2. Hotelbewertungen Malta

Nr. 3 von 24 Hotels in St Paul's Bay

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Schönes Hotel mit super Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Das Zimmer war immer gut gereinigt & nach der ersten Nacht hatten wir sogar eine kleine Begrüßung auf dem Bett. Danke Anil & Kumari.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Gut bis sehr gut!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Kühlschrank auf dem Zimmer hat nicht funktioniert. Ich habe zweimal darauf hingewiesen, passiert ist aber nichts.

So ziemlich alles!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu den Stoßzeiten waren die Restaurants etwas überfüllt. Aber alles in allem ein super Preis Leistungs Verhältnis im April

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das Buffet (vor allem am Sonntagslunch) war abwechslungsreich und lecker. Es gab immer einiges zur Auswahl. Die Pools sind wunderbar, vor allem die Dachterasse! Traumhaft Das Housekeeping (Mohammed Abjal Ahmad war für unser Zimmer verantwortlich) war sehr zuverlässig und freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wahnsinn! Die Pools waren spektakulär.

Alles war TOP!!!!!

Alles war wunderbar. Das essen war fantastisch und sehr abwechslungsreich. Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich. Vielen Dank an Abjal Ahmed und Sapana, weil sie freundlich waren und uns immer gefragt haben, ob wir etwas brauchen. Bis zum nächsten Mal!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Anfrage bzgl Zimmertausch übersehen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Balkon grenzte direkt an den 11-stöckigen Klimaanlagenschacht daher Nutzung wegen lautem Dauergeräusch nicht mgl. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, dachten wir, den Balkon nicht nützen zu müssen. Bei offener Balkontüre zu schlafen war jedoch nicht mgl. Für die Dusche sollte vielleicht eine Antirutschmatte bereit liegen, da man beim Duschen sehr leicht aurutschten kann.

Zi geräumig, sehr sauber, gut ausgestattet, freundliches Personal, lebendiges, gut frequentiertes Hotel. Angenehme Bedienung im Speisesaal, den Bars u. der Rezeption. Tolle Schwimmanlage. Busverbindungen direkt in Hotelnähe.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

War toll, super Essen, tolles Zimmer

Zum Abendessen ausgewählte Getränke frei, auch Bier und Wein

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Super familienfreundliches Hotel mit super Service und Küche
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer was super. Alles war sehr sauber und der Zimmerservice hat alles stets sauber behalten! Die Restaurants sind sehr familienfreundlich mit Kinder-Spiel-Abteilen, welche gross und gut ausgestattet sind. Das Essen in den Restaurants war fantastisch. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Es ist nicht das letzte Mal dass ich dort war!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt sicher das eine oder andere dass nicht gefällt. Ich war sehr zufrieden.

Es ist ein grosser komplex aber gut unterteilt mit allgemeinen Pool und erwachsenen Pool im 11 Stock . Kleiner Kiosk , wo ich meine, auch nicht überteuert ist. Die Betreuer dieses Hotels sind sehr nett und freundlich .

Wir würden definitiv wiederkommen! Sehr tolles Hotelerlebnis.

Es gibt nichts zu meckern! Danke an das Team von AX Odycy

Die Einrichtung und Ausstattung in der Lobby bzw. im ganzen Hotel war super. Die Lage war perfekt- Bushaltestelle direkt vor der Tür. Viele Pools, viele Restaurants. Frühstück war jeden Tag ein Highlight. Personal war sehr zuvorkommend. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war gut ausgestattet, der Wasserkocher wurde täglich genutzt :)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

2x hat der Zimmerservice zwischen 7-8 Uhr geklopft. Viel zu früh um zu reinigen. Unter den Betten war es nicht sauber. Das Personal im Café versteht nicht gut Englisch. Der Infinitiy Pool ist viel zu kalt. Die Nachbarshunde waren nachts sehr laut.

Das Hotel ist super für Familien mit Kindern. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Personal sehr nett, vor allem die an der Bar unten. Die Pools super, die Rutschen ein Highlight für die Kinder. Die Animationsleute sehr nett und freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wartezeiten an der Rezeption beim Check-In und bei den Liften Massenabfertigung beim Frühstück, schlechter Kaffee

Trotz der Touri-Bettenburg verläuft sich alles ganz gut, Zimmer komfortabel und sauber

das Essen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Das Essen war sehr gut!

Großes Hotel direkt am Meer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Servicepersonal vom Frühstück war extrem unprofessionell, es gab unnötige Platzzuweisungen, Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt bzw sauber gemacht, klebriger Boden wurde nicht gewischt, Saftanlage wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, zeitweise gab es keine Teller am Buffet... das alles trotz ausreichend Personal.

