Bewertungen für Hotel Pasha 3 Sterne

Viale Venezia 90, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 23 von 159 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es war ein schöner Kurzurlaub

Personal sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend! Zimmer sehr schön und sehr sauber Frühstück sehr gut und ausreichend Die Lage ist hervorragend fürs Shopping

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage ist superzentral, nachdems bisschen außerhalb der...

Die Matratzen und Polster sind leider sehr hart - vermutlich Geschmackssache, aber mir persönlich zu unbequem.

Lage ist superzentral, nachdems bisschen außerhalb der Hauptsaison war, hats auch mit dem Parkplatz gut funktioniert. Frühstück war klein aber ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr gutes Budget-Hotel!

Nachdem ich das Zimmer mit dem Vermerk "ruhiges Zimmer" gebucht habe, habe ich es doch seltsam gefunden, dass man uns straßenseitig in den ersten Stock gebucht hat... Die Betten waren eine absolute Katastrophe - viel zu kurz und zu schmal, die Pölster waren bestenfalls Dekokissen. Das Bettgestell war um einiges Größer als die darauf liegenden Matratzen. Der TV war auch eher Deko, was uns aber nicht großartig störte. Mehr als zwei oder drei deutsche Sender können nicht empfangen werden.

Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend. Das Frühstück war insbesondere in dieser Preisklasse wirklich sehr lecker und vielfältig. Die Damen dort haben sich perfekt um alles gekümmert. Sobald sich eine angebotene Speise dem Ende näherte, wurde nachgelegt. Die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt, genauso wurde der Boden täglich aufgewaschen. Einzig der Fernseher beharrt auf seine Staubschicht. Die Lage ist gerade bei aktiveren Menschen top! Direkt darunter befindet sich das Café und nachdem man direkt an der Fußgängerzone wohnt, ist auch sonst alles in unmittelbarer Nähe. Auch der Strand ist schnell zu erreichen - die Liegen sind ab einem Aufenthalt von 4 Nächten inklusive. Vielleicht könnte man andenken, die Liegen ab der ersten Nacht zu inkludieren... Das ist in anderen Hotels in Lignano durchaus üblich. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn man die Sache mit den Betten ändert, eine Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ich war mit meiner 7 jährigen Tochter für 13 Nächte im Hotel...

Der Parkplatz ist nicht im Preis inbegriffen, 18,- pro Tag ist einfach zu viel!!

Ich war mit meiner 7 jährigen Tochter für 13 Nächte im Hotel Pasha, Top Lage, das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone, direkt im Zentrum, aufgrund der schallisolierten Fenster haben wir vom Trubel der Fußgängerzone nichts gehört, Top Lage zum Strand (Ausonia Beach), sehr freundliches Personal, sehr umfangreiches und individuelles Frühstück, wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Lage, das freundliche Personal

Wir wurden „bestraft“ weil wir über Booking.com gebucht haben und mussten für die Liegen und Schirm am Strand bezahlen. Alle anderen hatten dies gratis.

Die Lage, das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Mit unter eines der besten Hotels in Lignano.

Mit unter eines der besten Hotels in Lignano. Frühstück über den Dächern der Stadt. Zimmer sauber und komfortabel. Personal sehr nett. Preisleistung schwer in Ordnung. Kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wundervoll

Personal war überragend freundlich! hatten sogar etwas im Hotel vergessen & uns wurden die sachen nach hause geschickt! unglaublich tolle und freundliche Mitarbeiter! Kommen sehr gerne wieder! Frühstück war excellent!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alle Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend und freundlich.

Alle Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend und freundlich. Mein vergessener Schlüssel wurde mir umgehend nachgesendet. Wir waren mit Hund im Hotel Pasha, was zwar 10 €/Tag kostete, jedoch wurde jeden Tag die Bettwäsche getauscht und bis in die kleinste Ecke geputzt. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Traumhafter Urlaub in Lignano

Da gibt's nichts.

Super Lage, das Personal war auch sehr zuvorkommend, es sprechen alle Deutsch. Das Zimmer war sehr sauber und ist modern eingerichtet. Frühstücksbuffet war immer frisch zubereitet und alles war reichlich vorhanden. Der Strand ist in 5 Minuten erreicht, 2 Liegen 1 Sonnenschirm ist inkludiert. Wir kommen gerne wieder...

