Bewertungen für Cavalieri Art Hotel 4 Sterne

Spinola Road, STJ 3182 St Julian's, Malta

Nr. 25 von 33 Hotels in St Julian's

• Superior Zweibettzimmer

Kein 4-Sterne Standard Badezimmer renovierungsbedürftig, es kommt Staub aus der Decke Kaffeekapseln kostem extra WLAN funktioniert im Zimmer nicht

Schöner Aufenthalt, perfekte Lage, gut für Kombi Städtetrip und Badeferien
    • Superior Dreibettzimmer

Reception sind mehrheitlich Auszubildende anzutreffen, was die Abwicklung von Check-In und Check-Out sehr langsam macht. Frühstück ist OK, einzig die Getränke sind nicht gut geregelt. Stets zu wenig Gläser, lange Warteschlange vor Kaffeemaschine und Säften.

Preis/Leistung ist OK. Lage perfekt. Unbedingt ein Superior-Zimmer nehmen, da auf der Rückseite immer noch eine grosse Baustelle ist. Parkmöglichkeiten unmittelbar beim Hotel nur spärlich, aber in nächster Nähe befindet sich das Portomaso-Parking (Hilton). Dort erhält man als Hotelgast des Cavalieris Rabatt (Gutschein an der Cavalieri-Reception erhältlich).

Das Cavallieri ist das gute Hotel am Eingang zur Spinola Bay.
    • Superior Zweibettzimmer

Einige kleine Sachen, z.B. das "Puff" beim Frühstück, ausgefallene Kaffeemaschine, leere Schalen oder bei das lange, komplizierte Check-In. Auch die Zimmereinrichtung mit den beiden grossen Stühlen, die einem immer irgendwo im Weg stehen ... dann lieber keine Stühle. Im Bad die nur knapp funktionierende Spüle, die gerade so noch an einer Schraube hängende in alle Richtungen spritzende Brause oder das Wasser, das eigentlich immer zumindest warm aus dem Hahn kommt. ... aber das sind wirklich Kleinigkeiten ... wir werden trotzdem wieder im Cavallieri buchen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Bar hat uns Spass gemacht. Draussen Frühstücken vor dieser Kulisse ist einmalig. Die Zimmerausstattung ist eigentlich gut, wenn das nicht so ein paar mühsame Kleinigkeiten wären.

Tolle Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Das "Frühstück", das für früh Abreisende vor der regulären Frühstückszeit bereit steht, besteht aus Kaffee/Tee und Keksen - ist so leider nicht akzeptabel. Andere 4-Sterne-Hotels legen da auch Brötchen, Aufschnitt, etc. bereit.

Ruhig gelegen, direkt am Meer, und dennoch nicht weit von Restaurants, Bars, Bushaltestellen und Supermarkt. Freundliches Personal. Shampoo und Duschgel werden jederzeit neu nachgelegt wenn aufgebraucht und täglich frische Handtücher - super!

Für 1 Woche zum übernachten ok, wenn man Malta kennen lernen möchte, nicht mehr und nicht weniger!

siehe oben

Das Hotel hat die große Stärke das es direkt an der Bucht gelegen ist und zum Meerseite eine tolle Aussicht hat. 90 % der Gäste waren Engländer oder Italiener und dementsprechend laut! Die Hotel Anlage war soweit ok und sauber. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und das Bad aus den 90er Jahren dunkel und klein. Die Mitarbeiter stets bemüht, dass muss man schon sagen! Frühstück ok aber nicht der Burner! Hinter dem Hotel Baustelle!

Tolle Lage, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, das Hotel...
    • Comfort Zweibettzimmer

Tolle Lage, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, das Hotel hat zwar schon die beste Zeit hinter sich, aber sehr freundliches Personal und alles sauber. Werde hier wieder herkommen.

Das freundliche Personal, die Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war mit einer Durchgangstüre zum Nachbarzimmer verbunden. Diese war zwar verschlossen, aber es war sehr hellhörig. Man verstand jedes Wort der Nachbarn.

