Bewertungen für Hotel Allure 3 Sterne

Sarphatistraat 117, Stadtzentrum von Amsterdam, 1018 GB Amsterdam, Niederlande

Nr. 251 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Hatten ein Zimmer mit Balkon Richtung Hof ( Norden ) daher...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Auswahl beim Frühstück eher sparsam.... Leihenräder 15 € pro Tag. Balkon lag voller Kippen.

Hatten ein Zimmer mit Balkon Richtung Hof ( Norden ) daher angenehm ruhig und kühl.

Lage ist ganz okay aber sonst leider zu teuer.
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Der klodeckel war nicht festgemacht, Erdgeschoss Zimmer zu laut und man kann das Fenster nicht mal kippen, Zimmer etwas zu eng, Nur eine Bettdecke, Frühstück extra is eine Frechheit für den Preis! Zimmer viel zu teuer.

Rezeption war sehr nett.und freundlichen!

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

Betten waren sehr weich, zudem war der Topper leider mit vielen Flecken übersäht . Wir haben diese einfach entfernt und haben direkt auf den Matratzen bzw. Bettlaken - was im übrigen ein Bettbezug war - geschlafen, was in Ordnung war. Da es bei unserem Aufenthalt sehr warm war, wäre eine Klimaanlage extrem hilfreich gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit.

Das Zimmer war ok und sauber.

Da das Zimmer an einer größeren Straße liegt, wo die Straßenbahn fahrt, ist es nicht gerade sehr ruhig. Ich bin da empfindlich, es war trotzdem kein Problem für mich.

Das Zimmer war ok und sauber. Aufgrund der Fotos habe ich mir nicht mehr erwartet, als ich bekommen habe. Das Bett war bequem.

Der Garteninnenhof, der gerne von Rauchern genutzt wird, bot...
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Viel Frische wurde beim Frühstück nicht geboten (wird gerne als "kontinentales Frühstück" bezeichnet). Wir hatten ein angeblich besonders gutes Angebot, aber total heruntergekommene Handtücher (die aber täglich gewechselt wurden); eine Leselampe am Bett hing aus der Fassung. Zum Frühstück musste man aus dem Haus gehen - ich denke bei schlechtem Wetter kein Spaß. Im Zimmer befand sich im Kleiderschrank noch ein Einkauf eines Vormieters.

Der Garteninnenhof, der gerne von Rauchern genutzt wird, bot jeden Morgen reichen Gesang eines Zaunkönigs. Natürlich nicht eigentlich eine Leistung des Hotels...

Gut aber sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bei der für Amsterdam nicht untypischen Preislage sollte das Frühstück unbedingt enthalten sein. In ähnlich ausgestatteten Hotels deutscher Großstädte zahlt man mindestens ein Drittel weniger.

Tee-Kochgerät im Zimmer. Alles andere war angesichts des Preises Mindeststandard.

Empfehlenswerter schöner Aufenthalt

Das Zimmer wurde zu wenig gereinigt, vor allem das Bad wurde fast nicht geputzt.

Das Frühstück war lecker, das Personal war sehr freundlich, haben jeden Tag frische Handtücher bekommen, man konnte in der Stadt alles gut zu Fuß erreichen

Stadtnähe und ruhige Lage
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Der Preis für die Parkplätze auf der Staße (4,00 €/Std) wurde nicht kommuniziert, auch nicht der Preis im nahen Parkhaus (irgendwas mit 40 oder 50 € pro Tag)

Stadtnähe und ruhige Lage

Eine gute Unterkunft in Zentrumsnähe ... für den Standard aber zu teuer.

Das Badezimmer war sehr beengt...eine größere Person hätte sich durch die Dachschräge über dem Waschbecken nicht bequem das Gesicht waschen können. Die Zigarettenkippen unserer Vorgänger waren auf dem Fensterbrett im Zahnputzbecher...der dann im Bad fehlte. Ansonsten war das Zimmer sauber und die Betten waren bequem.

Das Hotel liegt nicht direkt im überfüllten Zentrum ... dieses erreicht man problemlos zu Fuß. Man kann vom Hotel aus auch bequem eine Radtour ins Amsterdamer Umland starten und auch nicht so touristische Viertel zu Fuß erkunden.