Einige versteckte Kosten wie Liegen am Strand und Parkplatz...

Einige versteckte Kosten wie Liegen am Strand und Parkplatz waren extra zu bezahlen! Jedoch war in der Buchungsbeschreibung Liegen + Parken inklusive! Sonst alles in Ordnung!

Modern, schöne Holzböden, neues Bad etc.

Parkplätze waren extra zu bezahlen Liege am Strand ist erst ab dem 4. Tag kostenlos (Buchung übers Hotel dabei)

Modern, schöne Holzböden, neues Bad etc. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

sehr nettes Personal - deutschsprachig, perfekte Lage im...

Parkplatz musste extra bezahlt werden - nicht im Preis inkludiert

sehr nettes Personal - deutschsprachig, perfekte Lage im Zentrum, sehr gutes Frühstück

Perfekt.....gerne wieder

Ich muss sagen.....soooo ein tolles Frühstück hab ich in ganz Italien noch nie bekommen😊😊 Das Zimmer war perfekt.....obwohl es mitten im Zentrum ist.....man hört dank der Schallschutzfenster nichts... Kann ich nur weiterempfehlen

Unser Aufenthalt war wirklich erholsam und schön.

Eigentlich stand bei der Buchung das wir vor Ort bar bezahlen.Allerdings wurde vorab die Hälfte von der Kreditkarte abgebucht.

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht.

Saisonausklang mit schönen Herbsttagen am Meer

Vermisst haben wir im Bad eine Ablagen für Toiletteartikel. Das TV Gerät samt Programmauswahl sind nicht mehr "State of the Art".

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war reichhaltig und das Personal war sehr zuvorkommend. Sogar noch teilweise im Freien möglich. Hotelbesitzer und Rezeptionistin gaben Tips zum Ausflug nach Venedig mit der Bahn. Täglicher Handtuchwechsel.

Schöner Kurzaufenthalt, perfektes Service.

war alles perfekt, hatten den Hund auch mit

Obwohl wir Ende Oktober da waren, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend Frühstück auch sehr gut.

Alles in Ordnung!

Nur sehr wenige Parkplätze, im Sommer vermutlich ein Problem. Davon abgesehen war alles tadellos!

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, nur der Kaffee (auch Cappuccino) war aus dem Automaten. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist für Übernachtung mit Frühstück sehr zu empfehlen, im Hotel aufhalten ist nur im Zimmer "möglich".

Hotel sauper, Frühstück super, Personal freundlich

Das man für einen Sonnenschirm und für denn Parkplatz zahlen muß wenn man nur drei Tage bucht das ist teuer

Das Frühstück war super, sehr freundliches Personal, sehr sauber

Gute Lage und sehr freundlich und sauber

Kann nichts nachteiliges sagen

das Zimmer war sehr sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Würde wieder diese Unterkunft buchen

Schöne Sachen gekauft, die Sonne genossen und sehr gut gegessen! Was will man mehr!

Sehr gutes Frühstücksbuffet! Das freundliche Personal ist sehr interessiert an Ihren Gästen und bemühen sich sehr um alle Wünsche zu erfüllen! Die Einkaufsstraße ist vor der HAUSTÜRE und der Strand ist auch gleich in der Nähe! Ich bin total begeistert und kann das Hotel nur WEITEREMPFEHLEN!!!!

Das Frühstück und die Betten waren in Ordnung.

Für das Parken sind pro Tag € 15,-- zu bezahlen. Da über Boocking com gebucht wurde war beim Hotel kein Parkplatz verfügbar und das Fahrzeug musste in einem Parkhaus, einige Gehminuten entfernt, abgestellt werden. Als Alternative wäre nur das Parken in der Zone möglich gewesen, was mit einem neueren Auto bzw einem Cabrio weniger empfehlenswert ist.

Das Frühstück und die Betten waren in Ordnung. In Punkto Sauberkeit, Nasszellle und Balkon bestünde ein Nachholbedarf. Das Personal war sehr freundlich. Eine Gelegenheit zum Trocknen der Badebekleidung z.B. auf dem Balkon wäre erfreulich.

Immer wieder gern !

