Bewertungen für Hotel Riviera 3 Sterne

Gran Viale 5, 30126 Lido di Venezia, Italien

Nr. 6 von 35 Hotels in Lido di Venezia

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

liegt direkt an der Vaporettostation Lido S.M.E. und daher ist man schnell im Zentrum von Venedig, andererseits nur ein paar 100m vom Strand entfernt. Die Temperatur ist am Lido etwas niedriger als auf den Hauptinseln, was bereits jetzt einen angenehmen Effekt hatte und im Sommer sicher noch mehr von Vorteil ist. Das Frühstück war sehr kuchenlastig, andererseits gab es etwas dunkleres Brot und Speck und auch viele Sorten frisches Obst. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, aber auch wenn man keine hat, gibt es zwei allgemeine (die allerdings als Raucherterrassen ausgewiesen sind, je nach Benutzung ergibt sich kein Vorteil für Nichtraucher)

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es hat uns sehr gefallen. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhallt. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

Mein Zimmer war an der Hauptstraße und der Verkehrslärm und der Lärm von der gegenüberliegenden Bar war störend

Die optimale Lage zur Vaporettostation Die Sauberkeit Nettes Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super, der Prosecco insbesondere und Gabriella hat uns unseren Aufenthalt mit Ihrer Freundlichkeit versüßt. Wir schliefen gut, das Zimmer war schön und die Angestellten insgesamt professionell und freundlich entgegenkommend. Wir kommen gern wieder.

Das Frühstück war gut und auch für den süssen Zahn reichlich. Das gesamte Personal war nett und behilflich.Alles super sauber und für den Preis war auch die Lage optimal.

Kein Hotelparkplatz

Gute Lage für Venedig Besuch, 10 min bis San Marco mit vaporetto. Sauber, Personal sehr nett. Zimmer mit kleinem Balkon und super Sicht auf Lagune und Venedig. Anreise mit Fähre von Tronchetto funktioniert gut.

Zimmer abgewohnt und sehr klein, hat schlecht gerochen! Wellnessbereich war geschlossen, was bei Buchung nicht erkennbar war.

Frühstück war gut, sehr freundliches Personal, tolle Terasse mit Meerblick, die man mitbenutzen konnte. Badewanne! Lage auch sehr gut.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Wenig Steckdosen, könnte mal auf aktuellen Stand gebracht werden.

Das Frühstück war wirklich top und für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte dringend mal eine Renovierung, aber es hat den typisch italienisch Scharm. Leider fehlten auf unserem Zimmer Steckdosen. Es gab nur eine für den Kühlschrank und eine im Bad. Dafür ist die Lage zu den Fähren 1a.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Der Kaffee ist sicher verbesserungswürdig. Die Brötchen kann ich auch nicht empfehlen, wirkten wie Pizzateig in Brötchenform gepresst. Wir hatten in Restaurants als Vorspeise auch schon bessere Konsistenten von Weissbrotgebäck essen dürfen, also sollte das möglich sein. In dem Hotel hab gab es zwar eine Bar, Die wir allerdings leider nie in Aktion erlebt haben.

Frühstücksangebot war wirklich gut, Säfte waren scheinbar frisch gepresst , typisch italienisch viel Kuchenangebot aber auch leckeres Rührei und Speck. Zimmer typisch venezianisch pompös... so will man es ja auch, wenn man einmal hier ist. Empfehlenswert ist eine Erkundung der Ibsel mit dem Rad.Fahrradverleih gleich neben dem Hotel. Das Hotel liegt direkt am Fähranleger.Morgens muss man also mit dementsprechender Geräuschkulisse rechnen. Stört aber nicht wirklich. Schliesslich ist man in Italien und nicht im Schwarzwald. Und da es der einzige Anleger der Insel ist, ist es ideal , man braucht die Boote, um nach Venedig und zum Flughafen zu kommen und zu den anderen Inseln. Am Hotel beginnt die Haupt -Shoppingmeile mit diversen Restaurants,Osteria's- da ist für jeden etwas dabei und für jeden Geldbeutel.

