Bewertungen für Hotel Primo 3 Sterne

Nr. 51 von 59 Hotels in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

5min Fußweg zum See, aber sehr klein und etwas abgewohnt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vor dem Balkan führte eine viel befahrene Straße vorbei. Das Fenster musste offen bleiben, da die Klimaanlage nicht funktionierte. Das Zimmer war recht klein und das Bad winzig, aber für die Lage im Zentrum von Riva preislich in Ordnung.

Das Hotel liegt in 5min Fußweg zum Ufer des Gardasees und seiner wunderschönen Promenade. Das Frühstück war auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ich komme bald wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider beschränkt Park möglikheit und etwas laut aber zumutbar.

Sehr Freundilch und hilfs bereit Personal und das Gutem Essen in Restaurant. 5 STERN von mir.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Freundliches Haus
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Leider muss das Auto weiter vom Hotel weg geparkt werden.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut. Wir waren spät dran, aber es war alles vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral und es ist nur ein kurzer Fußweg bis zum See. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Optimale Lage und guter Komfort
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Betten hätten härter sein können, der Platz im Zimmer ist begrenzt. Aber das war bereits bei der Buchung klar und okay!

Das Frühstück war super, Immer frisch aufgefüllt! Die Lage des Hotels ist unschlagbar, das Personal sehr freundlich! Der Komfort im Zimmer ist nicht herausragend, aber ausreichend. Mehr hatten wir nicht gebucht. Das Essen im Restaurant ist lecker, es gibt 10% für Hausgäste. Es gibt sogar einen kleinen Aperitif (auch für Kinder), einen Gruß aus der Küche und im Anschluß noch Limoncello. Das gibt's sonst eher nicht!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Wenn man Luxus sucht, ist das Hotel bestimmt nicht das Richtige aber wenn man Freundlichkeit, italienischen Flair sucht ist man im Hotel Primo genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr zentrale Lage und sehr nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung ist sehr einfach aber wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist, sehr ausreichend! Das Badezimmer ist nicht das modernste aber auch hier reicht es zum abduschen.

Sehr zentrale Lage und sehr nettes Personal. Ein eigener Kühlschrank im Zimmer ist auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Klare Empfehlung.

Das Frühstück war gut .

Das Personal war klasse. Die Zimmer sind zweckmäßig,aber sauber.Das Restaurant ist gut. Als Hotelgast bekommst du 10% Ermäßigung beim Abendessen.

Gutes Hotel mit Restaurant kann man weiterempfehlen
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Zimmer ist erwas hell hörig. Bad etwas abgenutzt aber für den Preis und der Lage akzeptabel

Super Lage nahe See und Zentrum Restaurant dabei mit guter Küche

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ausstattung, Personal und Verpflegung sind top!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider rutschte unser Duschkopf immer! Er war leider nur mit einem Kabelbinder stabilisiert! Hat aber unserem perfekten Urlaub nicht geschadet!

Ausstattung, Personal und Verpflegung sind top! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schönes Hotel etwas in die Jahre gekommen.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Schönes Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel naja ist Italien. Bad ganz o.K. Betten sehr gut. Essen im Hotel echt toll. Komme viel rum in Italien. Für den Gardasee echt top. Kommen wieder. Rezeption sehr nett. Frühstück alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Im Großen und Ganzen war es in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer recht klein.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad. Die Türen der Dusche waren kaputt. Das Doooelbett bestand aus zwei Einzelbetten die zusammen geschoben wurden. Dies wurde uns als Doppelbett verkauft....

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zentrale Lage - Nur für einfache Ansprüche
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Keine Parkplätze am Haus. Ausstattung sehr alt, verlebt und im Stil der 70er Jahre. Badezimmer total eng und verplant (Toilette stößt fast an die Dusche), Schwarzschimmel in den Ecken vorhanden. Balkon mit Aussicht auf das wenige Meter entfernte Nachbarhaus. Frühstück war inklusive wird aber dem regulären Preis von 10€ p. P. nicht gerecht.

Personal am Check In war sehr freundlich. Klimaanlage im Zimmer hat funktioniert.

Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein! Die Betten hart und nicht bequem, auch das Licht ober dem Bett hat immer gelakert auch in der Nacht da wahrscheinlich der ausschaltet defekt ist. Kein Parkplätze beim Hotel, ausladen und einladen von Gebäck schnell neben der Straße möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

schöne 14 Tage am Gardasee inkl. Opernbesuch in Verona (Aida) für 3 Generationen

Nichts, was in der Verantwortung des Hotels und seiner Mitarbeiter liegt.