Hotel recht zentral
    • Budget Dreibettzimmer

Wir haben 2 3-Bettzimmer gebucht . Das waren Doppelzimmer mit 3 Einzel Betten dementsprechend sehr sehr klein - für 3 Personen + Gepäck viel zu eng . Räume viel zu hellhörig.

Recht zentrale Lage . Rezeption freundlich

Für einen kurztrip war es auf jeden fall ok.

TV: nur 2 Sender auf deutsch, die matratzen lösten sich vom bett. Der Parkplatz, ist nicht vom hotel aus wie angegeben, sondern eine teure tiefgarage 500m entfernt.

Preis-Leistung in Ordnung.Personal freundlich, eher zentrale Lage.

tolle und anregende Stadt, gutes Hotel, das alles bietet, was man braucht!

Ein kleines Stadthotel, wie man es sich wünscht: gut gelegen, Frühstück mit allem, was man so braucht, gemütliche und warme Zimmer, Dusche funktioniert perfekt, Personal an der Rezeption engagiert und freundlich, zudem für Amsterdam: Möglichkeit günstig und einfach Fahrräder zu leihen - war also perfekt!

Alles in allem sehr empfehlenswert. Ruhig und sauber, sehr nettes Personal.

... Die Preise. Ein Frühstück für 10Eur finde ich nicht wirklich preiswert, wenn man bedenkt das man als Familie 30Eur mal 4Tage hinlegen müsste. Zum Glück gibt es einen Supermarkt keine 100 Meter weg. Mit den Bettlaken und den Matratzen könnte man sich noch etwas einfallen lassen. Die waren morgens immer verwuselt :)

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Zimmer war nach hinten raus und sehr ruhig. Schön waren am Morgen die Sittiche die im Baum gegenüber zu wohnen schienen. Ein verstopfter Abfluss wurde schnell repariert obgleich danach nicht mehr richtig dicht. Wir haben das bei unserer Abreise angegeben und ich gehe fest davon aus, dass das gleich repariert wurde. Schön waren auch der Wasserkocher und der Kühlschrank auf dem Zimmer. Im Großen und Ganzen war das Zimmer sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und...

Die Zimmergröße ist für ein Wochenende ausreichend, aber ansonsten recht klein. Gleiches gilt für das Badezimmer und die Dusche.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotellage für Unternehmungen in der Stadt ist sehr gut.

Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber.

Zimmer sind ziemlich klein.

Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Lage ist auch sehr gut 200m von der nächsten Straßenbahnhaltestelle weg und ca. 1km ins Stadtzentrum.

Es war möglich, zu Fuß bis zum Bahnhof zu laufen.
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Erst nach Abschluss der Buchung (Sparpreis) wurde angegeben, dass es sich um ein "Zimmer mit eingeschränkter Aussicht" handelt. Bei Ankunft im Hotel stellte sich dann heraus, dass es ein sehr kleines und enges Zimmer im Kellergeschoss war.

Es war möglich, zu Fuß bis zum Bahnhof zu laufen. Positiv war außerdem, dass Regenschirme zur Verfügung gestellt wurden. Das Personal war sehr freundlich. Ein tolles Frühstücks-Cafe um die Ecke. Wir hatten das Hotel ohne Frühstück gebucht.

Hotel Allure.
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Es waren Zimmer im Keller zur Strasse . Schlecht gelüftet. Einfach einen Teppich auf alten steinboden gelegt. SCHÄDEN am Mauerwerk. Ein Nichtraucherzimmer stank stark nach kaltem Zigarettenrauch.

Die relativ zentrale Lage

die Stadt ist toll, die Hotellage gut.das Personal super freundlich und hilfsbereit

Die Lage des Zimmers, direkt an der Besenkammer vom Personal im Keller

b Frühstück viel zu teuer, genau wie das Zimmer. 107€ pro Nacht für ein Zimmer im Keller über den Hof ist eine Frechheit! !

