2. Hotelbewertungen Mauritius

Bewertungen für Pingo Premium

Royal Road Lagaulette, 230 La Gaulette, Mauritius

Nr. 4 von 59 Ferienunterkünften in La Gaulette

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr sauber, großes Appartment, toller Pool !!
    • Studio mit Terrasse

Ein Topper auf der Matratze wäre noch perfekt, so ist alles super !!!

Wir waren zu Gast in dem Appartment im Erdgeschoß. Alle Räume sind sehr groß und gut ausgestattet. Im großen & gemütlichen Bett im Schlafzimmer erlebt man ruhige Nächte, da man von der Hauptstraße dank der gedämmten Fenster nichts mitbekommt. Küche ist sehr groß und umfänglich ausgestattet. Das gemütliche Sofa lädt ein zum Fernsehschauen am modernen Smart TV mit Netflix und Internet. Das Highlight ist die große und liebevoll gestaltete Terasse mit Zugang zum gemeinschaftlichen Pool, der Platz für alle Gäste bietet. Der sichere Parkplatz hinter den Toren bietet Platz für mindestens 4 Autos für 4 Apartments. Ein Hund bewacht die Familie und die Gäste, der abers stets artig und sehr leide ist. Ein Top Preis Leistungsverhältnis am Rande von La Gauletta. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und würden sie sofort wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Für Individualtourismus zum Entspannen wunderbar geeignet.

Fällt mir nichts ein.

Super schönes Appartement. Sehr nettes Vermieterpaar. Gut ausgestattete Küche für Selbstversorgung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Klasse

Ein Auto ist ein Muss.

Alles Top sauber. Bei Fragen!!! Ben ist immer erreichbar. Wir können diese Unterkunft jederzeit weiter empfehlen,.und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Studio mit Balkon

Das Wohnzimmer heizt sich tagsüber sehr auf. Aber wir haben ohnehin eher auf dem Balkon gesessen.

Sehr geräumiges Ferienapartment. Schöner großer Balkon. Gute Lage an der Südwestküste. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten an den schönen und ruhigen Stränden der Südküste. Der ikonische Berg Le Morne Brabant ist in Sichtweite. Ausflüge ins Hochland von Charmarel bieten sich an. Im Ort gibt es einen sehr gut sortierten Supermarkt, der die Selbstversorgung erleichtert. Man braucht in Mauritius ohnehin ein Auto, daher bietet sich diese weniger touristische Gegend an, auch wenn kein Strand vor der Tür ist.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Alles bestens!

Sehr schöne, große Wohnung mit großer Terrasse. Tolles großes Bett, sehr gute Klimaanlage im Schlafzimmer. Personal sehr freundlich. Man braucht einen Mietwagen, weil es etwas weit entfernt von Geschäften und Restaurants ist.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Rundum perfekte Unterkunft
    • Studio mit Balkon

Extrem lieber und hilfsbereiter Besitzer mit ganz toller Familie. Immer für einen da :) Sehr sauber, geräumig und alles da, was man braucht :) Würden jeder Zeit wieder herkommen!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Sehr schöne Ferienwohnung, super Lage, tolle Restaurans und ein netter Gastgeber mit vielen Tipps. Wir würden wieder kom
    • Studio mit Balkon

Super Region um viel aktiv zu unternehmen: Wandern auf den le Morne, Bootstour mit Delfinen und Walen direkt mit dem Gastgeber (empfehlenswert) Wandern im Nationalpark, Ebony Forest, Chamarel. Haben super Tipps von Ben bekommen, über Restaurants, Wanderungen und Ausflüge:) Supermarkt ist in Reichweite und ein leckerer Frucht- und Gemüsestand ein paar Meter weiter an der Straße.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Top Apartment!

Alles war super.

Geräumiges Apartment, mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Host Ben und seine Familie sind sehr nett und gastfreundlich. Wir können auch die Delfin und Waltour von Ben empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Studio mit Balkon

Super lieber Vermieter, der uns auf unaufdringliche Art gute Tipps für die Umgebung gegeben hat. Wohnung ist top: Sehr geräumig, alles sauber, schöne Terrasse dabei, Küche gut ausgestattet. Lediglich die Dusche ist ungünstig konzipiert, sodass danach das Bad immer halb geflutet ist. Gute Lage für Ausflüge zum Le Morne und in den Nationalpark, sofern man einen Mietwagen hat. Anreise mit dem Bus ist möglich, aber sonst für Unternehmungen eher schwierig, da es einsam am Straßenrand liegt und man direkt vor Ort nichts machen kann. Tolle Preis-Leistung!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Super Apartment
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Apartment war sehr sauber und komfortabel, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

wunderschöner Kurztrip im Südwesten von Mauritius
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

nichts, es war alles perfekt.

schönes, großes Appartement mit allem was man braucht Vermieter war sehr nett und immer behilflich bei Ausflugsmöglichkeiten und Mietauto usw.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Tolle Wohnung mit super Lage und Blick auf den Le Morne

Es war alles super.

