Bewertungen für Stadsvilla Hotel Mozaic Den Haag 4 Sterne

Laan Copes van Cattenburch 38, Stadtzentrum Den Haag, 2585 GB Den Haag, Niederlande

Nr. 7 von 39 Hotels in Den Haag

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Bett, 24st kostenlos Kaffe,Tee und Wasser.
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück Auswahl, keine Fenster zum Öffnen (frischluft) Zu wenig Parkplätze und dann noch 17.50 pro Nacht! Das war viel zu teuer!!!

Tolles Bett, 24st kostenlos Kaffe,Tee und Wasser. Bad,

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

schönes Hotel - Tolles Personal - Empfehlung!
    • Basic Doppelzimmer

wie beschrieben, die Sauberkeit könnte besser sein. Rollo und ein (von 2) Wasserhähnen waren nicht OK. Darauf hätte man mich natürlich aufmerksam machen können, denn man sagte mir beim check out dass man davon wusste. Mini Parkplatz. Morgens war das wlan extrem langsam. Zum arbeiten kaum ausreichend.

Die Villa ist ein sehr schickes Haus. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Eine junge Mitarbeiterin hat mir sogar die Tür aufgehalten. Üblich dort. Mir wurde das Zimmer und das ganze Haus gezeigt beim checkin. PErsonal ist also top! Die Sauebrekeit war in ordnung. Kleinigkeiten, Ecken etc. könnte man wirklich besser machen. Gratis Obst und einige Getränke gibt es im Erdgeschoss rund um die Uhr. Schönes Hotel, hellhörig, aber ich habe mich die eine Nacht sehr wohlgefühlt. Vor der Tür ist eine Strasse auf der man von 17-9 Uhr frei parken kann!

Sehr nettes Personal, liebevoll eingerichtetes Hotel,...
    • Basic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, liebevoll eingerichtetes Hotel, schönes Zimmer, bequemes Bett, gute Lage, wenn auch direkt an viel befahrener Straße, was aber bei geschlossenem Fenster nicht zu hören war.

Wunderschönes Zimmer.

TV: Leider gab es nur einen deutschen Sender (ZDF) und die eingestellte Lautstärke war so leise, dass man kaum etwas hören konnte.

Wunderschönes Zimmer.

Sauberes und individuell gestaltetes Hotel am Stadtrand.
    • Basic Doppelzimmer

Gute Lage zwischen Innenstadt und Scheveningen. Extrem freundliches und engagiertes Personal. Toller Service (z.B. kostenlose Erfrischungen und Kaffee, Ausflugstipps, Stadtkarte, etc.).

Gemütliches Hotel mit Charme
    • Basic Doppelzimmer

Die Klimaanlage bläst genau auf das Bett (Zimmer 31) und ist daher teilweise unangenehm.

Frühstück war gut und auch der Wartebereich sehr nett gestaltet. Die Möglichkeit auch mal zwischendurch einen Espresso zu nehmen war sehr angenehm

Wir werden wiederkommen! Den Haag ist absolut sehenswert und das Hotel ist eine gute Wahl!
    • Basic Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation! Das Hotel selbst hat zwar eine Hand voll eigener Parkplätze aber mit 17,50€ pro Tag sind die leider auch sehr teuer. Vor der Tür des Hotels gibt es genügend Parkplätze die aber alle ebenfalls nicht günstig sind.

Das Personal war unglaublich freundlich und bemüht. Da mein Mann und ich nur schlecht Englisch sprechen und garkein Niederländisch war die Kommunikation von unserer Seite aus nicht ganz einfach. Aber durch das wirklich zuvorkommende Personall war es trotzdem möglich!

Tolles kleines Hotel in guter Lage mit superfreundlichem...
    • Basic Doppelzimmer

Tolles kleines Hotel in guter Lage mit superfreundlichem Personal. Top Service: man bekommt ein Smartphone mit Reiseführer Den Haag und man kann damit kostenlose In- und Auslandsgespräche führen.

