Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Polen
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Świnoujście
  4. Bewertung der Unterkunft ELPAK Świnoujście

Bewertungen für ELPAK Świnoujście

Sienkiewicza 7, 72-600 Świnoujście, Polen

Nr. 889 von 1.087 Ferienunterkünften in Świnoujście

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 442 Hotelbewertungen

7,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,9

  • Komfort

    7,3

  • Lage

    8,7

  • Ausstattung

    6,9

  • Hotelpersonal

    8,8

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,6

  • Kostenfreies WLAN

    7,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    7,0
    Allgemein gut, Paar Kleinigkeiten seltsam
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Manche Mitarbeiter könnten Paar Kleinichkeiten verbessern: - eine Mitarbeiterin hat während der Schicht Socken mit Pantoffeln getragen, das habe ich niergendwo anders gesehen - während des Frühstücks (Aufräumen von Geschirr) hatte eine Mitarbeiterin Videoanruf, auf Lautsprecher: eine Hand hielte Teller, andere sprechendes Handy... - am Abend, 22:30 Uhr war es noch warm, ich wollte lüften; unten saßen noch Mitarbeiter und haben laut geredet und telefoniert, und sie haben damit die Nachtruhe verletzt - es fehlte der Aufhänger "bitte nicht stören"

    Personal an der Rezeption war sehr nett, Frühstück war nicht groß, aber schön. Die Lage war sehr gut, nah zu Supermarkt Społem, Promenade und Strand.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Studio mit Schlafsofa
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Dusche ist etwas ins Alter gekommen

    Super leckeres Frühstück, reichlich Auswahl

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    6,0
    Lage gut und günstig.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Baumaßnahmen vor dem Hotel, dadurch waren die Parkmöglichkeiten für Autos stark eingeschränkt.

    Die zentrale Lage war gut und die Ostsee nicht weit. Die Ruhe war sehr angenehm, richtig zum erholen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    8,0
    Urlaub in Swinemünde - zentral und günstig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 9 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sanitäranlagen sollten repariert werden.

    Gute Lage und reichhaltiges polnisches Frühstück. Personal war freundlich und hilfsbereit.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Juni 2026

    6,0
    Wir könne das Hotel als gut für ggf. 1 bis 2 Nächte empfehlen. Leider mehr auch nicht.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das Hotel muss wohl mal ein sogenannter alter Neubaublock gewesen sein. Von außen nicht unbedingt ein Hingucker. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Matratzen waren ok., aber die Kopfkissen hatten nur eine Schaumstofffüllung. Das Bad war sehr klein, umfallen konnte man in der Dusche wegen der geringen Größe nicht. Einen Föhn gab es nicht. Der Lüfter im Bad funktionierte nicht. Es hat dort auch ständig übel nach Abfluss gerochen Viele Flecken auf der Auslegeware. Einen Kühlschrank gibt es ebenfalls nicht. Die Verdunklungsvorhänge war 50 cm zu schmal. Somit kann das Zimmer im Sommer nicht vor der direkten Sonneneinstrahlung geschützt werden. Zum Fahrstuhl musste man egal von welcher Etage ca. 10 Stufen hoch oder runter gehen. Einen Guten Morgen.- oder guten Tag Gruß gab es vom Personal leider nicht. Parkplätze waren hinter dem Hotel und leider nur ca. 12 Stück. Ca. 300 Meter weiter konnten wir unser Fahrzeug auf einem umzäunten Campingparkplatz abstellen, 24 Std. für 20 Euro. Innerhalb des Hotels gibt eine kleine Bar. Diese wurde von der Dame an der Rezeption bedient. Da diese auch viel an der Rezeption zu tun hatte, dauerte es etwas lange und auch erst nach Aufforderung, bis wir etwas bestellen konnten. Das wurde auch sofort abkassiert.

    Beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Es war für jeden etwas dabei und wurde auch schnell nachgelegt. Die Strandpromenade war ca,500 Meter entfernt.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal, Ambiente und der Service. Frühstück super

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider war auf dem Zimmer kein Kühlschrank und die deutschen Programme im kleinen Fernseher waren sehr spärlich.

    Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war freundlich. Sehr gut gelegen, kurze Wege zur Strandpromenade und zum Strand. Gerne wieder.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bad war sehr klein, vor allem auch die Dusche. Alles etwas sanierungsbedürftig.

    Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und eine Nacht in dem Hotel. Personal war freundlich, das Frühstück war sehr gut und wir konnten unsere Fahrräder in einem Schuppen sicher abstellen .

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab nichts zu bemängeln.Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    9,0
    Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Vor dem Hotel ist seit vielen Tagen eine Baustelle und man musste große Umwege gehen. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Es werden Leitungen verlegt. In meinem Zimmer 307 fehlte im Bad die Glasabdeckung an der Lampe.

    Nettes Personal und gutes Frühstück. Lage relativ zentral zum Bahnhof, Hafen und Promenade.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr laut. Im Bad roch der Abfluss unangenehm. Baustelle vor der Tür. Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe.

    Sehr nettes Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Kaffee zum Frühstück ist schlecht.

    Ein kleines Hotel, Preis und Leistung stimmen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir konnten keinen Parkplatz finden und am Hotel war durch Bauarbeiten keine Möglichkeit zu parken das war ein Problem. Das freundliche Personal hat uns dann freundlich unterstützt.

    Die Unterkunft war gut wir haben ein tolles Frühstück bekommen. Bis zum Strand war es nicht weit dadurch war unser Hotel in ruhiger Laage.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. November 2025

    9,0
    Schöner angenehmer Aufenthalt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Wlan im Zimmer war sehr schwach - Mobilfunksignal deutlich stärker. TV zu klein.

    Schönes ruhiges Hotel in trotzdem zentraler Lage. Ein wirklich sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück mit kaltem und warmen Speisenb- top!

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. November 2025

    8,0
    Wir würden Wiederkommen
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wenig Deutsches TV

    Die Lage

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. November 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nah an der Ostsee.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Studio mit Schlafsofa
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Familienzimmer ,ein Zimmer davon war Durchgangszimmer zum Bad. Leider kein Handtuchwechsel. Katastrophale Parkplatzsituation. Schlafplatz Sofa,war total unbequem.

    Super Frühstücksangebot

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Zimmerservice

    Frühstück war super

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2025

    8,0
    Preis Leistung voll in Ordnung
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Studio mit Schlafsofa
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Natürlich ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen. Dafür zahlt man halt auch wesentlich weniger. Zudem wird das Hotel ab nächster Woche bis nächstes Jahr renoviert. Daher möchte ich jetzt kein Urteil darüber abgeben.

    Wenn man den Preis bedenkt, war es völlig in Ordnung.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Parkplatz am Hotel bekommen, generelles Problem in Swinemünde

    Preis Leistung unschlagbar, Lage zum Centrum und zur Promenade, sehr nettes und hilfsbereites Personal, lecker Frühstück

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2025

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    😀

    Alles

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2025

    9,0
    Gute Preis/ Leistung
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Apartment mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Fassade sieht abschreckend aus Aber innen ist es schön

    Für das Geld wirklich gut Genug Platz Großes Bad Freundliches Personal Sauber Super Frühstück

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zentrale Lage, das Frühstück und das wir früher einchecken konnten.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war gemütlich und schön nah an der Ostsee. Das Frühstücksbuffet war superlecker!

    Übernachtet am Oktober 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!