Bewertungen für Best Western Hotel Solaf 4 Sterne

Via E. Mattei 1/3, 24030 Medolago, Italien

Nr. 2 von 2 Hotels in Medolago

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert auch bei hoher...
    • Superior Einzelzimmer

Der Lärm der Straße war im Zimmer deutlich zu hören und besonders zwischne 5:00 und 6:00 störend.

Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert auch bei hoher Aussentemperatur

Praktisch, quadratisch, gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das angekündigte Restaurant im Hause war leider geschlossen. Das Auffinden eines Restaurants in der Nähe erwies sich als echtes, längeres Abenteuer.

Als Zwischenstation für eine Reise in Ordnung. Neu, sauber, gepflegt, übersichtlich, neutral. Parkplatz und schöne Blumen vor dem Eingang.

Die Betten waren gut und ich empfand auch den kleinen...

Das Frühstück empfanden wir für 8€ zu teuer. Zudem hätte ich von einem 4* Hotel mehr Qualität erwartet. Die Brötchen waren knochenhart, dann gab es nur noch eingeschweißte Schnitten, die z.T.schimmlig waren. Wir waren die letzten Gäste am Buffet, aber trotzdem hätte ich bis zum Ende Professionalität erwartet und nicht dass sich zwei Angestellte so laut unterhielten, dass man das Gefühl hatte, dass da 20 MA im Raum sind. Das W-lan war mies, es ging gar nichts. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen (Bad).

Die Betten waren gut und ich empfand auch den kleinen Schriftzug auf dem Kopfkissen “Hotel Solaf“ als hochwertig und nicht als 0815 Bettwäsche. Die MA waren bemüht. Der Mann von der Rezeption brachte uns persönlich in das seitliche Gebäude, wo unser Zimmer 306 war.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant war nicht so toll. Das Zimmer war für 4* abgewohnt und eigentlich renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war gut. Das Bett war sehr bequem.

Frisches Omelett, Wurst u Käseund Obst.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frisches Omelett, Wurst u Käseund Obst. Undnatürlich alles was süß ist. Also alles was man für ein gutes Frühstück braucht

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr nettes Personal, günstige Lage zu Bergamo und Mailand.

Eher kleine Zimmer, Ausstattung ordentlich, aber nicht mehr als gutes Mittelmaß.

Sehr nettes Personal, günstige Lage zu Bergamo und Mailand. Nahe an der Autobahn. gute Betten, gutes Frühstück. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel; Tiefgarage mit Aufzug; geräumig und günstig-7 Euro/Tag

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Sehr hilfsbereites,freundliches und zuvorkommendes Personal,...

Sehr hilfsbereites,freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl Nacht- als auch Tagdienst. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück! Preis/Leistungsverhältnis perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Gebucht war 4 Bett Zimmer - erhalten haben wir 2...

Gebucht war 4 Bett Zimmer - erhalten haben wir 2 Doppelzimmer ohne Verbindungstür