Absolute Empfehlung! 👍
    • Basic Doppelzimmer

Winziger Minuspunkt... Zimmer zur Straße sind etwas lauter, wenn die Fenster zum Lüften auf sind. Nachts geht es, da weniger Verkehr ist. Mit geschlossenem Fenster hört man fast nichts vom Verkehr.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Haus ist mit viel Liebe/ modern eingerichtet. Die Lage ist wirklich gut, mittig zw. Strand und Innenstadt. Der Fußweg nimmt jeweils ca. 30 min in Anspruch. Zumal der Fußweg durch die schönen kleinen Gassen mit all den kleinen Lokalen wie im Flug vergeht. Das "Handy", was auch außerhalb des Hotels überall genutzt werden kann (Anrufe/Internet/Karten/Infos) ist eine super Sache. Das Bett ist traumhaft... verschiedene Kissen und angenehm wie eine Wolke (auch wenn ich sonst gerne härter schlafe).

Sehr gut außer Frühstück
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück. Leider Käse und Aufschnitt waren sehr trocken. Aber sehr lecker frisch gepresster Orangensaft! Ich empfehle einfach irgendwo frühstücken zu gehen.

Sehr freundliche Personal, sauber und gute Lage.

Großartig!
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Wir wurden auf ein größeres Zimmer upgegradet und es war wundervoll. Das Personal war immer besonders freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kaffee und Tee kann man sich rund um die Uhr kostenlos nehmen und der Anruf Zuhause ist dank einer fortschrittlichen Handy-Lösung auch kostenlos. Ich komme sehr gerne wieder und würde auch Freunden oder Bekannten das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die lage ist okay, wenn man ein Auto hat, kommt man überall...
    • Basic Doppelzimmer

Die lage ist okay, wenn man ein Auto hat, kommt man überall gut hin. Allerdings muss man die extrem teuren Parkgebühren beachten. An manchen Orten zahlt man bis zu 5 € pro Stunde. Das Hotel selber hat ein Parkplatz den man für 17.50€ bis zum Check out nutzen kann und das ist für Den Haag ganzschön günstig. Das Frühstück von 7.30-10.30 ist sehr ausgewogen und mit 18,50€ pro Person ganz okay. Aber an dem Personal ist nichts auszusetzen alle sehr freundlich und haben sehr viel Humor. Allein für die freundlichkeit der Damen würde ich jederzeit das Hotel wählen. Viele schrieben in den Komentaren das es kein Föhn geben würde, wir hatten einen Föhn und sogar ein Bügeleisen,Bügeltisch im schrank drin.

Schönes, modernes Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Das einzige was ich zu meckern habe, ist das es keinen Fön auf dem Zimmer gab.

Sehr schön eingerichtet und leckeres Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hab mich schockverliebt in das super bequeme Bett

Wir hatten eine schönen und entspannten Aufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war etwas klein gehalten und die Auswahl war nicht sehr groß, da haben wir uns für den Preis mehr versprochen.

Uns hat es im Schnitt sehr gut gefallen, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer scheint schon etwas älter zu sein, war aber sehr sauber auch das Bad war ausgesprochen sauber.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein...
    • Basic Doppelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein charmantes und sauberes Zimmer. Die Lage des Hotels ist sehr günstig: Stadtzentrum und Friedenspalast sind leicht erreichbar. Gleich um die Ecke gibt es auch eine Reihe Restaurants.

Persönlich und gediegen. Ideal zur Enspannung nach einem Stadt- oder Küstentripp.

Wer Ruhe will sollte ein Zimmer zum Hof buchen.

Gemütliche Unterkunft in familiärer Atmosphäre. Sehr aufmerksames Personal und kleine Goodies wie Kaffee und Leckereien à Discretion zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zentrale Lage des Hotels in Gehdistanz zum Stadtzentrum. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Tram.

Schönes, eher kleines, gemütliches Hotel

Kein Fön im Zimmer.

All unsere angemeldeten Wünsche (2 Zimmer auf der gleichen Etage, Parklatz) wurden erfüllt. Das Personal ist auch sehr nett. Die Zimmer sind gemütlich. Komisch fand ich, dass es keinen Fön gab. War für uns nicht so wichtig, da wir einen im Koffer hatten. Gefrühstückt haben wir aufgrund des Preises (72 EUR für uns vier) nicht. Im direkter Umgebung befinden sich aber mehrer Bäcker und der Supermarkt ist auch direkt eine Straße weiter.

