Bewertungen für Hotel Asterisk 3 star superior 3 Sterne

Nr. 76 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Absolut empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Eigentlich nichts - Wenn dann nur ein paar Kleinigkeiten: das Badezimmer ist etwas klein und Tee, Kaffee wurde nicht aufgefüllt.

So gut wie alles - es ist stilvoll eingerichtet - hübsch, modern, sauber, ruhig und dennoch zentral. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - wir haben z.B. am Tag vor unserer Ankunft unaufgefordert eine gute, detaillierte Wegbeschreibung bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Lage - in ca.
    • Standard Zweibettzimmer

Tolle Lage - in ca. 30 min vom Flughafen aus zu erreichen, Stadtzentrum fußläufig, Kleinigkeiten wie Obst, Kekse und Wasser stehen ab mittags bis nachts zum Zugreifen bereit

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Perfekte Lage, super Zimmer, sehr ruhig, sehr freundliches Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Da fällt mir nix ein.

Das Beste: die Lage des Hotels: Von dort waren zwei Straßenbahnlinien gut erreichbar. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen und schönen Seitenstraße am Rande der Altstadt und nahe dem Museumsviertel. Von dort aus war alles perfekt erreichbar, ohne dass man mitten im Trubel wohnte. Das Hotelpersonal gab uns gute Tipps und war ausgesprochen freundlich. Auch das geräumige und sehr saubere Zimmer mit Bad entsprach genau unseren Wünschen. Sehr empfehlenswert.

Familiär, ruhig und doch zentral
    • Kleines Einzelzimmer

- sehr ruhige Lage und doch nahe bei einigen Attraktionen (Reichs- und Van Gogh-Museum) - freundliches und hilfsbereites Personal (Frühstück schon um 05:45 Uhr bereitgestellt wegen früher Abreise) - kostenloses Obst zur Selbstbedienung in der Lobby

Sehr gute Lage, freundliches Personal und kleines, aber feines Zimmer
    • Kleines Einzelzimmer

Mir persönlich war das Frühstück im Hotel zu teuer, weshalb ich mich entschieden habe, extern zu frühstücken. Da es in der Nähe aber ganz schöne Cafés gibt, war das kein Problem.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man ist zu Fuß relativ schnell in der Innenstadt und bei verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Märkten etc. Das Hotel verfügt zum Glück über einen Aufzug. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht gerade billig für Zimmer ohne Frühstück.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ruhig (mit offenem Fenter geschlafen und am Morgen die Vögel gehört). Nettes Personal. Zimmer für *** gut ausgestattet. Mobiliar und Gebäude in sehr gepfkegtem Zustand.

Nicht gerade billig für Zimmer ohne Frühstück.

super, gerne wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Das grosse Frühstücksbuffet ist zwar super, wäre aber für uns nicht jeden Tag nötig. Eine kleinere Version gab es leider nicht, nur das "grab and go", welches aber nicht vor Ort gegessen werden kann. Das als kleine Anregung.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Alles war tip top, vor allem die Grösse und Lage des Hotels, sowie das alte Amsterdamergebäude. Auch wenn es deswegen ein wenig ringhörig war. Aber schon bei der Ankunft liegen Ohrstöpsel auf dem Nachttisch bereit! Alle Sehenswürdigkeiten waren problemlos zu Fuss oder mit dem Tram erreichbar. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel wirklich SEHR empfehlen und werden sicher wieder dort buchen!

Amsterdam - immer wieder in diesem Hotel

Die Größe der Zimmer - ist aber jammern auf hohem Niveau

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Es ist zwar teuer, aber es ist alles top. Wir entschieden uns für das Grab & Go Frühstück und waren voll zufrieden. Lage ist auch super toll für Öffis.

