2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Matale District
Matale District Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Harini Villa Bewertung: 10

„Die Lage ist super, die Gastgebet freundlich und das zimmer fuer die Durchreise super. Wir wollten von Colombo nach Jaffna und haben uns entschieden hier ein Zwischenstop zu machen. The Lions Rock is direkt um die Ecke. Der Gastgeber brachte uns dorthin und zurück sind wir mit dem TukTuk. Das beste war, er hat uns ein Fahrer organisiert, der uns von colombo nach Sigirya und dann nach Jaffna brachte. Alles super gelaufen. Frühstück war gut, die Früchte lecker, und der Papayasaft super lecker! Zimmer schön kühl mit der Klimaanlage. Wir kommen wieder!“

• Pearl's Homestay Matale Bewertung: 10

„Besonders nettes Gastgeberpaar, großartiges Frühstück, grosses Zimmer mit Terrasse, besonders gutes Preis - Leistungsverhältnis.“

• The Banda' Eco Villa Bewertung: 10

„Außergewöhnlich und schön. Idyllisch gelegen. Der Gastgeber war extrem nett und hilfsbereit. Er hat für uns tolle und günstige Touren organisiert. Die Baumhäuser haben schöne Balkone, auf denen man abends entspannt sitzen konnte.“

• Sigiriya Water Cottage Bewertung: 10

„Die Unterkunft war absolut Top!! Die Besitzer sind super freundlich, das selbst gekochte Abendessen ist sehr lecker und das Cottage selbst ist schön groß und sehr sauber! Man wird bei jedem Anliegen unterstützt und uns wurde auch für jede Fahrt/Ausflug ein Fahrer organisiert!“

• Lotus Eco Villa Bewertung: 10

„Sehr schöner Bungalow mit Outdoor Dusche. Es hatte einen Swimmingpool. Super zum abkühlen. Herrlich! Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit. Das Essen am Abend war lecker.“

• „Das Abendessen war sehr lecker und das Frühstück ebenso. Man war satt und glücklich. Alle waren sehr kinderfreundlich und haben ein wenig auf meinen Sohn aufgepasst. Die Familie ist wirklich sehr liebenswert.“

• Thammenna Eco Cabins Bewertung: 8

„Sehr netter Manager der uns jeden Wunsch erfüllt hat. Sehr Gastfreundlich und sehr angenehm 😁“

• The Hideout Sigiriya Bewertung: 9

„Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Baumhaus war super! Mega schöne Aussicht über die Felder in Landschaft. Und schöner Pool.“

• Heavens Acres Lodge Bewertung: 10

„Mitten in der Natur gelegen konnten wir super entspannen und die Architektur der Lodge genießen. Super modern, sauber und stilvoll. Viel Glas lässt den Blick über die Weite der Landschaft zu und die Sonne hereinstrahlen. Der Gastgeber war super nett, hat sich um Essen und Transfer gekümmert. Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Juwel von Herzen empfehlen!“

• Vihanga Village Bewertung: 9

„Gastgeber war extrem freundlich, hilfsbereit und lustig. Seine Frau hat jeden Morgen und Abend super lecker gekocht, es gab immer neue Sachen zum Probieren. Außerdem kann man im "Garten" viele Tiere sehen, es ist immer was los.“

Die 20 besten Ferienunterkünfte in der Region Matale District

laut 2.226 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com