Sehr gute Lage um Den Haag zu Fuß zu erkunden.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gute Lage um Den Haag zu Fuß zu erkunden. Tolles, hilfsbereites Personal. Sehr schöne Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet. Rundum gelungener Wochenendtrip! Wir kommen wieder!

die Lage ist super, von der Kaffeemaschine bis zum...

Frühstücksbüffet eng und umständlich, Bad sehr klein , Bad renovierungsbefürftig

die Lage ist super, von der Kaffeemaschine bis zum Bügelbrett alles da,Liebevoll gestaltet

Schönes Wochenende Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer

Es ist leider kein Safe vorhanden.Es gibt keine ablagefläche oder Schrank für die Kleidung !

Preis Leistung ist Super ordentliches sauberes Zimmer ,es ist gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht . Da die Park möglichkeit sehr schlecht ist,kann ich nur empfehlen einen Parkplatz zu reservieren .

Sehr schönes, stylisches Innenstadthotel
    • Basic Doppelzimmer

Es gab nur wenige Parkplätze. Man muss ihn vorher reservieren.

Das Frühstück war vielseitig und mit Liebe gemacht. Sehr lecker waren die selbstgemachten Pancakes. Es gab Yoghurt, Brötchen, Obst...etc. Sogar für Veganer waren Sojayoghurts verfügbar.

Sehr erholsam, wir kommen gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Mehr Ablageflächen / Haken im Badezimmer Badezimmerhocker aus Metall, leider mit etlichen Roststellen

Sehr gute Lage: nur 10 Minuten Fußweg zum Friedenspalast und 10 Minuten zur Altstadt Gute Auswahl beim Frühstück, es wurde immer wieder aufgefüllt. Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser, Obst und Kekse während des Aufenthaltes Bequeme Betten Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Stadtvilla in herrlicher Lage mit gewissen Einschränkungen
    • Basic Doppelzimmer

Wir haben einen Aufzug vermisst, insbesondere wegen der - in den Niederlanden wohl üblichen - steilen Treppen. Die Zimmerfenster ließen sich nur umständlich durch Schieben nach oben öffnen. Diese seltsame Konstruktion ist wohl nicht nur in den angesächsischen Ländern verbreitet. WC und Bad sind sehr einfach ausgestattet, bei dem Zimmerpreis hätten wir Fliesen o.ä. erwartet. Auf dem Frühstücksbüffet befindet sich eine Kühlvitrine für Wurst, Käse, Joghurt etc. Die Vitrine ist zu hoch angebracht, läßt sich schwer öffnen und ist zu kalt eingestellt. Wurst und Käse waren zu kalt und trocken, Die Lebensmittel sollten außerhalb des Büffets gekühlt werden und offen auf dem Büffet angeboten werden. Nach unserer Ankunft haben wir an der hoteleigenen Kaffeemaschine einen Kaffee gekocht, der sich als ungenießbar herausstellte. Unsere Nachfrage beim Personal ergab, dass die Maschine gerade gereinigt worden war und sich wohl noch Reinigungsmittel in der Maschine befand. So etwas ist ein Angriff auf die Gesundheit der Gäste und darf nicht passieren!

Die Lage des Hotels mit schicken Restaurants und Läden in der Umgebung sowie die gute Anbindung an Den Haag Zentrum und Scheveningen mit öffentlichen Verkehrsmitteln haben uns gefallen. Auch haben wir und über das Upgrade auf ein größeres Zimmer gefreut. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und schmackhaft.