Sehr nette Unterkunft Nähe Vondelpark (Rijksmuseum etc.) mit guter öffentlicher Anbindung.
    • Standard Zweibettzimmer

Einiziger Minusunkt für uns waren die sehr weichen Matratzen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig - von Müsli, Yoghurt und frischen Früchten über Pfannkuchen, Brownies und süßen Aufstrichen bis zu Eierspeise, Omelette, Würstchen, Gemüse, eine gute Auswahl an Käse und Wurst sowie frischen Säften und sogar Prosecco... Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer für Amsterdamer Verhältnisse sogar recht geräumig :-)

Ein wunderschönes, zentrales Hotel mit nur minimalen Abstrichen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas einfach, speziell der Kaffee war ungenießbar und uns hat etwas Obst gefehlt. Was wir wirklich nicht gut fanden, waren die Betten: wir sind mit Rückenschmerzen aufgewacht, weil die Matratzen einfach zu weich waren. Sie lagen auch nur auf dem „Gestell“ und haben sich ständig bewegt. Das war etwas schade.

Die Lage war super: es war sehr zentral mit Bahn in der Nähe, das Stadtzentrum (also wir waren ja schon im Zentrum, ich meine damit die Shoppingmeile) war zu Fuß erreichbar und direkt am Kanal konnte man eine Rundfahrt machen. Die ganze Gegend war malerisch und total hübsch. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel hat insgesamt einen gepflegten Eindruck gemacht und wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Geschäftsreise
    • Standard Zweibettzimmer

Parkgebühren an der Strasse sehr teuer

Super Lage, Super freundliches und hilfsbereites Personal , werde dort wieder buchen bei meinem nächsten Aufenthalt

Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer extrem hellhörig, man kriegt sehr viel an Geräuschen von den Nachbarszimmern oder vom Flur mit.

Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war geräumig und das Bad sehr modern und sauber.

Enttäuschend. Unangenehmer Geruch.
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer grenzte an Rezeption und Treppe und die Fenster waren auf das Cafe/Restaurant ausgerichtet, was sehr laut war. Deswegen lagen wohl Ohrenstöpsel auf den Zimmern, trotz der ruhigen Lage des Hotels. Man kam durch das Bad in das Zimmer und das Waschbecken war vom Bad getrennt, weswegen man keine Handtücher in Reichweite hatte. Das alles wäre akzeptabel gewesen. Jedoch war das größte Problem ein unangenehmer chemischer Geruch im Zimmer, der trotz Lüften nicht verschwand. Vermutlich war es ein Putzmittel, mit der veraltete Teppich gereinigt wurde. Am Ende mussten wir mit offenem Fenster schlafen, wodurch wir morgens durch Essensgeruch geweckt wurden, was immer noch besser als der chemische Gestank war. Das Personal war freundlich, konnte oder wollte uns aber trotz mehrmaligen Nachfragen nicht entgegenkommen.

Gute Lage, nahe an der Straßenbahn, Museen und Innenstadt.

Die perfekte Lage des Hotels ermöglicht die Erkundung des Wesentlichen zu Fuß! Genial!
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts auszusetzen, nur hervorzuheben, z.B. die Lage, besser geht's kaum. Mittendrin und trotzdem ruhig. Parken im nahegelegenen Heineken-Parkhaus durch das Hotel von 50,00 € auf 20,00 €/24 h ermäßigt. Viele weitere Ermäßigungen (Eintritte, Grachtenfahrten...). Wirklich alles super! Bestnote!

Sehr nettes und freundliches Personal, sehr hilfsbereit u...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett, das aus zwei Einzelbetten bestand war sehr unbequem, die Matratzen sehr weich ! Die Betten sind, wenn man sich hingelegt hat weit auseinandergerutscht.

Sehr nettes und freundliches Personal, sehr hilfsbereit u zuvorkommend ! Nette Umgebung mit vielen Restaurants, Kneipen u Cafés. Zentral gelegen und doch nicht voll touristisch.

Das Frühstück war gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im Nebengebäude im Erdgeschoss. Es lag ein unangenehmer Geruch im Raum. Durch Lüften gibt es dann.

Das Frühstück war gut. Nachmittags konnte man sich mit Kaffee, Tee usw. kostenlos bedienen. Sehr nette Idee.

Extrem freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Extrem freundliches, hilfsbereites Personal. Buchung von Museum-Tickets an der Rezeption, Frühstück von hoher Qualität, alles frisch. Exzellente Lage zu Museumbezirk und Innenstadt. Keine 10 Minuten zu Strassenbahn, Metro. Zweckmäßige sehr schöne Zimmer. Ruhige Lage!