Der Empfang, die Hinweise zu den nächstliegenden kostenfreien Parkplätzen, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und täglich gleichbleibende Freundlichkeit des Personals; das schmackhafte Essen am Morgen und am Abend, die Frische des Speisenangebotes, der sehr gut zu allen Speisen passende Haus-, Rot- und Weißwein. Wir konnten unmittelbar auf dem Fußweg vor dem Hotel zum Ein- und Auspacken des Autos parken, was bei dem Gepäck für 14 Tage Aufenthalt mit 5 Personen von uns dankend gewürdigt wurde. Ein riesengroßer kostenloser Parkplatz liegt ca. 8 Minuten gemütlicher Fußweg auf dem Weg zum Strand entfernt, direkt an der Viale Rovereto, an der auch die Geschäfte für Einkäufe aller Art liegen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Grazie mille, Hotel Primo! 👏👏👏

Was man wissen muss: kein Autoparkplatz am Hotel, dafür in 400 Meter Entfernung - öffentlich und videoüberwacht. Schon das zweite Jahr ohne Vorkommnisse 😅

Das Gesamtpaket macht es perfekt! Kleine Zimmer, kleines Bad, einfache Ausstattung. Aber: sauber, Klimaanlage, Kühlschrank, WLAN und Balkon. Matratzen bequem, auch die der Aufbettung. Frühstück mit Brötchen, Brot, selbstgebackenem Kuchen, Wurst, Käse, Eier, Müsli, süssen Aufstrichen und leckerem Kaffee - deutschen Wünschen höchst entsprechend 😃 Abendessen im Hotelrestaurant unschlagbar lecker - Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch - in höchster Qualität und für Hotelgäste mit 10% Rabatt 👍 Das gesamte Personal professionell, mehrsprachig und unaufdringlich herzlich 😍 Zum Schluss die Lage: zwar kein Seeblick, aber 100 Meter zum Badestrand/ Seepromenade und gleich gegenüber eine Eisdiele 😋 Riva als Ausgangspunkt für See-Erkundungen oder Ausflüge nach Verona, Venedig ... praktisch durch Nähe zur Autobahn. Fazit: Für uns als badehungrige Familie mit Großeltern - PERFEKTES Preis-Leistungs-Verhältnis ☺️ Gerne und immer wieder ✌️

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

1 Stürmiger Nacht, 2 Zimmer

Kein Parkmöglichkeit... Nächste möglichkeit war über 300m von Hotel weg. WC war sehr klein und waschbecke war kaputt. Es war sehr heiss und feucht als wir da waren und der A/C hat nur geluftet aber gar nicht gekühlt in die beide Zimmer die wir hatten. Sehr viel staub unter dem Bett aber sonst relativ sauber. Abgefallen Fleisch und dosen früchte... Unser Kinder haben das Frühstück nicht gegessen.

Personal waren super Freundlich und Hilfreich, WLAN war schnell. Lage ist Fantastisch! Preis war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Preis Leistungsverhältnis perfekt - sehr freundliches Personal -

Das Hotel liegt halt sehr zentral an der Hauptstrasse und in der Hauptsaison ist es sehr laut. Dafür ist es sehr zentral - perfekt wenn man auf der Durchreise ist oder für 1-2 Tage - für einen Relaxurlaub nicht geeignet, da es zu laut ist.

Das Preis Leistungsverhältnis war optimal. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Pizzeria fantastisch - grosse Portionen und als Hotelgast bekommt man 10 %. Frühstücksbuffet reichhaltig. Der Strand - wo es dann auch leise ist, ist nur 100 m entfernt. Die Lage ist wenn man auf der Durchreise ist perfekt - für einen erholsamen Relaxurlaub ist es zu laut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Klimaanlage!

Die Zmmer waren SEHR abgewohnt. Schrank ein billig Modell, total abgewrackt. Das Badezimmer hatte noch ORANGENE Utensilien ( Spiegel, Seifenschale und Toilettenpapierhalter). Wir haben 2018!!