Parkplatz mit 15.- Euro pro Tag meiner Meinung nach etwas zu viel

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !!!! Das Frühstück ist sehr gut und mit liebe gemacht !!!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage am...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Zimmer war für drei Personen etwas klein und daher gab es ausser den Betten keine Möglichkeit sich hinzusetzen, kein Tisch oder Sitzgruppe im Zimmer. Leider auch kein Balkon. Ist aber jammern auf hohem Niveau, da man ja eigentlich eh die Zeit draussen verbringt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage am Anfang der Fussgängerzone und trotzdem durch das Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Parkplatz in der etwas entfernten Tiefgarage in einer geschlossenen Box.

komfortable Lage mit gutem Frühstück und zuvorkommendem Personal!

Das Bett war für unseren Geschmack etwas zu hart. Das ist aber natürlich sehr subjektiv. Durch die Bar, die sich im Hotel befindet, ist der Lautstärkepegel leider auch bis spät in die Nacht etwas hoch. Das haben wir vorher aber gewusst und bewusst in Kauf genommen. Mit Oropax war dann Schlafen auch kein Problem ;) Leider wurden die Pflegeartikel im Bad nicht nachgefüllt, so dass wir am letzten Tag kein Shampoo mehr hatten. Wir waren 3 Personen im Zimmer. Wahrscheinlich wurde die Menge auf eine 2 Personenbelegung ausgelegt. Grundsätzlich würde ich, nicht zuletzt aus Nachhaltigkeitsgründen, empfehlen "normale" und am besten nachfüllbare Flaschen für die Pflegeartikel zu nehmen. Die einzeln abgepackten Probegrößen verursachen leider sehr viel Müll...

Sehr komfortable Lage. Direkt an der Fußgängerzone. Alles was man braucht ist fußläufig erreichbar. Strand, Restaurants, Geschäfte, ... Die Zimmer hatten einen kleinen Balkon auf dem man Abends gemütlich das Treiben in der Fußgängerzone beobachten konnte. Sehr gutes Frühstück, die Damen im Frühstücksservice waren besonders freundlich. Auf Anfrage wurde sogar Kaffee an der Bar zubereitet (ansonsten vom Automaten). Zimmergröße war ausreichend und für eine 3 Sterne Hotel in Italien auch relativ modern eingerichtet. Parken ist direkt am Hotel möglich. Durch die begrenzte Größe des Hotels hat es noch eine persönliche Note, was uns immer gut gefällt. Grundsätzlich wurden alle Fragen und Wünsche an der Rezeption höfflich und schnell bearbeitet. Und dass obwohl wir bestimmt nicht die unkompliziertesten Gäste waren ;)... Danke dafür!

Sehr saubere Zimmer.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider keine kostenfreien Parkplätze vor dem Hotel. Parkhaus 5 Gehminuten entfernt, 15€/Tag

Sehr saubere Zimmer. Balkon auf die Einkaufsstraße. Gute Schallisolierung der Fenster und Türen.

Sehr zentral
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Durch die zentrale Lage etwas laut. Zimmer in den unteren Stockwerken durch Lokal darunter sehr lärmanfällig. Zimmer in den oberen Stockwerken top!

Frühstück für ital. Verhältnisse sehr gut. Reiche Auswahl an glutenfreien Produkten! Sehr gute Lage im Zentrum, nur wenige Schritte zum Strand!

Super Hotel, freundliches Personal, perfektes Frühstück, sehr sauber!!!

Parkplatz war leider keiner frei beim Hotel, daher mussten wir ein paar Gassen weiter parken. Was sehr mühsam war, für diesen Parkplatz haben wir für 3 Tage 24€ bezahlt. Dieser war direkt beim Strand ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Das Frühstück war ausgezeichnet ! Sehr freundliches und bemühtes Personal. Saubere moderne Zimmer für italienische Verhältnisse! War wunderbar!

Insgesamt lautet meine Bewertung "Sehr gut"!

Durch die Lage direkt an der Einkaufsstraße beim Springbrunnen war es spät abends noch recht laut.

Das überaus freundliche Personal an der Rezeption, die Sauberkeit, die Lage und die kompetente Auskunft

Jederzeit wieder!