Das Hotel ist modern und hübsch eingerichtet.
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Ablagemöglichkeit im Bad für den Kulturbeutel wäre prima gewesen.Dort ist nur die kleine Konsole über dem Waschbecken gewesen.

Das Hotel ist modern und hübsch eingerichtet. Zimmer sind klein, aber modern und ausreichend eingerichtet. Neues Bad mit ebenerdiger Dusche. Das Personal war super nett,hilfsbereit und aufmerksam. Es stehen im Flur frisches Obst, Bonbons, Kekse und Leihschirme bereit. Klasse! Da es ein altes Haus ist und die Dielen da auch mal knarren, gab es gratis Ohrstöpsel im Zimmer. Haben wir aber nicht gebraucht . Sehr flexibel: Man hätte jederzeit morgens spontan noch Frühstück dazubuchen können. Zum Auschecken gab es ein kleines hübsch verpacktes Andenken, wirklich sehr nett. Die Lage ist ruhig, aber trotzdem zentral. Bis zur nächsten Tram sind es nur 5 Minuten und man kommt in alle Richtungen. Zu Fuß sind auch einige interessante Orte gut zu erreichen.

So soll es sein, damit man sich wohl fühlt
    • Comfort Zweibettzimmer

Direkt in der Innenstadt aber trotzdem sehr ruhig, kurze Wege zu den Hop on, Hop off Bussen und Schiffe, tolles Frühstück und ein sehr nettes Personal. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Sehr schöne Umgebung und sehr freundliches Personal
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Allerdings war das Bad etwas klein aber sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut in der Auswahl. Das Personal empfing uns sehr freundlich und war auch während des ganzen Aufenthalts sehr hilfsbereit. Wir können das Hotel auch aufgrund der sehr guten Lage mit Anschluss an mehrere Straßenbahnlinien und Busse nur empfehlen! :-)

Das Hotel empfehle ich weiter und buche es gerne wieder
    • Kleines Einzelzimmer

- sehr schönes, familiäres Hotel - kleines, aber feines Zimmer - bequemes Bett - grosse Dusche - Zimmer hatte Gartensitzplatz - kleine Nettigkeiten

überschaubares , gut geführtes Hotel in guter Lage
    • Comfort Einzelzimmer

nettes Hotel , mit Auge fürs Detail , Nettigkeiten frische Blumen Kekse, Bonbons Obst , Schirme , kleines Andenken ,gute Lage , dezenter Roomservice -alles schön sauber - kein zu früher Lärm durch Hauspersonal. Rezeption sehr freundlich , gutes Frühstück , habe gut geschlafen

Absolute Empfehlung!
    • Comfort Einzelzimmer

Perfektes kleines Hotel in toller Lage. An der Rezeption waren alle super nett, kompetent und hilfsbereit. In der Lobby stehen Süßigkeiten und Obst zur Begrüßung. Das Zimmer war klein, aber sehr fein und gemütlich. Man wohnt mitten im Wohngebiet, ist aber dennoch direkt an der Bahn (die Linie 24 fährt direkt zu allen Touri-Plätzen wie Spui, Dam oder Hauptbahnhof.) Man kann zu Fuß ins Museumsviertel, an der Gracht entlang ins Ausgehviertel oder ins nette Pijp Viertel mit tollen Kneipen, Restaurants und Shops. Auch der Cuypmarkt ist direkt um die Ecke. Besser geht's nicht. Komme gern wieder.

ein tolles Hotel für einen Sightseeing-Trip
    • Kleines Einzelzimmer

Bett war ein bisschen durchgelegen

Frühstücksbuffet war wirklich eine tolle Auswahl und wurde immer wieder aufgefüllt. Zimmer klein aber sehr sauber. Personal nett, Tram direkt um die Ecke, zum Museumsquartier nur ein paar Minuten

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Bett ist sehr bequem. Das Hotel ist in einer ruhigen, aber sehr verkehrsgünstig gelegenen Seitenstraße.

Eine saubere Unterkunft mit annehmbaren Frühstück und preislich in Ordnung.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war jeden Tag gleich und die Auswahl etwas klein.

Es war mittelmäßig ,also entsprechend der 3 Sterne und für Amsterdam im Preis-Leistungsverhältnis gut.