Das freundliche Personal, die Lage

Das was das Hotel ausmacht ist die Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal muss noch bisschen geschult werden, Saunabereich sanierungsbedürftig.

Das was das Hotel ausmacht ist die Lage. Die Zimmer sind groß, Bett(-en) sehr gut. Panoramablick von Hotel direkt ins Meer und über die Bucht. Reichhaltiges Frühstück.

Sehr gute Lage. Von Hotel direkt ins Meer!

Badezimmer veraltet. Late check-out nicht möglich.

Lage ausgezeichnet, Zimmer groß, Bett sehr gut. Panorama View über Bucht. Balkon. Von Hotel direkt ins Meer. Badetücher für Strand an Rezeption vorhanden.

Stadthotel mit großen Zimmern und schönem Meerblick in lebendiger Umgebung
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eher mäßig für ein 4 Sternhotel. Dass nach Mitternacht auf der Terrasse noch laute Gespräche geführt werden ist störend. Die berüchtigte Baustelle auf der Nordseite ist auf der Südseite nicht störend. Auf der Website ist ein Frühstückspreis von € 5 angeführt, vor Ort kostet es dann aber 8,50.

Die Lage direkt am Meer und die lebendige Strandpromenade in der Nähe. Die Kingsizebetten sind auch sehr bequem.

SUPER!

Transfer mit Rideways war mies, würde ich nicht nochmal buchen, aber am Hotel war nichts auszusetzen!

Kurz vor Anreise fragte uns das Hotel Vavalieri Art telefonisch, ob es ok wäre, uns auf ein anderes 4 Sterne Hotel umzubuchen, das Corinthia Marina at the beach Hotel. Wir haben uns das Hotel angesehen und stimmten zu. Das Corinthia war wirklich auch hervorragend und wir bekamen sogar noch kostenlos Frühstück, was sehr gut war. Tolle Organisation vom Cavalieri, das um die Ecke liegt. In der Nähe des Corinthia beach sind viele Restaurants und Bars und es gibt einen schönen kleinen Sandstrand mit wundervollem Restaurant direkt am Strand. Ausflüge super von hier zu buchen. Die Angestellten im Corinthia Marina waren super hilfsbereit und sehr freundlich.

Malta eine reise wehrt auch 2018 gehen wir aber nicht in diesses Hotel ??
    • Comfort Zweibettzimmer

sauberkeit am Pool wahr schlecht auch der Pool wahr in keinem guten zustand. für 4 sterne ???

Frustück wahr i.o. personal Teilweise auch aber ein Par haten die teller obwohl wir am essen wahren einfach weggenomen ??

Schönes Hotel, leider mit Lärm.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Baustelle! Anfangs waren wir im 1. Stock, wo ab 6:30 an Schlaf nicht mehr zu denken war. Wir bekamen aber, nach Reklamation, ein Zimmer in höherer Etage. Da war der Lärm deutlich weniger und eine Aussicht in den Hafen. Mit dem Service in der Poolbar hatten wir nur schlechte Erfahrungen. Besser nicht.

Lage direkt an der Bay mit Meerzugang. Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Zimmer mit bequemem Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zimmer im 1 Stock, Aussicht mit Balkon auf das Meer war sehr...
    • Comfort Zweibettzimmer

Badezimmer für z.B. 2 Personen (Ablage) viel zu klein, Risse in der Decke, gehört renoviert Antennenkabel -> mit Klebeband zusammengehalten, eine Katastrophe Frühstücksbereich und Zugang zum Meer -> gehören renoviert und modernisiert

Zimmer im 1 Stock, Aussicht mit Balkon auf das Meer war sehr schön. Location: sehr gut

Achtung lärm!
    • Economy Doppelzimmer

Direkt hinter der Unterkunft befindet sich eine grosse Baustelle. Dort wird lärmintensiv gearbeitet von 7-17 Uhr. Das Personal ist unfreundlich und kommt einen kein bisschen entgegen wegen den Umständen. Selbst auf Anfrage, ob wir das Frühstück vergünstigt erhalten gab es nichts.