Gute Lagen, sehr nette Behandlung, ÖPV direkt vor der Tür.
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Gute Lagen, sehr nette Behandlung, ÖPV direkt vor der Tür. Um eine WE in der Stadt zu bummeln genau das Richtige. Nur Parkplätze sind enorm teuer, also besser mit der Bahn anreisen

Insgesamt okay aber für die Leistung eindeutig zu teuer!
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Kein Kaffeeautomat, Badezimmer ohne Lüftung. Schlechte Luft im Zimmer und sehr staubig. Kopfkissen war sehr unangenehm!

Die Lage war super, Metro direkt ums Eck. Wir sind jedoch immer zu Fuß in dir Stadt gelaufen. Wasserkocher und Safe sind vorhanden!

schön gelegen, nette Leute, alles gut. Ruhig, man kann bei geöffnetem Fenster schlafen.

Kühlschrank wäre nett gewesen.

Es gab keine Klimaanlage, über deren Temperieren man hätte streiten können. Wie schön! Dafür ein Wasserkocher mit Kaffee und ein Safe.

Super Lage für einen Städtetrip in Amsterdam, wenn man keinen Wert auf Komfort legt
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Das Frühstück war für 10 € pro Person viel zu teuer! In der Nähe gibt es ein Backhus (an der besagten Bahnstadion!) wo man für weniger Geld besser frühstücken kann!

Wir hatten ein Zimmer mit eingeschränkter Aussicht gebucht, und waren im Nachhinein sehr, sehr zufrieden damit! Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und das besagte Zimmer lag zur Hinterhofseite, dementsprechend schöööööön ruhig! Die nächste Bahnstadion liegt ca. 3 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt, einfach genial!

Das Preis Leistungsverhältnis vom Frűhstűck stimmt nicht.

Das Preis Leistungsverhältnis vom Frűhstűck stimmt nicht. Das gesamte Haus ist mit Teppich ausgelegt, welcher sehr fleckig ist. Für uns war es Nachts zu laut von der Lage her. Die Raucher müssen leider vor dem Haus Hoteleingang stehen. Sieht nicht so seriös aus. Vielleicht sollte es eine kleine Ecke im Innenhof oder Ähnlichem geben. Oder wenigstens einen Aschenbecher vor dem Haus. An der Bettwäsche waren leider noch schwarze Haare von den Vornutzern Ansonsten war das Personal freundlich, allerdings wären etwas mehr deutschkenntnisse auch nicht schlecht.

Angenehmer Aufenthalt im ruhigeren Teil Amsterdams
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Duschkopf leider gebrochen, aber funktionstuechtig. Zimmer zur Hofrichtung leider geraeuschanfaellig. Zimmer ueberhitzt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fuer Wochenendtripps und -uebernachtungen voellig ausreichend.

Fußläufige Lage bis zum Zentrum war gut.

Mir war nicht bekannt das ich beim Check in meine Kreditkarte vorzeigen muss. War erst einmal ein hin und her. Auch die Buchungsbestätigung von booking.com galt nichts. TV nur niederländische Programme bis auf ARD ZDF. Kühlschrank auf dem Zimmer war ausgeschaltet. Sehr kleines Zimmer.

Fußläufige Lage bis zum Zentrum war gut. Bequemes Bett, leider mit ständig rutschendem Topper beim Schlafen.

Gemütliches kleines Hotel

Das Frühstück bot etwas wenig Auswahl für meinen Geschmack. Nur drei Sorten Aufschnitt an Wurst und eine Sorte Käse. Das für 10 Euro pro Person ist doch was viel. Das "Doppelbett" für zwei Personen ist recht eng gewesen (nur 1,60er Breite).

Die Lage des Hotels ist spitze. Ein Spaziergang von 20 minuten und man ist im Zentrum von Amsterdam. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage zum Hinterhof hinaus - man hat dort zwar keine Aussicht, aber dafür ist es schön ruhig gewesen. Das Badezimmer war sehr schön gestalten und alles sauber.

Top Hotel bzgl. Preis/Leistung und ideale Lage für einen Kurztrip nach Amsterdam

Nichts - hat alles gepasst.