Klimaanlage! Super nettes Personal, vor allem im Restaurant, aber auch im Hotel. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ich würde gerne wieder hin fahren.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad war sehr klein, nicht im neuste zustand. In Zimmer gibt keine Garderobenhaken.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichen. Auch gute Sauberkeit. Täglich frische Hand und Badetücher.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Danke für einen schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne und bald wieder!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub im Appartement vom Hotel Primo verbracht. Das Studio war geräumig und bestens ausgestattet. Zu erwähnen ist, das es absolut sauber und gepflegt ist. Die Mitarbeiter an Rezeption (nochmals vielen Dank für die Schirme) und die nette Dame der Hausreinigung waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Selten so viel Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit in Italien erlebt.

Reinfall
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Badezimmer Türe war kaputt. Die klospülung auch. Völlig antiquierte Einrichtung und Ausstattung. Höllenlärm von draussen und hellhörige Zimmer. Frühstück: kalte harte Frühstückseier, Käse ungeniessbar, alles in Plastik (Marmelade, Honig usw. ), Beim Frühstück stört der Strassenlärm.

Die Abreise

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Preis-Leistung bei dem Angebot Top
    • Doppelzimmer mit Balkon

War doch schon abgewöhnt,aber für das Angebot vollkommen ok

Super Restaurant,freundliches und zuvorkommendes Personal. Kurzer Weg,von 3 min zum Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Kurzaufenthalt auf dem Weg nach Verona. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Bett war von der Härte in Ordnung, für meine Größe aber viel zu kurz. Bei geschlossenem Fenster war der Strassenlärm kaum zu hören. Das Ein- und Ausladen des Gepäcks ist nicht einfach, da vor dem Hotel keine Halte-/Parkplätze vorhanden sind. Es gibt kostenlose öffentliche Parkplätze ca. 5 - 10 Minuten entfernt

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war die Einrichtung sehr stark abgewohnt. Am Balkon konnte man die Tür von außen nicht mehr öffnen... im Bad hat leider die Dusche nicht funktioniert; das Wasser war glühend heiß; leider einige Mängel, die durch das freundliche Personal nicht ganz wettgemacht werden können;

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Preis - Leistung passt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Möblierung der Zimmer etwas zusammengewürfelt ,etwas in die Jahre gekommen,aber ok ,

Sehr saubere Zimmer , gutes Frühstück , prima Lage in Riva del Garda - Preis -Leistung für mich einwandfrei. Gutes Restaurant mit Pizzeria im Haus. Sehr freundliches , kompetentes Personal

es hat uns gefallen , das preisleistungsverhaeltnis ist voll ok
    • Doppelzimmer mit Balkon

das fruehstueck war sehr gut , ebenso die lage . parkplaetze sind vorhanden , sogar kostenfrei allerdings muss man 2 minuten laufen. abends ist es laut , aber das hotel befindet sich an der hauptstrasse und da kann man nichts anderes erwarten . die sauberkeit ist ok , allerdings koennte man in die dusche und in die amaturen investieren . das personal ist sehr freundlich .

sehr freundliches Personal, lieber Empfang, sehr hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider überzeugte uns das Zimmer an sich nicht, sehr alt, das Bad sehr ungepflegt, kaum Ausstattung. Balkon Richtung wand eines anderen Gebäudes und mit Blick auf Mülltonnen. Preis-Leistung trotzdem ok.

sehr freundliches Personal, lieber Empfang, sehr hilfsbereit. Angrenzendes Restaurant sauber, lecker und preiswert. Die Lage ist top.

Sauber, ordentlich, gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Ausstattung mittlerweile sehr alt - Zimmer zur Straße auch nachts relativ laut

- Alles sauber - Zimmer wurden immer ordentlich hergerichtet - Frühstück ist OK - Lage ist gut -> Zwar direkt an der Straße, dafür relativ nah zum See - Personal ist sehr freundlich und bemüht - Kostenloser öffentlicher Parkplatz in 5 Gehminuten erreichbar - Bikes können in separatem, abgeschlossenem Bereich abgestellt werden - Rabatt auf Essen im zugehörigen Restaurant - Klima und Kühlschrank im Zimmer waren sehr praktisch

Für den Preis schon okay.

Badezimmer, wie schon von anderen erwähnt, wenn man auf der Toilette sitzt,sind die Füße in der Dusche. Etwas Schimmel. Alt und Renovierungsbedürftig. Der Schrank lässt die Türen hängen.

Personal sehr freundlich, Frühstück vielfältig,

Zimmer war wirklich sauer!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Klimaanlage ohne Funktion, extrem kleine Dusche, Waschbecken verstopft (Wasser sehr sehr langsam abgeflossen, es hat im Bad von der Decke getropft, wenn im Zimmer über uns geduscht wurde

Zimmer war wirklich sauer!