Das Wetter war gut ;-)

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Super Aussicht, gute Lage - auch ohne Klimaanlage (Superior Zimmer)
    • Superior Zweibettzimmer

Es gibt diverse kleinere Mankos. Das Hotel ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen und die Technik nicht immer so zuverlässig. Der Hausdienst gibt sich redlich Mühe, ist aber personell und vom Fachwissen her etwas unterdotiert. Was uns aber absolut gestört hat: In 14 Tage konnte die Klimaanlage nicht zum funktionieren gebracht werden. Es gab dann einen Standventilator. Angesichts der Temperaturen im Mai war das OK. Möchte dies aber nicht im Hochsommer erleben...

Waren an einer Sprachschule und deshalb 14 Tage in diesem Hotel. Das Beste an diesem Hotel ist die Lage und die Aussicht auf die Spinola Bay. (Gilt nur für Superior Zimmer auf Seite Bay) Mit dem Rest konnten wir uns arangieren, zumal der Preis OK war.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

in die Jahre gekommenes Hotel in lärmender Nachbarschaft
    • Comfort Zweibettzimmer

Baustelle direkt daneben. Preis Leistung eine Zumutung. Auf dem Foto mit Yachthafen sieht man am unteren Bildrand die Baustelle. Sollten hier noch weitere Geschosse entstehen, ist an ausschlafen für Monate nicht zu denken Kein entgegenkommen des Hotels.

Abgelegene Lage entfernt von der Durchfahrtsstrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

'4 Sterne ' hat das Haus aufgrund des schlechten Services nicht verdient
    • Familienzimmer mit Meerblick

Aufenthalt Dauer 1 Woche - kein einziges Mal wurde Bettzeug gewechselt (obwohl nach 4 Tagen urgiert !!). Frühstück ist Massenabfertigung und eintönig (war nicht im Preis inkludiert, musste jedes Mal bar bezahlt werden, obwohl VISA-Karte bekannt). Wenn Wasser im Zimmer nicht trinkbar ist, erwartet man Mineralwasser im Zimmer. Zimmerpreis für 4 Personen - dafür war das Zimmer viel zu klein. Gesamtes Personal sprach schlechtes Englisch

Aussicht auf Meeresbucht, Taxi-Management

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Große komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal, tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer

Teilweise war das Personal etwas überfordert, wenn mehrere Reisegruppen gleichzeitig zum Frühstück kamen, ist aber verständlich.

Das Bett war sehr bequem, auch das Zimmer war groß und komfortabel. Frühstück fand ich bei meinem ersten Aufenthalt in 12/15 etwas besser, war aber ok.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Baustelle ab 6Uhr morgens auf der einen Seite des Hotels, unbedingt Zimmer zur Bucht!
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer war direkt zur Baustelle. Wurde bei Buchung nicht hingewiesen, dass es dort eine Baustelle gibt. Handelt sich um einen Hotelneubau, dauert also noch. Bei Anreise war kein Toilettenpapier da, alte Zimmerausstattung.

Geniales Hotel!!
    • Superior Zweibettzimmer

Es war alles einfach Top!! Super Preis-Leistungsverhältnis!! Das Frühstück war genial, die Zimmer sauber und komfortabel und das Personal war sehr hilfsbereit!! Zudem hatten wir eine tolle Terrasse mit einem hervorragenden Ausblick aufs Meer!!

Beim frühstück war immer sehr viel los egal zu welcher zeit...