- frische Säfte beim Frühstück

Habe mit meiner 17-jährigen Tochter in dem Hotel eine Nacht verbracht. Ausgewählt haben wir es, da wir vom Flughafen mit dem Wasserbus direkt bis zum Hotel gekommen sind und von da aus der Wasserbus auch direkt zum Kreuzfahrtterminal gelangt sind. Das Hotel ist im venezianischen Stil und hat dadurch ein sehr gemütliches Ambiente. Wir hatten ein Zimmer nach vorn raus. Das ist zwar mit offenen Fenster recht laut, da die Wasserbusstation direkt gegenüber ist, bietet aber einen grandiosen Blick auf Venedig und das Wasser. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Lediglich die Säfte haben und überhaupt nicht zugesagt.

Schade, dass es keine hoteleigenen Parkplätze gibt. Dazu liegt das Hotel aber zu zentral...

Ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet, was keine Wünsche offen ließ! Das Hotel liegt direkt vor der Haltestelle, um mit dem vaporetto nach Venedig überzusetzen. Dennoch war es in unserem Zimmer total ruhig und wir konnten in dem sehr königlich ausgestatteten Zimmer sehr gut schlafen. Für die Kinder war toll, dass die Zimmer gut zu verdunkeln waren. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Zu erwähnen ist, dass es keine hoteleigenen Parkplätze gibt. Man muss sich in der Nähe des Hotels selbst einen Parkplatz suchen. Die Hotelangestellten waren bei der Suche aber sehr behilflich! Auch sonst war das Personal sehr freundlich und hat ohne Nachfrage gleich tolle Tipps für unseren Aufenthalt auf Lido bzw. für Venedig gegeben. Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Das Bad in meinem Zimmer war frisch renoviert mit großen, beige, wie Naturstein aussehenden Kacheln. "Drollig" nur, dass dennoch ein uraltes Gestell (!) den Duschvorhang hielt. :-) da war der Architekt wohl nicht gefragt worden.

Abwechslungsreiches Frühstück (mal abgesehen, dass das orange aussehende Getränk nur Wasser plus Aromastoffe und Zucker enthielt). Viel frisches Obst, Rührei, viele Kuchensorten, Cappuccino frisch zubereitet und sehr nette Bedienung. Der Empfang an der Rezeption war herzlich - wie immer sind die Mitarbeiter dort sehr hilfsbereit! Danke! Zimmer mit Blick auf die Lagune, klimatisiert in venezianischem Stil. Lage direkt gegenüber dem Vaporetto-Anleger - und damit schnell verbunden mit allen relevanten Punkten Venedigs (über schnellere und langsamere Vaporettos) und in unmittelbarer Nähe der "Hauptstraße" des Lido, wo man schnell noch ein paar Strandblusen und anderes kaufen kann. Zu Fuß zum Strand auf der anderen Seite des Lido nur etwa 12 Minuten.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage direkt am Anleger, der Ausblick, die beiden gut ausgestatteten Dachterassen, die Freundlichkeit an der Rezeption, die Möglichkeit, das Frühstück draußen mit Lagunenblick einzunehmen

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, man spürt den Hauch des Exzellenten aus vergangenen Tagen, einiges könnte aber aufgefrischt werden - die Dusche war extrem klein, konnte aber durch die sonstigen Annehmlichkeiten bei weitem aufgehoben werden, sodass es eigentlich keine grosse Rolle spielte.

Die Lage mit Blick über die Lagune, im Hintergrund Venedig mit Markuskirche ist phantastisch. Es ist mit dem Vaporetto gut erreichbar, da unmittelbar bei der Haltestelle. Die Terrasse im gleichen Geschoss war eine echte Bereicherung und lud ein, vor dem Schlafengehen spät am Abend noch ein Gläschen Wein oder Bier mit wunderschönem Blick über das Wasser, ein wenig abseits des Trubels von Venedig, zu geniessen.