Check in Freundlich und unkompliziert,
    • Vierbettzimmer mit Balkon

In unserem Zimmer hat es extrem nach Raumspree gerochen, es ist auch nach Lüften nicht besser geworden, das war wirklich absolut nicht gut, da wir aber nur für eine Nacht da waren haben wir es hingenommen, obwohl ich gegenüber meiner Kleinsten schon ein schlechtes Gewissen hatte, man hätte das Zimmer tauschen sollen. Ausstattung wirklich einfach, aber Zimmer war sauber hatte aber wirklich Jugenherbergs / HOSTEL Charakter, Sollte mal renoviert werden.

Check in Freundlich und unkompliziert, Frühstück auch ok, außer das Obst aus der Dose - Cocktail Früchte geht heutzutage einfach gar nicht mehr ... auch nicht in einem 3 *

Preis - Leistung war in Ordnung
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes, es gab nur hart gekochte Frühstückseier, sowie Schinken und Käse sowie das sonst übliche. Der Kaffee war gut. Das Zimmer war eher altmodisch, wenn auch die Betten/Matratzen gut waren. Das Bad/WC war in Ordnung, jedoch war die Duschkabine sehr klein und wenn größere Personen auf dem WC sitzen haben sie die Füße in der Duschwanne. Hotel liegt relativ strandnah. Vor dem Hotel führt die Hauptstraße vorbei, auf welcher den ganzen Tag über starker Verkehr herrscht. Bei geschlossenem Fenster hört man allerdings nicht viel vom Verkehr. Im Hotelrestaurant kann man abends gut speisen, Hausgäste bekommend Rabatt.

Preis/Leistung stimmt, vor allem wenn man nur für 1 Nacht dortbleibt.

Die Überdecken haben eher dreckig gewirkt. Der Spülknopf der Klospülung war gebrochen. Kaffee aus dem Automaten ist nicht so gut.

Die Zimmer waren entsprechend dem Preis sehr einfach, aber es gab eine Duschkabine. Dafür hat das Frühstück alles übertroffen. Das kann leicht mit einem 4-Sterne-Hotel mithalten. Es hab verschiedene Brotsorten (auch weiche Roggensemmeln), selbst gebackenen Kuchen in 2 Sorten, Toastbrot mit Toastmaschine, alle möglichen Aufstriche, Käse, Wurst, Wasser, Zitronenwasser, Saft (bzw. Nektar), Obst,...

Hat gepasst!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Es gab leider keine Parkmöglichkeiten die nur zum Hotel gehörten. Ansonsten war alles super!

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die Personal war besonders nett und sehr freundlich. Besonders hat uns sehr gut Restaurant und Personal gut gefallen. Alle waren sehr nett! Das Essen war sehr lecker. Die Lage war perfekt, bis zum Gardasee war 5 Minuten zu Fuß und bis zum Zentrum etwa 10 Minuten zu Fuß. Wir können es nur weiter empfehlen!

Super Lage, freundliches Personal, dürftige Zimmerausstattung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein mit dürftiger, in die Jahre gekommener Ausstattung. Parkmöglichkeiten im öffentlichen Parkraum auch im Mai schon recht beschränkt und/oder recht weit entfernt. Gepäck muss dann über weite Strecken zum Hotel befördert werden, keine Haltemöglichkeit vor dem Hotel.

Sehr gute Lage des Hotels, wenige Meter zum See und ca. 10 - 15 Minuten Fußweg zur Altstadt. Freundliches und hilfsbereitees Personal, guter Service, sehr reichhaltiges Frühstück. Zimmer ordentlich sauber. Weiterempfehlung mit Einschränkungen honsichtlich der zimmer.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gemütliches...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, kostenlose Abstellmöglichkeit ca. 500 m entfernt. Sehr kleines Bad

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gemütliches Restaurant im Haus.

Zimmer und Bad katastrophal, Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist Top
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren viel zu klein. Das Bad hatte überall Schimmel und alle Armaturen waren voller Kalk. Sehr laut war es im Hotel. Personal sprach nur englisch und Italienisch. Kein eigener Parkplatz das hat die an und Abreise deutlich erschwert.

Personal sehr sehr nett, sehr bemüht und hilfsbereit.

Schäppchenmarkt ist eröffnet.....
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück bietet wirklich alles. Das Personal umsorgt sehr nett und persönlich. Die Wege zum See, zur Altstadt und zum Einkaufszentrum sind mit maximal 5 bis 10 Minuten sehr kurz. Preis- Leistung TOP !!!