Superlage direkt am Meer, tolle Promenade vor dem Hotel, gute Busanbindung bzw. in der Nähe des Busbahnhofs (Bugibba). Toller Empfang/Lobby, gute Zimmerausstattung, tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Super Hotel!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, super Reinigung der Zimmer (5+6 Stock), eine rießen Auswahl des Frühstücks, moderne Innenausstattung, Poolanlage sehr sauber, wird rund um die Uhr geputzt, warmer Infinity Pool sehr toll, super Busverbindungen, top Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Lage zwischen vielen Hotelanlagen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück vielseitig. Outdoor Poolbereich sehr kinderfreundlich mit Rutschen und Kleinkindbecken. Diverse Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Es hätte nichts besser sein können
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Negativ könnte man maximal sagen, dass die Lüftung nachts recht laut ist. Uns hat es aber nicht gestört.

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist extrem sauber, der Stil hat mir gefallen und ich fand es großartig, wieviel sie für Kinder geboten haben. Das Publikum war eine bunte Mischung, was ich auch sehr ansprechend fand. Die dazugehörige Trattoria kann ich sehr empfehlen! Alleine dafür lohnt sich der Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Perfekter Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Alles

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Es war einfach perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

ALLES!! Das Personal ist ganz wunderbar und aufmerksam. Das Hotel ist so detailliert durchdacht, da kann wirklich niemand etwas kritisieren. Selbst das Treppenhaus war wohl sauberer als meine Wohnung😅 Ich bin sehr!!!! begeistert und komme definitiv wieder♥️

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Freundliches Personal- essen war immer gut- jederzeit wieder - super zentral zu allen Ausflügen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur das Zimmer kein Meerblick hinten raus nicht so schön ..!

Super modernes Hotel - trotz vielen Zimmer - sehr ruhig und gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Schönes, großes Hotel mit guter Anbindung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Zimmer haben wir Nachttischlampen vermisst. Im Indoorpool waren sehr viele Kinder, ein Bereich nur zum Schwimmen wäre toll. Mehr vegetarische Hauptspeisen beim Abendessen!

Schönes, sehr großes Hotel in St. Pauls Bay. Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick, Wasserkocher und Nescafe', großer Fernseher mit einigen deutschen Programmen, bequemen Betten. Alles sauber. Sehr gutes, sehr vielfältiges Frühstück, gutes Abendessen. Auch die Getränke waren dabei kostenlos (auch Wein und Bier!) Es gibt einige sehr schöne Outdoorpools, für die man um die Jahreszeit aber noch sehr hartgesotten sein musste und einen Indoorpool mit (zu) warmen Wasser. Bushaltestellen sind direkt vorm Hotel (auch nach Valetta und zum Flughafen), auch der Hop on-Hop off Bus, mit dem man die ganze Insel erkunden kann und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten kommt, hält fast direkt vor dem Hotel. In de Nähe sind Bars, kleine Shops und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Schönes Hotel in einer tollen Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war super, denn man hat in der Nähe viele Lokale zum Essen, kleine Supermärkte und eine Busstation.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Familienzimmer mit Meerblick

Absolut umständlich war der Haarföhn, welcher im Zimmer in der Schublade befestigt war. Zu kurzes Kabel, es reichte nicht bis zum Spiegel. Für mich als Frau völlig unbrauchbar.. Ebenfalls als Morgenschwimmerin waren die späten Öffnungszeiten (9 Uhr) der Pools. Trotz Nachfrage war keine frühere Benutzung möglich. Sehr schade, denn wegen der ansonsten tollen Poolanlage habe ich dieses Hotel gewählt.

Unser Zimmer mit Meerblick war sehr gross (Deluxe-Familienzimmer) und sehr saiuber. Gratisparkplätze in Tiefgarage super. Lage am Meer perfekt. Zu beachten ist, dass es keinen Sandstrand beim Hotel gibt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr schönes, auch großes Hotel, besonders in der Nebensaison zu empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Außenpools sind leider nicht beheizt und konnten deswegen im März nicht genutzt werden.

Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl, für jeden ist was dabei. Das Interior ist sehr schön gewählt und es gibt mehrere Bars und Restaurants im Hotel und auch direkt in der Nähe davon. Auch der tägliche Zimmerservice ist uns positiv aufgefallen, vielen Dank an Kumari, die unser Zimmer immer schön hergerichtet hat.