Beim frühstück war immer sehr viel los egal zu welcher zeit und das geschirr hat auch nicht ausgereicht ,... was bisschen traurig war das der ausenpool noch nicht in betrieb war sonst war alles sehr schön ... was man aber anmerken sollte das man in Malte elektroadapter braucht für die Steckdosen das hatte das Hotel aber zum Glück auch

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Immer wieder gern
    • Economy Doppelzimmer

Bett war super, auch sehr groß! Frühstück bot eine große Auswahl- angelehnt an ein britisches Frühstück mit Ham and Eggs! Die Aussicht auf die Bucht und das Meer ist GRANDIOS!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Klasse Hotel in Spitzenlage

Baustelle auf der Seite zum Hilton Hotel

wegen der tollen Lage Meerblick von wahrscheinlich allen Zimmern, sehr große sehr bequeme Betten, eigentlich sehr ruhig wegen Sackgasse

wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Parkplatzsuche war oft strapaziös. Einiges im Haus ist in die Jahre gekommen (Gardienen, Türen) und müßte dringend erneuert werden.

Das Frühstücks-Buffet läßt keine Wünsche offen. Die Lage mit Blick zum Meer und ruhig ist super.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wunderbare Lage direkt am Wasser
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bad ist für ein Zimmer dieser Komfortklasse viel zu klein dimensioniert. Mann hat zu 2 gar kein Platz darin. Beim Zähneputzen musste meine Frau oder ich das Bad verlassen.

Gute Betten mit einer ansehnlichen Größe. Balkon mit wundervollen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Modernes Super-Hotel mit guter Lage, aber mangelhaft in der Ausstattung und dem Angebot.
    • Superior Zweibettzimmer

Kategorie für das Hotel bewerte ich maximal mit 3 Sternen und nicht mit 4,5 Sternen wie bei Booking. com. Das Hotel ist verwohnt und das Frühstück gleicht einer Kantine. Ein Kaffee-Automat für 300 Leute, lange Schlangen vor den ausgetrockneten Speisen. Tische so eng aufeinander. Ein Horror, kein Vergnügen. Kein gemütliches Restaurant im Haus. Alles spielt sich im Freien auf der tollen Therasse ab. Für den winterlichen Betrieb ungeeignet. Hatte ein Superior-Zimmer gebucht. Die Betten waren durch gelegen, das Bad sehr klein, Fließen angeschlagen. Kaum Ware in der Minibar, von jeder Sorte nur 1 Flasche vorhanden, wird auch nicht täglich nachgefüllt. Die ganze Ausstattung ist renovierungsbedürftig. Ich habe mir von 4,5 Sternen in Malta mehr erhofft und war enttäuscht.

Die Lage war ausgezeichnet und das Zimmer sehr geräumig. Auch der Balkon mit einem tollen Blick hat Spaß gemacht. Von außen gesehen könnte das schon ein 4,5 Sterne Hotel sein. Aber dazu ist die Ausstattung und das Angebot zu mangelhaft

Gut für einen Abstecher nach Malta!

Nur drei Fahrstühle für 8 Stockwerke kann zu Stau führen 😕

Sehr gutes Frühstück! Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Super Wetter im November. 5 Minuten bis zur Bushaltestelle, mit dem Bus alles auf der Insel erreichbar.

Wir hatten im allgemeinen eine sehr positive Erfahrung und fühlten uns wohl und sicher.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Dusche war etwas veraltet und Duschkopf eingeschränkt beweglich. Die Kopfkissen zu klein und hart. An einem Tag ist der Zimmerservice nicht erschienen und das Toilettenpapier reichte nur sehr knapp. Eine Ersatzrolle war nie da.

Der Service und das Personal waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, vor Ort bekam man Tipps für Aktivitäten, Tagestouren und öffentliche Verkehrsverbindungen. Das Frühstück war vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. In den öffentlichen Räumen und Gängen konnte man Ausstellungen von Bildern geniessen und ein Regal mit einer kleinen Auswahl von Büchern. Gute Restaurants innerhalb 2 Blöcken.