Habe nichts zu beanstanden

Das Personal (die Jungs an der Rezeption und die Mädels beim Frühstücksbuffet) ist sehr sehr nett und bemüht!! Alle sprechen sehr gut Deutsch, für alles wird eine Lösung gefunden! Es ist sehr sauber. Zentrale Lage - Hotel ist direkt an der Einkaufsstraße, am Strand ist man in 2 Gehminuten. Waren letztes Jahr auch schon dort, und werden nächstes Jahr wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wirklich tolles Hotel

Das Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone mit zahlreichen Restaurants und Geschäften. Wenn man mit dem Auto anreist, gibt es die Möglichkeit, direkt beim Hotel zu parken - das kostet zwar extra (15€/Tag), dafür steht das Auto aber sicher. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von unserem Zimmer waren wir positiv überrascht, es war neu renoviert und wir hatten ein wirklich großes, modernes Bad. Das Zimmer war außerdem sehr sauber. Frühstück gibt es im 4. Stock in einem Panorama-Raum mit kleiner Terrasse mit Ausblick bis zum Meer. Es gab ein reichhaltiges Buffet - hausgemachte Kuchen und Torten, frischer Obstsalat, Joghurt, Toast, verschiedene Croissants, Brot, Gebäck, Butter, verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse, Tomaten, Mozzarella, Rührei, Cerealien, Müsli, Obst und noch vieles mehr. Den Strand erreicht man in wenigen Minuten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden es sofort weiterempfehlen.

Für zwei Nächte voll in Ordnung, länger nein danke
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die weiche Matratze, das man für das parken im freien 15 Euro extra zahlen muss, die Türen und Wände sind sehr dünn wir hatten das Zimmer neben dem Frühstücksraum und wurden vom Teller spülen geweckt, leider auch kein Balkon 😔

Die zentrale Lage, das freundliche Personal und die Sauberkeit

Es war ein schöner Urlaub - es war alles in bester Ordnung!

Der Lärmpegel, der durch die Leute von der Straße her verursacht wird, könnte ab Mitternacht, besser ab 23 Uhr, niedriger sein!

Eine äußerst nette Aufnahme und Betreuung! Sehr gute Auswahlmöglichkeiten für das Frühstück! Viele Möglichkeiten eine gute italienische Küche zu finden!

Es war ein schöner Urlaub - es war alles in bester Ordnung!

Mir persönlich war es bis nach Mitternacht von der Straße her zu laut - meine Mitreisenden haben besser geschlafen!

Ich/ Wir waren einfach zufrieden - es hat alle gepasst!

Würde wieder kommen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer inkl Badezimmer sehr schön und sauber. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und frisch. Preis-Leistung TOP!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Frühstück hat mich sehr enttäuscht.

Das Frühstück hat mich sehr enttäuscht. Wenig Auswahl und alles sah nicht mehr so frisch aus. Personal war super freundlich! Große Bäder und top Lage!!!!!😊

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zentral gelegenes, gutes Hotel

Scheint in der Hauptsaison "rund" zu gehen, wenn man den Verboteschildern glaubt. Relativ laut zu den anderen Hotelgästen

Gute Lage, nettes Personal,vergleichsweise kleine Zimmer, in der Hochsaison recht teuer, Parkplatz in der Hochsaison knapp an Flugjafenpreise. Grosser Balkon mit hoher Brüstung. Sonst alles ok, aber auch nichts herausragendes

Ansonsten alles sehr schön und jederzeit wieder!

Der Parklpatz direkt beim Hotel war leider schon vergeben, haben einen Parklpatz in der Garage weiter weg bekommen daher etwas umständlich mit dem Gepäck !

Die Lage sehr gut, direkt neben der Füßgängerzone ideal zum Bummeln am Abend!

Super Hotel für alle, die gern Mitten im Geschehen wohnen

Das Frühstück war super, die Zimmer nett. Lage genau am Kreisverkehr der Haupteinkaufsstraße, in der Hauptsaison nur mit geschlossenen Fenstern möglich, weil LAUT.

Sonst gut
    • Zimmervergabe bei Anreise

Zu wenig (. Gar nicht's los) Fast alles geschlossen

Um diese Zeit sehr ruhig aber faveur gutes Wetter hatten okay Nur es waren fast alle Geschäfte incl Restaurant geschlossen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Super zentrale Lage, super Preis-Leistung, leckeres und...

Gar nichts!

Super zentrale Lage, super Preis-Leistung, leckeres und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr gute lage freundliches personal und sehr gutes...