Duschkopf/Schlauch war nicht mehr ganz okay, kein deutscher bzw. Englischer TV-Sender (außer CNN).

Die Lage direkt am Anleger der Boote, großes Zimmer mit Blick auf Venedig, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

frühstücksbüffe war sehr ausreichend kaffe war nicht besonders , weil kaffe in Italien sonst toll ist ,wäre vielleicht eine Espressomaschine angebracht zum selbst herunterdrücken . Geschmack war wie filter ? und leider nur eine gebäcksorte - schade !! ansonsten alles andere war sehr gut

zentrale lage über die strasse zur schiffanlegestelle !! Hotel zum weiter empfehlen war alles zufriedenstellend

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war üppig und lecker, die Zimmer hübsch und sauber, das Personal nett und hilfsbereit, die Aussicht aus Nr. 61 war phänomenal!!! Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Fähr- und Busanleger, deshalb ist es mit offenen Fenstern etwas laut. Uns hat das aber nicht gestört, wir kommen sehr gerne wieder.

Beim Frühstück gab es nur jeweils eine Sorte Brot, Schinken, Wurst und Käse, dafür mindestens 5 verschiedene Kuchen - nicht ganz mein Fall. Dafür eine ausreichende Auswahl an Obst und Joghurt. Bei den Fruchtsäften gab es nur Plastikbecher statt Gläser. Durch die zentrale Lage mit günstiger Verkehrsanbindung und ein Lokal direkt gegenüber ist die Umgebung des Hotels etwas laut.

Tolle Lage direkt gegenüber der Vaporetto-Station Lido, außerdem gibt es eine Bushaltestelle direkt beim Hotel. In 15 Minuten erreicht man den Markusplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Normalerweise bekommt man sein Zimmer erst am Nachmittag, ich bin schon um 10 Uhr angekommen und konnte nach nur 20 Minuten Wartezeit bereits mein Zimmer beziehen.

Wir waren nun bereits das zweite Mal im Hotel Riviera. Die Lage ist perfekt, direkt am Bootsanleger nach Venedig. Die Betten sind komfortabel, das Frühstück ist lecker- mit frischem Obst, Rührei, Wurst und Käse und natürlich mit vielen süßen italienischen Leckereien. Der Kaffee ist frisch und nicht aus einen Automaten. Perfekt ! Das Hotel ist umgeben von vielen Restaurants, ein Supermarkt ist gleich in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt !!

Unser Zimmer (mit dem tollen Blick) lag vis-a-vis der Wassertaxi Station, dort fahren auch die lärmenden Busse ab. Frühstück eher mittelmäßig. Zimmer mit Teppichboden und etwas abgewohnt.

Toller Blick vom Balkon auf Venedig, für 1 Nacht total ok

Ich war sehr zufrieden. Bei der Lage an der Hauptstraße und an der Vaporetto und Bus Station ist es logischerweise laut. Auch die Zimmer sind etwas hellhörig. Das hat mich persönlich aber nicht gestört, denn ich war tagsüber unterwegs und nachts war es ziemlich ruhig. Lärmempfindliche ruhesuchende Strandtouristen sollten dieses Hotel aber eher nicht wählen...

Sehr gut geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Frühstück war vielfältig und ausreichend. Guter 3 Sterne-Standard. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Tolle Lage für Venedig Touristen, die auch mal den Strand besuchen wollen.

WLAN hat ab 22.00 Uhr nicht funktioniert! Da Zimmer vis-a-vis Anlegestelle liegt, etwas laut am Morgen! Vielleicht für manchen zu viel Deko ;)

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal! Alle Extrawünsche erfüllt! Wunderbares Zimmer mit kleiner Terrasse mit Blick auf Markusplatz! Lage!!!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein wenig zu süß-lastig (viele Mehlspeisen und Kekse). Ein knuspriges Weißbrot und dünkleres Brot wäre wünschenswert gewesen (anstatt der striezelähnlichen, süßlichen Semmeln).

