2. Hotelbewertungen Panama

6,3

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Tolles Konzept mit kleinen Mängeln
    • Bungalow

Mücken drangen durch das große Spaltmass nachts ins Zimmer Frühstück war sehr wenig und eher auf Hostel Niveau (zum Teil darunter) Personal spricht ausschließlich Spanisch

Lage am Meer und guter Zugang zu den Wassertaxis Tolles Design als Stelzenhaus Gute Zimmer-Ausstattung Schnorchel und anderes Equipment kann kostenlos geliehen werden Freundliches Personal Hinweis: Aufgrund der Aktuellen Dürreperiode kam es zur Wasserrationierung (Klospülen mit einem Eimer Salzwasser, den man vorher holen muss; Duschen geht 2x am Tag für 2h). Das Hotel kam uns mit einer Preisreduktion entgegen. Sehr fair

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Bungalow

Unbedingt Kokosöl und Fenistil wegen der Sandfliegen mitbringen. Leider wurde uns am letzten Tag das Wasser rationiert wegen ausgefallener Wasserlieferung. Wir hatten aber direkt einen großen Eimer für die Zeit dazwischen. Wir waren froh dass wir nicht den Bungalow am Steg hatten, denn die Wassertaxis sind doch sehr laut.

Tolle Lage. Einzigartiger Ausblick und kleiner Privatstrand Netter Empfang. Adriano ist jederzeit ansprechbar und hat gute Tipps. Vielen Dank. Sehr gutes Frühstück und eine gut gelaunte Küchenfee.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Tolle Lage
    • Bungalow

Die Lage, nur die vielen Wassertaxen haben gestört.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Bungalow

Die Sandflöhe auf der Insel.

Der Besitzer und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Caribbean way of life
    • Deluxe Familienzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren. Kleiner Hinweis: Überall auf der Insel gibt es Sandflies. Ohne Repellent geht es nicht.

Unsere Unterkunft war ganz neu. Wir waren quasi die ersten Gäste. Der Eigentümer hat am Strand noch ein weiteres Häuschen gebaut, auf zwei Etagen mit eigener Terrasse über dem Wasser. Das Häuschen ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Küche, Kühlschrank, Bad, das Schlafzimmer mit Klimaanlage. Alles ist vorhanden. Es war einfach herrlich auf der Terrasse zu sitzen und aufs Wasser und die Häuschen auf dem Wasser zu schauen. Die Eigentümer sind super nett genauso die Mitarbeiter. Das Frühstück war lecker. Aus einem kleinen Menü kann man sich aussuchen, was man haben möchte. Die Insel Carenero ist eine kleine Nebelinsel. Fußläufig sind nette Bars und Restaurants zu erreichen. Auf der Insel gibt es auch einen kleinen Supermarkt. Ansonsten fährt man mit dem Taxi-Boot für einen Dollar zur Hauptinsel. Es gibt ein riesiges Angebot an Aktivitäten. Oder man macht einfach nichts.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Sandflöhe

Das Häuschen war wunderbar und man konnte direkt vom Steg die Fische beobachten oder ins Wasser springen. Das Frühstück war gut, aber für einen Mann zu wenig. Man muss aber nicht hungern, da fußläufig einige Restaurants zu erreichen sind. Das Essen ist dort auch sehr gut, vorallem die Pizza oder Fischfingers. Die Sandflöhe haben uns trotz Insektenmittel sehr verstochen. Schnorcheln kann man direkt vor der Unterkunft, sieht aber die Fische nur direkt an den Stelzen der Häuser und rund um die Häuser. Für gehbehinderte ist der Besuch eines Restaurants schwierig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Bungalow

Leider gibt es sandflöhe auf der insel

Sehr leckeres Frühstück mit einem sehr herzlichen Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Bungalow

Tolle Unterkunft direkt am Wasser mit bestem Blick auf bunte Fische im Wasser. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der direkte Blick aufs Wasser ist das absolute Highlight. Der Gastgeber sowie das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben für unseren Aufenthalt viele gute Tipps bekommen. Das Frühstück ist lecker und für jeden ist etwas passendes in der Auswahl dabei. Ganz toll fanden wir auch, dass es in der Unterkunft SUPs und Kayaks kostenlos zum Ausleihen gab. Die Insel Carenero ist nur 2 Min. Bocas Town entfernt, das Shuttle Boot hält direkt am Steg der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Inselfeeling
    • Bungalow

Bungalow braucht etwas mehr an Unterhalt, Boden z.B.

Schöne Location, mit dem Wassertaxi schnell in Bocas Town, hübscher kleiner Bungalow. Inselfeeling, man kann die Insel gut zu Fuss erkunden und findet einsame Plätze am Strand

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Idyllische Unterkunft am Wasser Aug schöner Insel
    • Bungalow

Personal unwillig, uns Kayaks direkt um 8 zu geben, obwohl sie nur einen Raum aufschließen, mussten wir bis 10 warten. Es gibt auch nur ein Kayak und zwei SUP's, von denen eines nicht richtig aufgepumpt war

Sehr schöne Unterkunft direkt am Wasser, man kann direkt vor dem Zimmer vom Bootssteg ins Wasser springen, Caranero ist eine schöne, ruhige Insel, die man einmal sehr schön zu Fuß umrunden kann, trotzdem ist man schnell mit öffentlichem Boot in Bocas, schöner Strand 10 min zu Fuss vom Hotel, Frühstück mit Blick aufs Wasser

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Superior Bungalow

Der Strand am Hotel hätte ein bißchen nett gemacht sein können

Die Lage war schön und man hat einen wunderschönen Blick Das Frühstück mit dem Blick war super

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Zwei Tage auf der Insel
    • Bungalow

Eine Auflage für die Holzliege auf der Terrasse wäre notwendig.