Das Hotel kann man nicht empfehlen!
    • Comfort Zweibettzimmer

Fast alles hat mir nicht gefallen. Lieber nicht buchen. Das Frühstücksbüfett ist qualitativ schlecht, verschimmelte Dinge lagen dort und leicht verdorbene Dinge. 2 Tage war der Frühstücksbereich und Pool geschlossen. Das Zimmer mit Meerblick ging zur Baustelle, die um 7 Uhr anfingen, Zimmer renovierungsbedüftig, durch das geschlossene Fenster pfiff der Wind. Das Personal ist bemüht, aber sie können keine Aussagen treffen bzw. alles kostet dann extra.

Die Lage wäre gut, gäbe es zum Aufenthaltsdatum keinen Sturm

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gute Lage, Hotel hätte aber eine Sanierung nötig.

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Abnutzungsspuren überall! Alles nicht mehr so in bestem Zustand. Auf einigen Bodenplatten kann man herumschaukeln, im Bad verrostete Schläuche unter dem Waschbecken. Am letzen Tag wollte ich im um ca. 7:45 duschen, nur kaltes Wasser. Um ca. 08:15 gab es dann warmes Wasser. An der Bar langweilige Bedienung und lange Wartezeiten, da gleiche Person neben der Bar auch noch Lieferungen aufs Zimmer machen musste. Zugang zum Meer sehr glitschig, dürfte mal geputzt werden. Das ganze Hotel sollte saniert werden, 4 Sterne sind aus meiner Sicht etwas übertrieben. WLAN ist kostenlos, Empfang auch in den Zimmern gut, Anbindung aber wohl für die Anzahl Gäste massiv unterdimensioniert. zwischen 17 und 19 Uhr war das Netz dermassen überlastet, dass praktisch keine Daten mehr übertragen werden konnten. Tür zum Balkon nicht schallisoliert, die Musik aus der Disco auf der anderen Seite der Bucht ist bis in die frühen Morgenstunden im Zimmer hörbar, wer also Ruhe sucht, wählt besser einen andern Ort. Mich hat es jedoch nicht gestört.

Tolle Lage, in der lebhaften Spinola Bay. Hotel liegt direkt am Meer, direkter Zugang ins Meer vom Hotel aus. Eigener Innen- und Aussenpol, genügend Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden. Grosses Zimmer, bequemes Bett und eine tolle Aussicht aus dem Zimmer direkt auf das Meer und die Bucht. Safe kostenlos nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Für einen Aktivurlaub ist das Hotel zu empfehlen.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist vielfältig, jedoch gab es keine frischen Brötchen. Am Samstag, den 16.7 wurde der Außen- und Poolbereich komplett für die Hotelgäste gesperrt, da eine Hochzeitsfeier stattfand. Das war sehr ärgerlich!

Die Lage des Hotels ist optimal. Restaurants und Bushaltestellen sind alle in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind groß und geräumig. Der Blick zum Meer ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles super

Alles super

istgesamt nicht so schlecht
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war nicht lecker, very britisch, Auswahl ok, Zutaten und Zubereitung höchst mittelmäßig

Gutes Preis Leistungsverhältnis und schöne Lage am Meer

Schöne Aussicht auf das Meer

Die Lage ist sehr gut, das schlagen der Türen hat uns in der Nacht sehr generft

Beim Sturm schlagen die Türen

Traumhaft
    • Comfort Zweibettzimmer

Ausflug im Hotel gebucht. Der war richtig schlecht organisiert und hat nicht gut geklappt.

Zimmer quasi im Meer.Traumhaft.

Alles hat mir gefallen 😎

Alles hat mir gefallen 😎

Viele liegen am Pool, saubere Pool area
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Aufzüge fahren nur sehr langsam

Viele liegen am Pool, saubere Pool area

Na ja, ich erwarte etwas mehr und wieviele Sterne sind es offiziell?
    • Superior Zweibettzimmer

Miese Klimaanlage, heißes Warmwasser und wenig Kaltwasser bedeutet manchmal Duschen unmöglich.

Tolle große Betten, reichhaltiges Frühstück, gute Lage.

