Bewertungen für Ute Hotel 3 Sterne

Via Gorizia 41, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 194 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

Gute Lage,Frühstück köstlich und ausreichend mit der...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage,Frühstück köstlich und ausreichend mit der Möglichkeit auf der Terrasse zu essen.Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.Hoteleigener Parkplatz möglich nur mit Schlüssel zu benutzen.Perfekte Preis-Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Hotel im Strandnähe

Geringe Auswahl beim Frühstück. Durchgelegene Matratzen. Hotel liegt an einer etwas befahreneren Straße, dadurch Straßenlärm. Keine lärmisolierten Fenster.

Freundliches und sehr bemühtes Personal. Hauseigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hat gepasst

Der Pool war kalt Das Badezimmer sehr eng und klein Frühstück leider nur bis halb 10 Zu wenig Parkplätze

Das Personal ist sehr sehr nett und bemüht. Spricht auch deutsch! Das Ein- und Auschecken funktioniert reibungslos!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

- Ausreichend Auswahl beim Frühstück

Pool war ein bisschen trüb

- Ausreichend Auswahl beim Frühstück - nettes Personal - gute Anbindung nach Venedig - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Najaa..

Das Zimmer war sehr klein. Und auch das Frühstück war nicht sehr schmackhaft.

Am besten fanden wir den Hotelpool mit Poolbar, bei der man sich Getränke direkt an Pool bringen lassen konnte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich es gab sehr wenig Auswahl. Für Menschen die kein Schweinefleisch essen oder generel kein Fleisch nicht empfehlenswert. Sauberkeit war nicht 100% es wurden einige Ecken dort und hier vergessen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war ok es waren 100 Meter vom Strand.

Geil!

Die spiegelkasten im Bad ist in die Jahre gekommen

Zimmer sehr geräumig und sauber Hilfsbereitschaft bei der reception Hotel eigenen pool sehr geil Klimaanlage,Parkplatz,W-Lan, Liegestühle am Strand (alles inkludiert kostenlos) Unsere 3 jaghrige Sohn hatt es sehr gefallen Aqualandia ist zum empfehlen,beim Hotel gibt es Tickets mit Ermäßigung! 1minute zum Strand,Supermarkt,Stadtmitte Jede menge Restaurants und Geschäfte in der Nähe Es war alles super! Vielen dank! Wir kommen gerne wieder!

Hotel mit sehr netten Personal, tollem Preis-/Leistungsverhältnis sowie guter Lage:
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Am Swimmingpool ist es durch die direkt dahinter verlaufende Straße etwas laut.

Äußerst netter und zuvorkommender Eigentümer des Hotels. Geräumige Suite, angemessenes Frühstück, guter Swimmingpool, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnell zu erreichende Einkaufsstraße und Strand. Parkplätze direkt hinter dem Hotel.

Die Nähe zum Strand und zur Einkaufs Meile.

Die Dusche war sehr klein , auch für normalgewichtige.

Die Nähe zum Strand und zur Einkaufs Meile. Das sehr nette Personal. Der Pool und der abgeschlossene Parkplatz

Insgesamt empehlenswert

Tolle Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Vorteil auch der Pool und Parkplatz. Frühstück war ausreichend.

Gut und günstig bei geringen Ansprüchen

Die steinharte Matratze, eine Tourtur für Rücken und beckenknochen, kein guter Schlaf möglich, abgenutzte Zimmereinrichtung,sehr spartanisch

Sehr freundliches Personal, sehr schöner Pool, Alles ausgesprochen sauber, Hund durfte kostenlos wohnen

Auf gut Bayrisch... für a feiernde Jungstruppe... Passt scho.

Der Glatzköpfige Typ, glaube es handelt sich um den Chef war vollkommen inkompetent hinsichtlcih Gästebetreuung und solzial Kompetenz... auf ne umgängliche Truppe Kerle die Betrunken ist kann man doch leicht eingehen... wenn er an die falschen gerät bekommt er noch die Fresse voll ... Schade das der Pool bei unserer Ankuft noch nciht eingelauen war... aber ist zu entschuldigen war der Anfang der Saison.

Die Dame an der Rezeption war höchst professionell und freundlich... Kopfrechen sollte sie vielleicht noch üben... :) Aber ich kanns selber nicht ... :D Die Zimmer waren für uns in Ordnung. Alles notwendig war drin.