Sehr schönes Hotel!!
    • Basic Doppelzimmer

kein normales Bad, Waschbecken im Zimmer (zumindest im Zi 26)

Super Lage, sehr sauber, geschmackvolle Einrichtung, extrem freundliches Personal, sehr ordentliches Frühstück, gute Parkmöglichkeiten

Zu teuer,zu klein,mittelmässig
    • Basic Doppelzimmer

Extreme Parkplatzprobleme.Alles sehr eng.Teilweise nur ausstieg über beifahrer möglich. Parkplatzgebühren muss man extra bezahlen.4 Parkplätze im Hinterhof des Hotel sind vorhanden.Die möglichkeit besteht vor der Strasse zu Parken mit der option, dass man abgeschleppt wird.Frühstück kostet 18 euro extra Pro Person.Sehr Wichtig!!!! Auf der Endabrechnung genau hinschauen.

Tolle Stadt, super Hotel...Mega Strand
    • Basic Doppelzimmer

Die Sauberkeit der gesamten Stadt, weniger Pkw Verkehr da sich viele Bürger mit dem Fahrrad fortbewegen.Viel Bepflanzung und Parks die auch für eine bessere Luft sorgen. Der Strand und seine Bars waren sehr sauber und Lecker. Das Hotel war klein aber fein und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

Es gibt schönere Orte

Der Teppich ist eine wahre Katastrophe, gruusig, einfach nur wähhhhh............ Die Probleme des Hotels werden mit Farbe katschiert. In diesem Fall "schwarz" und dies noch unfachmännisch gemacht. Beim Lavabo gab es kein Licht und der Raum hat gestunken (vermutlich wegen dem Teppich). Was an diesem Hotel "Luxus" sein soll, ist mir noch nicht klar. Das eher spärliche Frühstücksbuffet und der Kaffee, der sauer (nicht bitter) schmeckt, wohl kaum

Hmmm.......... nichts, an was ich mich noch in 3 Tagen erinnern würde.

Das Hotel hat einen außergewöhnlichen und tollen Charme und...
    • Basic Doppelzimmer

Trotz Doppelbett die übliche Spalte.

Das Hotel hat einen außergewöhnlichen und tollen Charme und lädt zum entspannen ein:). Man befindet sich dort 10 Min zu Fuß vom Stadtzentrum und 10 min mit dem Auto zum Strand.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal!

Dass kein Fenster zu öffnen war empfinde ich als großen Nachteil.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal! Gute Lage des Hotels mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, z.B. Zum Strand.

Bei der Lage ist ein Fahrrad (kann man für 15€ / Tag vom...
    • Basic Doppelzimmer

Parkplatz am Hotel ist mit 17,50€ / Tag recht teuer. Parken in der Umgebung ist aber nicht billiger.

Bei der Lage ist ein Fahrrad (kann man für 15€ / Tag vom Hotel mieten) erforderlich. Das Hotel liegt zwischen dem Stand von Scheveningen (ca. 3,0 km) und der Innenstadt von Den Haag (ca. 1 km)

Tolle Lage; perfekt, um Den Haag zu entdecken!

Das Frühstück könnte frischer sein. Temperatur im Raum war sehr heiß, und das Fenster ließ sich kaum öffnen.

Sehr zugewandtes Personal; guter Service. Tolle Lage. Grundsätzlich schöner Style und Ausstattung.

Idealer Standort für eine entspannte Erkundung
    • Kleines Doppelzimmer

Könnte ich auf Anhieb nix finden.

Superfreundliches Personal.Die Lage die es ermöglicht viel zu Fuss zu erkunden.Den Haag an sich,von den freundlichen Einwohnern angefangen bis zu einer sehr entspannten Atmosphäre die diese Stadt verbreitet.Es war das erste Mal für uns aber definitiv nicht das letzte Mal.Fussläufig grad 600m entfernt empfiehlt sich das Follia,ein gutes italienisches Restaurant,welches tolles Essen, Ambiente und ein serviceorientiertes Personal bietet.Aber Lokale gibt es sehr viele in diesem Viertel hier findet also jeder das Richtig für sich. Zu den vielen Einkaufsmöglichkeiten kommt man auch gut zu Fuß oder mit der Tram.Zur Zimmerkarte bekommt man auch eine kleine Karte an Hand derer man sich fürs Erste gut orientieren kann

