Bewertungen für Hotel Blossoms City 2 Sterne

Stadhouderskade 76, Oud-Zuid, 1072 AD Amsterdam, Niederlande

Nr. 308 von 410 Hotels in Amsterdam

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Kurztrips mit 1 bis 3 Übernachtungen absolut super.
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Hotel ist sehr hellhörig. Der Ausblick war nicht schön (aus dem Kellergeschoss hat man Blick auf den Innenhof, den hätte man schon ein bisschen sauber machen können). Der Fön könnte mal erneuert werden.

Netter Service (24 h an der Rezeption erreichbar). Für den Preis absolut okay.

Zentrale Lage , jedoch an einer viel befahrenen Kreuzung.

Bad sehr klein, Zimmer auch nachts laut; Fenster ließ sich nicht schließen, Einzelzimmer sehr klein, Kein Schrank, keine Bügel, daduch ließ sich der Anzug nicht aufhängen

Zentrale Lage , jedoch an einer viel befahrenen Kreuzung. Sauberes, neu modernisiertes Bad. Freundliches hilfsbereites Personal.

Für eine Nacht ok, wenn man einfach zentral wohnen will.
    • Standard Zweibettzimmer

Alles sehr eng, Zimmer Mini, Bad sehr klein. Nachteil der zentralen Lage ist der unablässige, nervende Straßenlärm. Auch in tiefer Nacht kaum Enstpannung.

Super zentrale Lage

Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend
    • Kleines Einzelzimmer

Fenster sind überhaupt nicht abgedichtet und das Bett ist direkt daran gestellt, es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Zimmer sind sehr hellhörig, nicht geeignet wenn man seinem Schlaf braucht. Auch wenn man es bei der Buchung mitgeteilt bekommt, das Einzelzimmer ist extrem klein. Trotzdem hat man was man benötigt zur Verfügung gestellt bekommen. Ich hatte nur ein Handgepäck dabei, daher war es für mich persönlich vom Platz her ok. Etwas mehr Abstellfläche (z.B. Regal) wäre jedoch von Vorteil.

Die Lage ist sehr gut, ziemlich zentral und gute Verkehrsanbindung sowie einige Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption ist 24h besetzt.

Das Hotel liegt super zentral.

Teppiche müssten gewechselt werden, der Zimmerservice ist bereits um 7h morgens schon sehr laut. Aber wie gesagt, für den Preis ist das jammern auf hohem Niveau.

Das Hotel liegt super zentral. Keine 10 Minuten Fußweg und das Herz von Amsterdam liegt einem zu Füßen. Das gesamte Preisleistungsverhältniss hat gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Schnelles Einchecken, recht sauber.

Betten waren schief, sehr schlechtes schlaf komfort und die Fenster waren undicht, sehr windig in der Nacht und kalt

Schnelles Einchecken, recht sauber.

Gute Verkehrsanbindung. Extrem überteuertes Mikrozimmer ohne Komfort.

Die Größe dieses überteuerten Zimmers ist eine Zumutung. Es gab weder Kleiderhaken, Wandhaken noch einen Stuhl. Schmale Betten. Kein Platz für Koffer oder Winterjacken. Jeder Kabine auf der Autofähre oder Jugendherberge bietet mehr Komfort! Das Zusatzangebot "Frühstück" liess uns die Flucht ergreifen. Die Treppe ist abenteuerlich.

Die Anbindung durch die Strassenbahn an den Hauptbahnhof war gut, auch zum Flughafen.

Außerhalb vom Winter würde ich immer wieder dort buchen
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider würde ich trotzdem im Winter nicht nochmal buchen, da die Fenster nicht dicht sind und es bei den minusgraden trotz Heizung sehr sehr kalt war, so dass wir jetzt erkältet sind. Mussten uns beim schlafen ganz dick einpacken.