Das der Betrag von der Kreditkarte abgebucht wurde obwohl...

Das der Betrag von der Kreditkarte abgebucht wurde obwohl ein Angebot gebucht wurde bei Booking.com das darauf hinwies das der Betrag erst im Hotel zu entrichten ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alte, teilweise stark beanspruchte, altmodische Einrichtung. Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas größer ausfallen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung nicht mehr ganz modern. Für den Preis aber absolut ok. Das Frühstück ist ausreichend aber auch nichts besonderes. Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sauber.

Die Lage ist sehr zentral, nur wenige Schritte vom Strand.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es wäre empfehlenswert, die Klimaanlage bevor die Gäste kommen einzuschalten, falls das Zimmer etwas kalt ist und die Gäste sehr spät ankommen.

Die Lage ist sehr zentral, nur wenige Schritte vom Strand. Das hotel ist simpatisch und einfach gestaltet. Der Besitzer beherrscht mehrere Sprachen und hilft gerne und ist sehr bemüht. Die Austattung ist simpel, das Frühstück für die Kinder sehr gut, da sie sogar eine schiumetta (Warmes Milchschaum) am Automat bekommen durften.

Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse üppig! Schade ist, dass es keinen richtigen italienischen Cafè gibt. Aus der Selbst-Service-Maschine im Frühstücksraum schmeckt der Kaffee wie Caro-Kaffee ... Aber so wollen es vielleicht die Touris?! Ich konnte die anderen Angebote (Pool am Haus, Strandliegen etc.) gar nicht nutzen, weil mein Hauptziel die BIENALE war :).

Strand schön - Hotel Ute weniger

Zimmer war zu kühl; Nicht wie bestellt 2 Einzelbetten sondern 1 Doppelbett (Matratze zwar hart aber durchgelegen) Schrankeinteilung sehr ungünstig, Bügel mussten jeweils mit Hebestange rauf- und runter balanciert werden. Balkon sehr klein, zur Straße und im 3. Stock sehr zugig, ungeschützt - also nicht zu nutzen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt, das es nicht war. Im Waschbecken war der Abfluss verstopft. Es sollte einen SAt-TV geben - war aber kein Deutsch-sprachiger Sender zu finden.

Sehr zufrieden, Preis, Leistung top.

Kaffee (Maschine mit Kaffee- und Milchpulver) für meine Verhältnisse ungenießbar.

Sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon. Sehr freundl. Personal. Tägl. frische Crouissants. Getränke an der Bar sehr preiswert.

Wir haben eine Suite gebucht und das Zimmer war sehr toll,...

Die Aussicht von den Balkonen hätte besser sein können, doch das ist leider nicht in der Macht des Hotels, deswegen war das auch nicht so schlimm.

Wir haben eine Suite gebucht und das Zimmer war sehr toll, das Badezimmer war groß und gut auagestattet. Wir hatten zwei Balkone und wirklich Platz genug, was ich sonst von keinem Hotel kenne. Wir fanden es sehr angenehm in diesem Zimmer.

Maengel wurden durch freundliches Personal und durch Sauberkeit wettgemacht...

Zimmer sehr eng...Badezimmer extrem klein...billigste Moebel....abgewohnt..mini tv..nur 2 deutsche Programme...Safe defekt (Moeglichkeit,Wertgegenstaende bei Rezeption zu hinterlegen), Steckdose defekt,eine weitere Steckdose auch defekt,wurde aber gleich repariert.

Personal seeehr freundlich...Chef sehr bemueht um seine Gaeste...Reinigungsdame arbeitet sehr sauber.bravissimo

wir kommen wieder!!! ich glaub das sagt alles :-)
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

dafür kann das Hotel nichts aber von einem besuch des aquaparks in der nähe ist dringend abzuraten, völlig überteuert (eintritt, essen, etc....) und bei jeder wasserrutsche eine stunde Wartezeit!!!!!

frühstück war gut nur der Kaffee lässt sehr zu wünschen übrig! die Lage ist spitze, zweimal ums eck und du bist auf der Shopping und Essmeile und weil es zweimal ums eck ist gibt's auch keinen lärm!!! der strand ist keine fünf Minuten entfernt und sehr sauber! der Chef und eine seiner angestellten sprechen sehr gut deutsch und auch englisch ist kein Problem.