Für einen Kurztripp bestens geeignet

Frühstück mit 18 Euro viel zu teuer.... Ich habe das Hotel nicht gefunden...Rund um Den Haag Baustellen, ein Großteil der Innenstadt war abgesperrt...nach 1 h rumdüsen nach Navi war ich echt genervt und habe dann mein Auto in einem Parkhaus abgestellt. Parken ist der Horror, wenn es nicht WE ist d.h. Freitag später Nachmittag. Die Parkgebühren für 1.5 Tage im Parkhaus = 26 Euro

Zentrale Lage, gute Ausstattung

Schönes kleines Hotel für sportliche Menschen

Ds Hotel ist nichts für Leute, die Probleme mit steilen Treppen haben. Der Aufzug ist etwas ganz Besonderes und verlangt gute Nerven sowie kräftige Finger.

Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und geduldig. Ich habe ein schöneres Zimmer als gebucht bekommen. Die Lage des Hotels ist günstig, und es ist auch sehr ansprechend eingerichtet. Sehr angenehm ist der Aufenthaltsraum im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schöne Stadt, nettes Hotel. Aber über unser Konto verfügen nur wir.
    • Basic Doppelzimmer

Wir haben zwei Nächte mit Frühstück gebucht. Als wir Montag Nachmittag zu Hause unsere Rechnung kontrollierten, hatte man ein Frühstück nicht berechnet. Ein paar Tage später zogen wir unsere Kontoauszüge und stellten fest das ohne eine Benachrichtigung, unser Konto mi dem Frühstück, plus ca. 6,50 € belastet wurde. Eine Unverschämtheit.

Supper Betten. gutes Frühstück, netter, zuvorkommender Service.

Gutes B&B aber kein Luxury Hotel
    • Basic Doppelzimmer

-Das Hotel ist ein sehr gutes B&B aber niemals ein "Small Luxury Hotel" -Das Hotel liegt zwischen der Stadt und Scheveningen. Beides erreicht man mit der Strassenbahn. Es ist nicht gerade zentral

Sehr nettes Personal

Tolles, modern mit Charme ausgestattes Hotel in einer...

Was uns nicht gefallen hat ist die Parkmöglichkeit im Hotelhof. Zu wenig und nicht für alle Gäste ausreichend.

Tolles, modern mit Charme ausgestattes Hotel in einer ruhigen aber zentralen Lage. Das Komfort- Zimmer, was wir gebucht haben, war groß mit riesen Fenstern und geschmackvoll eingerichtet. Wasser, Tee und Kaffee konnte man sich im Zimmer zubereiten. Zur Verfügung stand Wasserkocher, Kaffeemaschine und in einem geschickt verstecken Einbauschrank auch eine Mikrowelle und Kühlschrank. Zur meine Freude auch ein Bügelbrett und Bügeleisen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

5 großartige Tage in den Haag

Die Fenster meines Zimmers ließen sich nicht öffnen!

Besonders gefallen hat mir die Lage und die Einrichtung der Unterkunft! Das Personal ist jung, hilfsbereit und freundlich.

Toller Aufenthalt mit minimalen Schönheitsfehlern
    • Kleines Doppelzimmer

Leider fehlte im Bad ein Fön und der Minikühlschrank war leider sehr laut wenn er an war. Für Aufenthalte von mehr als 2-3 Tagen fehlte die ausreichende Ablagemöglichkeit für Kleidung.

Personal super nett und aufmerksam, Frühstück sehr gut, sehr nett eingerichtet und den ganzen Tag Kaffee/Tee/Wasser kostenlos, sowie Kekse dazu. Betten gemütlich. Lage toll zwischen Zentrum und Meer (alles fußläufig zu erreichen) in einer sehr schönen, ruhigen Umgebung.

Schickes Hotel in guter Lage von Den Haag
    • Basic Doppelzimmer

Schöne Unterkunft in guter Lage mittig zwischen Strand und Innenstadt, sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Sehr freundliches/hilfsbereites Personal.