Für uns ein Glückstreffer
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig, hat uns aber nicht gestört

Das Hotel hat alles geboten, was man für einen Städtetripp braucht. Zentral gelegen, P+R optimal bis beinahe vor das Hotel, schönes neu renoviertes Bad mit offener begehbarer Dusche, großes Zimmer, gemütlicher Frühstücksbereich mit kleiner Terrasse. Absolute Ruhe, keinerlei störende Geräusche, freundliches Personal. Wir hatten wirklich Glück, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Absolut weiterzuempfehlen. In 15 Minuten erreicht man alle interessanten Ziele. P+R absolut klasse, billiger kann man in Amsterdam nicht parken.

Schönes kleines Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Nachlegen der Brötchen und des Aufschnitts hat nicht immer geklappt.

Das Frühstück war ausreichen und gut. Ein bischen Obstsalat wäre schon. Die Betten sind weich aber bequem. Die Zimmer sehr schön groß. Bei den steilen Treppen war der Aufzug sehr hilfreich.

Super Hotel in der Stadtmitte
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war mit einer großzügigen Dusche ausgestattet. Mein Partner ist 2 Meter groß und hatte wunderbar Platz. Das Zimmer ist hell und freundlich.

Danke für die schöne Zeit!

Alles Top!

Die Betten waren sehr weich und bequem. Ich dachte anfangs, dass das Bett zu weich bei meinen Rückenproblemen sein könnte. Aber es war doch sehr bequem und ich habe gut geschlafen. Es war alles schön sauber und das Zimmer war recht groß. Es war, ebenso wie die Lobby und Frühstücksraum, sehr schön eingerichtet. Das einzige, was in dem Zimmer etwas gefehlt hat, war ein kleiner Kühlschrank, das Zimmer war aber trotzdem toll. Ich war mit einem Kumpel in diesem Hotel. Auf eine kurze Info hin, wurden unsere Betten im Zimmer auseinander gestellt und nicht mehr zurückgestellt (das war in anderen Hotels schon anders). Das Personal war sehr freundlich und höflich. Es richtete sich bereits am Anfang schon fast ein freundschaftliches Verhältnis ein. Das Hotel gab uns eine Vergünstigung für ein nahegelegenes Parkhaus, damit war auch schon für ein "relativ" günstiges Abstellen des Autos gesorgt. Das Hotel ist relativ zentral gelegen. Alles was wir sehen wollten, konnten wir bequem zu Fuß erreichen. Wenn ich nochmal nach Amsterdam fahre, dann sicher wieder in dieses Hotel. TOP! Danke an das Hotel-Team für einen sehr schönen Zeit!

Wenig Raum für viel Geld
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmergrösse 16 sqm für ein Zweibettzimmer inkl. Bad ist enttäuschend. Die Grösse der Betten ist nicht entsprechend (zu schmal)

Komfortabel und angenehm, gut organisier

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten Amsterdams

Unverschämt kleine Zimmer, sehr hellhörig, keine Relation zwischen Preis und Ausstattung Auswahl am Frühstücksbuffet recht klein und fast alles abgepackt. Den frischen Elementen (Obst, Käse, Wurst) sah man an, dass sie schon einige Zeit auf den Tabletts lagen.

Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten Amsterdams

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr nettes und hilfsbereites Personal im ganzen Hotel

Gut gelegenes Familienhotel direkt bei der Brauerei Heinken und bei verschiedenen Tram-Haltestellen. Ab Herbst 2017 sogar mit Metro-Anschluss. Sauberes Hotelzimmer im 1. Stock. Sehr steile Treppe, im Zweifelsfall muss Lift genommen werden.

Tolle Unterkunft im Zentrum Amsterdams.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht.

Die Lage des Hotels ist super, zentral, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer waren sauber. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet als Service für seine Gäste Eintrittskarten für Museen, Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel sowie für verschiedene Exkursionen an. Das Frühstück war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Schöner Kurzurlaub in ruhiger, zentraler Lage mit gepflegtem Zimmer aber knackigem Preis.
    • Kleines Einzelzimmer

Knapp 132 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) sind schon eine Ansage, auch wenn ich über Ostern verreist bin und die Preise dann generell anziehen. Es ist ein sehr kleines Zimmer, das völlig in Ordnung für meine Ansprüche war und mir sehr gut gefallen hat. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich aber nicht zufrieden.