.....
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Frühstück : wenig Auswahl kalte harte Eier .. Geringe Frühstückszeit 8:00 - 9:30

..... Betten sehr bequem Personal sehr nett und freundlichen Privater Parkplatz tolles Pool super Lage Preisleistung voll in Ordnung

Wir waren bereits zum 2ten mal dort und es hat uns wieder sehr gefallen

Der Balkon ist leider nicht sehr gepflegt und beim Pool gibt es einige Möglichkeiten für Kinder sich zu verletzen

Das Personal ist extrem bemüht und wahnsinnig freundlich Das al la carte essen zu Mittag ist sehe gut!

Ein gutes Befriedigend für diese Unterkunft

Die Ameisenplage im Badezimmer, die wir mit einer Dose Haarspray in Schach gehalten haben. Die sehr in die Jahre gekommene Einrichtung im Badezimmer: das Holz splitterte bereits ab. Das Frühstücksangebot war bescheiden.

Der Pool war sehr sauber und es waren ausreichend Liegestühle vorhanden. Am Strand ebenfalls. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich.

Toller Pool. tolle Lage- Zimmer mit Mängeln
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung unseres Familienzimmers war nicht gut . Da waren zum Schlafzimmer kaputte Schiebetüren . Der Toilettendeckel war auch wackelig. Die Klimaanlage funktionierte zwar, roch aber nicht angenehm und es war kein Tresor vorhanden .Zuwenig Schränke für 4 Personen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht weit weg vom Strand und dem Einkaufsmarkt. Beim Frühstück haben wir auf der Terrasse gefrühstückt, das war ganz toll. der Pool war auch sehr ansprechend. Der Chef und das Personal waren sehr nett. Frühstück war ausreichend.

Gute Lage, sehr schlechter Zustand

Es gibt keinen Raum wo man die Koffer stehen lassen kann. Man lässt Sie einfach so an der Rezeption auf der Seite stehen, wenn das Zimmer nicht fertig ist. Zimmer Ausstattung von der Suite schrecklich!!! Schlimmer geht es nicht. Zimmer war schmutzig. Rezeption hat erst ab 09:00 offen. Pool nur bis 18h offen. Getränke Wahl am Pool bzw. Bar sehr arm! Nicht empfehlenswert!!

Gute Lage und eine sehr nette Rezeptionistin. Reservierte Liegenplätze inkl. Schirm am Strand. Pool im Hotel. Frühstück ganz OK. Parkplätze kostenlos und sicher!

SCHLIMMSTES HOTEL
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Nichts hat uns gefallen! Das Hotel war ein Katastrophale!! Zum Frühstück gab es nichts der Kaffee war sowieso zum wegschmeißen. Klima hat gestunken und nur 2 Plätze am Strand für 4 Personen... bittere Enttäuschung das Hotel... keine 3 sterne verdient!!!!!!

Unschlagbarer Familienurlaub
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Auswahl am Frühstück ist begrenzt und die Brötchen nicht mit unseren Backwaren vergleichbar! Jedoch reichlich! Die Betten waren teilweise recht hart, was nicht unbedingt schlecht ist!

Lage perfekt! Sehr freundliches Personal! Preislich unschlagbar! Zimmer sauber und ausreichend! Tolle Polanlage! Kurzer Strandweg!

Die Unterkunft war kein Erlebnis.

Das Zimmer. Frühstück sehr mager.

Die Unterkunft war kein Erlebnis. Klimaanlage defekt bzw. ging nicht, Zimmerausstattung und Zimmereinrichtung sehr spartanisch und sehr gewöhnungsbedürftig. Gott sei Dank bin ich situationselastisch, denn das Zimmer war sehr grenzwertig.

Sauberes, nettes Hotel direkt am Puls des Geschehens

Ein Save wäre toll gewesen. Das Personal hat uns zwar versichert, dass unsere Wertgegenstände sicher sind auf dem Zimmer. Ein ungutes Gefühl bleibt jedoch dennoch. Passiert ist aber tatsächlich nichts. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Bei höheren Temperaturen sicher ein Problem!

