3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für Hotel Villa Margherita 4 Sterne

Libertà 91, 07020 Golfo Aranci, Italien

Nr. 2 von 13 Hotels in Golfo Aranci

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Sehr zuvorkommendes Personal und jeder Wunsch wird erfüllt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Eine Saune wäre nicht schlecht, aber sonst alles super!

Es war alles super sauber und alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder!,

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Gemütliches Ferienhotel mit sehr schöner Aussicht auf den Golfo d'Aranci.
    • Deluxe Doppelzimmer

Gutes Frühstück mit breitem Angebot. Sehr saubere Pool-Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Wir waren schon mehrfach auf der Insel und kommen wieder

Nur ein klitzekleiner Punkt: Duschstange/Halterung wäre toll

Tolles Hotel und beste Ausgangslage zur Erkundung der nördlichen Insel. Personal total lieb :)))))

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Ein kleines Paradies
    • Deluxe Doppelzimmer

Im Restaurant kann man sehr gut essen, aber die Preise sind dort etwas zu hoch.

Das Personal war fleißig, nett und hilfsbereit. Haus und Garten sind sehr gepflegt. Im Bad gab es eine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Super Erfahrung in Golfo Aranci
    • Deluxe Doppelzimmer

Eine Espressomaschine im Zimmer wäre schön gewesen.

Die Zimmergröße sowie die geschmackvolle Inneneinrichtung Der Blick vom Zimmer bzw. Balkon über Poolanlage, Garten, Bootsstege und Meer. Das Frühstück mit einer guten Auswahl an Croissants, Cappuccino, Obst u.v.m. Das ausgesprochen nette und freundliche Personal. Von allen wurden wir stets freundlich gegrüßt oder es ergab sich ein kleines Gespräch. Kurz vor Saisonende ist das sicher nicht selbstverständlich. Reisende sollten wissen, dass Ende Oktober bereits sehr viele Geschäfte und Lokale geschlossen haben, wodurch der Ort etwas verwaist wirkt. Uns gefiel es, dass kein Trubel herrschte.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gerne wieder!
    • Executive Doppelzimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen, das Personal war von der ersten Minute an extrem aufmerksam und freundlich und hat wirklich jeden Wunsch erfüllt. Besser kann es nicht sein. Das Zimmer war sehr luxuriös in einer 1A Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Wunderschön

Personal, Frühstück, Zimmer, Sauber Alles war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Executive Doppelzimmer

Beim Frühstück fehlte uns die Vielfalt beim Obstangebot. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings mit wenig Steckdosen und Ablagefläche im Bad. Auch fehlt ein Wäscheständer um nasse Wäsche auf dem Balkon zu trocknen.

Die Lage des Hotels und der Ausblick vom Balkon waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wir haben uns wohl gefühlt
    • Deluxe Doppelzimmer

Gute Anreise von Olbia aus, Parkplätze vorhanden, sehr freundliches Personal, Zimmer u komplette Anlage sehr sauber u angenehm ruhig, großes Doppelbett u bequeme Matratze

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Perfekter Empfang, große saubere Zimmer und Alfredo und das Team beim Essen. Der Pool sowie die Handtücher zum mitnehmen

Alles

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Der nächstgelege Strand, aber dafür gibt es ja andere in der Nähe oder man geht vom Hotel aus zum Meer.

Sehr schönes Zimmer 103 mit tollem Blick auf Pool, Gartenanlage und Meer. Tolles, reichhaltiges Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt, auch mit super Marmeladenauswahl und vielen frischen Früchten. Deutschsprachiges, superfreundliches Personal. Sehr schön, dass man einen stabilen Sonnenschirm vom Hotel kostenlos ausleihen kann und die Badehandtücher nach bedarf kostenlos ausgetauscht werden. Tolle Gartenanlage mit kostenlosen Liegen und viel Platz um ein schattiges Plätzchen zu bekommen. Es gibt vor dem Hotel einen bequemen Meereinstieg über eine Leiter um schön schwimmen zu können, dort ist das Wasser auch schon frischer, und man liegt dort besser, als am schmalen Strand, der auch in 5 min Fußweg zu erreichen ist. Viele tollere Strände (oft zu windig für Sonnenschirm) in der Nähe, dafür aber Auto notwendig. Fußläufig Strand Nr. 3 zu empfehlen oder der links vom Ort am Hügel gelegene. An kühleren Tagen von dort auch Wanderungen auf Hügel/Ruine von Observatorium sehr schön. Empfehlenswertes Restaurant: Vecchiosemaforo, dort sollte man reservieren. Wir haben fast immer einen kostenlosen Parkplatz vor der Tür bekommen. Abends schöne Sparziergänge im Ort möglich, Markt die ganze Hauptstr. hoch. Tolle Eisdielen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Executive Doppelzimmer - Wellness

Zum Abendessen gibt es kein Buffet, sondern à la carte. Internet verbesserungsbedürftig.