Gute Lage für Partyurlaub, freundliches Personal

Tolles Hotel, nettes Personal und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

immer wieder.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Die Aussihcht ist einfach Klasse.

Top hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Defekter Kühlschrank und Föhn. Bettwäsche wurde nicht richtig und nicht jeden tag gewechselt

Aussicht top!nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Tollle Lage in einer wunderschönen Bucht direkt am Meer...

Frühstück wäre geschmacklich noch ausbaufähig,aber das ist bereits meckern auf hohem Niveau

Tollle Lage in einer wunderschönen Bucht direkt am Meer gelegen. Frühstück im Freien möglich mit herrlichem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Fussabdrücke auf dem Fussboden im Zimmer, Abfluss...

Fussabdrücke auf dem Fussboden im Zimmer, Abfluss funktionierte nicht, frühstücksbuffet überfüllt mit Gästen, Baustelle nebenan, unbequeme Betten,zu helles Licht überall im Hotelkomplex, generell nicht sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Bayview: man sollte diesen auf jeden Fall wählen, auf der...

Zimmer leider etwas hellhörig (lag aber vor allem an der Verbindungstür zum Nebenzimmer); Frühstück war nur Mindeststandard, aber für mich total okay (da darf man aber wirklich keine großen Erwartungen haben)

Bayview: man sollte diesen auf jeden Fall wählen, auf der anderen Seite (Portomaso Marina) gibt es immer noch eine Baustelle (von der vor 2 Jahren schon berichtet wurde); Hatte Zimmer im 7. Stock (ganz oben) = genial, mit Balkon zur Bay; Free WiFi im Zimmer und Hotel hat super funktioniert. Preis: 60 € pro Nacht (inkl. Frühstück) = Spitzenpreis vor Ostern. Genial: direkter Zugang von Hotelterrasse in die Bay (zum Abkühlen an heißen Tagen unschlagbar). Transfer zum Flughafen an der Hotelrezeption buchbar: 20 € Pauschalpreis für Taxi = total fairer Preis + super-pünktlich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

bequemes bett, grosszügiger raum.

bad war alt, etwas schmuddelig.

bequemes bett, grosszügiger raum.frühstück war gut, grosses angebot.bei buchung unbedingt meerblick nehmen, aussicht absolut super!!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Badezimmer ist in sehr schlechten Zustand. Renovierung dringend nötig . So ein gruseliges und stinkendes WC hab ich noch nie gesehen

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß kann man von hier aus sehr viel erkunden. Haltestellen der Busse sind sehr nah.Das Personal war freundlich und bemüht .Frühstück englisches Buffet war Ok.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lage TOP in der Bucht - am Ende einer Sackgasse.

Leider schon ein wenig abgewohnt, Stühle im Frühstücksraum alle Sitzflächen verschmutzt, abgenutzt, am Pool leider keine Sonnenschirme Doppelbett nur 160cm...für 2 Personen klein genug "Schimmelfugen" im Bad...optisch nicht schön

Lage TOP in der Bucht - am Ende einer Sackgasse. Zimmer gross genug, Balkon, Terrasse + Pool soweit in Ordnung W-Lan gut... Frühstück englisches Buffet, soweit gut, Eierstation für Omelette Für eine Woche gut 5 min zum Bus Zimmer- Sauber Bad gross genug Peter der Concierge sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Tolles Zimmer - groß und mit 2 XL Betten.

Frühstück war etwas eintönig. Auf der Nordseite des Hotels ist eine Baustelle (neues Hotel o.ä.), die gerade erst angefangen wurde. Unser Zimmer lag glücklicherweise auf der Südseite. Parkplätze sind sehr wenige vorhanden.

Tolles Zimmer - groß und mit 2 XL Betten. Schöner Blick vom Balkon auf die Bucht. Das Hotel liegt in der Stadt, alles ist fußläufig zu erreichen bzw. ca. 5 Minuten bis zur Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt, alle Zimmer haben Balkon...

