3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Bewertungen für Residence Eden

Via Coppo 2, 37014 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 184 von 253 Ferienunterkünften in Peschiera del Garda

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Waren dass zweite Mal in dieser Anlage und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kein WLAN - Nicht mehr zeitgemäß. WLAN nur im Hotelbereich am Parc Hotel Sollte doch bei den Ferienwohnungen auch möglich sein.

Lage : 3,5 km von Peschiera , aber Shuttle Bus jede Std. ins Zentrum von Peschiera. Sehr stabile Matratze und der Rücken dankt. Die Zimmer zweckgemäß, deutsches TV, sauberkeit i.O. Die Grösse mit 1 Zimmer App. sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Stechmücken

Pool mit Wasserrutsche Restaurantauswahl in der Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Ein einmaliges Erlebnis ...
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wo fange ich an .... Die Ferienwohnung ist geräumig, aber minimalistisch eingerichtet. Ein Wasserkocher wäre wünschenswert gewesen. Mehr Ablagefläche im Bad wie auch im Schrank würde einiges erleichtern. Ein Fön gehört schon fast zur Grundausstattung, auch den haben wir vergeblich gesucht. Die Küche muss selbst gereinigt werden, ansonsten fallen 30 Euro Gebühr an. Allerdings darf man sich den Spüllappen, ein Geschirrtuch und das Spülmittel für 9 Euro selbst kaufen. Brötchen kann man über die App immer nur für den nächsten Tag bestellen. Das muss man dann auch erstmal wissen... Der Minimarkt funktioniert nur mit Vorbestellung für den nächsten Tag, ein spontaner Einkauf ist nicht möglich. Das Wasser in der Wohnung ist entweder 52 Grad heiß oder eiskalt, dazwischen darf man immer kurzzeitig auf normal warmes Wasser hoffen. Nicht vergessen darf man die ganzen Handtuchwerfer, die morgens um 7 bereits ihre Liegen reservieren. Dies sollte einfach unterbunden werden, aber dem will sich niemand annehmen. Und was meiner Ansicht nach gar nicht geht ist,dass trotz ausgerufenem Wassernotstand die Grünflächen bewässert werden, sogar bei Starkregen...

Die Poolanlage und die Animation war sehr gut! Auch die Möglichkeit, über die App Essen zu bestellen und in die Ferienwohnung liefern zu lassen, war sehr gut. Der kostenfreie Shuttle nach Peschiera ist auch eine sehr gute Idee und wurde gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Der Boden im Zimmer war nicht sauber. Wasser nur für 2 Minuten warm

Poollandschft

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Er war trotz allem schön
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Dame an der Rezeption am Tag der Ankunft war unhöflich. wollten zwei Apartments nebeneinander - schon 1 Jahr gebucht. Bei Italiener hat es funktioniert. Sie verstehe nicht, was ein Geburtstag mit dem Apartment zu tun habe. außerdem sollte man am Ankunftstag über die online Supermarkt informiert werden.

die schöne Lage. Die Animation- Der Shuttlebus .

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Schöne Lage

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten sind definitiv zu kurz!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Erholsame Urlaubstage
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Im Kleiderschrank waren keine Ablagebretter.

Rundum alles.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Für ein paar Tage OK
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Appartement war ziemlich abgewohnt. Wir waren für 4 Tage da und haben aus dem Koffer gelebt, da der Schrank extrem klein war (ein Schrank für 4 Personen); keine Ablageflächen, auch nicht im Bad. Im Bad ein Duschvorhang sorgte leider für „Land unter“ im Bad. Ebenso wäre ein Safe für die Wertsachen wünschenswert im Zimmer. Das gesamte Ambiente ist eher unterkühlt und unpersönlich; im „Minimarkt“ kann man nur nach vorheriger online-Bestellung einkaufen; WLAN gibt es nur bedingt und funktioniert mal besser, mal weniger … Wenn man im Restaurant essen oder frühstücken möchte kauft man sich am Automaten ein Ticket. Es funktioniert vieles über die Hoteleigene App.