Sauberkeit, Lage. Fernsehangebot, gut. Fitnessstudio, sehr gut. Sehr nettes hilfsbereites mehrsprachiges Personal. Extra Strandhandtücher vorhanden. Die Matratzen und Kissen sind sehr gut und bequem. Frühstücksbuffet ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Schönes Hotel

Der Service am Nachmittag an der Bar und beim Pool leider nicht gut. Sehr schade für uns.

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist klein, aber für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Tolles Hotel mit ganz tollem Personal
    • Executive Doppelzimmer

Es war toll. Das Zimmer hat alles, was man braucht. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und sehr nett. Der Garten sehr gepflegt und der Pool eine willkommene Erfrischung. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse unglaublich vielseitig. Uns hat es sehr gut gefallen, wie kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend und herzlich und das Restaurant ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Immer gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Tolle Lage, schöne Anlage, super Essen, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Tolles Hotel !
    • Executive Doppelzimmer

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Unser Executive-Zimmer war sehr gut eingerichtet, sehr sauber, mit Blick auf den schönen Garten und das Meer. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Kurzum, dieses Hotel wird seinen 4 Sternen vollauf gerecht, und wir können es wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Traumhaftes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein Lunchangebot wäre schön gewesen, da um die Mittagszeit viele Restaurants noch geschlossen hatten.

Sehr sauberes Hotel mit hervorragendem Essen! Das Abendessen als 4-Gänge-Menü war wirklich außergewöhnlich gut. Frühstück für italienische Verhältnisse ebenfalls! Die Lage ist sehr schön direkt an der Hafenpromenade. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer

HP sehr zu empfehlen, da dass Abendessen super ist jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin versuchen jeden Wunsch zu erfüllen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Toller Urlaub auf Sardinien
    • Junior Suite

Hmmh. Die Matratzen haben geknarzt. Und ich fand die Musik im Restaurant eher nervig, aber das ist Geschmacksache.

Uns hat eigentlich alles gefallen. Besonders Gabriela und Elisa von der Rezeption waren jederzeit ansprechbar und so herzlich. Das Essen im Restaurant war gut, man kann aber auch lecker in der Umgebung essen. Der Blick aufs Meer von unserem Zimmer war wunderschön. Vor der Hauptsaison ist der Ort recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Sehr schöner Aufenthalt in Golfo Aranci!
    • Executive Doppelzimmer

Das Bett empfand ich persönlich leider als nicht so bequem. Wenn der Fernseher im Nebenzimmer lief, hat man ihn sehr laut gehört.

Das Personal dieses Hotels ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal ist diskret und arbeitet schnell und ordentlich. Die Zimmer sind freundlich und sauber, die Balkons ebenfalls sauber und sehr schön zum sitzen. Der Ausblick aus dem 3. Stock ist sensationell! Das Frühstück bietet recht viel Auswahl und ist qualitativ in Ordnung. Wenn man mit dem Auto anreist, ist das Hotel gut erreichbar, genügend Parkplätze sind vorhanden. Eine schöne Wanderstrecke sowie tolle Strände und nette Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Am Tag der späten Abreise wurde uns angeboten, zur Auffrischung nochmal ein Duschbad nutzen zu dürfen. Alles in allem kann ich das Hotel absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Executive Doppelzimmer - Wellness

Kein abwechslungsreiches Frühstücksprogramm.

Sehr gepflegte Anlage, sehr ruhig. Sehr nah am Meer. Zuvorkommend und Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Top Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Golfo Aranci bietet nicht viel. Vielleicht ist im Sommer mehr los. Da das Wetter schlecht war, wollten wir mit dem Bus nach Porto Cervo. Es wurde uns abgeraten, da die Verbindungen sehr schlecht seien. Deshalb war die Lage für uns nicht optimal.

Ein tolles und komfortables Hotel. Sehr schöne, hochwertige und bequeme Zimmer und Badzimmer. Wunderbare Aussicht auf das Meer. Sehr feines Frühstück. Wir durften die Motorräder kostenlos in der Tiefgarage parkieren. Frau Elise an der Reception ist sehr kompetent und nett. Alles ist sehr gepflegt und top in Schuss. Wegen dem Wetter haben wir den Pool nicht benutzt.