Die ruhige und doch zentrale Lage etwas abseits vom Zentrum ist ideal um Ausflüge zu starten und die Tage dort zu genießen. Das Zimmer war typisch schmal aber völlig ausreichend. Auch das kleine Bad mit WC, Dusche und Waschbecken war auf dem aktuellen Stand und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel vom Charakter ruhig.

Wir sind begeistert und kommen sicher wieder!
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Teppich , weil Allergiker; und ein wenig die Hellhörigkeit.

Gastgeber waren sehr freundlich ,das Bett war bequem ,sehr gute Matratze. Frühstück war prima. Kein Verkehrslärm. Dieser Platz ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen , Schoppingtouren, Schlendern durch Parkanlagen usw. Von hier ist das Centrum zu Fuß ganz ohne Stress zu erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten , gemütliche Bars und kleine aber ganz feine asiatische Imbissläden in Reichweite machen diese Unterbringung zu einer ausgezeichneten Wahl 👍

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Gute Unterkunft, ringhörige Zimmer
    • Comfort Zweibettzimmer

Unser Zimmer im 1. Stock (Nr. 24) war seeehr ringhörig... Für nur 1 Nacht wars ok.

Gute und ruhige Lage nahe öV, Museen und De-Pijp-Quartier, Personal, Zimmergrösse, Inneneinrichtung: tipptopp! Netter Service, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
    • Kleines Einzelzimmer

Ich fand das Frühstück etwas teuer und habe meist außerhalb den nächsten Bäcker bevorzugt. Die Treppen sind sehr steil, aber das ist in Amsterdam üblich. Glücklicherweise gibt es ja einen Aufzug.

Südliches Ende der Innenstadt, nah an den großen Museen. Gute Tram-Anbindung, frisch renoviert, durchdachte moderne Einrichtung, reichlich Steckdosen für die ganzen Ladegeräte. Würde (und werde) jederzeit wieder buchen. Wunschlos glücklich, was ich bei dem Preis definitiv nicht erwartet habe.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Personal war großartig.
    • Comfort Zweibettzimmer

die Matratzen hätten noch etwas besser sein können. Ich persönlich fand sie etwas zu weich - aber das empfindet ja jeder anders. Deshalb würde ich dies nicht als wesentlichen Kritikpunkt sehen. Leider ist das Gebäude etwas hellhörig. Dafür kann mich sich an der alten Gebäudesubstanz, insbesondere dem original erhaltenen Stuck etc. erfreuen.

Das Personal war großartig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Schönes Hotel in toller Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Parksituatio stellt sich ein bisschen kompliziert dar. Wir haben erst in einer Parkbucht vor dem Hotel geparkt. Da das parken in Holland insgesamt sehr teuer ist, sind wir auf Empfehlung vom Hotel in ein naheliegendes Parkhaus ausgewichen. Vom Hotel gab es noch eine extra Parkkarte, wodurch man bessere Konditionen hatte. Von Seiten des Hotelpersonals hat man uns sehr gut beraten.

Das Frühstück war sehr gut. Auf Wunsch wurden extra Pancakes gemacht. Super Service!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

für holländische Verhältnisse exzellentes Frühstück (die...
    • Comfort Zweibettzimmer

für holländische Verhältnisse exzellentes Frühstück (die backen einem Eier und Pfannkuchen). Super freundliches und hilfsbereites Personal. War da, als wegen Stromausfall in ganz Amsterdam keine Züge und Trams fuhren, haben mich informiert und mir ein Taxi gerufen, alles prima geregelt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr zu empfehlen gerne wieder
    • Kleines Einzelzimmer

Konnte die Tür zur Terrasse leider nicht abschließen ,es gab nur eine Art Bügel indem man die Tür nur ein Stück aufbekam was mich beunruhigt hat aber durch die Video Überwachung des hotels wenigstens ein bisschen Sicherheit.