So muss ein Hotel für den Städtetrip sein!
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gute Betten, tolle Zimmeraufteilung. Gute Erreichbarkeit der Altstadt und von Scheveningen. Parkpreise außerhalb des Hotels sehr in Ordnung. Kaffee- , iPad-, Fahrrad-Service. Eigene App und eigenes Loyaltyprogramm!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schöne, helle Zimmer mit kleinem Safe und Minibar
    • Kleines Doppelzimmer

Schöne, helle Zimmer mit kleinem Safe und Minibar Toller Bonus: Buch über Den Haag mit Sehenswürdigkeiten, Geschichte, Bildern zur Ansicht auf dem Zimmer Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, das Personal freundlich und sehr zuvorkommend Gute Lage, 15Minuten (entspannter) Fußweg vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Absolut wundervolles Haus, daher jederzeit gerne wieder!!!
    • Basic Doppelzimmer

Der TV war nicht gut zu bedienen. Die Fernbedienung hat nicht besonders gut funktioniert. Da der Rest jedoch perfekt war, hat uns diese Kleinigkeit nicht wirklich gestört.

Besonders toll fanden wir, dass Kaffee, Tee, Früchte und Kekse gratis waren. Selbst auf dem Zimmer war ein Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee sowie Geschirr und Besteck, falls man dort etwas verzehren wollte. Außerdem gab es Bademäntel und Badeschuhe und somit war in den toll ausgestatteten Zimmern eigentlich alles vorhanden, was das Herz begehrt! Insgesamt ist dieses kleine Hotel wunderschön eingerichtet, liebevoll dekoriert und eine der schönsten und saubersten Unterkünfte, die wir je besucht haben.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

sehr empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche hätte etwas höher sein können. Unser reservierte Parkplatz war leider besetzt, es war nicht so schlimm, wir haben dann an der nächsten Straße geparkt.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war sehr bequem, insgesamt sehr ansprechend eingerichtet.Das Personal ist ausgezeichnet und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Schöne Zimmer, gute Betten, sehr zuvorkommender Service,...
    • Basic Doppelzimmer

Einziger Minuspunkt: die Hellhörigkeit. Fernseher und Gespräche aus den Nachbarzimmern waren nicht zu überhören. Bei leichten Schlaf: Ohropax mitnehmen...

Schöne Zimmer, gute Betten, sehr zuvorkommender Service, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, sowie gratis Kaffee und Tee in der Lounge, leckeres Frühstück mit grosser Auswahl (mehr als nur Brot,Aufschnitt und Müsli)

Kleines nettes Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis betreffend des Frühstücks ist nicht stimmig. Mit 15 € ist dies zu hoch. Die Auswahl ist eher übersichtlich. Das Rührei schien nicht frisch vermutlich eher aus Pulver hergestellt. Das Zimmer war groß und gemütlich. Es lag zur Straßenseite hin daher waren auch Geräusche zu vernehmen. Was uns als Stadtmenschen nicht groß gestört hat.

Ein kleines niedliches Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Vom Hotel aus ist man schnell im Zentrum, bei Sehenswürdigkeiten und in Schevening.

Wir kommen sehr gern wieder und geben die Empfehlung weiter!

Eigentlich nichts!

Sehr chices Ambiente des kleinen Hotels mit einem qualitativ hochwertigen Frühstück und einem superbequemen Bett. Ohne jede Einschränkung zu empfehlen, auch die Lage. Stylisch auch das Badezimmer; überhaupt alles sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Nettes Personal,Frühstück ok
    • Basic Doppelzimmer

"luxuary hotel" ist wohl übertrieben oder ironisch gemeint?? Mini-Wasch und Duschecke,Mini-Toilette,Abwässergeräusch in den Zimmern,kein normaler Auzug sondern "Elevator" der nur mir eingepresstem Knopf funktionniert,Deko spartanisch,Plasticset am Frühstückstisch,kein Schrank im Zimmer. "Luxus" sieht anders aus.

Nettes Personal,Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Nur zu empfehlen!!!
    • Basic Doppelzimmer

Wir haben uns einfach super wohl gefühlt! Das Personal war spitze und hilfsbereit, das Zimmer super schön und stylish. Die Lage ist perfekt, man erreicht alles zu Fuß und ist in einem wunderschönen Viertel.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das umgebende Viertel ist ein sehr schöner Stadtteil mit...
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer schönen aber stark frequentierten Strasse. Auch Sonntags viel Autoverkehr.

