Bewertungen für Hotel Punta Rossa 4 Sterne

Nr. 2 von 9 Hotels in San Felice Circeo

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Beeindruckende Lage, vor allem bei schönem Wetter
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal teilweise absolut ungeschult - Besteck vom Kellner vorne und nicht an den Griffen anzugreifen, geht absolut nicht -, keine Getränkekarte an der Bar und in der Strand-/Poolbar - daher auch keine Preise sichtbar -, Zimmer in die Jahre gekommen, bei höheren Wellen ist das Baden nicht möglich, die Leitern werden dann entfernt, weil zu gefährlich, das steht nicht in der Hotelinformation

großartige Garten-/Parklandschaft, beeindruckender Felsstrand, gute Bademöglichkeiten, bei ruhiger See, freundliches Personal an der Rezeption, zweimaliger Wechsel der Handtücher im Zimmer, bei Schlechtwetter: schöner Pool und schöne Sandstrände in San Felice (ca. 3 - 4 km)

Gehobenes, stilvolles Aussteigen aus der Hektik des Alltag...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badarmaturen waren reparaturbedürftig.

Die traumhafte Lage, das zuvorkommende Personal und die ruhige Atmosphäre ermöglichten einen wunderbaren und zutiefst erholsamen Aufenthalt.

Erholsame Tage am Meer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, was uns ein wenig gestört hat, war diese Unart, dass manche Gäste ihre Strandliegen bereits im Vorhinein reservieren oder den zuständigen Hotelmitarbeiter diese Liege reservieren lassen. Diese Vorgehensweise empfinde ich als unnötig, vor allem da wirklich ausreichend Liegen vorhanden sind. Eigentlich sollte dieser Mitarbeiter solche Aktionen der Gäste (durchwegs Italiener) verhindern und diese nicht durch das Hinlegen von Zeitungen fördern.

Das Hotel liegt direkt an der Felsküste mit einem wunderschönen Garten. Der Strand ist über einen schön angelegten Weg mit Treppen erreichbar. Das Frühstück war sehr gut und wird im Innenhof nahe der Rezeption serviert, man könnte jedoch bei Bedarf auch im Zimmer frühstücken, vor allem wenn einen die Wespen stören, die aufgrund der üppigen Blumenpracht beim Frühstück da sind. Uns hat es jedenfalls nicht gestört, wobei man natürlich aufpassen muss. Wir haben nur mit ÜF gebucht, da bei HP lediglich ein Mittagsbuffet gewesen wäre. Da es zum Ort doch einige Kilometer sind und wir nach unserem vorherigen Aufenthalt in Rom die 6 Tage Erholung bitter nötig hatten, haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Wir haben jeden Abend im Hotelrestaurant gegessen. Die Speisenauswahl ist sehr übersichtlich und alles wird frisch zubereitet. Wir hatten Fisch, Meeresfrüchte aber auch Fleischgerichte und tolle Desserts. Das alles hat natürlich seinen Preis, doch das haben wir bereits vorher gewusst und unser Urlaub war uns das auch wert. Das Hotel und die Umgebung haben ihren eigenen Charme, der manchem Gast vielleicht veraltet vorkommt, aber gerade deswegen haben wir dieses Hotel gebucht, da wir unseren Urlaub nicht in einer großen Bettenburg verbringen möchten. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein, würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

Tolle Lage - super Ausblick
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Bademeister war unfreundlich- und reservierte Liegen für spezielle Gäste. Wir wurden auf andere Liegen verwiesen.

Das Frühstück war ausreichend und bei gutem Wetter draußen in dem wunderschönen Innenhof. Die Kellner freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Einmalige Lage im Circeo Nationalpark

Nur das Wetter (Meer war sehr stürmisch) hätte noch etwas besser sein können, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Einmalige Lage im Circeo Nationalpark Wunderbarer Meerwasserpool direkt oberhalb des Meeres sowie kleiner geheizter Innenpool Toller Hotelgarten Absolute Ruhe Sehr gutes Essen im Restaurant mit wunderschönen Blick auf das Meer Schön, dass wir wg. der geringen Auslastung ein Upgrade auf ein Zimmer mit einer großen Terrasse erhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

prachtvolle Lage hoch über den Felsen und dem rauschenden...

Eingeschränkte Serviceleistung infolge Saisonende.

prachtvolle Lage hoch über den Felsen und dem rauschenden Meer. Wunderschöne Gartenanlage, romantischer Pool, gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

phantastische Lage mit individuellen Zimmerterrassen und...

extrem schlechtes WLAN mangelhafte Klimatisierung des Zimmers rinnende Toilette

phantastische Lage mit individuellen Zimmerterrassen und tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

sehr bemühtes Personal, sehr schöne Anlage

WLAN funktionierte nur in den öffentlichen Bereichen, aber nicht in den Zimmern, und dort auch sehr schwach.

sehr bemühtes Personal, sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr romantisch und ruhig/einsam, an einem üppig...

Die Anreise führt über eine sehr schmale, kilometerlange, einsame Straße, sodass ein eigenes Auto unerlässlich ist. Nach dem Abendessen steht im Hotel nur mehr ein eher wenig einladender Barbereich zur Verfügung, sodass wir wohl oder übel frühzeitig schlafen gegangen sind.

Sehr romantisch und ruhig/einsam, an einem üppig begrünten Felshang gelegen. Damit auch alles ständig nur über viele Treppen erreichbar. Sehr gute Küche. Sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Tolle Anlage

Gute Qualität des Mittag- bzw. Abendessens, aber auch für die Vorsaison zu kleine Auswahl. Frühstück auch für ital. Verhältnisse nicht dem Niveau des Hauses entsprechend

Tolle Anlage