Die Lage des Hotels ist perfekt, alle Zimmer haben Balkon mit Sicht auf die wunderschöne Spinola Bay. Die Anbindung an die Busse ist super (sehr wichtig!) - ausgezeichnete Idee ist auch der große Schriftzug des Hotelnamens am Dach - wenn man abend mit dem Bus kommt und sich noch nicht so gut auskennt - das ist dann wirklich hilfreich! Zimmer sauber, das Frühstück reichhaltigst!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Hervorragende Lage, ruhig, ohne Straße zwischen Meer und...

Ausfall des Balkonlichts an 3 Abenden (von 1 Woche) , kein Warmwasser über 24 Std, Klimaanlage bei uns unzureichend einstellbar, Bad veraltet, mit unzureichender Ablagemöglichkeit. Gesamtkosten bereits vor Aufenthaltsbeginn abgebucht, Preiserhöhung bei 2-Tage-Umbuchung (wegen LH-Streik) trotz vorheriger Zusage der Kostenneutralität

Hervorragende Lage, ruhig, ohne Straße zwischen Meer und Hotel (an der Südseite) Große Zimmer, gute Betten, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Badzimmer ist in sehr schlechten Zustand.

Badzimmer ist in sehr schlechten Zustand. Zum Duschen kommt so wenig Wasser. Renovation dringend nötig . So ein gruseliges WC hab ich noch nie gesehen..

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Kaffeetassen werden von der Reinigungskraft mit den Finger gespült. Die Besteckteller im Frühstücksraum nur mit der Serviette. Weder Minimal noch Instantkaffee wurden täglich aufgefüllt. Frühstück War reichhaltig, jedoch lange Wartezeiten vor den beiden Kaffeemaschinen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß kann man von hier aus sehr viel erkunden. Selbst der Fußweg nach Mdina ist möglich. Haltestellen der Busse sind sehr nah. Der Ausblick in die Bucht ist super wenn man ein Zimmer in der richtigen Richtung hat.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Zimmer sind sehr geräumig und zumindest die Zimmer mit...

Der Zimmerservice war etwas unstrukturiert, so dass die letzten Zimmer meist erst um 15 Uhr gemacht wurden. Die sanitären Einrichtungen im Indoorpool-Bereich wurden während meines gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt und sahen entsprechend aus... Frühstück reichhaltig aber keine Abwechslung.

Die Zimmer sind sehr geräumig und zumindest die Zimmer mit Meerblick sind angenehm ruhig. Das Personal war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

tolle Lage an der Spinola Bay

Sauberkeit, Aufmerksamkeit des Personals, es fehlt ein Handwerker für die Zimmer und die Anlage- teilw. desolat, nur eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum

tolle Lage an der Spinola Bay

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Laute Baustelle ab 6 Uhr in Betrieb, Kinderbett nicht wie...

Laute Baustelle ab 6 Uhr in Betrieb, Kinderbett nicht wie reserviert im Zimmer. Nach 4x nachfragen haben wir es dann mal um 23 Uhr (!!!) bekommen... Klimaanlage hat nur warme Luft geblasen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Zimmer mit wunderschöner Aussicht, top Lage, direkt am...

Kein Personal am Pool, schlechter service, viele Details, die nicht für einen 4 Stern Hotel entsprechen.

Zimmer mit wunderschöner Aussicht, top Lage, direkt am Wasser, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Aussicht am pool.

Kein sauberes Zimmer. Die Baustelle neben an. Das uninformierte Personal. es gab kein Essen im ganzen Hotel zwischen 5:00 uhr und 6:30 uhr am Abend.

Die Aussicht am pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Kellner im Restaurant am Pool (Arnold Baldacchino) war...

Zugang zum Meer katastrophal. Am Empfang schlechtes Englisch und generell unfreundliches Personal. Schlechter Föhn, keine Kosmetiktücher im Bad.