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich top. Nur ein paar Meter zu Strand, Restaurants, Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind einfach aber sauber und schön. Schöner Pool und trotz Zentrumsnähe ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

In die Jahre gekommen ...

schlechte und sehr alte Ausstattung des Zimmers, Kasten war kaputt, Sofa schmutzig und sehr abgenutzt, Kaffee beim Frühstück ungenießbar, Lattenrost oder Bett war kaputt - daher lagen wir schief auf unseren Matratzen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Immer wieder gerne :-)

In der Vorsaison ist es natürlich noch recht ruhig in Jesolo. Wir nutzen jedoch genaue diese Zeit, um richtig abzuschalten und Venedig zu genießen. Wenn man im April reist, sollte man jedoch damit rechnen das viele Restaurants und Geschäfte in Jesolo noch geschlossen haben... Für uns eigentlich der einzige "negative" Punkt am Aufenthalt.

Wir waren bereits das 2. Mal im Hotel Ute und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar etwas außerhalb des Zentrums bzw. der Fußgängerzone aber dafür sehr ruhig und nett. Der Chef ist zudem sehr zuvorkommend und wenn man Tipps für einen Venedig Ausflug braucht einfach ihn fragen. Er hilft einem in allen Belangen und ist sehr bemüht um die Zufriedenheit seiner Gäste. Die Zimmer sind zwar recht klein - typisch italienisch - aber gesamt stimmt hier Preis-Leistung wirklich. Frühstück ist überschaubar aber sehr lecker und frisch! Besonders gefallen hat uns diesmal die Aufmerksamkeit des Frühstück-Kellners. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen! Zudem die Ausgangslage auch für einen Venedig Trip besser nicht sein könnte :-) Wir freuen uns schon auf das Frühjahr 2018 - den da kommen wir sicher wieder! Noch etwas: Was uns diesmal wirklich sehr gut gefallen hat war, das wir am Abreisetag den Hotelparkplatz den ganzen Tag nutzen konnten. Somit hat man keinen Stress mit heimfahren und kann den letzten Tag noch optimal nutzen.

Besuch in Venedig

Das Bett war wie in einem Kasten, die Duschkabine sehr klein. Keine Heizung, somit natürlich auch relativ kalt was im Bad natürlich sehr unangenhem ist

gute Lage, Strandnähe, hoteleigener Pool

Tolles Hotel - immer wieder gerne!!! :-)

Leider ist in manchen Zimmern das Badezimmer sehr klein und könnte für stärkere Menschen zu einem Problem werden. Trotzdem ist das Hotel wirklich zum weiterempfehlen, da Preis-Leistung wirklich stimmt :)

Frühstück war typisch italienisch aber sehr gut! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Der Chef was sehr bemüht um uns und wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Tolles Hotel - besonders wenn man einen Ausflug nach Venedig plant. Hierfür einfach das Personal an der Rezeption fragen, diese sind sehr kompetent und geben super Tipps!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Angenehmes Hotel, kann ich echt empfehlen!

Trotz Nebensaison ein sehr nettes Personal!! Gutes Frühstück und leckeres Abendessen...mein Mann und ich waren angenehm überrascht! Preis-Leistung Topp!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Wir kommen gerne wieder

Die Couch/ bzw. das Zusatzbett hat schon mal bessere Seiten erlebt. Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Armaturen im Badezimmer könnten bestimmt viele Geschichten erzählen. Umgebung in der Offsasion Menschen- und leider Restaurantlos.

Das Personal war sehr nett und kinderlieb. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen und uns entgegengekommen. Wir konnten unser bestelltes Abendbrot auf nachfrage im Zimmer essen. Da wir ausserhalb der Saison anreisten bekamen wir sogar kostenlos ein Upgrade zu Suite. Das Frühstückbuffet hatte eine große Auswahl und es gab sogar einen Kinderstuhl, was das essen mit Baby sehr vereinfachtet und nicht zum Standart eines Hotel gehört. Wir kommen gerne wieder. Diesmal aber wohl eher in der Saison wo auch und er Umgebung was los ist.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

2 Einzelbetten bestellt, 1 Doppelbett sehr klein bekommen

Hotelpreis wurde sofort über VISA eingezogen, obwohl im Anbot Barzahlung im Hotel angeboten wurde!

2 Einzelbetten bestellt, 1 Doppelbett sehr klein bekommen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Super tolles Preis Leistungsverhältnis!

