2. Hotelbewertungen Sri Lanka

104B , Bandaramulla , Mirissa, 81000 Mirissa, Sri Lanka

Nr. 12 von 162 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mirissa

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

sehr guete Gastgeber

Wir wurden von der Familie sehr herzlich empfangen und bekamen zur Begrüssung einen feinen Schwarztee serviert. Da wir in der Nebensaison (Monsunzeit) unterwegs sind, war das Zimmer noch nicht gerade bereit, was wir aber mit einem kleinen Abstecher zum Strand überbrückten, wo sir sogar frisch geschlüpfte Schildkröten zu sehen bekamen. Das Morgenessen bestand aus vielen frischen Früchten, einem Omelett / Rührei und einer lokalen Spezialität. Zwischendurch bekamen wir auch Bananen, Sternfrucht oder Pasionsrucht von ihren eigenen Böumen. Die ganze Familie war die ganze Zeit pber sehr freundlich, hat uns diveres Tipps gegen und einen Fahrer für die Weiterreise organsiert.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Ein wirklich sehr schönes Haus mit netten Menschen. Strände sind zu Fuß erreichbar - kleiner Tipp: Restaurants in Richtu

Super nette Gastgeberfamilie, mit tollem Frühstück jeden Morgen - auch nach Wunsch anpassbar. Jederzeit Unterstützung mit Transportmittel zu erschwinglichen Preisen :)

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Budget Doppelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Ein sehr abwechslungsreiches Frühstück. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Budget Doppelzimmer

Nur ein kleiner Vorschlag - ein Ventilator im Frühstücksbereich wäre noch ideal. Dort wird es sehr warm.

Sehr saubere Unterkunft, gute Klimaanlage. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Lage in mirissa.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Familienzimmer

Sehr saubere und komfortable Unterkunft. Fußläufig zu Coconut Tree Hill und Turtle Beach. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich viel Zeit für uns genommen. Auch nach Check out konnten wir die Zeit in der Unterkunft verbringen. 100% Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Unglaublich herzliches Personal, geniales Frühstück und super Lage.

grossräumig, sauber, schöne Dusche, grossartiges Frühstück, unglaublich nettes Peronal. Wow, wow, wow!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Super Aufenthalt in Mirissa! Jederzeit wieder 😊

Frühstück, Lage und die freundlichen Besitzer waren super!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Wunderschönes Zimmer und extrem sauber! Die Familie ist Mega hilfsbereit und nett und zuvorkommen. Das Frühstück ist der Wahnsinn. Beste Unterkunft die wir in Sri Lanka hatten. Mehr als weiterzuempfehlen. Haben unseren Aufenthalt verlängert. Herzensempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

So viel Freundlichkeit ist man als Deutscher nicht gewöhnt. Daher waren wir anfangs etwas skeptisch. Völlig zu Unrecht. Die Familie ist total herzlich und sehr bemüht alles richtig zu machen und das tun sie auch. Es gab ein Willkommensgetränk und zum Frühstück immer frisches regionales Obst - sehr sehr lecker. So waren auch zwei Früchte dabei, die wir noch nicht kannten. Auf unserer Reise durch Sri Lanka war es wirklich mit Abstand das sauberste Zimmer. Die Handtücher waren sauber, sodass wir sie verwenden konnten. Dies war leider bei keinem anderen Hotel in Sri Lanka so. Am meisten hervorzuheben ist jedoch die Hilfsbereitschaft der Familie. Wir konnten ihre mobilen Daten nutzen als das WLAN nicht funktionierte und wir auf eine dringende Nachricht warteten. Als wir abreisen wollten, kam unser Fahrer wegen ein Panne nicht. Unsere Reiseagentur ließ uns leider etwas hängen. Innerhalb weniger Minuten organisierte der Gastgeber Hemal einen neuen Fahrer für uns, sodass wir unseren Flieger noch rechtzeitig bekamen. Tausend Dank dafür! Wir können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024