Sehr gute lage freundliches personal und sehr gutes frühstück.Alles Top!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wir sind jedes Jahr einmal im Hotel Pasha

Wir sind jedes Jahr einmal im Hotel Pasha

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

personal sehr hilfsbereit und freundlich.

personal sehr hilfsbereit und freundlich. perfektes frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Preis-Leistung top, Personal und Frühstück super!

Preis-Leistung top, Personal und Frühstück super!

Klasse Unterkunft

Top Lage und super Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tip Top!!

Es war alles super. Freundliches Personal. Sehr sauber. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Alles Top.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Leckeres Frühstück, gute Lage und sehr sauber!

Leckeres Frühstück, gute Lage und sehr sauber! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolles Frühstück, tolles Bett wirklich schönes, sauberes...

Tolles Frühstück, tolles Bett wirklich schönes, sauberes Hotel! Sehr freundliches Personal, perfekt deutsch gesprochen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Frühstück war super das Personal sehr sehr Freundlich...

Das Frühstück war super das Personal sehr sehr Freundlich wir werden wieder kommen und natürlich weiter Empfehlen. Nochmals Danke!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super Frühstück, super Personal, super Lage

Alles okay

Super Frühstück, super Personal, super Lage

Super Urlaub

Personal immer freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber und bequem, würde jederzeit wieder buchen

Das Frühstück war ausgezeichnet

Die Hohen Parkplatz Gebürhen

Das Frühstück war ausgezeichnet früchstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir werden suf alle Fälle wieder kommen!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Preise und Leistungen in Ordnung, aber kein Parkplatz inklusive, ein Minus für die Parkplatzgebühren

Zimmer für zwei Personen etwas zu klein, dafür großes Badezimmer

Super Frühstücksbuffet in einem 3stern Hotel l

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr freundlich Personal, schöne sauberes Zimmer, Frühstück...

Aufpreis für räder und parkplatz

Sehr freundlich Personal, schöne sauberes Zimmer, Frühstück sehr gut und reichliche Auswahl.

Parkplatz teuer, Schirm mit Liege auch teuer

Parkplatz teuer, Schirm mit Liege auch teuer

Frühstück war perfekt, Personal sehr freundlich.

Die Nächte waren sehr laut da es ein Wochenende war und wir ein Zimmer vorne hatten.

Frühstück war perfekt, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles gut

Sehr sauber. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolle Auswahl beim Frühstück.

Tolle Auswahl beim Frühstück. Top Lage im Zentrum von Lignano unweit vom Strand. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Service war sehr gut.

Schirm und Liegen sind erst ab 4 Nächte im Hotelangebot dabei, schade.

Frühstück war sehr gut.

Wir sind rundum zufrieden

Überaus freundliches Personal. Frühstücksbuffet hervorragend !!

Super Hotel mit bester Lage (direkt im Zentrum)

Super Hotel mit bester Lage (direkt im Zentrum) Danke für alles und bis zum nächsten mal

Das es nur einen Zimmerschlüssel gab

Das es nur einen Zimmerschlüssel gab

tolles Zimmer und nettes Personal

die Handtücher haben extrem gefusselt!!! war unmöglich sie zu benutzen!!!

tolles Zimmer und nettes Personal

Lage ,Frühstück ,Zimmer ,Sauberkeit perfekt

Lage ,Frühstück ,Zimmer ,Sauberkeit perfekt

Ich komme wieder

Sehr sehr freundlich und zuvorkomment. Gutes Frühstück.

Lignano ist für 2 Tage immer Ok

Frühstück könnte besser sein

Sehr nett

Sehr nett

ALLES TOP!!!! GERNE WIEDER!!!!

ALLES TOP!!! Sehr gutes Frühstück!!! Gerne wieder!!!

Frühstück*****

Frühstück*****

Das Frühstück war sehr lecker,die zentrale Lage ist top ...

Das Frühstück war sehr lecker,die zentrale Lage ist top ,gerne wieder

Lage Frühstück und Parkplatz TOP

Lage Frühstück und Parkplatz TOP

Sehr schöner Urlaub in einem super Hotel
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Lage top, Peronal sehr freundlich und zuvorkommend, kommen gerne wieder!!!!

Frühstück war super

Wände sehr dünn

Frühstück war super

Komme gerne wieder

Die Zimmergröße war für ein Einzelzimmer sehr angenehm , der Balkon sehr groß und sauber