Die Lage war super, das Zimmer & Badezimmer sehr sauber. Gibt es nichts auszusetzen

Das Hotel liegt recht Zentral, direkt neben der Heineken...
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Die Zimmer waren super kleine. In Amsterdam keine Seltenheit, dafür waren sie aber leider nur wirklich mit dem Nötigsten ausgestattet. Kleine unbequeme Bette und ein Fernseher den man sich auch sparen kann. Zudem war das Personal sehr unfreundlich und eher darum bemüht möglichst schnell ohne nachfragen zu produzieren den Gast loszuwerden.

Das Hotel liegt recht Zentral, direkt neben der Heineken Brauerei, in c 20 Minuten entspannten gehens ist man auch schon im Amsterdammer Nachtleben. Das Hotel ist soweit sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Hotel liegt relativ zentral also mann alles zu Fuß...
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Zimmer im Untergeschoss direkt an der Straße war leider sehr laut, was man aber durch Oropax nachts überhaupt nicht mehr mitbekommen hat. Alte Fenster, die leider sehr undicht waren. Es hat ziemlich gezogen. Aber wenn man die Heizung hoch gedreht hatte, war das auch auszuhalten. Leider wurde das Zimmer nicht wirklich gereinigt. Bettwäsche wurde erst nach 2 Tagen gewechselt und gesaugt wurde überhaupt nicht. Lediglich der Mülleimer wurde täglich geleert und das Bett gemacht. Das Frühstück war in Ordnung. es gab verschiedenenToast aber leider keinen richtigen Toaster sondern nur einen Sandwichtoaster, der ewig gebraucht hat. Ansonsten frischen Saft, Milch, Wurst und Käse. Für Heißgetränke außer Kakao musste man extra bezahlen. Wir sind ca 10 min die Straße runter zu Omelegg. Da gabs das beste Omlett zum Frühstück überhaupt.

Das Hotel liegt relativ zentral also mann alles zu Fuß erkunden. Wem das zu anstrengend ist, die Metrostation ist direkt um die Ecke. Albert Cuyp-Markt ist ca. 10 min entfernt und eine Anlegestelle für Bootstouren ist direkt auf der anderen Straßenseite gegenüber der Heineken Expierience.

Blossom hotel - sehr zentral, alles da was man braucht

Die Betten sind sehr klein und es gab keine möglich Gewand oder Jacken aufzuhängen

Sehr gute Lage mit guter Anbindung, man kann auch zu Fuß in die Stadt gehen. Nebenan liegt das Heineken Experience.

Die Fenster sind null !
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Die Fenster sind null !! Isoliert. Sprich , erstens zieht es und zweitens der StraßenLärm war unerträglich!!! Unser Zimmer war im Untergeschoss, direkt auf Straßenhöhe. Schlafen unmöglich!!!

Zentral und für den Preis ok
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Sehr hellhörig, Nachbarn hörte man mitten in der Nacht nach Hause kommen, u.a. weil die Türen laut quietschen

Zentrale Lage, auskunftsfreudiges Personal, günstig

Für eine Nacht ganz in Ordnung.
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Haare auf der Bettwäsche. Zimmer im UG war sehr laut (durch u.a. den Aufzug, Mülleimer im Hinterhof die befüllt wurden, quietschende Zwischentür im Flur) !!! größter Punkt !!! Rückfluss Abwasser in der Dusche, Duschen war nicht Möglich da in der Dusche das Abwasser hoch kam. Sehr ekelhafter Geruch und überhaupt nicht akzeptabel bei 99€/Nacht. Das Personal schien nicht verwundert, nach unserer Beschwerde. Scheint bekannt zu sein. Leider.

Lage wirklich super, Ausstattung modern, Sauberkeit soweit in Ordnung, Personal sehr freundlich, Parkvoucher vom Hotel für vergünstigtes Parken.

Mittelmässig und teuer.
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Teppich im Zimmer war sehr dreckig. Die Zimmerausstattung war sehr minimal. Das Fenster hatte ein kleines Loch man hörte alle Geräusche von aussen. Hat uns aber nicht gestört. Wir haben für 2 Nächte 730€ bezahlt.

Das Bad war sauber und das Bett bequem.