Für einen Kurztrip ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Weiter Weg zum (kostenlosen) Parkplatz, Zimmer und Bad sehr klein. Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und sollte schleunigst renoviert/modernisiert werden.

Die Lage, in Sichtweite zum See und dicht bei den Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück war gut.

hat unseren Vorstellungen bestens entsprochen.

Gutes und reichhaltiges Frühstück; Hotel älteren Datums aber sehr freundliche Betreuung und sauber. Reisen mit Hund und das war in keinster Weise ein Problem.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer klein. Bad sehr klein (muss Füße in Dusche stellen um auf Tiolette gehen zu können) Lärm wegen viel befahrener Straße

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen gut. Empfangshalle sehr schön eingerichtet Lage in Seenähe

Einfaches Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis und nettem Personal

Einrichtung recht rudimentär, 70-er Style Badeinrichtung, aber ok.

Sehr nettes Personal, konnte mein Motorrad in den überdachten Eingang abstellen. WLAN funktioniert gut. Fußläufig zur Altstadt von Riva del Garda; gegenüber beste Eisdiele weit und breit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Personal sehr freundlich !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer - speziell das Bad - ist renovierungsbedürftig !

Personal sehr freundlich !!! Essen sehr gut und Service im Restaurant sehr professionell !!!

Günstiges Hotel
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Es gab keine Zudecken nur Laken und es war daher in der Nacht über ungemütlich kalt. Die Heizung ließ sich leider nicht anschalten. Außerdem roch das Zimmer sehr intensiv und unangenehm nach Raumparfeum bzw. Putzmittel. Konnte von uns nicht ganz genau definiert werden.

Die Lage und das sehr gute Frühstück sowie die Freundlichkeit!

Ich würde gleich wieder hinfahren !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Ruhetag im Restaurant ohne Ankündigung ! Wahrscheinlich meine Schuld !

Ein gutes reichhaltiges Frühstück, sehr bemühtes Personal, die Betten OK ! die Lage empfehlenswert, rundum zufrieden !

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem sauber...
    • Doppelzimmer mit Balkon

entsprach unseren Erwartungen, nicht mehr und auch nicht weniger;

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem sauber und sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück in Buffetform. Hund am Zimmer war überhaupt kein Thema. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums, dieses ist zu Fuß in etwa einer viertel Stunde bis zwanzig Minuten an der wunderschönen Strandpromenade entlang zu erreichen. Da nahezu alle Zimmer in Richtung Straße orientiert sind muss man mit der entsprechenden Geräuschkulisse rechnen. Haben aber trotzdem hervorragend geschlafen. Für den bezahlten Zimmerpreis inkl. Frühstück waren wir hochzufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Frühstück war sehr umfangreich, das Zimmer zweckmäßig,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Abends im Restaurant gegessen, das Essen war sehr gut, mir persönlich aber viel zu wenig. Satt sollte man schon werden von der Mahlzeit. Parken am Hotel nicht möglich, sondern nur auf einen öffentlichen Parkplatz ein paar Straßen weiter.

Das Frühstück war sehr umfangreich, das Zimmer zweckmäßig, Preis/Leistung top. Lage gut. Personal war freundlich.

Einmal und nie wieder....
    • Doppelzimmer mit Balkon

da könnten wir 4 Seiten voll schreiben. Zimmer winzig, Bad noch winziger, tagsüber so laut das man nur mit geschlossenen Fenster einigermaßen Ruhe hat. Ab morgens 5.00 geht der Krach weiter. Eigentlich ein besseres 2 Sterne Hotel....

Eigentlich hat uns am Hotel nix gefallen. Alles abgewohnt und investiert wurde dort schon ewig nix mehr. Frühstück, naja verhungern wird man nicht aber es gibt jeden Tag dasselbe. Billige Wurst, Brötchen aus dem Supermarkt, Tütenbrötchen, Saft mit 90% Wasser verdünnt, Obst vom Straßenrand, sau harte Eier, Müssli von der Marke superbillig. Das wars. Wir haben im Schnitt 15min fürs Frühstück bebraucht, nicht weil wir es eilig hatten, nein weil es nix gibt was man zweimal essen möchte. Ab besten einfach pro Tag 15 Euro mehr einplanen und woanders buchen !