Das umgebende Viertel ist ein sehr schöner Stadtteil mit historischen Strassenzügen. Ich bekam auf Wunsch ein schönes Zimmer zur Rückseite.

To-Alternative in Den Haag
    • Basic Doppelzimmer

Update erfahren in ein großartiges Zimmer. Extrem freundliches Personal, modern ausgestattetes Hotel, gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (von 17.00 bis 09.00 Uhr gratis), findet man in Den Haag äußerst selten und dennoch sehr gut gelegen in Richtung City. Werde auf jeden Fall wiederkehren.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolle Lage.
    • Basic Doppelzimmer

Tolle Lage. Sehr schöner Spaziergang in Richtung Innenstadt (20min). Plan liegt im Hotel aus. Alternativ Bushaltestelle vor der Tür. Ebenfalls gute Erreichbarkeit des Strandes in Scheveningen.

Exquisites Hotel für Personen mit etwas höherem Anspruch

Das Hotel ist sehr schick eingerichtet und das Personal hilft bei allen Anfragen z.B. Glutenfreies Frühstück oder ausdruck von Eintrittskarten gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Für ein paar Tage sehr gute Wahl
    • Kleines Doppelzimmer

Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und kompetent. Die Damen zum Frühstück erschienen nicht sehr freundlich, haben auch nicht gefragt, ob man noch einen Wunsch hat. Verkipptes Wasser wurde einfach ignoriert und jeder trat hinein ...

Zentrum sehr gut fußläufig zu erreichen. Zimmer war sehr groß mit Blick auf den Park - in dessen Bäume viele Papageien zu Hause sind. Frühstück war lecker.

Im Bett gab es 2 Kopfkissen.
    • Basic Doppelzimmer

Im Bett gab es 2 Kopfkissen. Ideal zum Lesen. Frühstück lecker und ansprechend angerichtet. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr behilflich. Es gab sogar Bademäntel und Hausschuhe.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt.

5 private Parkplätze - sehr eng bemessen. Parken auf der Straße auch möglich.

Zentrale Lage. Gutes Bett. Zimmer recht klein, aber praktisch eingerichtet. Perfekt für 2 - 3 Übernachtungen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr empfehlenswertes gemütliches 4* Hotel

älteres Haus, ringhörig; Zimmer zur Strasse sind etwas lärmig Kein Abstellraum oder Unterstand für Fahrräder

Super zuvorkommendes Personal Reichhaltiges Frühstücksbuffet 24 Std offener Kaffee/Tee-Automat - gratis Spezielle Teemischungen Gratis Wasser-Flasche und Wasserkocher im Zimmer Ein altes Haus mit interessantem Stilmix Wenn in Den Haag, dann nur noch in diesem Hotel!

Wohlfühlen in schönem Ambiente
    • Basic Doppelzimmer

S.o. und kein Föhn auf unserem Zimmer, schon aber im Nebenzimmer.

Das Personal war super nett. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und gepflegt. Hätten mehr Duschgel Sachen dort sein können, da wir dies beide vergessen hatten, wurde es eng. Sonst aber alles klasse! Liegt ca 15 Geh Minuten von Altstadt DH und mit Bahn auch schnell am Strand. Preis ist relativ hoch, aber ich würde sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Personal ist sehr engagiert und super freundlich.
    • Basic Doppelzimmer

Das Bad in unserem Zimmer hat uns zwar von der Gestaltung her gut gefallen, aber die Umsetzung ist nicht die beste. Die Schiebetüren lassen sich nicht ganz verschließen. Die Privatsphäre ist dadurch nicht komplett gewährleistet.

Das Personal ist sehr engagiert und super freundlich. Man merkt, dass dieses Hotel von jemandem betrieben wird, der das mit Leidenschaft macht.

Kleines feines Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Leider hatte unsere Überdecke 2 rote Flecken und der Teppich ist in die Jahre gekommen, aber die Überdecke konnte man ja runter nehmen.