Für ein Übernachtung völlig ausreichend.
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Unser Zimmer bestand quasi nur aus dem Bett und es war mit dem Fenster zur Straße hin recht laut. Man hörte vor allem die Ampel direkt vor dem Fenster und frühmorgens die Straßenreinigung mit dem Wasserschlauch u.a. das Fenster putzen.

Auf kleinstem Raum alles vorhanden, was man für 1-2 Übernachtungen so braucht. Badezimmer gut ausgestattet, der Raum an sich bestand quasi nur aus dem Bett und einem TV. Das Café /die Bar nebenan ist zu empfehlen. Gefrühstückt haben wir im De Carrousel Pannenkoeken, welches nur wenige Gehminuten entfernt liegt. Leckeres Frühstück und nostalgische Kulisse.

Amsterdam super.Hotellage ideal

Kein einziger Hacken um irgendetwas aufzuhängen, Einrichtung sonst gut und zweckmässig.Bad ok.Frühstück haben wir ausserhalb konsumiert.Durch das Baugerüst vor dem Fenster (Fenster mehr als schmutzig) hätten wir eine Preisreduktion erwartet.Sehr lärmig, schlecht isolierte Fenster!!!!

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht wirklich kompetent

Bad war brandneu renoviert und sehr sauber

Sehr, sehr kleines Bett (80cm breit) und Zimmer insgesamt ist sehr minimalistisch gehalten, keine Kleiderstange o.Ä. (mir persönlich egal) Lärm von der Straße (kontinuierliches Klicken der Fußgängerampel, das einen wahnsinnig machen kann beim Einschlafen)

Bad war brandneu renoviert und sehr sauber

Eine Unterkunft, die für 1-2Nächte zwecks Amsterdam-Besichtigung gut geeignet ist.

Quietschende Türen, Ohrstöpsel vorsichtshalber wegen Straßenlärm

Lage zu den Museen und Bootsanlegestellen, Restaurants, zur Tram, u.ä. Saubere, gut ausgestattete Sanitäranlage. 24Std-Präsenz an der Rezeption, Möglichkeit das Gepäck nach dem Auschecken verschlossen zu lagern.

Für eine Städtereise in Ordnung, Lage perfekt, im Zentrum...

Die Freundlichkeit des Personals bei Check in war mangelhaft, dannach Personalwechsel - ok und hilfsbereit. Room service mangelhaft- Zimmertüre wurde nach Reinigung nicht zugespeert. Auf Sauberkeit - vor allem bei den Handtüchern- könnte mehr wert gelegt werden.

Für eine Städtereise in Ordnung, Lage perfekt, im Zentrum ist man zu Fuß in ca. 20 min. Öffentliche Verkehrsmittel zu Fuß in 3 min erreichbar. Zimmer klein aber für den Preis ok.

Das Hotel ist sauber, Personal sehr freundlich, Zimmer zweckmäßig eingerichtet

An die Dusche ohne Duschwand muss man sich erst gewöhnen, das Bad wird dadurch sehr nass. Nachdem wir nur 4 Tage dort waren haben wir aus dem Koffer gelebt, aber im Kasten wäre eine Stange und Kleiderhaken zum Aufhängen nicht schlecht gewesen + ein Haken im Zimmer für eine Jacke.

Die Betten waren sehr bequem. Das Personal superfreundlich. Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Die Lage ist toll, der Bus vom Flughafen fährt direkt bis zum Reichsmuseum, von dort geht man 2 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Lage ist total super!
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Das Doppelzimmer ist wirklich, wirklich sehr klein. Für 2 Nächte und nur zum schlafen aber völlig ok. Die Sauberkeit ließ ein bisschen zu wünschen übrig (obwohl die Ausstattung wohl noch gar nicht so alt ist) und Ohrstöpsel sind dringend mit zu nehmen ; -)

Die Lage ist total super!

Für einen Kurztrip passendes Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Parkmöglichkeiten (das Heineken Parkhaus ist zwar in der Nähe, aber zuerst zum Parkhaus und dann zum Hotel und wieder zurück, um das Gepäck zu holen). Sehr kleine Zimmer.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nah zur City, nah zu Parks und Museen und netten Cafes, Kneipen.