Preisleistung super wenn man mit wenig zufrieden zu stellen ist
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatz etwa 1 km entfernt was mit Anreise und Abreise problematisch war ... Wäre besser es gäbe eine Kurzparkzone zum entladen und beladen bei Anreise und Abreise... Frühstück ausreichend leider fehlte mir die Auswahl an Tomaten oder Gurken ebenso Ei Variante...

Netter Personal möchte jeden zufrieden stellen Für die Lage super

gutes Hotel für den Preis
    • Doppelzimmer mit Balkon

W-Lan nur an der Rezeption und im Restaurant, nicht im Zimmer (Signal zu schwach in der 3. Etage)

großes Zimmer, sauberes Bad, kurzer Weg zum See, 10 min zur Altstadt zu Fuß, kostenlose Parkplätze um die Ecke (Nebensaison), freundlicher Service, gutes Frühstück

Bei Schnäppchen Preisen gut und dann buchen

Das Zimmer war eher einfach mit leicht verhauenen Möbeln und Steinplatten Boden. Die Toilettenschüssel war klein und stand fast in der Dusche. Im Raum 102 roch es zeitweise nach Küchenabfällen und es war die Abfallentsorgung, als auch die Hauptstraße deutlich zu hören. Das Frühstück war in Ordnung und kam ohne Sensationen aus. Der nächste freie Gratis Parkplatz war in meinem Fall 500m weg. Die Gepäck Schlepperei entlang der Hauptstraße war nervig. Das habe ich aber alles bei einen Buchungspreis von 29€ gerne in Kauf genommen. Zumal ich mich trotzdem wohl gefühlt habe.

Unkomplizierter Check in; Bar, Rezeption, Restaurant, Lounge gingen platzsparend ineinander über und hatten ein angenehmes, klassisches Ambiente in Mahagoni und Gold Brokat mit komfortablen Sesseln in der Lounge. Im Zimmer war das Bett gut und es gab alle deutschen Fernseh Programme.

Für den aufgerufenen Preis eine gute Unterkunft.

Die Einzelzimmer sind etwas spärlich ausgestattet und nicht besonders wohnlich. Das Bad ist sicher schon etliche Jahre alt und dürfte gerne mal renoviert werden.

Die Lage des Hotels ist einigermaßen zentral direkt an der Durchfahrtstraße von Torbole nach Riva. Das Essen im Restaurant war gut (man bekommt als Hotelgast 10% Rabatt). Aufzug vorhanden. Motorräder konnten einigermaßen sicher abgestellt werden.

Das Preis Leistungsverhältnis wäre ok, wenn das Bad renoviert und die Technik funktionieren würde.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Bad war absolut renovierungsbedürftig, Toilettenspülung lief durch, in der keinen qm kleinen Dusche ließ sich die Wassertemperatur nicht richtig steuern, die Badtüre ließ sich nur durch hau-ruck-Verhalten durch lauten Knall öffnen und schließen. Zu dieser Jahreszeit kann man das Zimmer wenig lüften, da die Heizung nicht funktionierte. So staute sich die feuchte Luft im Raum. Im Bad roch es außerdem nicht angenehm aus einem Abfluss. Nach dem Zimmerservice roch das ganze Hotel und das Zimmer nach einem Reinigungsmittel, welches wir sogar (wieder zu Hause angekommen) noch in unseren Kleiden riechen. Die Zimmer zur Straße hin bieten einen schönen Ausblick und Sonne auf dem Balkon, dennoch ist zu beachten, dass es die Durchfahrtsstraße durch Riva ist, und das Zimmer daher nicht leise liegt.

Man geht aus der Tür und ist mitten im Geschehen, das Bett ist bequem und die Pizza im hauseigenen Restaurant lecker.

Sehr nettes Hotelpersonal!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es waren einige Schulklassen dort, sodass es abends oft etwas lauter war. Allerdings ging der Lärm nie länger als bis ca. 22 oder 23 Uhr.

Sehr nettes Hotelpersonal! Uns wurde bei unseren Fragen zu den Linienbussen in Riva geholfen und - da wir früh zum Flughafen aufbrechen mussten - sogar spontan ein Lunchpaket für den nächsten Morgen angeboten und ohne Aufpreis zubereitet! Auch der Zimmerservice war sehr freundlich. Die Zimmerausstattung ist zwar nicht die modernste, aber wir haben uns insgesamt trotzdem wohl gefühlt.

Es liegt nah zum See!