Die Unterkunft ist bzgl. Preis/Leistung Top und hat eine ideale Lage in Amsterdam um alles zu Fuss zu erkunden. Freundliches Personal; Frühstück für den Preis ausreichend und gut. Kaffeeauswahl ist vielfältig. Die Unterkunft ist voll und ganz weiter zu emfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für 3 Sterne ok

Der Kleiderschrank war viel zu klein u. Hatte keine Ablagefächer. Frühstück gabs jeden Tag exakt das selbe.

Zimmer waren sauber, recht klein aber modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

4,5
    Kompetenz-Sicherheit

Es wurde und zugesagt, unsere fahrräder im hinterhof wegen diestahlgefahr,abzustellen,dies wurde nicht mit den mitarbeitern kommuniziert. Hatten eine längere diskusion mit der rezeptionistin ob wir die räder abstellen dürfen oder nicht. Wohlbemerkt bei einem übernachtungspreis von ca 200 Euro. Die räder standen ca. 5 min unbeabsichtigt auf dem gehsteig. Eins wurde in dieser zeit gestohlen. Sind deshalb einen tag früher abgereist.alles nur wegen einerblöden diskusion um eine zugesagte leistung. Danke!!!!!

Frühstück trotz des hohen Preises nicht incl. Das Wusten wir zwar, könnte man aber durchaus als selbstverständlich erwarten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Zimmer was sauber und das Personal freundlich.
    • Budget Dreibettzimmer

Die Fenster waren undicht und deshalb war es kalt im Zimmer und wenn ein Tram vorbei fuhr, wurde es sehr laut!

Das Zimmer was sauber und das Personal freundlich.

Städtereise nach Amsterdam
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Unser Zimmer war viel zu klein und sehr dunkel, weil es im Keller war. Wenn das kleine Fenster zur Straße zum Lüften geöffnet wurde, ist häufig Zigarettenqualm von den Rauchern vor dem Hoteleingang hineingezogen. Das Zimmer und die Rezeption sind in unterschiedlichen Gebäuden untergebracht, das war mit dem Gepäck und den Stufen etwas umständlich.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut, ein Supermarkt ist in der Nähe, die Rezeption ist durchgehend besetzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Super für Städtetrip
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Zimmer klein, für Städtereisen jedoch völlig ausreichend, jedoch ist das Badezimmer viel viel zu klein. Ich hatte da echt Probleme mich zu waschen. Der Föhn in unserem Zimmer war teildefekt. Er ließ sich nicht einstellen.

Kostenfreies Wlan überall, saubere Zimmer, sehr gute Lage für Städtereisen. Es war ruhig und man konnte auf den bequemen Betten sehr gut schlafen.

Frühstück war ok, aber eher wenig Auswahl, Lage des Hotels...
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Schmutzige Vorhänge, kaputter Wand im Zimmer, Parken vor dem Hotel teuer-36 Euro für 1Tag, wir mussten weiter weg parken, wo es nur 15 Euro für Tag gekostet hat

Frühstück war ok, aber eher wenig Auswahl, Lage des Hotels gut, man kommt schnell ins Zentrum, Zoo nur ca. 10 Min. zum Fuß

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Städtetrip Amsterdam

Zimmer sehr klein aber insgesamt gibt es keinen Kritikpunkt

Frühstück war völlig ausreichend 10.00 Euro Preis in Ordnung Saft Kaffee Ei Aufschnitt Käse Müßli gut um in den Tag zu starten

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Die Kissen waren unbequem und unser Zimmerfenster war nicht...
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Die Kissen waren unbequem und unser Zimmerfenster war nicht dicht. War sehr laut in der Nacht. Parkmöglichkeiten hat es direkt an der Strasse aber leider für 36 € pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Tolle Lage und Super Preis-/Leistungsverhältnis
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Die Lage war besonders gut. Centrum war innerhalb von 10 min mit der Metro zu erreichen. Das hippe Stadtviertel de Pijp ebenfalls. Wir haben ein Zimmer im Souterrain-Bereich bekommen. Dementsprechend war kein Ausblick zu erwarten, Fenster waren aber vorhanden, sodass Tageslicht auch ins Zimmer gekommen ist. Das Bad war super, da neu renoviert. Das Zimmer war ebenfalls in Ordnung und sauber. Tolle

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

"zentral gelegen"

Schlechte Lärmisolierung, man hört selbst die Fahrräder auf der Straße und die Zimmernachbarn noch dazu. Bis auf die dunkelroten Vorhänge, welche zentimeterdick Staub in der oberen Falte aufwiesen war es ordentlich. Weiteres Manko waren die Betten, sehr weich (unser empfinden) zudem rutschten die beiden Matratzen immer nach außen wenn man sich drehte, sodass ein hinausfallen bzw. Schlafen neben der Matratze vorprogrammiert war. Am schlimmsten war jedoch der Lärm der Tram der fast ungedämpft ins Zimmer kam.