Die Lage war für uns super, Restaurants und Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Super toll! :-) Danke und weiter so!! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

dass wir nur 3 Nächte dort hatten

Sefer sauber und liebevoll und geschmackvoll eingerichtet! sehr nette Vermieter! Toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

• Studio mit Terrasse

Sehr geräumiges, supersauberes apartment, kann es jeden empfehlen. Pool war nur für uns da, große terrasse, haben uns sehr wohlgefühlt. Alles hervorragend funktioniert. Besonders hervorheben möchte ich die sauberkeit! Kommen gern wieder. Man sollte allerdings ein auto mieten, da strand etwas entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022

Empfehlenswert
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Das Haus liegt an der Hauptstraße, ist jedoch gut isoliert und bei geschlossenem Fenster hört man nichts. Auch liegt das Anwesen in der Nähe des Meeres, aber es gibt keinen Strand. Wenn Sie ein Auto haben, dann ist das kein Problem und man kann das Auto auf dem Grundstück sicher parken. Das Appartement erscheint größer als auf den Fotos, besitzt eine gut ausgestattete Küche, großzügige und saubere Zimmer und eine schöne Terrasse. Das WLan hat bei uns perfekt funktioniert! Der Gastgeber Ben mit seiner Familie ist sehr nett, hilfsbereit und hat mir auch eine Angeltour mit seinem Freund organisiert. Insgesamt eins schönes, sauberes und gut gelegenes Appartement. Ca.1 km von einem Supermarkt und kleinen Restaurants entfernt und man ist in der Nähe von vielen Orten, die man im Süden der Insel erkunden kann. Wir können diese Unterkunft definitiv empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Schönes Appartement in der Nähe von La Morne Brabant
    • Studio mit Terrasse

Man braucht ein Auto, um Restaurants und Supermarkt zu erreichen. Ein Schild am Haus wäre super, da man bei der Ankunft nicht genau weiß, ob man richtig ist. Auch gibt es keine Klingel.

Das Appartement war perfekt sauber und es wurde sogar zusätzlich alle 2 Tage geputzt. Der Pool ist sehr klein, aber zur Erfrischung optimal. Es gibt einen großen Kühlschrank mit großem Eisfach. Auch dieser sehr sauber. Die Ausstattung des Geschirrs ist etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Der TV ist nicht wirklich nutzbar, aber braucht man auch nicht unbedingt im Urlaub. Die Betten waren sehr bequem und die Bettwäsche und Handtücher rochen frisch. Pluspunkt sind auch die Ventilatoren. So muss man die Klimaanlage nicht nutzen. Kommunikation über booking und SMS war professionell und schnell.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Tolle kleine Anlage mit sehr freundlichen Vermietern!!! Uneingeschränkte Empfehlung!!
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

sehr schöne, kleine und gepflegte Anlage nahe des Ortskerns La Gaulette! Super freundliche Vermieter!!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Großzügige Unterkunft im Südwesten
    • Studio mit Balkon

Tolle Unterkunft mit viel Platz um den Südwesten von Mauritius zu entdecken. Sehr schöner und großer Balkon. Das Auto konnte innerhalb der Anlage geparkt werden. Es war etwas unklar, wo sich die Unterkunft befindet. Allerdings wussten wir aus den anderen Bewertungen, dass sie sich in der Nähe der Otium Apartments befindet, Es handelt sich um das Haus zwischen Otium und der Straße. Den Rest konnte man aber sehr gut telefonisch mit dem Vermieter klären. Der Vermieter wohnt im Haus und war für uns sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Das Apartment war wunderschön, mit direktem Poolzugang. Die Küche war gut ausgestattet und für Kitesurfer gab es einen Extraraum fürs Unterstellen der Ausrüstung. Der Vermieter war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Tolles Apartment für Selbstversorger
    • Studio mit Terrasse

* Apartments sind SEHR schwer zu finden, weil sie nicht angeschrieben sind & auch die Adresse am Haus nicht zu der auf Booking passt (Achtung: auf maps.me falsch markiert!) - Tipp: sie liegen direkt neben den Otium Apartments * WLAN hat nicht zu 100% funktioniert

* großzügiges, toll ausgestattetes Apartment (zb voll ausgestattete Küche, Pool, Netflixfähiger Fernseher) * sehr netter Gastgeber der viele hilfreiche Tipps gegeben hat * tolle Lage um mit dem Mietwagen den Süden zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Teilweise etwas laissez-fairer Umgang mit dem Hund. Man sollte wissen das er durch das offene Tor rennt wenn man nicht aufpasst. Das Badezimmer war etwas lieblos eingerichtet (Beleuchtung)

Großzügiges Apartment mit guter Ausstattung. Die Vermieter sind nett und hilfsbereit. Zu erwähnen ist, dass sie einen großen Hund haben der zwar freundlich ist, jedoch Menschen durchaus Respekt einjagen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Tolle Lage - aber schwer zu finden beim ersten Mal
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Bei der Ankunft war niemand war um uns zu empfangen. Die Unterkunft ist nicht angeschrieben, sodass es sehr schwer war zu finden. Die Gastgeber haben einen großen Hund, welcher vermutlich ein Bewacher der Anlage ist.

Die Lage war sehr gut. Ich konnte mein Auto direkt in der offenen Garage stellen. Es war ruhig und still. Sehr freundliche Gastgeber. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war sauber. Es war unkomplizert die Wohnung zu betreten.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Sehr geräumiges Appartment mit Pool und sehr freundlichen Vermietern.
    • Studio mit Terrasse

Liegt neben einer Hauptstraße, die man nicht sieht, aber immer wieder am Pool hört.

sehr geräumig, super ausgestattet, sehr freundliche Vermieter

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Man hatte eher das Gefühl nach Hause zu kommen statt in ein gebuchtes Apartment. Es war groß, geräumig, sauber und super ausgestattet. Das Apartment liegt zwar an einer Straße, da es jedoch gut isoliert ist, hört man bei geschlossenem Fenster nichts. Die Lage ist auch super um von dort mit einem gemieteten Auto die Insel zu erkunden. Der Host hat einem immer gute Tipps geben können. Die Terassen sind Richtung Westen ausgerichtet. Wir können diese Unterkunft definitiv empfehlen.