Die unmittelbare Vaporetto-Anlegestelle ist genial! Obwohl wir nur ein Economy-Zimmer hatten, war es wirklich großzügig mit 2 Fenstern und teilweisem Blick aufs Meer. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Frühstück war gut für italienische Verhältnisse, aber halt überwiegend süß! Wenig frisch bis auf etwas Obst!

Die Lage ist einfach genial. Zimmer mit Lagunenblick und Balkon im 3.OG - toll!!! Ein super Blick auf Venedig! Zum geneißen! Fenster auf zwei Seiten. Bad mit Tageslicht. Nette auf alt gemachte Möbel, genauso auch das ganze Hotel, passt auch alles zusammen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer Nr. 54 riecht es nach alten Socken, auch bei ständig offenem Fenster nicht wegzukriegen ...

Optimale Lage zur Vaporetto-Anlegestelle, gutes Frühstück.

Das Frühstück war für mich völlig ausreichend, der Service aufmerksam. Das Zimmer für einen Venedig-Aufentalt völlig ausreichend. Die Anlegestelle für die Boote ist in unmittelbarer Nähe des Hotels - Einkaufsmöglichkeiten auch ...

Der Lift ist für mich als Rollstuhlfahrer etwas zu eng, doch sonst ist das Hotel barrierefrei,das Dreibettzimmer und Bad geräumig.

von unserer großen Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick nach Venedig. Seit der Verkehrsberuhigung und Neugestaltung des Platzes vor dem Hotel kann man bis ca 8.00 ausschlafen, ohne dass man von den Bussen geweckt wird.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Super für einen Besuch in Venedig. Tolles Hotel direkt neben der Vaporettostation. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. 3 min zum Strand, für tolle Spaziergänge. Ich würde sofort wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Teppich und Tapeten schon älter (dafür aber im Venedig Style), am ersten Tag hat es sehr stark nach Putzmittel gerochen.

Frühstück, ist direkt gegenüber Bootsanleger Lido, nettes Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut! Das liegt jedoch überwiegend an den veralteten stinkenden Diesel-Stadtbussen (vor dem Hotel befinden sich Haltestellen)...hier sollten die Betreiber mal über den Ersatz als Elektrofahrzeuge nachdenken! Kommt der gesamten Insel gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der falsche Feueralarm nachts um 1- aber dafür kann niemand etwas ;-) Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen!

Die Lage direkt gegenüber der Haltestellen für Vaporetto und Busse. Strand fußläufig in 10 Minuten erreichbar,ein Supermarkt und Restaurants in direkter Nähe. Da unser Zimmer direkt zu dieser Haltestelle zeigte, gab es natürlich eine gewisse Geräuschekulisse,Tag wie Nacht, was uns persönlich aber nicht weiter gestört hat. Das Personal war stets nett, aufmerksam und hilfsbereit, z.B. bei der Suche nach einer Poststation oder der passenden Vaporetto-Linie. Für ein Hotel dieser Kategorie gefiel uns das Frühstück sehr gut:Verschiedene Kaffee.- und Teevarianten, Früchte,Joghurt, Rührei und Bacon, Wurst und Käse.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Personal im Frühstücksraum war äußerst unfreundlich! Hat die Augen verdreht, wenn man Fragen hatte.

Frühstück war sehr lecker, aber relativ einseitig, da 70% des Buffets aus Kuchen bestand. Das Zimmer war zwar klein, aber wahnsinnig gemütlich und sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon mit wunderschönem Meerblick. Das Rezeptionspersonal war außerordentlich freundlich!

Wir hatten als Familie extra das größere Vierbettzimmer gebucht, bekamen allerdings ein normales Doppelzimmer von 16qm, in das noch zwei Beistellbetten gequetscht wurden. Die Rezeption reagierte auf unsere Rückfrage nur mit einem Lächeln und einem Schulterzucken.