Gute Unterkunft für kurze Stadtbesichtigung

Das Badezimmer war sehr klein.....(auch das Zimmer)

Die Lage der Unterkunft war sehr gut. Der Preis war für Amsterdam günstig. Sehr gutes Frühstück für 7€.

Furchtbares Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer

Das ist meine erste schlechte Bewertung, aber ich muss es einfach loswerden - Wir konnten 3 Nächte nicht schlafen, weil es so irrsinnig laut war - das Fenster ging direkt zur Straße bzw. Kreuzung raus, der permanente Verkehrslärm machte einen fertig (es machte keinen Unterschied, ob das Fenster offen oder geschlossen war, da es sowieso keine Dämmung hatte). Die Vorhänge mussten immer geschlossen sein, da die Passanten einen sonst immer mitten ins Zimmer bzw. Bett geschaut haben (2 kleine Einzelbetten, sonst war das Zimmer leer, nicht mal Haken an der Wand um Kleidung aufzuhängen)! Im Bad/WC hat es so dermaßen nach Kanal gestunken (und somit auch das restliche Zimmer, da ein ziemlich breiter Spalt unter der Tür war), der Gestank verging erst nach mehrmaligem Spülen, die WC Bürste hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und haben permanent genervt gewirkt (bei allen Gästen, es lag also nicht an uns)... Auch finde ich es eine Frechheit, dass im Zimmer Essen und Getränke verboten sind! Es ist Sommer und heiß, da will ich auch im Zimmer trinken können! Alles in allem war Amsterdam sehr schön und wir hatten eine tolle Zeit, das Hotel würde ich aber wirklich keinem empfehlen!

Man ist schnell überall

Gerne wieder!

Zimmer war recht klein (aber völlig ok für einen City-Trip, weil man ja eh kaum auf dem Zimmer ist - und das Bett fand ich bequem und gut) Haken zum Aufhängen von Kleidung wäre super Fenster haben kaum Dämmung, man hört den Straßenlärm recht stark (Oropax mitnehmen)

Sehr gute Lage direkt neben Heineken Experience viele Restaurants, Bars, Cafes in der Nähe man kann alles zu Fuß ablaufen Zimmer war sauber und neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zentrumsnahe Unterkunft für Anspruchslose in Sachen Hotelzimmergröße

Zimmer max. 8 qm, kein Tisch, kein Stuhl, kein Schrank, keine Garderobe, nur Ablagekante über dem Bett (ca. 10 cm breit). Ein wenig mehr Platz wäre schön gewesen...

Bad neu gefliest mit moderner ebenerdiger Dusche (aber Waschbecken, WC und Duschkabine sehr eng angeordnet), Zimmergestaltung schlicht und modern sowie relativ neu, Matratzen gut, Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher waren stets frisch

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gutes Bett in einem kleinen, gemütlichen Zimmer.
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Sehr lauter Straßenlärm. Fenster war gar nicht schalldicht. Man hat jedes Wort draußen verstanden. Ampelgeräusche waren sehr nervig.

Gutes Bett in einem kleinen, gemütlichen Zimmer. Super tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

"NICHTRAUCHER"-Hotel

Das Fenster des winzigen Einzelzimmers ließ sich nicht schließen. Daraufhin bekam ich ein Zimmer in einem anderen Gebäude. Dort gab es keine Rezeption. Sehr hellhörig, vor allem Männer im Haus, Schwaden von gerauchten Substanzen durchzogen das "NICHTRAUCHER"-Hotel... Ich fühlte mich als allein reisende Frau nicht sicher.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für einen Wochenende Trip perfekt

Da das hotel neu renoviert war, hat es nicht den Bilder entsproche. Wir wurden positiv überrascht. Als wir da waren, War es sehr windig und somit hat es leider durch die Fenster gezogen. Aber mit Heizung an War es kein Problem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden es weiter empfehlen, da es für einen Städte Urlaub reicht und eine perfekte Lage hat. :)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super zentral gelegenes Hotel im tollen Stiel mit sehr gutem Frühstück

Das Hotel liegt super zentral und ist sehr angenehm gestaltet. das Personal ist sehr freundlich,die zimmer zweckmäßig ausgestatet und sehr sauber. Frühstück ist top. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kurzurlaub Amsterdam

Das einzige negative war der Lärm, aber für einen Kurzurlaub vollkommen in Ordnung.