Immer wieder gerne. Das Bett war super bequem und das Zimmer war schön groß. Der Einrichtungsstil des Hotels war jung und modern - für uns sehr ansprechend. Der Service war super und ist besonders hervor zu heben. Gastfreundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war klein aber vollkommen ausreichend und alles sehr frisch. Die Lage ist super - man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum und mit dem Fahrrad ist man ganz schnell am Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Kurzurlaub

Keinerlei Beanstandung.

Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Für unsere Großfamilie wurde zum Frühstück ein "Familientisch" eingedeckt, ohne dass wir darum hätten bitten müssen.

Top Hotel im Herzen von DEn Haag
    • Basic Doppelzimmer

Der Service in dem wirklich gemütlichen und stylischer Hotel war wirklich sehr freundlich. Der Schlafkomfot war super, wir waren total entspannt. Bus und Bahn sind vom Hotel aus sehr gut erreichbar. Gerne kommen wir bald wieder.

Richtig schönes Hotel in guter Lage zur Stadt Den Haag und zum Strand nach Scheveningen
    • Basic Doppelzimmer

Die Fenster waren nicht komplett zu öffnen und das war bei der Hitze nicht gerade schön.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Den Haag ist immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Tolles Hotel, schöne Suite in zentr. Lage zum Zentrum u. Scheveningen. Frühstück sehr empfehlenswert

Geschmackssache ob die Badewanne / Dusche im Schlafzimmer sein muss ;)

Tolles Zimmer. Kostenfreies Zimmer-Upgrade auf Juniorsuite. Ausgerichtet in den Hof, trotz zentraler Lage sehr ruhig. Für NL günstiger Parkplatz im Hof. Fahrradverleih möglich. Die Lage ziemlich genau zwischen Den Haag Scheveningen und Zentrum (Zentrum fussläufig erreichbar). Das Frühstück sehr umfangreich und hochwertige Produkte. Das verdient einen extra Punkt!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

interessant einrichtung mit liebe zum detail
    • Basic Doppelzimmer

schön wäre wenn das personal auch deutsch spräche! doch etwas weiter als gedacht in die innenstadt!

netter empfang, interessante einrichtung mit liebe zum detail, bequemes bett, badewanne! nach 17:00 am wochendende gratis parken am straßenrand!

Sehr angenehm und gemütlich.
    • Basic Doppelzimmer

Man kommt schlecht auf den einen Parkplatz der noch frei war sehr schlecht rein.

Das Hotel hat ein sehr schönes Amabiente. Matraten sind auch super.

Die Matratzen sind sehr weich und veraltet, wodurch wir...
    • Basic Doppelzimmer

Die Matratzen sind sehr weich und veraltet, wodurch wir Rückenschmerzen bekamen und sogar früher abreisen mussten.

Ein toller Aufenthalt !

Ein sehr umfangreiches und mit Liebe zubereitetes Frühstück... einfach sehr lecker und eine gute Grundlage für einen entspannten Urlaubstag.

Super Service und tolle Einrichtung
    • Basic Doppelzimmer

Die Lage war leider relativ weite von Zentrum und von Meer. Aber mit dem Fahrrad alles gut zu erreichen.

Super Service und tolle Einrichtung

Schönes, gut gelegenes Hotel

Bad ohne Fenster, kleine Dusche

Ganz tolles, liebevoll gemachtes Frühstück, super Bett, sehr nettes Personal

Der Aufenthalt war angenehm und sehr schön.

Vollkornbrot und deutsche Brötchen wären toll? 😊

Ein frisches Zimmer mit guten Betten. Die besondere Freundlichkeit des Personals.

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert

das Treppenhaus ist schlecht beleuchtet, enge und steile Treppe

Der freie Zugang zum Kaffeeautomaten rund um die Uhr

Das Frühstück haben wir mit 18 Euro pro Person als zu teuer...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück haben wir mit 18 Euro pro Person als zu teuer empfunden.

hat uns sehr gut gefallen
    • Loft

Frühstück könnte bei 5 Tagen abwechslungsreicher sein

Sehr kompetentes und freundliches Personal

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr saubere u moderne Zimmer. Sehr empfehlenswert

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Stadsvilla Hotel Mozaic Den Haag ansehen