Das Hotel ist über die Fähren auch mit Gepäck sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber, die Betten gemütlich. Auch das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Verkehrsbedingt ist es laut, trotzdem würden wir wieder hingehen.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, direkt am Schiffsanlegeplatz. Es hat viele Restaurants und Bars in der Nähe und der Strand ist auch zu Fuß erreichbar. Wir bekamen sogar ein Zimmer mit einem kleinen Balkon, das war prima! Mit der Schiffslinie von Alilaguna kommt man direkt vom Flughafen auf den Lido oder auch zum Kreuzfahrt Terminal.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Das Hotel macht einen leicht antiquierten Eindruck und die Leintücher, die als Bettdecken dienen sind gewöhnungbedürftig.

Die Lage ist super für Venedig Sight Seeing, da man direkt am Bootsanleger ist! Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon und konnten somit direkt Richtung Markusplatz schauen. Wenn man lärmempfindlich ist, eher ein Zimmer nach hinten raus wählen. Die Klimaanlage und der vorhandene Kühlschrank sind absolute Pluspunkte.

DAS FRÜHSTÜCK: !!!!!!!! Es fehlt einfach etwas Frisches: Tomaten, Gurken, Tomatten-Mozarella. Rührei, süsses Gebäck gibt es im Überfluss.

Das Flair des Hotels, die Lage, die kühlen, süssen Räume

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Abrechnung wird viel zu kompliziert durchgeführt - jedesmal ein Riesenaufwand und Zeitverlust.

Die Lage genau vis a vis der S.M.E. Vaporettostation mit Blick auf die Lagune ist schon sehr beeidruckend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für deutsche Brotesser wäre eine größere Auswahl an Brot bzw. Brötchen und weniger süßer Kuchen noch eine Steigerungsmöglichkeit !

Super Lage, - mit Balkon für alle mit Blick direkt zur Lagune von Venedig - besonders toll bei Sonnenuntergang! Prima, dass man das Gepäck noch bis abends im Hotel kostenlos abstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wenn die Musik in der Nachbarbar etwas leise wäre, wäre es schön, dafür kann aber das Hotel nichts.

Lage ist sehr gut, Vaporetto gleich gegenüber, Strand gut zu Fuß erreichbar, Personal sehr sehr freundlich, Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Die Vaporettostation ist schon echt laut...dafür ist man aber auch rückzuck am Geschehen.

Ein ganz bezauberndes kl. Hotel, mit wirklich bemühten Personal. Es ist sicher stark in die Jahre gekommen, aber Preis/Leistung ist völlig ok. Wirklich traumhafter Blick auf Venedig von den oberen Zimmern. Frühstück war richtig gut und es liegt wirklich zentral zu Venedig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, sehr bequeme Betten, Zimmer auch ansonsten in Ordnung, Frühstück echt lecker, typisch italienisch mit vielen süssen Kuchen und Obst, Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt an der Vaporetto-Station und nur wenige Minuten zum Strand... absolut empfehlenswert!

Nicht alle Zimmer haben "Blick", aber es gibt Terrassen, die für alle nutzbar sind.

Wie immer: wunderbarer Empfang von den Menschen an der Rezeption, tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt (es sei denn, man möchte ein skandinavisches Lachsbüffet, das gibt's da nicht). Langjähriges Personal (wie in einem Familienbetrieb :-)).

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Zimmer zur Seeseite: bei offenem Fenster Verkehrslärm Zimmer nach hinten ruhiger

Aufmerksames nettes Personal Sehr hilfreich bei Zimmerwechsel Frühstück umfangreich mit frischem Obst Liegt an der Hauptstrasse Sehr zentral am Anleger Zimmer zur Seeseite mit schönem Blick

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Singleroom war sehr klein und dunkel, Zimmer rochen ein wenig muffig, uns hat der Bus-und Fährverkehr direkt vor dem Hotel nicht gestört.