Die Anreise ist mit dem Boot von der Hauptinsel aus in 2 Minuten für 1 $ pro Person völlig problemlos möglich. Auch für die Rückfahrt kann man vom Steg aus jederzeit ein Boot heranwinken. Wir hatten für zwei Nächte einen der 5 Bungalows mit toller Terrasse und Blick aufs Meer. Das Bad ist etwas eng. Handtücher sind auch für den Strand oder die eigenen Liegen vorhanden. Die Liegen sind leider aus sehr hartem Holz, die Rückenlehne kann nicht verstellt werden. Ein Kühlschrank ist im Zimmer, die Klimaanlage funktioniert gut. Frühstück wird im Restaurant über dem Wasser angeboten. Man kann ein Gericht von der Karte wählen, zusätzlich gibt es Obst, Cornflakes und manchmal Joghurt. Die Insel kann zu Fuß umrundet werden. ACHTUNG: Die Wege sind nach dem Regen teilweise sehr rutschig. Restaurants in Laufnähe gut zu erreichen. Kartenzahlung im Hotel und den Restaurants möglich, WLAN ausreichend. Das Personal sprach nur Spanisch.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Die Lage auf dem Wasser

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Bungalow

Wunderschöner Ausblick vom eigenen Balkon Kühlschrank war im eigenen Zimmer Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

einfach Klasse, wenn noch einmal Karibik, dann auf jeden Fall wieder bei Antonio
    • Bungalow

super Lage, sehr freundliches Personal, klasse Beratung zur Freizeitgestaltung durch den Besitzer !

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Bungalow

Leider waren die Wassertaxis sehr laut, doch dafür kann die Unterkunft nichts

- sehr nettes, kleines Haus - hat alles was man braucht - sehr sauber - freundliches Personal - in 2 Min. mit dem Wassertaxi in Bocas Town

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Entzückender Faro mitten in der Karibik

Klimaanlage war sehr schwach

Die Unterkunft ist ein nachgebauter Leuchtturm, er geht über 2 Etagen. Das Schlafzimmer befindet sich in der 2 Etage. Eine steile Treppe führt nach oben. Im Eingang befindet sich der Wohnbereich mit Badezimmer. Entzückend ist direkt die Terrasse mit 2 Sonnenliegen. Die Terrasse ist über das Meer gebaut somit kann man Fische anschauen oder direkt ins Meer springen. Es ist schon sehr besonders hier zu schlafen und macht Spaß zu verweilen. Das Hotel hatte Frühstück inklusive. Es gab Kaffee, Cerialien, einen Fruchtteller, Saft und zudem konntest du dir noch das Frühstück aussuchen . Eierspeise, Pancake sehr viel Auswahl. Die Unterkunft ist an einem schönen Strand gebaut und in nächster Nähe findest Du Cafés und Strandbars

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

kein Restaurant..

tolle Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

• Bungalow

Vom Häuschen aus kann man nicht ins Wasser gehen, da es keine Leiter gibt. Das fanden wir etwas schade.

Das Häuschen am Meer hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr sauber und vor allem das Badezimmer war nett eingerichtet. Von der Terrasse aus konnten wir Fische beobachten und am ersten Tag schwammen Delfine beim Frühstück vorbei. Die vorbeifahrenden Motorboote empfanden wir nicht als störend - der Vorteil ist sogar, dass man schnell überall hinkommt mit den Wassertaxis. Für die zwei Nächte, die wir gebucht hatten, fanden wir die Unterkunft super.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Toller Aufenthalt in Bocas del Toro

Die Taxibotte können recht lärmig sein - also nichts, für jemand der Ruhe sucht

Tolle Lage auf dem Wasser, sehr netter Besitzer Adriano mit angenehmen Gesprächen

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

24 Stunden die lauten Motorbote

Sehr schöne Lage Preis Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Traumhaft schöner Aufenthalt in ausgefallener Location.
    • Bungalow

Konnten in der ersten Nacht nicht schlafen, da es von einer Disco die Musik so laut war. Dafür kann die Unterkunft nichts

Tolle Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Zimmer war schön und sauner, das Personal super nett. Es gab tolles Frühstück. Die Terasse am Zimmer war toll mit 2 Liegen. Man konnte Seesterne und Fische sehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

Hatte einen wunderbaren Aufenthalt hier. Danke
    • Bungalow

Für Leute die auf das Internet angewiesen sind ist die Performance schlecht.

Außergewöhnlich Lage. Der Inhaber ist sehr sympathisch und spricht Deutsch. Er gibt gute Tips für Ausflüge. Das Personal ist hilfsbereit. Dieses Hotel muss man unbedingt mal genutzt haben. Der Frühstückstraum hat eine tolle Aussicht und das Essen ist gut.Werde ich nicht so schnell vergessen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

• Bungalow

Die Bungalows können nicht richtig verdunkelt werden, daher wird man beim ersten Sonnenstrahl wach. Zudem sind die Motorboote sehr laut, die den ganzen Tag direkt an der Unterkunft vorbei fahren.

Super Lage direkt am Wasser, sehr nettes Personal und leckeres Frühstück