Fußläufig innerhalb 30Minuten ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Lage und die Zimmer.

Kostenpflichtiges WLAN ist nicht akzeptabel heutzutage. Das Frühstück war auch nicht empfehlenswert. Da gab es in der Bar an der nächsten Ecke für einen ähnlichen Preis besseres.

Die Lage und die Zimmer. TV war auch OK

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

gemütlich

Die Zimmerkarten haben immer mal wieder geklemmt.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist schön und sehr gemütlich eingerichtet. Sehr sauber.

Guter Platz um Amsterdam zu entdecken.
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Das Frühstück ist nicht berauschend, aber ausreichend.

Das Beste ist die Lage. Museen und Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sehr gut zu Fuß erreichbar. Auch U-Bahn, Buss und Straßenbahn sind in der Nähe. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Hervorragende Location für straffes Programm

Das Zimmer war recht heiß, weil die Heizung nicht komplett abzustellen war.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Koffer wurde ohne Gebühr aufbewahrt.

Gute Verkehrsanbindung, sauber allerdings sehr kleine Zimmer
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Zimmer sehr sehr klein, für zwei Personen beinahe eine Zumutung. WLAN nur gegen Gebühr, kein Kühlschrank im Zimmer, Zimmer im Erdgeschoss

Lage des Hotels im Studentenviertel, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe

Personal war sehr freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal war sehr freundlich. Die Lage war super. Die Metro Station 2 min zu Fuß entfernt und nur 2 Metro Stationen von Amsterdam Mitte. Alles in allem haben wir mehr bekommen als erwartet. Frühstück hatten wir keines.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gartenloge mit Argusaugen
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Nicht zu empfehlen sind die beiden Zimmer im Privatgebäude im Garten. Die Zimmer sind ebenerdig und haben nur ein Fenster zum Garten, in das jedermann ohne große Anstrengung hereinkommen kann. Sehr gewöhnungsbedürftig! Das Frühstück geht, allerdings sind die Frühstückseier kalt. Ebenso hat man den Eindruck, dass jede Bewegung mit "Argusaugen" von der Dame im Frühstückraum beobachtet wird. Wir haben genau aus diesem Grund nur einmal dort gefrühstückt, da wir uns bei dieser "Komplettüberwachung" unwohl fühlten.

entscheidender Beitrag für 3 schöne Tage in Amsterdam

Schalldämmung der Fenster zur Straße

Das Frühstück war günstig und völlig ausreichend ... Günstige Parkmöglichkeit in der Nähe durch Tip der Rezeption

Zu dem Preis nie wieder!

Zimmergröße unter 9m². Stark renovierungsbedürftig. Fadenscheinige Handtücher. Überschaubares Frühstück. Völlig überteuerter Preis.

Fahrradverleih, aber auch die waren teilweise kaputt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Hotel Allure, Amsterdam
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Es war alles in Ordnung, sauberes Zimmer, gute Lage, direkt in der Nähe der Metro, aber wir konnten zu Fuß auch gut in die Altstadt laufen. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, daher können wir dazu nichts sagten. Insgesamt ein gutes Hotel.

Das Zimmer war eine Zumutung! Und das für so viel Geld .
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Unser Zimmer lag im Souterrain , war so klein , dass man sich kaum drehen konnte , zwei Koffer auspacken ging nicht. Das Fenster ließ sich nur kippen , man konnte nicht richtig lüften. Sehr beengt und dunkel. Außerdem war es laut , da es zur Straße ging.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Täglich frische Handtücher

Zimmer zur Straße deshalb war es nachts relativ laut Gebühr für WLAN

Täglich frische Handtücher nicht weit zur Metro und Tram sauber freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Spitzenlage, allerdings im Parterre.
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Das Zimmer ist so klein, dass 1Koffer kaum Platz hatte. Außerdem ging es ebenerdig (!) auf einen vom Personal genützten Innenhof, in dem trotz Verbot bis spät in die Nacht geraucht wird.