Sehr positiv aufgefallen ist, dass am Pool zu jeder Tageszeit Liegen verfügbar waren. Gute Verkehrsanbindung; Peschiera, div. Freizeitparks, … alles gut und schnell zu erreichen 👍

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Guter Famlien Urlaub
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kein WLAN. Die Liegewiesen am Pool wurden leider nicht gesäubert und waren ziemlich verschmutzt. Das Zimmer war gerade noch so Ok. Zimmer sehr Hellhörig

Die Poolanlage war sehr schön. Die Anlage war ganz ordentlich bis gut gepflegt. Viele Aktionen wie Minigolf und Hüpfburgen ink.. Top Shuttle-Service in die Stadt ebenfalls inkl. Guter Service

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Wir fanden den Urlaub sehr schön und erholsam. Unterkunft auf jeden Fall ideal für Familien.
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Statt eines kleinen Supermarkts gibt es einen Online-Markt. Das fanden wir unpraktisch und die Auswahl war auch sehr klein. WLAN war nicht überall verfügbar - in unserer Ferienwohnung hatten wir keinen Zugang/Empfang.

Ideal mit kleinen Kindern. Alles sehr gepflegt, nettes Personal, Shuttle Bus an den See. Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl, Preise in den Bars und Restaurants voll ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Hygiene an den Pools kann verbessert werden. Gemeint ist der große Pool mit der Toilette. Auch die Tische an der Strandbar könnten öfter gereinigt werden. Das W-Lan ist schlecht. Alles andere in Ordnung.

Das freundliche Personal. Die Zimmer geräumig und alles sauber. Die Pools und Sportmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Fast perfekt
    • Studio-Apartment

Die Dusche! Duschen ist hier kein Vergnügen. Die Temperatur lässt sich schwer einstellen und ändert sich von selbst. Sie war zu klein und ist für große Menschen nicht geeignet. Ebenso das Bett. Es war nur 190 cm lang.

Unglaublich tolle Pools, schöne Liegen, leckere Pizzas, schöne Anlage. Wenn ich hier zu viel schwärme, fahren mehr Leute hier hin und die Preise steigen. Wer will das schon? :)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

passt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Internet

alles

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Allgemein renovierungsbedürftig

Lage optimal für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der WLAN Anschluss in den Apartments hat mir zwar gefehlt, den hat man dann aber im Park Hotel. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn im Appartement eine Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt werden würde.

Das Resort ist sehr familienfreundlich. Auf dem Gelände hat man eine große Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten. Mir + meiner Familie haben besonders die verschiedenen Poolanlagen gefallen. Gern habe ich auch an den Veranstaltungen teilgenommen. Die Lounge im Park Hotel ist sehr schön + auch das botanische Ambiente rund um das Hotel ist ansprechend. Gut fand ich auch den Shuttlebus nach Peschiera.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Duschkabine war leicht undicht und die Einstellung der Wassertemperatur mittels Amatur recht sensibel bzw.sprunghaft.

Appartment war mit allem was man braucht ausgestattet, sogar ein kleiner Wäscheständer zum Trocknen der Schwimmsachen war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Matratzen waren leider sehr durchgelegen.

Die Anlage ist sehr schön, für Kinder perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Nette Anlage mit sehr unterschiedlicher Wohnungsqualität.
    • Studio-Apartment

Sehr viele Wohnungen haben kaum Schatten, es gibt leider keine Sonnenschirme.

Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Balkon, der morgens schattig war. Sehr freundliches Personal, schneller Check-in.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

• Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die kostenlose Busverbindung nach Peschiera ist echt toll. Die Küchenausstattung ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Sehr schöner und erholsamer Urlaub
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Alles war sehr schön, wir mussten aber leider frühzeitig abreisen. Aber die paar Tage war es sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendbuffet dagegen etwas eintönig über die Woche , die Auswahl könnte etwas größer sein.

Hatten nur ein Appartement in der Residenz Eden gebucht und konnten die komplette Anlage mit benutzen .Zudem fährt ein kostenloser Shuttle Bus in die Stadt. Personal freundlich und zuvorkommend 🙂

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Gute Unterkunft schon seit Jahren, all inclusive ist das Geld nicht zu 100% wert
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Beim All inclusive Angebot waren nicht alle Bars inkludiert, dadurch sind weite Wege vorprogrammiert, all inclusive kenne ich ein wenig anders. die Küche beim All inclusive ist nicht schlecht könnte aber besser sein, wird etwas eintönig

Pool Anlagen

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

toller Urlaub in einer sehr schönen Ferienanlage
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Fleischspeisen am Abend könnten wärmer sein. Der Fisch war leider sehr trocken

Wir hatten ein sehr schönes Appartement. Es war alles vorhanden was für einen entspannten Sommerurlaub benötigt. Wir hatten das erste Mal Halbpension dazu gebucht. Das Essen war abwechslungsreich.