Das Zimmer roch extrem stark nach einem Raumduft, man hätte das Gefühl er wird ständig nachproduziert! Er legte sich mir so auf die Bronchien das ich bei weit geöffneten Fenster schlafen musste. Außerdem brummte die ganze Nacht die Klimaanlage, die nicht weit von meinem Fenster auf dem Dach montiert war und zu guter letzt war auch das Bett recht unbequem!! Parkplätze sind nicht nah und selbst um das Gepäck mal schnell im Hotel abzustellen ist schwierig, da es eine schmale Hauptstraße ist!

Es liegt nah zum See!

Sauberes helles Zimmer mit gepflegter Einrichtung.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Leider keine Parkplätze am Hotel. In der Nähe findet man freie Parkplätze.

Sauberes helles Zimmer mit gepflegter Einrichtung. Balkon mit Ausblick auf die Berge war sehr schön. Freundliches nettes Personal.Waren nur auf der Durchreise können das Hotel aber nur emfehlen.

Einfaches Hotel, einfache Zimmer, aber alles da was man...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Direkt an der stark befahrenen Durchzugsstraße. Kostenfreier Parkplatz war weiter entfernt, aber zu Fuß leicht erreichbar.

Einfaches Hotel, einfache Zimmer, aber alles da was man braucht, ausreichendes Frühstück. Freundliches Personal. Restaurant/Pizzeria im Hotel. Eine Gasse weiter und man ist bereits am See.

Super Lage und für den Preis super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist super, nicht weit zum See. Frühstück ist üppig. Zimmer werden jeden Tag geputzt und Betten werden auch immer frisch überzogen. Die Zimmer nicht nicht super ausgestattet aber für die Preise absolut spitze!

Gute Lage nahe dem See, viele Restaurants in der Nähe.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parken auf dem etwa 500m entfernem freiem Parkplatz - nicht einfach zum Einchecken und Auschecken mit Gepäck. Eine Seite ist etwas laut von dem Verkehr, deswegen beim geschlossenen Fenster schlafen. Das Badezimmer ist klein und hässlich obwohl sauber.

Gute Lage nahe dem See, viele Restaurants in der Nähe. Das Hotelinterier ist schön dekoriert. Balkon Nettes Personal

Für den Preis ok, würde das nächste Mal aber mehr im Zetrum bevorzugen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

direkt an der sehr stark befahrenen Straße, daher sehr laut. In der Nähe eine Papierfabrik, ,manchmal leichter Schwefelgeruch. Der Weg an der Straße entlang in die Stadt mind. 20 Min zu Fuß, allerdings kann man auch am See entlang gehen, was natürlich schön ist.

Das Frühstück war ok, das Bett sehr bequem, Zimmer sauber. Das Essen im Hotel Restaurant sehr gut- man muss also nicht immer abends noch los ziehen.

Frühstück sehr gut und üppig, Personal sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer eher eng, Sanitär etwas veraltet, billige Möbel - aber dem Preisniveau entsprechend ausreichend, WiFi-Verbindung im Zimmer sehr schlecht

Frühstück sehr gut und üppig, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sauber, Essen im Restaurant sehr gut.

Teuer, laut und überlaufen.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Sehr mageres Frühstück, kleine und sehr laute Zimmer wenn die Fenster in Richtung Straße sind, keinen eigenen Parkplatz am Hotel, FZG dürfen auf einem in ca. 12-15 min Fußmarsch entfernten unbewachte Parkplatz abgestelt werden. Die Rezeption erst mal gar nicht gefunden, da Reataurant davor und kein Hinweisschild drauf. Sehr schmale Betten, eher für Kinder als für erwachsenen Mitteleuropäer gadacht.

Die Entfernung zum See ist relativ kurz ca 5 gehminuten.

Wahren auf der Durchreise und hat gepasst.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße und es ist sehr laut .Es giebt keine Parkmöglichkeiten am Hotel.

Das Frühstück war gut.Das Zimmer hat gepasst . Personal war sehr freundlich.

Komme nächstes jahr wieder

Billigstes hotel gebucht. War zwar von der einrichtung nicht mehr ganz aktuell, habe ich auch nicht erwartet. Überrascht hat mich die sauberkeit und der ordentliche zustand des zimmers. Das frühstück war reichhaltig und wer zu abend dort isst wird wegen der nidrigen preise und des guten essens überrascht sein. Wer nur ein bett mit tv und bad braucht, dem kann ich das hotel bestens empfehlen

Einfache Unterkunft direkt am See
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatz recht weit entfernt und gehört auch nicht zum Hotel. Alles schon ein bisschen älter aber sauber und in Ordnung. Nachts war es etwas laut von den umliegenden Restaurants ect.

