2. Hotelbewertungen Türkei

• Ontur Izmir Otel Bewertung: 8

„Das Personal sowie das Preis Leistungs Verhältnis war gut sehr gut.“

• The D Hotel Spa & Resort Bewertung: 10

„Alles“

• „Personal sehr nett und zuvorkommend. Kaffee und Gebäck 24/7 verfügbar. Der Bereich um den Strand wurde fortlaufend gereinigt.“

• „Das Personal ist super, die Lage ist sehr gut, man ist nicht im Zentrum aber dennoch in der Stadt. Das Zimmer ist sauber. Das Frühstück ist auch sehr gut.“

• Emre Beach & Emre Hotel Bewertung: 10

„Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen.“

• Izmir Marriott Hotel Bewertung: 10

„Das Hotel ist bis auf das kleinste Detail durchdacht und sehr sauber. Es fehlt an nichts. Die Lage ist direkt am Meer und sehr zentral.“

• „Das beste Hotel was ich bis jetzt in Bodrum besucht habe . Frau Nihal war eine perfekte Gäste Betreuerin.. Service 1 A Personal war so freundlich und hilfsbereit .. wie kommen auf jeden Fall wieder“

• „Die Lage, der Service und das nette Personal“

• „Ich bin wirklich total begeistert vom L’Agora Hotel. Das Hotel, die Zimmer, die Ausstattung, das Essen, die Live-Musik & insbesondere das Personal ist einfach 1A++++. Alle waren sehr nett zu uns, ich habe mich nicht wie ein Gast sondern wie ein Familienmitglied gefühlt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und möchte mich an dieser Stelle bei Cansel, Mert, Hasan & Türker dafür bedanken, dass sie uns so gut aufgenommen haben und insbesondere dafür, dass ich sie meine neuen Freunde nennen darf. Ob zum Frühstück, auf einen Kaffee oder Abends ganz romantisch mit Livemusik - ich kann das Hotel wirklich zu 110% weiter empfehlen. Zudem ist das Hotel mitten in Izmir und man kann zu Fuß alles erreichen, shoppen, essen. Die Lage ist wirklich perfekt. Ich hatte Geburtstag und wurde ganz herzlich überrascht mit Kuchen & Livemusik. Ich bin sehr dankbar, dass ich da sein durfte, ich werde auf jeden Fall ein Stammgast sein & das Hotel öfter besuchen. Herzlichen Dank für alles ☺️🩷“