Als Stadthotel 3 Sterne bestens: großes Dreibettzimmer mit super großes Terasse, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, gelungene Mischung aus venezianischem Style (einige empfinden es vll. als kitschig und altmodisch) und modernem Komfort (großes, sauberes Bad, Bidet, schallruhige Fenster), Klimaanlage, Fotos des Hotels entsprechen der Realität, Blick auf Venedig, Buslinie und Fähren direkt über die Straße, Umbuchung der Zimmer über booking.com super problemlos

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr sauber, gute Betten. Unser Zimmer hatte eine gute Aussicht auf die Lagune. Das Hotel bietet auf verschiedenen Etagen kleine Terrassen auf denen man es sich gemütlich machen kann, wenn man eine Pause braucht. Die Lage ist super (gleich gegenüber vom Vaporetto) und auch der Strand ist nicht weit entfernt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Kurzum: Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Alles prima!

Perfekter Ausgangspunkt für einen Venedig Tripp. In 10 Minuten ist man mit dem Boot am Marcusplatz. Das Hotel hat einen kleinen Balkon mit Blick auf Venedig und liegt direkt an der Bootsanlegestelle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Fruehstueck war für italienische Verhältnisse super-sogar mit Prosecco.

Die Lage ist einfach perfekt und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit.

Kein Coffeemaker

Tolles Frühstück. Schönes Gebäck. Viel, leckeres Obst, nur der Kaffee war schlecht Gutes Zimmer, wunderbarer Blick, hübscher Balkon.

Abseits vom Massentourismus

Zimmer sind relativ alt und es fehlt ein Kühlschrank. Schade. Es hat kein eigene Parkplatz.

Essen ist sehr reichlich und gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Sehr schönes Hotel, italienischer Flair, gutes Frühstück, super nettes Personal, sehr gute Lage. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Heizung nicht regulierbar, Cafe schlecht

Ausblick

Das Frühstücksbüffet war unglaublich toll für italienische Verhältnisse. Sehr vielfältig u guter Kaffee !

Tolles Frühstück

Lage, Zimmergrosse. Frühstück,

Ich könnte auf alle Teppiche verzichten

Frühstück ok. Lage prima. Sehr freundlich und zuvorkommend

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und völlig ausreichend. Es gab sogar Sekt.

Kein Hotelparkplatz

Frühstück lecker, Lage direkt am Bootsableger, viele Restaurants, Supermarkt und Beach in Laufnähe

Tolle Lage.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Kein deutschsprachiges Personal Nachts Lärm durch die Linienbusse Zusatzkosten für Safe Benutzung

Frühstück sehr gut

Das typiach italienische Flair

Das Frühstück ist sehr vielseitig. Das Personal ist freundlich und stets bemüht zu helfen.

Zufrieden

Antiquierte Einrichtung sollte erneuert werden.

Großes Frühstücksbüffet! Guter Kaffee !

Es gab nichts auszusetzen.

Tolle Lage-stilgerecht für Venedig-es gab nichts auszusetzen-tolles Frühstück-wenn Venedig...dann nur in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Standort am Vaporetto Anleger, so richtig schön Italienisch altmodisch

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Leider gab es kein Gemüse (z.B. Tomaten, Paprika, Gurke) am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wir haben ein Standardzimmer mit 17 qm gebucht mit einem großen Doppelbett! Bek

Das Hotel liegt ziemlich zentral.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zimmergeruch

Begrüssungsdrink,Ambiente richtig venezianischen,bootsanlegestelle ganz nah, lido schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Frühstück

alles

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Fand das Hotel spitze, hat alles gepasst. Preis-Leisung optimal. Frühstuck war reichlich.

Das Frühstück, besonders der Kaffee waren sehr gut. Alles war bestens!

die lage, verkehrsanbindung, freundlichkeit, aussicht vom zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Personal und Service sehr aufmerksam und zuvorkommend! Beinahe familiäre Atmosphäre. Gemütliches Hotel, man fühlt sich gleich zu Hause.