Einfach ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Es gibt absolut nichts zu kritisieren! Es gibt in Jesolo sogar viele 4 Stern Hotel, die zwar wesentlich teurer sind aber um nichts besser! Jetzt im Winter könnten wir den Pool zwar nicht nutzen, aber er sieht sehr eknladend aus. Schöner großer versperrter Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ok für kurzaufenthalt

Die Matratzen im Bett waren sehr durchgelegen und unbequem, das Zimmer verfügt über einen Mini TV Gerät, im Bad/Wc keinerlei Ablagefläche oder Möglichkeit zum Aufhängen der Handtücher,

Der weitläufige Sandstrand ist in ca.10 Minuten erreichbar. Durch die Lage abseits der Via Bafiale kann man dem abendlichen Trubbel entgehen (wenn man dies nicht möchte), sehr freundliches Personal, klimatisiertes Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Nettes kleines Hotel, strandnah.

Das Frühstück war sehr gut. Wurst, Käse, Obst usw. alles da. Immer frisch und lecker. Man hat immer einen festen Tisch mit seiner Zimmernummer, aber die stand jeden Tag auf einem anderen Tisch, naja... Eine Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Mit dem Bus kommt man in 30 Minuten zum Hafen von Punta Sabbioni und von dort ist man in 30 Minuten mit dem Boot in Venedig. Das hat immer super geklappt. Die Busse waren auch immer pünktlich. Leider werden die Haltestellen nicht angesagt und man muss im Dunkeln sehr aufpassen, dass man an der richtigen Haltestelle aussteigt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Frühstück gut u.

Betten!!

Frühstück gut u. ausreichend, Beheizung (Februar) allerdings nur mit Klimaanlage (etwas kühl), unser Bett (Zi.101) war sehr durchgelegen, Vorhang defekt (wurde befestigt), sonst iO , geräumiges Appartement!.Restaurant im Hause! Ideal für Karneval-Besuch

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche und zuvorkommende Hausleute. Das Frühstück ist sehr gut. Gute Beratung bei Fragen bzgl. öffentliche Verkehrsmittel und Schiffahrten ab Punta Sabioni. Toll finden wir auch die Nähe zum Strand. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Familienkurzurlaub in Jesolo
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Hotel doch schon etwas betagt und abgewohnt - ein paar Renovierungen würden gut tun.

Lage gut, Frühstück sehr gut, Betten gut, Mitarbeiter sehr freundlich, WLAN Verbindung sehr gut, großer Parkplatz, kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für 1 Nacht ganz Okay

In unserer Dusche konnte man jedensfalls nicht umfallen, da sie so klein war! Das Zimmer war leider auch nicht recht groß und die Betten sind schon sehr durch gelegen!

Frühstück war für Preisleistung Okay. Das Zimmer war sauber!

absolut zu empfehlen für einen kleinen Urlaub

zur Nebensaison wirkt der Ort wie ausgestorben, die Zimmer im Hotel, waren sehr hellhörig aber erträglich

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage war gut, die Zimmer waren sauber, Frühstück ausreichend,Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und fährt alle 30 min auch pünktlich:))

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ideal für einen Ausflug nach Venedig

Lage ist super.Man kann sehr gut im Oktober noch Urlaub machen.Frühstück war lecker.Personal freundlich.Würde jeder Zeit wieder hinfahren.Hunde kein Problem.

Super schönes Wochenende gehabt, wir kommen bestimmt wieder ☺️👍🏻
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Betten sind etwas hart.

Super freundlicher chef des Hauses, wir haben tolle tipps für unseren Aufenthalt an der Rezeption erhalten !!! Abendessen war auch köstlich !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr sauber, freundliches Personal, passendes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück ausreichend

Die Ausstattung der Zimmer läßt zu wünschen übrig. Von außen ist das Hotel recht hübsch, innen müsste man einiges renovieren.In unseren Augen für einen längeren Urlaub nicht das richtige Ambiente.

Frühstück war vollkommen ausreichend für den Preis. Wir hatten eine Suite für 2 Erwachsene und zwei Jugendliche, die leider wesentlich kleiner war, als im Internet auf den Fotos erkennbar. Das Doppelbett war top, die Schlafcouch im zweiten Zimmer marode, heißt: muss dringend ersetzt werden. Im weiterhin gemieteten Einzelzimmer (war ein Doppelzimmer) müsste das Bad erneuert werden. Insgesamt passt der Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sehr sauber. Poolareal sehr schön - wie auf den Fotos im Internet. Sehr freundliches Personal.