Sehr bequeme Betten, top Lage. Die Fotos in den Bewertungen entsprachen nicht dem, was wir gesehen haben. Viel besser und anscheinend renoviert.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gute Lage, in der Nähe zahlreiche kleine gute Restaurants.

Zimmer sehr eng,dadurch kein Platz zwei Koffer hinzustellen. Keine Haken für Jacken, sehr sehr spartanisch eingerichtet. Personal wirkt nicht kompetent, Handtücher erst nach dreimaligem Nachfragen erhalten. Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, trotz Lift.

Gute Lage, in der Nähe zahlreiche kleine gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Den Preis wert

Völlig undichte Fensterrahmen, also permanent kalter Luftzug über das davor stehende Bett.

Klein, aber fein: auf wenigen Quadratmetern alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Amsterdam, das

Sehr nette Atmosphäre, 24Std Service, sehr hilfreiches Personal, super gute Lage...

Bett

Gut gelegen

Sehr kleine Zimmer.Wenig Platz für Gepäck. Würde nicht jeden Tag geputzt

Gut gelegen

Sehr gute Lage.
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Lüftung im Bad war kaputt (sehr laut) und uns wurde dafür keine Entschädigung angeboten.

Sehr gute Lage.

Es dient seinem Zweck und ist an einer guten Lage

Das Zimmer war im Untergeschos, sehr klein und neben dem Lift

Die Lage war super, das Badezimmer sehr modern und das Bett bequem

• Standard Zweibettzimmer

Extrem laut. Fenster zur Straße nicht isoliert. Wie direkt auf der Kreuzung übernachten

Gutes Hotel mit Top Lage mit kleinen Mängeln. Man darf keine hohen Ansprüche haben.
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Fenster undicht und sehr laut. Zimmer dadurch zu kalt. Begrüßung an der Rezeption unfreundlich.

Bett war bequem. Hotellage top. Zimmer recht sauber

Großartig! Wunderschöner Aufenthalt! Großartiges Personal!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter sind großartig und sehr sehr freundlich und hilfsbereit!

- sehr freundliches Personal

- sehr dünne Wände

- sehr freundliches Personal - sehr schönes Badezimmer - halbwegs gemütliches Bett

Sauberkeit

Für einen Städtetrip „OK“

-Frühstück - Nachts laut (Straßenbahn) - kein Mülleimer im Zimmer - keine Garderobe im Zimmer

Relative zentrale Lage

Sehr zentral

Es war alles sehr sauber

Es war kein Schrank im Zimmer

Es war alles sehr sauber

Genauso wie es beschrieben war war es auch, also keine unliebsamen Überraschungen. Lage ausgezeichne
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Zimmer war sehr klei, das Bett aber richtig bequem.

Gut und günstig - ausreichend für Kurzaufenthalt.

Keine Reinigung des Bades während des Aufenthaltes.

Super Lage,

Hellhörige Fenster, sodass man dauerhaft den Straßenlärm hört

Super Lage, Freundliches Personal, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

für eine Nacht OK.

Zimmer sehr klein. Lärm von Straßenverkehr laut und nervig.

relativ gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gutes und vor allem preiswertes Hotel für einen Stadttrip
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Fenster waren leider sehr dünn, daher war es laut und hat reingezogen. Aber wir haben trotzdem gut geschlafen.

Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kein Luxus, aber alles, was man braucht. Sauber, modern, direkt im Zentrum und billig.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Geeignet für Kurzaufenthalt

Bett war sehr unbequem, Keller

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schnell im Zentrum & in der Nähe vom Heinekenmusuem.

Der kleine Park auf den Fotos ist nur ein Abstellplatz

Die Zimmer wurden neu renoviert & sehen viel besser aus, als auf den Fotos.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Blossoms City ansehen