Mir hat die Lage und besonders das sehr freundliche Personal gefallen und danke nochmal an den netten Service Mitarbeiter der sich keine Mühe gescheut hat mir in meiner Lage zu helfen mein 500 Euro schein zu wechseln um 20uhr wo Banken geschlossen haben hat den Abend bzw Nacht gerettet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Leben wie
    • Comfort Zweibettzimmer

Das WLAN war im 4. Stock etwas schwach und trotz eines Parkplatzzeichens auf booking.com, gibt es keinen hoteleigenen Parkplatz (350m, Parkhaus Heineken Experience, WE 15€ pro Tag, Mo-Fr 60€ pro Tag oder außerhalb der Stadt umsonst parken)

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Stadtviertel Pijp, mit angesagtem Streetfood und dem großen Albert Cuyp Market. Trotzdem liegt es in einer ruhigen Seitenstraße. Hohe Decken mit Stuck sorgen für einen besonderen Charme. Das Personal ist sehr zuvorkommend, wir haben sogar nen heißen TIPP bekommen, wo wir etwas außerhalb der Stadt umsonst parken können.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

tolles Frühstück, nettes Personal, Super-Service wie Museums-Eintrittskarten, Grachtenfahrten und Straßenbahnkarten an der Lobby Die großen Museen sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar, ruhige Straße

Kommen gerne wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Es empfiehlt sich den Lift zu nehmen - Treppenhaus in diesem Stadthaus ist steil und eng. Dafür die Zimmer erstaunlich geräumig.

Gute Lage und Zimmer, nettes Personal. Komnen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr charmantes, kleines Hotel mit nettem Personal und schöner Einrichtung. Rezeption sehr hilfreich. Tolle Lage. Zimmer war extrem ruhig, würden wieder in dieses Hotel gehen.

Tolles Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Etwas mehr Abstelmöglichkeiteten im Bad wäre nicht schlecht.

Sehr sauber und gemütlich, tolle Lage. Das Zimmer hat alles was man braucht, das Bad ist groß, alles frisch renoviert. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr empfehlenswertes Stadthotel in toller Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Da das Haus sehr alt ist, sind nur die Fenster nicht mehr die besten. Es gibt einen Fahrstuhl, den würde ich allerdings nur für das Gepäck empfehlen, da er zum einen recht klein und zum anderen sehr alt ist.

Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht Hilfestellung zu leisten. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten ein relativ neues Zimmer. Das Frühstück war umfangreich und es gab jeden Morgen frische Eier oder Pfannkuchen. Der Rest war stets frisch und lecker serviert.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Bad ist recht klein: Zu zweit gleichzeitig etwas eng

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück mit auf Wunsch frisch gemachten Spiegeleiern, Bacon und Pfannkuchen war sehr lecker und den (extra) Preis 12,50€ absolut wert. Kann vor Ort auch jeden Tag entschieden werden, ob man zum Frühstück im Hotel möchte.

sehr freundliches Personal, super Empfang.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wenn man Pech mit "Nachbarn" hat, könnte die Geräusch-Isolation zu gering sein..

sehr freundliches Personal, super Empfang. grosses Zimmer, grosses Bad (für Amsterdam) , neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Anbindung ins Zentrum
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich und wir haben in allen Bereichen Mitarbeiter vorgefunden die Spaß an Ihrem Job haben und den Service mit Freude durchführen. Herzliche Begrüßung,schneller Check in - obwohl wir schon früher vor Ort waren als geplant, tolles Frühstück und jederzeit Kekse und Getränke im Eingangsbereich. Wir waren rundum zufrieden. Es ist zwar nicht billig, aber wenn alles stimmt ist es doch auch in Ordnung. Danke wir haben uns sehr wohlgefühlt und können Sie nur weiterempfehlen, außerdem war alles zu Fuß erreichbar!

Super Lage fürs Sightseeing
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Nachfüllen beim Frühstück hat teilweise sehr lange gedauert. Das WLan war kostenfrei, aber der Empfang in unserem Zimmer war teilweise sehr schlecht.