Kellner im Restaurant am Pool (Arnold Baldacchino) war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Perfect setting, as long as you have a room with sea view.

The reception was overstaffed, with the result that everyone participated, making things very hectic and chaotic. Nice people, but would have been easier to always just deal with ONE person. - The rooms need overhaul - balcony door lock didn't work, toilet flush sometimes stuck etc. Too many children in large outdoor pool, though there's an extra pool for them.

Perfect setting, as long as you have a room with sea view.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die fantastische lage des hotels,die poolanlage und die...

Die lage des hotels ist einmalig mit der dazu gehörige poolanlage. Leider an der nordseite zu yachthafen ist eine grosse,laute baustelle worüber das hotel vor der anreise die gäste nicht informiert. Sehr unfreundliches personal,keine Hilfsbereitschaft. Bei der ankunft wird die volle zahlung verlangt ohne vorher das zimmer anschauen zu können. Anstelle king size bett ein ziemlich schmales bett für 2 personen. Zimmerservice schlecht,kaum duschgel,wenig wasserdruck an den oberen etagen. Das alle schlimmste ist das frühstück,alles muss man selber holen.das personal für restaurantbereich ist schlecht trainiert,scheinbar aushilfskräfte,nicht professional. Buffet unsauber,wenig obst,lange warteschlangen,gegen 9 uhr morgens keine frische kaffeetassen oder gläser,ebenso besteck. Schade bei der fantastische lage,man fühlt sich geblendet!! Auf jeden fall die 4 sterne sind zu viel!!!

Die fantastische lage des hotels,die poolanlage und die nette einheimische leute. Das flair von st.julians und sliema ist einmalig,vielfältige restaurant mit supet service leider nicht im hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Grosses Zimmer, grosse Betten.

Nicht jeder Klecks ist Kunst. Welch Personal, wo der OM sich um alles kümmern muss. Standards sind gut, wenn sie denn auch gut sind. Wir dachten an Meerblick, nicht an mehr Blick.

Grosses Zimmer, grosse Betten. Operations Manager nimmt seine Aufgabe ernst.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Lage am Meer

Bezahlung bei Check In! Parkplätze in der Nähe des Hotels sind absolute Mangelware! Direkt neben Hotel befindet sich eine Grossbaustelle! Am Wochenende ist es sehr laut (Strassenlärm bis 2 Uhr morgens).

Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Das Hotel liegt etwas abseits der vielbefahrenen...

Auf der Rückseite des Hotels war eine grosse Baustelle, welche etwas mehr Lärm generiert hat, wie auch vermehrt Lkw-/Autolärm

Das Hotel liegt etwas abseits der vielbefahrenen Hauptstrasse und ist so etwas ruhiger gelgen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Lage ist optimal.

WLAN leider nur in der Lobby

Die Lage ist optimal. Sehr ruhige Lage. Restaurants, Pub o. ä. können alle zufuß erreicht werden. Massagestudio ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Zimmer waren gut ausgestattet.

Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl bei Joghurt und Käse gewünscht.

Die Zimmer waren gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr zentrale Lage, optimal um das Nachtleben kennenzulernen...

Sehr zentrale Lage, optimal um das Nachtleben kennenzulernen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Zimmer und Frühstück gut.

Wasserdruck der Dusche zu gering.

Zimmer und Frühstück gut. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Lage und die Aussicht aus dem Hotel war Super

Leider war die Sauberkeit leider nicht zufriedenstellend. Vorallem im Badezimmer.

Die Lage und die Aussicht aus dem Hotel war Super

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Lage ist super.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Lage ist super. Sehr ruhig. WLAN mittlerweile auch in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Super Lage.

Das Badezimmer dürfte grösser sein.

Super Lage. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Lage und Sicht ab Balkon

Sauna war ausser Betrieb Klimaanlage defekt Badearmaturen mangelhaft installiert

Lage und Sicht ab Balkon

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cavalieri Art Hotel ansehen