. Trotz Meldung an der Reception, wo mir gesagt wurde, dass am nächste Tag eine Person den Safe reparieren würde ist nichts unternommen worden. Vor meinem Eintreffen habe ich mich zwei Mal im Hotel per Mail gemeldet. Leider habe ich nie eine Antwort auf meine Mails erhalten.

Gut erreichbar. Gutes Essen am Abend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Such a bad experience never again - sicherlich kein Best Western Standard

Schlechtes Frühstück, nicht klimatisierter Speiseraum

Zimmer sehr in die Jahre gekommen - Charme der 70er Jahre

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

gute Lage zur Pause in die Reise in den Süden.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett – 2 Einzelbetten sind auf Anfrage verfügbar

die Reservierung war ohne Frühstück. Es wurde uns a 7€ pro Person angeboten, was wir akzeptiert haben. Auf der Rechnung standen dann aber 14€ pro Person plus zwei Posten Bar. Ein Willkommen Mail hatte uns eigentlich eingeladen zum Empfang. Alles Dampf. Auf Nachfrage per Mail habe ich keine Antwort auf die Ungereimtheiten bekommen. Zum Abendessen wurde uns dann ein Wein empfohlen, weil nicht alle kalt genug wären. Es war natürlich der teuerste. Eine weitere Übernachtung wird nun storniert.

pool und Restaurant im Haus , den das Hotel liegt nicht in einer zentralen Lage