Die Lage ist super, da man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Außerdem war es erst dieses Jahr komplett renoviert wurden. Leckeres und schön angerichtetes Frühstück, das sein Geld wert ist.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Bett war besonders bequem und genau richtig, das Zimmer...
    • Comfort Zweibettzimmer

Dass wir auf Deutsch in Empfang genommen werden sollten, stimmte nicht. Das Personal an der Rezeption konnte entweder gar kein Deutsch oder nur sehr wenig, der Aufzug war extrem klein, die Treppe so eng und gefährlich, dass wir sie vor Angst nicht benutzt haben, die Stufen am Eingang waren für jemanden mit dem Koffer etwas umständlich. Im Bad fehlten Handtuchhalter bzw. -haken.

Das Bett war besonders bequem und genau richtig, das Zimmer war schön groß, das Bad sehr schön und modern, das Frühstück besonders lecker. Im Zimmer herrschte absolute Ruhe. Wir konnten zu Fuß alle empfohlenen Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Lage war perfekt. Ganz in der Nähe gab es auch die Haltestelle für die Straßenbahn direkt zum Hauptbahnhof und zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Lage war sehr Gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Lage war sehr Gut. Frühstücksdame sehr hilfsbereit. Werden dieses Hotel weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Lage - sehr sauber

Perfekte Lage in ruhiger Straße, sehr sauber

Das Zimmer ist sehr ruhig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr ruhig. Obwohl sehr zentral gelegen, ist die Nachtruhe phänomenal gut. Frühstück ist in der Stadt billiger.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Kleines freundliches Hotel abseits des Trubels und doch zentral
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

deutschsprechendes Personal

sehr gutes Frühstück, ruhige Lage

Genau passend für eine Dreitagereise
    • Kleines Einzelzimmer

Vielfältiges Frühstück, gute Lage in einer hübschen Straße nahe der Museumsmeile, sehr freundlicher Service

Bett zu klein, weiche Matratze

Bett zu klein, weiche Matratze

Ausgesprochen üppiges, vielfältiges Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Ausgesprochen üppiges, vielfältiges Frühstück.

Frühstück gut , Bedienung mürrisch , nicht einmal ein Gruß ,...
    • Kleines Einzelzimmer

Frühstück gut , Bedienung mürrisch , nicht einmal ein Gruß , Rezeptionistinnen freundlich , Einzelzimmer sehr klein

Sehr sauber und gepflegt

Sehr hellhörig

Sehr sauber und gepflegt

ich liebe Amsterdam, schon immer !
    • Kleines Einzelzimmer

zu teuer, man / frau muß früh auschequen

recht teuer, aber ohne Frühstück. dafür : gute Lage, nettes Personal !

Erholsame Tage in Amsterdam
    • Standard Zweibettzimmer

Gar nichts, war alles super.

Ruhig und zentral gelegen.

Es war sehr hellhörig

Es war sehr hellhörig

Sehr freundliches Personal,ruhige Lage und guter...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal,ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Zu den Museen nur 10 min zu Fuß.

Immer wieder gerne!
    • Standard Zweibettzimmer

Spiegel im Zimmer kaum beleuchtet.

Super Hotel! Nettes Personal!

Parken für 3 Tage kostet 70 Eur,durch Hotelparkscheinrabatt ...
    • Comfort Zweibettzimmer

Könnte mann hören nachbar Dusche Abfluss aber nicht lange.

Parken für 3 Tage kostet 70 Eur,durch Hotelparkscheinrabatt nur die Helfte 35 Eur.

tolles Frühstück, freundliche Mitarbeiter
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer sehr klein und abgewohnt, Haare im Bett gefunden, Bad und Zimmer roch muffig.

tolles Frühstück, freundliche Mitarbeiter

Tolle Lage, tolles Haus, großes Zimmer mit Balkon und...
    • Standard Zweibettzimmer

Tolle Lage, tolles Haus, großes Zimmer mit Balkon und Stuckdecke.

Freundlichkeit des Personals.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück überteuert für 14,50 Euro p.Person;Zimmer nach vorne laut.

Freundlichkeit des Personals.

Sehr zufrieden
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr nettes und gemütliches Hotel in guter Lage, freundliches Personal.

Sehr nettes, weiterzuempfehlendes Amsterdamer Hotel
    • Kleines Einzelzimmer

Das nette Welcome & das Hineinversetzen in die Situation des Gastes: Angebot Luugage- Hinterlegung, Regenschirm usw..