Deutsches Fernsehen, alles sauber, Lage top, Restaurant ist empfehlenswert, WLAN inkl.

Das Personal im gesamten Hotel und im Restaurant ist sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal im gesamten Hotel und im Restaurant ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Die Betten sind bequem und die Zimmer entsprechen der Beschreibung. Wir würden wieder kommen.

Wir haben im Zuge einer Radtour eine Nacht im Dreibettzimmer...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir haben im Zuge einer Radtour eine Nacht im Dreibettzimmer verbracht. Für einen längeren Urlaub am Gardasee würde ich mir wohl etwas anderes suchen, aber für unsere Zwecke optimal: Leicht zu finden, wir konnten die Räder gleich beim Hotel versperren, Frühstück war für italienische Verhältnisse ok, zu Fuß ist man sofort am See um ein Etappenbierchen zu trinken und vom Preis her optimal für die Reisekasse. Und: gleich gegenüber gibts fantastischen Eis (auch vegan!)

Super Familienausflug mit Besuch im Gardaland.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da gab es nichts zu beanstanden.

Das Appartment war sehr sauber. In der Küche war alles vorhanden (Kaffeemaschine, Toaster, Minibackofen, Geschirr, Töpfe...) Die Kinder haben auf einer ausziehbaren Couch geschlafen. - Die war richtig groß! Wir hatten ein normales Doppelbett. Parkplatz war direkt beim Appartment. Hinter einem automatischen Tor gesichert. Appartment ist ca. 100 Meter vom Hotel und 100 Meter vom Strand entfernt. Es liegt in einer Seitengasse Richtung Strand. Optimale Lage! Einkaufszentrum ist gleich in der Nähe. Frühstück im Hotel war inbegriffen. Es gab reichlich. (Salami, gekochter Schinken, Mortadella, Käse, Müsli, 3 verschiedene Sorten Croissants, Kuchen...) Wir waren sehr zufrieden und werden diese Unterkunft sicher wieder buchen.

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Geschäftsführer war sehr freundlich. Wir konnten unser Motorrad kostenlos auf dem privaten, bedeckten Seiteneingang abstellen. Hotel ist sehr zentral gelegen.

Für den Preis zu empfehlen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Lage sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad sollte renoviert werden. Parkplatz ist 350m entfernt, aber Videoüberwacht und kostenlos.

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Fahrräder können mit aus Zimmer (Balkon) Abendessen gab es 10% Preisnachlass und war sehr gut. Alles in Allem für den Preis Top. Werden wieder kommen👍

Preis-Leistungsverhältnis war prima
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut und genügend Auswahl Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem Alles war eigentlich in Ordnung bis auf das Personal. Das könnte ein bisschen freundlicher sein. Da wird nicht gegrüßt, das Essen einfach auf den Tisch gestellt ohne ein Bitte und Danke.

Einfache Unterkunft mit gutem Frühstück
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die jungen Damen, die das Frühstück betreuen, sind nicht besonders motiviert (reagieren aber auf Nachfrage). Der Schrank im Zimmer ist eine Katastrophe (gar keine Fächer, für vier Personen eigentlich eine Zumutung). Die Straße ist sehr laut (auch nachts), durch die funktionierende Klimanage haben wir aber mit geschlossenem Fenster dennoch gut geschlafen.

Gutes Frühstück. Unkompliziert. Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte zum See.

MTB durfte im Fahrstuhl ins Zimmer, bzw.
    • Doppelzimmer mit Balkon

kleines Zimmer,kleines Bad. Alte Einrichtung.

MTB durfte im Fahrstuhl ins Zimmer, bzw. Balkon ! Flat TV mit deutschen Sendern. Wlan. Gutes Frühstück. Restaurant im Haus.

Personal war freundlich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Parkmöglichkeit, Parkplatz zu Fuß 15 Minuten entfernt. Kein Pool ...hab ich leider erst zu spät entdeckt, sonst hätte ich das Hotel nicht gebucht Viel zu teuer für das was geboten wird.

Personal war freundlich

Für einen Kurzaufenthalt jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein, Bad noch kleiner! Keine hoteleigenen Parkplätze, Personal im Restaurant wirkte teilweise genervt.

Sauberes Hotel, bequemes Bett, freundliches hilfsbereites Personal an der Rezeption, Frühstücksbüffet ausreichend, sehr guter Kaffee. Sehr gutes Essen im Restaurant. Nicht weit zum Strand.