2. Hotelbewertungen Sri Lanka

4th Mile post, Sigiriya, 21121 Sigiriya, Sri Lanka

Nr. 6 von 13 Ferienunterkünften in Sigiriya

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft liegt total schön und zentral. Man fühlt sich mitten in der Natur und das Ambiente in Neras Garten ist einfach traumhaft! Das Personal ist unglaublich süß und zuvorkommend. Sie helfen dir bei allen Fragen und du bekommst das beste local Essen überhaupt!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Es war soooo unglaublich schön bei Nera. Er ist für uns der beste Koch in ganz Sri Lanka. Man wird super gut betreut, erfährt viel über Land und Leute und macht wunderbare Ausflüge in der Gegend. Wir haben Elefanten (dank Nera) in der freien Natur entdecken dürfen und noch so viel mehr. In seinem Garten werden viele Früchte und Gemüse angebaut. Wir dürften beim Ernten helfen und abends wurde alles köstlich verkocht.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Villa mit Gartenblick

Die Räumlichkeiten sind wirklich sehenswert schön gebaut, aber doch auch sehr hellhörig und da die Baumhäuser sehr viele offene Stellen haben, gibt es sehr viele Mosqitos im Zimmer. Durch das Mosqito-Netz ist man aber im Bett sicher ;)

Nera und sein Team vor Ort sind wirklich großartige Gastgeber und stets sehr bemüht alle Wünsche Ihrer Gäste vollumfänglich zu erfüllen. Das Frühstück ist wirklich super, abwechslungsreich und lecker. Nera kennt sich sehr gut in der Umgebung aus und kann einem so gut wie mit allem irgendwie immer weiterhelfen. Besonders ist seine außerordentlich Großzügigkeit zu betonen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Villa mit Gartenblick

Uns hat Alles gefallen.

Wirklich coole Unterkunft. Sympathischer, freundlicher Gastgeber, tolles Essen. Alles selbst gebaut. War für uns ein besonderer Aufenthalt. Wer keinen Luxus braucht kann hier ein paar schöne Tage verbringen. Wir fanden es super.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Achtung Abzocke
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Achtung Gastgeber zockt euch ab. Ein vermeintlich gutes Angebot. Man soll einen "all-inclusive" Tarif zahlen, indem essen, Getränke und fahrten enthalten sein sollen. Beim Checkout stellte sich das leider als lüge heraus und der Gastgeber schlug mal eben so 5000 Rupie drauf und ließ mich nicht gehen bis es zahlte.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Es war super schön und Nera ist der beste Gastgeber auf der ganzen Reise gewesen.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

⚠️ Wenn ihr ihn kontaktieren wollt nur Anrufe, weil er Englisch nicht lesen kann, aber dafür gut sprechen kann‼️⚠️ -sehr netter, hilfsbereiter Host, kann verhältnismäßig gut Englisch sprechen - Kocht für uns, fragt uns was wir essen wollen, können mit ihm kochen, frische Zutaten zum Teil aus dem Garten - In der Natur, ruhig, friedlich - Fährt uns umher - Kostenloses, frisches Wasser aus Kühlschrank - Zeigt uns einheimische Sachen, z.B. Markthalle - Hat uns Elefanten und Krokodile in der Nacht gezeigt mit Jeep - Man lernt hier nette Menschen kennen - Moskitonetz über Bett