Danke NICHT weiter zu empfehlen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Gerne wüsste ich mal wie einige der Gäste zu diesen Bewertungen für das Ute Hotel in Kroatien gekommen sind ich gehe mal davon aus das diese Gäste wohl eine Blinden Brille aufgehabt haben denn ansonsten kann Ich mir diese Bewertungen nicht erklären. Das Zimmer das man uns zur Verfügung stellte war und ist in einem sehr schlechten zustand. 1. Handtuch Halter im Bad total verrostet. 2. Toiletten Deckel defekt. 3. Waschbecken viele einrisse. 4. Duschschlauch Halterung defekt. 5. der Föhn ist wohl vom letzten Jahrhundert einfach nur eine Schlauch am Wand Föhn und einstecken in die Steckdose ging nur übers nasse Waschbecken. 6. An den Wänden im Zimmer fällt der Putz ab 7. Ameisen fühlen sich im ganzen Hotel wohl erst nach Persönlicher Aufforderung sprühte die Putzfrau ein gift im Zimmer aus. Frühstück vom angegeben Büfett 1. Tag Schinken - Käse – Salami - Ei - alte Brötchen 2. Tag Schinken - Käse – Salami - Ei - alte Brötchen 3. Tag Schinken - Käse – Salami - Ei - alte Brötchen 4. Tag Schinken - Käse – Salami - Ei - alte Brötchen Und sonst nicht anderes !!! Mittlerweile haben wir schon unsere Eigene Wurst mitgebracht denn dieses angebliche gute Büfett war nicht mehr zu Geniessen.

Das einzige Positive in diesem Hotel ist das Personal immer nett und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück hätte besser sein können

Das Frühstück hätte besser sein können

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Frühstück und Lage top

Die Betten waren extrem ungemütlich. Man lag auf den Federn des Bettes da die Betten schon sehr alt waren.

Frühstück und Lage top Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Allgemein in Italien die Preise zum Essen oder trinken gehen...

Allgemein in Italien die Preise zum Essen oder trinken gehen recht teuer sind. Plus Sprit Abzoge

Perfektes tolles Hotel. Gerne wieder.

Matratze könnte gewechselt werden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Personal sehr bemüht, gute Lage, große saubere Zimmer!

Personal sehr bemüht, gute Lage, große saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Sehr Zi empfehlen

Es ist sehr sauber, gutes Frühstück, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ambiente- Sauberkeit
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Matratzen waren nicht allzu gut

Ambiente- Sauberkeit

Super Urlaub

Es hat uns sehr gut gefallen und ich kann mir gut vorstellen wieder zu kommem

Sehr freundliches Personal.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Betten sind zu hart. Klima funktionierte nicht richtig. Strassenlärm.

Sehr freundliches Personal. Nähe zum Strand super.

Die Dusche ist schon eher klein

Die Dusche ist schon eher klein

Personal wo einfach TOP
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war ausreichend aber könnte noch etwas mehr Auswahl haben

Freundlichkeit des Personals

grosses zimmer

kein gutes Brot zum Frühstück cafe auch nicht so gut

grosses zimmer

Der Lift ist stecken geblieben.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Lift ist stecken geblieben. Hat aber nur 5 min gedauert. ;-)

Sehr schöner Kurzurlaub

Beim Frühstück mehr Gemüse wäre gut, aber sonst sehr lecker und ausreichend

Für zwei Nächte akzeptabel.

Das Frühstück war eine Katastrophe, schlechter Kaffee und alte Semmeln, sowie uralte Croissants.

Alles super für den preis

bett

Frühstück lecker. Matratze schlecht

Alles Perfekt. Sehr zum Empfehlen!

Alles war bestens!

Alles😀

Früchstückbuffet war klein aber fein!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Früchstückbuffet war klein aber fein!

Ein feiner erholsamer Urlaub im Hotel Ute

Ein großer Spiegel hat im Zimmer gefehlt

Gutes Frühstück

sehr preis wert
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

die betten waren sehr ausgenuzt

war in ordnung

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder gerne

Alles war gut nur Puten oder Rind wurst hat gefehlt

Alles war sehr gut nur wenig wurst auswall.

gerne wieder

Besseres Zimmer bekommen

Schwimbecken

Schwimbecken

nett, sauber, gemütlich, komfortabel - super preis-leistungs...

nett, sauber, gemütlich, komfortabel - super preis-leistungs verhältnis

Wir waren voll zufrieden.

Kein kaltes Wasser aus dem Wasserhahn.

Preis/Leistungsverhältnis gut, nix zu meckern.