Personal ist sehr kompetent und außerordentlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Betten super!

Der Kühlschrank wurde nicht kalt!

Betten super! Bad ganz neu und modern! Schöner, gemütlicher, tiefliegender Balkon (Zi. 105) Gute Lage! Ruhig in der Nacht! U- Bahn direkt vor der Tür!

Das Frühstück war vielseitig.
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Es war sehr warm im Zimmer, aber trotz intensiver Lüftung mit offenen Fenster und des Ventilators, war es nicht möglich die Wärme gegen die kühle Nachtluft auszutauschen.

Das Frühstück war vielseitig. Das Bett sehr bequem, mit 90 cm pro Seite ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gut

War schlecht zu finden

Gute Lage

Das Zimmer war sehr abgewohnt, Renovierung wäre wünschenswert.

Gute Lage

Super Lage und super Personal !

Leider etwas hellhörig. Kein Kühlschrank und etwas zu wenig Platz für die Kleidung.

Super Lage und super Personal !

Ausreichend, aber zu teuer!

Preis, zu teuer. Wasserdruck/Volumenstrom viel zu nierdrig!

Nein

Ausstattung war super für den Preis und das Personal sehr...
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Ausstattung war super für den Preis und das Personal sehr freundlich. Für einen Städtetrip definitiv zu empfehlen

Nie wieder !!!

War schön. Evtl. buche ich das Hotel wieder
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Das Zimmer war sehr klein.

Die Lage ist super. Das Personalentscheidung ausgesprochen freundlich.

Zentrumsnahe Unterkunft mit toller Ausstattung

Haben außerhalb gefrühstückt.

Hatten das Gartenappartement, sehr toll!! Sind aufgrund der Lage auch immer zu Fuß ins Zentrum.

Schlechte Betten

Parken auf der Strasse teuer und im Parkhaus 38:- Euro pro...

Parken auf der Strasse teuer und im Parkhaus 38:- Euro pro Tag

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Super für einen Wochenendtrip!

Landestypische Einfachverglasung der Fenster mit deutlicher Zugluft.

Nettes Personal, gute zentrumsnahe Lage und alles da, was man braucht.

Ok

Die Matratze war ein Alptraum und total dreckig dazu

Frühstück ok, Badezimner ok, Aufzug vorhanden.

Kurz und knapp
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

2 deutsche Sender nur, Wände sind beschmutzt, keine pflegeprodukte wie in Beschreibung beschrieben, Ebenenso wenig Parkplätze.

Der Balkon, wlan

...mageres Frühstücksbuffet

...mageres Frühstücksbuffet

Für einen Kurztrip annehmbar aber kein 2. Mal. Parksituation Katastrophe!
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Die Betten waren unbequem und hatten dicke Knubbel unter dem Laken auf dem Unterbett. Frühstück ohne große Auswahl.

War gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles war gut.Bin zufrieden.

Der Balkon

Zu teuer!

Schlechtes preis-leistung Verhältnis. badezimmer nur mit handwaschbecken. Schlampige betten!

Leider sehr steile Treppen aber das betrifft ganz Amsterdam

Leider sehr steile Treppen aber das betrifft ganz Amsterdam

Nette freundliche Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung

n.a.

n.a.

Tagestrip

Matratzen waren durch gelegen - Dreckige Bettwäsche -

Gute Lage - Schneller Check In und Check Out - Freundliches Personal -

Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen strasse inkl.

Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen strasse inkl. Tram, sehr laut in der Nacht

Direkt an einer stark befahrenen Straßen und die Fenster...
    • Budget Dreibettzimmer

Direkt an einer stark befahrenen Straßen und die Fenster haben kein Stück den Lärm abgehalten. Das Frühstück war sehr für 10 € sehr schlecht.

Nettes personal

Zimmer eher klein